Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punk Rock Bands

Ancient
06.08.2003, 05:59
hi, was haltet ihr von Punk Bands wie Anti-Flag, Greenday, The Exploited, Rancid, Nirvana oder Sum 41 (etwas bekannter)?
Was ist eure Lieblings Punk Rock Band? Oder seid ihr vielleicht selber Punks? ^^

Also ich persönlich habe keinen Favouriten, es hängt immer von meiner momentanen Stimmung ab, wenn ich was rebellisches brauch hör ich Anti-Flag, wenn ich was ruhiges, rhytmisches brauch Nirvana und wenn ich gut drauf bin kommt Greenday rein. =D
Für mich ist Punk Rock einfach mal ne Erfrischung neben den ganzen schweren/emotionalen Metal Songs. :D

ncdc
06.08.2003, 08:09
Ich bin großer Punk Rock Fan, liebe Greenday und höre auch manchmal Sum41. Ein paar Songs von Hot Action Cop sind übrigens auch ganz gut (Busted, The Special, Don't want her to stay). Der Rest ist imo der Versuch Limp Bizkit zu kopieren...
Aber die Band von der ich irgendwie garnicht mehr loskomme ist "Relient K". Die machen für meinen Geschmack den besten Punk Rock, hab noch keine bessere Band gefunden, hammer :) Nur zu empfehlen ! Wer mal testen möchte, sollte sich am besten diese Songs anhören: Mood Ring, Down in Flames (vorallem das Ende :eek: ), Pressing on, In Love with the Eighties und was ganz spezielles "The Pirates who don't do anything" :D. 50 ihrer ca. 75 Songs laufen bei mir Tag für Tag, und einer ist fast so gut wie der andere ;) Meine Empfehlung für alle Punk Rock Fans :A

kelaino
06.08.2003, 08:42
Original geschrieben von Ancient
hi, was haltet ihr von Punk Bands wie Anti-Flag, Greenday, The Exploited, Rancid, Nirvana oder Sum 41 (etwas bekannter)?
Was ist eure Lieblings Punk Rock Band? Oder seid ihr vielleicht selber Punks? ^^

mhm... was haben nirvana mit punk zu tun?

sum41 sagt mir nichts.

exploited und rancid sind kult, aber treffen nicht immer meinen geschmack.

greenday sind netter radiopunk. offspring auch. besser als immer mit r'n'b oder den kylies dieser welt gequält zu werden.

dabei gibt es so viele wirklich gute punkbands...

hört euch mal blitzkid, misfits, die fliehenden stürme, ea80, chaos z, bikini kill, vice sqad, beurieur noir, dead kennedys, die strafe, abstürzende brieftauben, the damned usw. an...

diese bands sind musikalisch und von ihrer inhaltlichen aussage tausend mal näher an den wurzeln vom punkrock, als irgendwelche feier-combos.

--------------------------
ich habe den thread gerade einem sehr guten freund gezeigt... schwarzpunk und seit anfang der 80er dabei.

seine kommentare:

green day!!! die sind ja sowas von unten durch bei mir seit sie mal ein böses statement über pistols von sich gegeben haben......
mannomann, das tut ja fast schon weh exploited und rancid in ein und demselben satz wie green day und sum41 zu sehen. was haben nirvana mit punk zu tun? MEINE antwort im rahmen des bisherigen verlauf des threads: nichts. aber das ist immer noch mehr als das was green day und sum41 damit verbindet......

kel

Ancient
06.08.2003, 09:15
Original geschrieben von kelaino

sum41 sagt mir nichts.

exploited und rancid sind kult, aber treffen nicht immer meinen geschmack.

greenday sind netter radiopunk. offspring auch. besser als immer mit r'n'b oder den kylies dieser welt gequält zu werden.

dabei gibt es so viele wirklich gute punkbands...

hört euch mal blitzkid, misfits, die fliehenden stürme, ea80, chaos z, bikini kill, vice sqad, beurieur noir, dead kennedys, die strafe, abstürzende brieftauben, the damned usw. an...

diese bands sind musikalisch und von ihrer inhaltlichen aussage tausend mal näher an den wurzeln vom punkrock, als irgendwelche feier-combos.

