Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #255 - Ich bin schusseliger als du!

Seiten : [1] 2

Reding
01.03.2010, 12:25
Dann mache ich mal einen auf und oute mich als "Schusseliger als du!"

Weil ich der denkbar schusseligste Mensch der Welt bin.
Du kennst mich nicht, ich bin tausend mal schusseliger als du.
Sobald ich was heißes in der Hand halte, einen Kaffe oder einen Kakao whatever,
kann ich garantieren das ich den über mich kippe.
Man gibt mir besser auch keinen Topf in die Hand ich lasse ihn hundert prozentig fallen.
Ich meine ...xD ich wohne seit fast Vier Jahren in diesem Haus und laufe regelmäßig gegen meine Zimmertür xD

Ich bin eindeutig der wohl schusseligste Mensch der Welt^^

Wie sieht es denn bei anderen aus?
Seid ihr schusselig? Wenn ja, inwiefern ;P
Wenn Nein...warum nicht.
Menno....ich würde gerne mal wissen, warum ich so schusselig bin, wie ich bin^^

MaxikingWolke22
01.03.2010, 12:52
*in den berüchtigten QFRAT eintret*
Meistens passiert irgendetwas vergleichbares, zum Beispiel drücke ich die Klinke nicht weit genug herunter und klatsche gegen die Tür, was bei Glastüren von der anderen Seite wohl sehr lustig aussieht, Ich gebe Hausarbeiten den falschen Leuten und sehe sie nie wieder, und habe auch ansonsten immer bemerkenswerte Pechsträhnen.

haebman
01.03.2010, 12:57
Ich gebe Hausarbeiten den falschen Leuten und sehe sie nie wieder, und habe auch ansonsten immer bemerkenswerte Pechsträhnen.

Das ist keine Pechsträhne ... das ist Uni. Better get used to it :D

Man ich verplempere schon wieder mein Zeit hier ... :\

Keine Lust was zu schreiben heute ... und morgens einkaufen zu gehen mach ich nie wieder. Ständig stehen (alte) Leute vor einem rum, bleiben in den Gängen abrupt stehen, fragen an der Kasse vor einem 50mal nach ... arg ...

Laterna
01.03.2010, 16:45
Hm.. wenn ich zu Hause bin passieren mir auch kleine Dinge, die schusselig sind, wie etwa das Fallenlassen von Geschirr oder eben Ausschütten von Getränken beim Einschütten. Wenn ich unterwegs bin ziehe ich an Türren bei denen drücken steht und umgekehrt. Einmal hab ich gewartet bis die Ampel grün wurde und sie wurde nicht grün und ich dachte -wtf- und hab hinterher herausgefunden das ich vergessen habe den Knopf zu drücken.

Byder
01.03.2010, 17:06
Ich bin einer der verpeilsten Menschen, die ich kenne. Getoppt werd ich nur von meiner Banknachberin, die absolut garkeinen Plan hat.

Bestes Beispiel: Ich hechte heute zur Bahn um püntklich in die Schule zu fahren und krieg dann mit, dass ich 2 Stunden zu früh da bin. Toll. Hab dann aber noch für die morgige Wirtschaftslehre Klausur gelernt, aber in dne Arsch hätt ich mir schon beißen können.

23Kid
01.03.2010, 17:06
Editors spielen am 17. April in Skopje, wir haben den oragnisatoren ne Mail geschickt mit unserem myspace link und gefragt ob wir nicht vielleicht als vorgruppe auftreten könnten. Sie haben sich das angehört und finden uns geil, leider haben Editors schon ne Support Band aber die typen wollen das wir trozdem spielen und fragen jetzt die Editors ob wir das könnten. Ich mach grad salltos in meinem zimmer und bin kurz vor einem orgasmus.

Leon der Pofi
01.03.2010, 17:53
hm. wo sollte ich anfangen. ich bin ungeschickt und verletze mich auf skurrilste arten ;) ich besitze auch genügend zwangsneurosen.