--------------------------
ich habe den thread gerade einem sehr guten freund gezeigt... schwarzpunk und seit anfang der 80er dabei.

seine kommentare:

kel

Hehe, ich bin ja auch kein Punk, woher soll ich dass wissen? ;) Mir gefällt nur der Musikstil, und das Nirvana nichts mit Punk Rock zu tun haben, davon wusste ich nix, auf jeden Fall hört es sich für mich vom Stil her ähnlich obwohl es sicher kein "richtiger" Punk Rock ist. (aber was soll es denn dann bitte sein? ^^)
Ich mag ja eigentlich am liebsten die "rebellischen" Punk Songs, aber manchmal braucht man eben auch was entspannendes. :D
Aber thx für die Empfehlungen, kenn mich ja in der Szene nicht so gut aus.

@ncdc: hab mir mal Songs von Relient K gesaugt, sind ganz gut, aber ich denke die muss ich mir erst noch n paar mal anhören bis sie mich wirklich ansprechen. ^^ (wie bei fast allem was ich mir zum 1. Mal anhöre)

SheeRah
06.08.2003, 11:44
Von der neuen Generation der Punkmusik halte ich nicht sonderlich das liegt aber daran das ich früher - joo... wann war das wohl ^^ - Punk war und somit die alten Punkbands gehört habe - noch so richtig auf Plattenspieler *g* .
Somit höre ich heutzutage noch eher die alten Bands als neuere.
Das wären z.B. :

Razzia
Daily Terror
Toxoplasma
Chaos Z
Anti Nowhere League
Dead Kennedys
Pistols
Slime
Canalterror
Black Flag
uvm.

Ich könnt noch unzählige auflisten aber die sind mir auf die schnelle eingefallen.

Am liebsten hab ich aber die unbekannten Bands, die in kleinen Clubs oder Jugendhäusern auftraten, gehört denn die hatten so richtig guten Punkrock gespielt da sie ja an keine Auflagen gebunden waren.
War immer spassig :D

Ich bin aber von Punk dann irgendwann mal auf Wave/Goth umgestiegen und auch bis zum heutigen Zeitpunkt dabei geblieben. :)

@kel
Wobei früher Die Abstürzenden Brieftauben schon teilweise als Spasscombo abgestempelt wurden :D
Vice Squad kenn ich auch noch, deren Last Rockers spuckt mir gerade durch den Kopf.

Animal Chin
06.08.2003, 12:58
So, ich nehme mir mal die Frechheit, mich selbst als Punk zu bezeichnen ;) (aber nicht diese Straßen Punks, die immer in großstätten herumlungern)

Meine 4 Absoluten lieblingsbands sind:

Flogging Molly
Ramones
Bouncing Souls
Dropkick Murphys

Aber mir gefallen noch viele viele andere.

BTW: am 18. gehts aufs Anti-Flag Konzert *Juchee ^^*

Sebastian_renamed
06.08.2003, 13:46
Ich höre auch ganz gerne Punk. Hier mal eine kurze (und unsortierte) Auswahl an Bands die in meiner CD Sammlung zu finden sind.

Whippersnapper
A Common Ground
No use for a name
Mad caddies
Less Than Jake
NoFx
Psycho Gambola
Unwritten Law
Mighty Mighty Bosstiones
No Comply
Not for sale *muahahahaha wo bleibt der neue Sänger?*
Millencolin *irgendwie gefallen mir die neuen Sachen nicht wirklich*
Lagwagon
Strung Out
Propagandhi
Satanic Surfers
Good Riddance
uvm.

Nicht Punk aber trotzdem nett
Snapcase
Slipknot
System of a down
Killswitchengage
Sepultura

Gruß
Sebastian

akira62
06.08.2003, 14:32
Alles sehr nette Punkbands und viele geniale dabei.

Was ich aber witzig finde das niemand Bad Religion erwähnt hat, nach meiner Meinung auch eine sehr gute Punk Band, und sie sind etwas länger dabei und zum Glück wieder bei Epitaph :D

Ete
06.08.2003, 14:40
Mann Mann, wenn ich ma wieder auf der Suche nach guter Musik bin schau ich mich mal hier um :D

Mein Liebingspunkbands:
-Nofx
-Offspring
-Sum41 (Ja, genau die...)
-Bad Religion
-Less than Jake
-Ramones

...kann man OPM als Punk bezeichen???
Was ich aber witzig finde das niemand Bad Religion erwähnt hat Das wäre hiermit wohl getan ;D

Was das Punker dasein anjeht weiß ich ob ich mich als einer bezeichnen kann. Ich denk ma eher nich, aber wartet mal bis meine Band anfängt zu rocken, dann gehts los ^^

Animal Chin
06.08.2003, 14:49
Original geschrieben von Ete
...kann man OPM als Punk bezeichen???
ich würde sagen:
nicht wirklich

BTW:
wenn du irgendwelche Punk Bands suchst, kann ich dir da einige empfehlen, sag einfach nur, welche Kategorie du suschst ;)

M-P
06.08.2003, 15:44
post nach 2 sekündiger überlegung editiert, aber ich mag die ramones. ja, echt.

Makaveli
06.08.2003, 15:47
Original geschrieben von kelaino

*verzweifeltnachknickinderoptiksuch* ... :confused:
das hast du jetzt nicht gesagt oder ??? :eek:
Natürlich ist Nirvana ne punkband ... zwar mit hardrock einschlag aber trotzdem sind sie punk, was ja wohl auch unschwer an ihrer ganzen "philosophie", wenn ich das mal so nennnen darf ;), und ihrem stil erkennen kann ...
ich würde mich sogar trauen zu sagen nirvana ist der inbegriff des punkseins ... :D

hm ... also meine fav punkbands sind atm:
bad religion
jimmy eat world
vandals
dropkick murphys
offspring

^^ ... achja: ich HASSE millencollin aber jedem das seine :D
wahrscheinlich haben hier auch einige was gegen good charlotte :p

E: btw ... @kel: dein freund ist dumm ... sorry :D

Muhrray
06.08.2003, 15:49
Hey Ancient

Du bist Punk Fan?
Wusste ich gar nicht: hör mal in Boysetsfire rein, die sind auch Punk, zwar etwas Hardcore, aber aufjedenfall ein Reinhören wert (und wenn du auch die ganz schweren Metal Songs hörst ;)).

Werd dich bei Gelegenheit darauf anhauen, du brauchst Boysetsfire :p.

Bin selber kein Punk, bin ein aussterbender Nu Metaler ;).
Aber ich hör doch vergleichsweise oft rein und find viele der hier genannten Gruppen auch absolut genial. The Offspring is eine dieser Gruppen, mit denen ich groß geworden bin, und deswegen werd ich mich hüten ein böses Wort über sie zu verlieren, wenngleich ich sie heute echt wenig höre.
Kurze Liste am Start:

- Boysetsfire
- The Offspring
- Sum41
- Less than Jake

Hingegen mochte ich Greenday noch nie. Einfach nix für mich!

akira62
06.08.2003, 15:56
Nirvana ist an sich keine Punkband sondern eher der Begründer bzw. der bekannteste Vertreter der Musikära Grunde bzw. Seattle-Rock wozu auch Bands wie Perl Jam und Soundgarden gezählt werden.

Der Ursprung mag ja im Punk zu suchen sein allerdings sind andere musikalischen einflüsse auch nicht zu verachten.

Animal Chin
06.08.2003, 15:58
Original geschrieben von Makaveli
*verzweifeltnachknickinderoptiksuch* ... :confused:
das hast du jetzt nicht gesagt oder ??? :eek:
Natürlich ist Nirvana ne punkband ...

nenene http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif man kann mir zwar vieles einreden, nicht aber, dass Nirvana Punk ist! Weiss zwar nicht, wie der Stil heisst, aber Punk ist es garantiert nicht, und mit einstellung hat das auch nicht wirklich viel zu tun (wenn ein Hip Hopper alles scheisse findet und für anarchie ist, ist er doch auch kein punk, oder ;))

Edit:
So, ab sofort empfehle ich bei jedem meiner Posts in diesem Thread eine Punk Band :D

beginnen wir mit:
Raised Fist - breaking me up (Hardcore Punk)