-ich meide straßenmarkierungen
-öffne wc-türen ausserhalb meines umfeldes mit dem ärmel (über hand)
-bleibe in kacheln/pflasterfragmente
-esse keine gelben oder orangen bonbons oder weingummis
-kann keine besonderen veränderungen im privaten umfeld leiden
-medikamentensüchtig
-wähle bei begebenheiten, welche mir optionen erlauben, gerade zahlen
-meide körperlichen kontakt mit unbekannten menschen
-esse beilagen separat

kleine auswahl. aber unauffällig.

MaxikingWolke22
01.03.2010, 18:22
-ich meide straßenmarkierungen
ich auch
-öffne wc-türen ausserhalb meines umfeldes mit dem ärmel (über hand)
ich auch
-bleibe in kacheln/pflasterfragmente
nur wenn es wirklich langweilig ist, das Muster es bei meiner Schuhgröße zulässt und mich keiner sieht
-kann keine besonderen veränderungen im privaten umfeld leiden
das kommt drauf an
-medikamentensüchtig
Nasenspray
-meide körperlichen kontakt mit unbekannten menschen
ich auch
-esse beilagen separat
ich auch

Das fällt einem nicht ein, wenn man so danach gefragt wird, aber bei der Auswahl merke ich es schon an mir selbst.

Ianus
01.03.2010, 18:33
Ich bin tausendmal schusseliger als ihr alle zusammen wenn ich Panik habe. Ist mir erst kürzlich passiert, dass ich meinen Kurs eine Woche lang falsch gelesen habe und dementsprechend heftigst auf das falsche Fach gelernt habe.

Beat that.

Und die Mathematik ist unglaublich Zeitintensiv...nicht unbedingt schwer, aber man blättert so of hin und her und vor und zurück...gharg, Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!

haebman
01.03.2010, 18:50
Ich war mal einen Tag vor einer Klausur aus und hab auch dementsprechend getrunken ... war aber nur weil ich eben dachte das die Klausur zwei Tage später sei ... tja ja ... war relativ geschockt als ich einen Anruf bekam morgens um wieviel Uhr die Klausur den sei ...hatte aber relativ gut bestanden zum Glück ... Kater hilft beim Konzentrieren :D

Oder auch ne Klausur ... war am Montag nach dem SouthSide Wochenende ... so, ich will mir SouthSide natürlich nicht entgehen lassen und geh einfach mit der WG mit sind ja nur so 6 Stunden fahrt :D
Hab dann im Zeltlager immer ein bischen was gelernt ... die Heimfahrt war eine Odysee ... erst mit Auto nach Frankfurt ... dann mit S - und Regio - Bahn zurück in die Bronx ... auf die Uhr schau ... oje nur noch eine Stunde bis Klausur ... ungewaschen, müde und stinkend zur Uni geschlept mitgeschrieben und mit 2,x bestanden ...

Ich sollte echt mehr Respekt vor den Klausuren haben :D

David Nassau
01.03.2010, 19:52
Ich bin soweit, ich mich selbst beurteilen kann sehr wenig schusselig.
Viel eher unterlaufen mir unter Umständen peinliche Aktionen...
Ab und an sinds lustige Versprecher, mehr aber nicht.
Okay, vielleicht sind auch manchmal paar Sachen beim Feiern dabei ala Tshirt aus, aber nur wenn ich ziemlich betrunken bin. Sonst eher selten ^^

Bin mir sicher hier haben schon etliche peinliche Aktionen dank dem Alkohol abgeliefert :D

Byder
01.03.2010, 20:04
Musste ja heute wieder 2 mal bemerken, dass Frauen empfindlich auf ihr Gewicht reagieren.
But fortunate, I am Pit, so I can talk myself out of this shit. :D

Eigentlich passiert mir sowas am laufenden Band, dass ich in irgendwelche Fettnäpfchen trete. Manche können sich recht schlimm entwickeln, manche lassen sich im Qualm ersticken. Ich hab auch das Gefühl, dass mein zukünftiger "Größter Fehler meines Lebens" nur auf einem Missverständnis aufbauen wird.