Makaveli
06.08.2003, 16:15
@animal chin: interessante meinung ... aber kannst du das vielleicht mit ein paar (weiteren) argumenten begründen ?
den stil den du meinst heisst "grunge" ... jedoch war das mehr oder weniger eine erfindung der medien für den in seattle geborenen neuen sound den man ja irgendwie betiteln (musste).
nirvana selbst haben sich ja auch immer als punkband gesehen und für mich ist es auch punk, zwar mit hardrock einschlag aber es ist trotzdem noch punk ...

was die philosophie angeht :

"Für mich bedeutet Punk Freiheit ... einfach das spielen zu können was man will, solange man es mit Leidenschaft tut"
-Kurt Cobain

und SLTS sagt ja auch schon einiges darüber aus ...
ich weiss ja nicht was du unter "punkbotschaft" verstehst,
aber punks müssen ja auch nicht unbedingt strickt nach einem muster funktionieren bzw der punkrock selbst ...

btw hatten nirvana auch einige lieder die sehr nach punk klangen , kann ja auch sein dass du zb nur "heart shaped box" oder "come as you are" kennst ...
Ich bestehe jedenfalls darauf , dass nirvana zu punk zählt, wenn für euch auch nur als "unterkategorie 'Grunge'" oder was auch immer...
aber nirvana IST punk *mitdemfußaufstampf* :D

E: btw gefällt mir die "philosophie" von nirvana dann wohl auch besser, als diese, die hier wohl einige als "punk gemäß" ansehen wenn sie meinen nirvana wäre kein punk ^^
aber wie gesagt jedem das seine ^^

Animal Chin
06.08.2003, 16:33
Ach, ist ja egal, wir sind alle Punk Fans, und darum mögen wir uns auch, und sollten nicht wegen jedem scheiss in die Irokesen Kriegen.
Ich finde Nirvana ist kein Punk, du findest Nirvana ist Punk und jezt Punk(t) ^_^

Animal`s Punk Band Tip:
Thug Murder - Brand new I Feel (japanischer Hardcore Punk ^^)

Dak'kon
06.08.2003, 16:41
Naja, was ist Grunge?
Musikalisch haben die vorhin aufgeführten "Hauptvertreter" Soundgarden, Nirvana und Pearl Jam nicht wirklich viel gemein.
Nevermind ist ja ziemlich eindeutig ein poppiges Punk Album (Sorry, ich wollte die Diskussion nicht nochmal ins Rollen bringen^^). Pearl Jam gehören wohl eher in die Classic Rock Ecke und Soundgarden haben teilweise sehr starke Metal-Anteile in ihren Songs.
Die ganzen Genre-Einteilungen sind aber oft Ansichtssache. Trotzdem gibt es gute Gründe Nirvana in die punkige Ecke zu stellen.

Makaveli
06.08.2003, 16:50
danke dark'kon , ich liebe dich :D *hrhr*

@animal chin: ja, du hast recht ^^ wieder back @ topic ;)

Slipknot_Fan
06.08.2003, 17:28
Punk Rock is geil aber was haltet ihr von deutschen Punk Bands wie, den Ärzten, Terrorgruppe und so weiter???? Punk Metal Rulesssssssss!

akira62
06.08.2003, 17:36
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Punk Rock is geil aber was haltet ihr von deutschen Punk Bands wie, den Ärzten, Terrorgruppe und so weiter???? Punk Metal Rulesssssssss!

Naja Ärzte würde ich nicht als Punk deklarieren, Terrorgruppe eher.

Am besten gefallen mir noch Slime aus der Richtung, aber wirklich gute Punk Bands fallen mir eigentlich nicht ein.

Die Heiligen Drei Könige war auch eine "Punk" Band wenn man sowas über sie überhaupt sagen kann.

Animal Chin
06.08.2003, 17:40
Original geschrieben von Slipknot_Fan

Naja, nicht so mein Ding, aber Wizo und die Toten Hosen find ich goil ^_^

Animal's Punk Band Tip:
Fabulous Disaster - Down the Drain (hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben ^^")

M-P
06.08.2003, 17:52
jepp dito. die ärzte sind (bis auf "du bist ein p-o-s-e-r") nicht mein ding, die toten hosen sind wirklich besser, da find ich den sound und die texte besser.

Animal Chin
06.08.2003, 17:57
Original geschrieben von Manga-Protector
jepp dito. die ärzte sind (bis auf "du bist ein p-o-s-e-r") nicht mein ding,...
naja, schrei nach liebe ist auch ein goiles Teil, muss man zugeben XD

Animal's Punk Band Tip:
Rancid - Ruby Soho (yeah, ein "Klassiker XD")

Sebastian_renamed
06.08.2003, 21:21
So dann will ich euch mal aufklären. Nirvana haben natürlich Grunche gemacht, was sonst?

Ärzte sind auf jeden Fall auch Punkrock (Funpunk naund, was ist denn sonst sum41?), guckt euch mal an was Farin Urlaub live alles so mit seiner Gitarre anstellt. Ein spitzen Musiker mit deftige Lebenseinstellung, einfach Punkrock!

Die Toten Hosen konnte ich noch nie ab. Auch mit GreenDay oder The Offspring kann ich mich nichtmehr anfreunden. Okay okay, ich habe alle Offspringplatten daheim im Schrank stehen, habe mich halt irgendwie von denen distanziert.

Ihr wollt Punkrock der aus Deutschland kommt? Dann checkt mal http://www.rp-punkrock.de/

Besonders ans Herz legen kann ich euch A Common Ground. Die Jungs rocken ohne ende. Einfach das beste was ich aus Deutschland kenne. CD kann man auch bestellen, für wenig Geld wohlgemerkt.

@Makaveli / Ich fand ja Millencolin erst aber der Pennybridge Pioneers scheiße, zumindest war diese Platte ein herber Rückschlag für mich. So ganz ohne Scareinflüsse. Die For Monkeys, Life On A Plate oder die Same Old Tunes sind einfach nur göttlich und immer wieder gern gehört.

Wer sich in Sachen guter Musik mal informieren möchte, sollte sich auf http://www.wasteofmind.de/ in der Bandsektion mal schlau machen. Ich kann eigentlich fast den ganzen FAT WRECK Kram empfehlen, aber seht(oder hört) selbst.

Gruß
Sebastian

Animal Chin
06.08.2003, 21:26
Yupp, Fat Wreck hat echt geile Bands (Sick of it All, Mad Caddies, Less Than Jake (sagts mir, wenn ich mich irre xD)) !!!

jo, eine Site, die ich empfehlen kann ist

http://www.interpunk.com/

einfach riesiges archiev an allen Möglichen Kram !

Animal's Punk Band Tip:
Consumed - Wake up with a Smile (fuck it, das lied ist geil !!!)

M-P
06.08.2003, 21:53
ich frag mich, was man gegen millencolin haben kann, ist doch ziemlich funnyger punk, also mir gefällts, besonder penguins and polar bears find ich einfach nur rockig gut.

Ancient
06.08.2003, 23:03
Original geschrieben von Animal Chin
BTW: am 18. gehts aufs Anti-Flag Konzert *Juchee ^^*

Yeah, und am 30. spielen sie im Excess (wo ist das eigentlich? o.O) in Frankfurt! ^_^ Hab mich mal informiert, die haben ne Menge Tour Dates in Deutschland: http://www.anti-flag.com/TO10.php
Da soll auch noch "Red Lights Flash" spielen, kennt die jemand?
Mal schaun ob ich hingehe bzw. überhaupt Karten bekomm, war ja noch nie auf nem Konzert muss bestimmt geil sein. :)

Dark Melfice
07.08.2003, 00:18
Die Beste Punk Rock Band ist wie ich finde The Offspring. Ich mag ihren Stil einfach^^. Ansonnsten hab ich net viel ahnung von Punk doch diese Band hör ich sehr gern.

Timmy
07.08.2003, 00:40
Trotzdem gibt es gute Gründe Nirvana in die punkige Ecke zu stellen.

Jap,wie zum beispiel "nirvana-Unplugged in NY" :rolleyes:
Von Nirvanan gab es vieleicht ne handvoll Lieder,die mit dem "Punk" den man damals kannte was zu tun hatten... (sowohl von der Aussage, als auch von der Spielart her war der Rest definitiv kein Punk!)

Und Grunge war wie gesagt ne billige Bezeichnung für die ganzen Bands aus der Umgebung von Seattle...