Edit: Mir sind grad 20€ in mein Bettgestell gefallen und ich kriegs da nur schwer wieder raus. :(
Edit²: Yay, sind draußen. Hab sogar mein Serj Tankian Booklet gefunden.

Miss Kaizer
01.03.2010, 20:05
Ich find's gerade lustig, wie alle sich um den Platz des grössten Volldeppen im Forum reissen xD ich mein, nicht, dass ich nicht ungeschickt waer, aber... naja ^^' Lustig das zu lesen gerade.

Reding
01.03.2010, 20:28
Eigentlich passiert mir sowas am laufenden Band, dass ich in irgendwelche Fettnäpfchen trete. Manche können sich recht schlimm entwickeln, manche lassen sich im Qualm ersticken.

Fettes Dito!
Ich kenne das nur zu gut und leider entwickeln sich echt viele davon immer schlimm. Wobei die meisten sehr schnell wieder vergessen sind.
Frag mal alle Leute in meiner Umgebung, sie werden dir alles sagend as ich schon ein paar dutzend mal "verschissen" habe. Aber dennoch verzeihen sie mir meistens. Liegt wohl an meiner netten Art xD
(nein ich bin NICHT eingebildet)

@Miss Kaizer:
Wenn man schon keine Chance hat der größte nicht-depp zu werden, muss man eben kleiner anfangen^^
Und meistens ist das vertrottelt sein doch niedlich? Zumindestens sehen das viele Mitmenschen meiner seite so :P
Und wenn man der größte Volldepp ist, ist man auch am niedlichsten, also streiten wir eigentlich darum wer der/die niedlichste ist ^^

Ianus
01.03.2010, 21:25
Ich find's gerade lustig, wie alle sich um den Platz des grössten Volldeppen im Forum reissen xD () ^^' Lustig das zu lesen gerade.

Lustig das zu lesen gerade.

Ich könnte dich durchaus auch Seitenlang mit meinen Lebensproblemen und Selbstzweifel belasten, aber soweit ich das gesehen habe löst das nur Rage und Frustration aus.

23Kid
01.03.2010, 22:10
Hier kennt wohl keiner die Editors?

Ianus
01.03.2010, 23:18
Kennst du Bearsuit?

Oder das Jeansteam?

01.03.2010, 23:56
...
Das wäre echt geil, wenn ihr als Vorband für die Editors auftreten würdet, Respekt. :A Ich find das neue Album übrigens ziemlich geil, hab ich das schonmal erwähnt?

Lukas
02.03.2010, 00:15
Ich find das neue Album übrigens ziemlich geil, hab ich das schonmal erwähnt?
Ich mochte die ersten beiden ja irgendwie lieber. Aber schlecht ist es definitiv nicht; ich hatte mir nur etwas mehr erhofft.

FF: ich drück dir die Daumen, dass das klappt.

Ianus
02.03.2010, 09:55
http://www.npshare.de/files/9fa1af08/Clipboard01.jpg

Das klingt so unglaublich hardcore...ich stelle mir jetzt gerade einen bunten Balloon voller Heavy Metal-Muskier vor.

T.U.F.K.A.S.
02.03.2010, 10:23
ich hatte schon so viele blöde unfälle und patzer. ich bin definitiv schusseliger als du.

ich bin so schusselig, dass ich beim zubereiten einer verdammten ravioli-dose fast meine küche abgefackelt habe (kein spaß, ich hab sie wirklich fast in brand gesteckt. die kombo kippe + scheißheiße ravioli + öllache auf dem tresen dank eines unfalls mit einer ölflasche 5 minuten vorher = nicht so cool). das ist bisher neben "ich bin völlig voll beim sex eingepennt und hab bei der aufweckaktion meiner freundin einen rittberger aus dem bett samt kopfklatscher gegen den nachttisch gemacht" das schlimmste, was mir soweit passiert. oh, okay, da war noch die sache, wo dem einen typen in nem fahrstuhl das schildchen aus dem hemd hing und ich monk-style versucht habe, es unauffällig in sein hemd reinzudrücken. ich hasse es, wenn schildchen mit den waschhinweisen aus den t-shirt- oder hemdkragen raushängen. das ist einfach... so... gaaaah ich weiß nicht.