Ich kann das was man heute als Punk bezeichnet nich leiden,früher fand ichs gut,aber mittlerweile gehen mir Bands wie Greenday,Blink oder Offspring auf die Nerven :/
Ein Freund von mir hört den ganzen lieben langen Tag Dropkick Murphy's,das schlaucht ...

Naja,Sex Pistols und Ramones gehn in Ordnung,The Clash ist wirklich verdammt gut,wird häufig als Punk bezeichnet,was imho auch nich stimmt...

Achja,wenn mn den Kritikern glauben schenken darf,dann machenBands wie Turbonegro "Deathpunk",fällt mir grad so ein,und Turbonegro zum Beispiel is ne verdammt geile Band...

Animal Chin
07.08.2003, 12:50
Original geschrieben von Timmy
Ein Freund von mir hört den ganzen lieben langen Tag Dropkick Murphy's,das schlaucht ...

Wenn dich DAS schon schlaucht, dann komm lieber nie zu mir XD

Animal's Punk Band Tip:
Randy - Me and the Boys (Mann, beachtet das hier noch jemand o_o)

Ete
07.08.2003, 13:07
naja, schrei nach liebe ist auch ein goiles Teil, muss man zugeben XD Jepp, und Westerland is auch noch n ganz gutes Lied.
Jo, Goldfinger und Blink182 sind auch ganz cool... ^^
@Animal: Wenn ich irgendwas brauche kontaktier ick dir im icq :D
BTW: He, wie findet ihr mein' Ava ;D

Animal Chin
07.08.2003, 13:12

Den Film hats mal auf Super RTL gespielt, wollt ihn sehen, und hab ihn verpasst, das verzeih ich mir nie -.- (wenn wir schon von Avas Reden, wie findes ihr meinen (kenner wissen, was ich damit darstellen will ;)))

Animal's Punk Band Tip:
Social Distortion - Don´t Drag me Down (Was soll man sagen, ein geiles Teil halt ^^)

M-P
07.08.2003, 16:12
von den ärzten ist der elke-song noch ziemlich geil :D

passend XD aber der skater vorher war cooler XD

@Animal Chin

auch ziemlich cool. ich out mich mal als nicht-kenner, weiß nicht was das sein soll XD

Ete
07.08.2003, 16:32
Den Film hats mal auf Super RTL gespielt, wollt ihn sehen, und hab ihn verpasst, das verzeih ich mir nie -.- (wenn wir schon von Avas Reden, wie findes ihr meinen (kenner wissen, was ich damit darstellen will ;))) Oh ja, du solltest dich orfeigen, der is saugeil der Film (Hab ich auch schon im Fil-Forum beschrieben)
Was dein' Ava angeht, oute ich mit auch ma als nichkenner, klär mich auf :D
DAnimal's Punk Band Tip:
Social Distortion - Don´t Drag me Down (Was soll man sagen, ein geiles Teil halt ^^) Auf jeden, Das kenn ich... riesengeil ;D:A

Animal Chin
07.08.2003, 16:48
Oh ja, du solltest dich orfeigen, der is saugeil der Film (Hab ich auch schon im Fil-Forum beschrieben)
Was dein' Ava angeht, oute ich mit auch ma als nichkenner, klär mich auf :D

Nee, nee, zuerst willst du mir SVV einreden, und dann soll ich dir einen Gefallen Tun, nix da :D

Also, der Typ ist Animal Chin !

Animal's Punk Band Tip:
Sick of it All - District (Mal wieder Hardcore ^^)

Ete
08.08.2003, 14:13
Also, der Typ ist Animal Chin ! Aha, gut zu wissen :D (Is aus nem SkateFilm oder?)
Sick of it All - District (Mal wieder Hardcore ^^) Is das zufällig bei'm Soundtrack von "Matt Hoffmans ProBMX" dabei? Dann kenn ich's ^^°

Ich check jetz ma die Lieblingslieder von meinen Lieblibgsbands XD:
Offspring- self esteem
NoFx- Drugs are good und Franco un-american
Bad Religion- Evangeline
Sum41- Fat Lip
Blink182- The rock show
Goldfinger- My girfriends shower sucks (Das "rockt" XD)
Less than Jake- She's gonna break soon

hab ich wen vergessen? egal :D

M-P
08.08.2003, 15:19
lieblingslieder, mal sehen.

The Offspring - I Choose (orrr, einfach nur genial)
Sum 41 - In Too Deep
Goldfinger - Open Your Eyes
Flogging Molly - Drunken Lullabies
US Bombs - Yer Country
Less Than Jake - Dopeman
Avail - Simple Song
The Bouncing Souls - Manthem
Jimmy Eat World - The Middle
Blur - Song 2
Millencolin - Devil Me

Hm Yoah.

Animal Chin
08.08.2003, 15:25
Aha, gut zu wissen :D (Is aus nem SkateFilm oder?)

nicht nur aus irgendeinem, sondern aus DEM 80er Jahre Hardcore (was damals noch eine völlige bedeutung hatte) Skater Film überhaupt :D

@MP:
Kann es sein, dass du gern THPS4 zockst ?

Animal's Punk Song Tip:
Diesel Boy - Titty Twister (Nein, hat nichts mit FDTD zu tun XD)

M-P
08.08.2003, 15:33
@MP:
Kann es sein, dass du gern THPS4 zockst ?

Hm, ja ich denke schon :D
nicht umsonst sind 4 songs vom OST in der liste XD

Ete
14.08.2003, 13:32
Zum Punk kann ich noch ein Geschichtchen erzählen...
Also in der letzten Musikstunde des Schuljahres kam unsre Lehrerin auf die glorreiche Idee, mit uns Karaoke zu singen. Ich war einer der wenigen, die sich gemeldet hatten und bin dann auch vor die Klasse gestapft. Dann hab ich das "Americana" reingestylt (Track 5 ;D) und dann gings los: "The kids aren't allright" performt von mir ich hatte mir extra noch zwei Kumpels geschnappt, die das "OhOh" und Teile vom Refrain mitgrölen, damits besser rüberkommt :D Ich bin rumgehüpft wie'n bekloppter, hab mir ne Akkustikgitarre geschnappt und so getan als ob ich das könnte, hab gebrüllt wie'n Marktschreier und die Klasse is voll abgegangen. Bombenstimmung sag ich, (sogar die 12.Klässler, die zufällig in den Raum gekommen sin, fandens lustig XD)
Doch kam meine Musiklehrerin und hat alles kaputt gemacht, sie fragte mich, warum ich mit der Stimme so schwanke, warum ich brülle und so komisch rumhüpfe -_-° Dann hab ich ihr, um mich zu recjtfertigen das Original vorgespielt und ich hab genau gesehn wie überrascht sie war, das ich das lied doch so perfekt interpretiert hatte (:D) so hat dann allerdings versucht sich rauszureden und irgendwelchen fachkram gelabert -______________-

Was meint, kennen sich eure Musiklehrer mit Punkrock aus :p

Animal Chin
14.08.2003, 13:39
Ach, Punk ist schon was geiles ^__^ (leider bin ich einer der einzigen in der klasse, der so denkt <_< )

@Ete:
loooool, ich versuch mir das grad vorzustellen XD

Animals Punk Band Tip:
Anti-Flag - 911 For Peace (hab ich schon erwähnt, dass ich am Montag aufs Konzert von denen gehe XD und im Oktober gehts dann Schnurstracks zu NO USE FOR A NAME ^__^ (weil Sick of it all abgesagt hat --,...,--))

M-P
14.08.2003, 18:57
Was meint, kennen sich eure Musiklehrer mit Punkrock aus :p

nein XD
wir durften jeder musik mitbringen, die er dann volle pulle aufdreht, natürlich hab ich was geiles ausgewählt (zu fällig auch offspring, kann das zufall sein? ;D ) Dammit, I change again - das war geil, besonders, weil's ausnahmslos alle scheisse fanden xD was für ignoranten, die sollen teenie pop hören gehen XD
leider wars dem dann zu laut und nach der hälfte des songs hat er ausgemacht, die sau >___>

aber es war schön, weil das in der ganzen schule wiederhallte ^^

Ete
15.08.2003, 12:43
Fast alle meiner Kumpels kommen prima mit Punkrock klar (Deswegen gründen wir ja auch ne Band ;D) Aber ihr habt schon recht, die meisten inner Klasse sind voll ignorant :rolleyes: :D
@Ete:
loooool, ich versuch mir das grad vorzustellen XD Und, wie stellst du's dir vor? :D