Ianus
02.03.2010, 10:45
ich bin so schusselig, dass ich beim zubereiten einer verdammten ravioli-dose fast meine küche abgefackelt habe Ich habe einen Teil einer Küche abgefackelt, way to go, dude. :D

Allerdings mit Frittieröl auf einem recht kriminellen Herd.

Byder
02.03.2010, 10:57
Ich hab mit unserem Toaster, der noch von der GS geprüft wurde, auch fast die Wohnung abgefackelt. Hab ne Scheibe Brot zwischen "Klemmwand" und Heizstäbchen gepackt und bin dann ab zur Schule, weil ich mich beeilen musste. :D

Mein Bruder fands uncool, als er sich ein Toast gemacht hat und 2 Minuten später die Küche zugequalmt war.

Lucian der Graue
02.03.2010, 11:21
HW Unterricht 9. Klasse - den Deckel des Druckkochtopfes geöffnet, ohne vorher den Druck abzulassen. Die ganze Küche sah aus wie sau, der Deckel ist bis an die Zimmerdecke geknallt :D
Ich war's aber nicht @,@ ....

Hier an anschauliches Video, dass verdeutlicht wieviel Dampf in so einem Topf steckt...

http://www.youtube.com/watch?v=wR_y8TEixTg

Laterna
02.03.2010, 12:17
Wir haben bei uns einen Gasherd und einmal wollte ich mir eine Suppe kochen und hab das auf Versehen den Gasharn zu weit aufgedreht, sodass dann leider mein Ärmel anfing Feuer zu bekommen, schnell dann unter Wasser gehalten und dann wars gut, naja... den Pulli konnte ich natürlich wegwerfen.

Kael
02.03.2010, 12:19
Zum Thema Schusselligkeit:
Ich habe mir mal in meiner Schusselligkeit im Chemieunterricht Schwefelsäure über die Hand gekippt. Großes Desaster danach. Zum Glück war es aber unkonzentrierte.:)

Das andere Mal wollte ich mal 5 Mineralwasserflaschen aus dem Keller holen, flog dabei auf die Schnauze und hörte noch, wie alle fünfe auf den Fliesen unten zerdepperten.

Ianus
02.03.2010, 17:32
http://i48.tinypic.com/fjkdvq.jpg

I fucking support this.

(und ich hoffe, dass sie nicht zur Luftwaffe geht, weil OMG - Israelische Armee)

David Nassau
03.03.2010, 18:57
Was isn da los? Ein Tag seit dem letzten Beitrag vergangen, das geht ja gar nicht.

Warten hier anscheinend schon alle auf das Match Deutschland gegen Argentinien..
wobei, Österreich gegen Dänemark sicher spannender und besser ist ^^

Yuna
03.03.2010, 21:01
<--Schussel in Person ^^

Ich hab mich vorab ganz übelst mit meinem Freund gestritten. Danach wollte er mit seinem Pc zu einem Freund und ich bin mit dem Kochtopf ins Wohnzimmer um zu fragen ob genug Wasser drin ist....dabei habe ich das Wasser über seinen Pc gekippt...

Ich wollte mir meinen <3-Osaft holen, da stand aber Apfelsine drauf, also habe ich mich darüber aufgeregt, dass er nicht da ist. Am nexten Tag habe ich gemerkt, dass auf der einen Seite Orange und auf der anderen Apfelsine steht...

Ich hab gesagt, dass mein Mathelehrer ein dämlicher ••••••••• wäre. Ich wusste allerdings nicht, dass er hinter mir ist :x

Jegliche alkstorys lass ich weg ^^ Und ansonsten gibtz ne gute drücken/ziehen verwechslung und ne links/rechts schwäche.

drunken monkey
03.03.2010, 23:47
wobei, Österreich gegen Dänemark sicher spannender und besser ist ^^
Und, was keiner geahnt haben konnte…! O___O

Ich hab mich vorab ganz übelst mit meinem Freund gestritten. Danach wollte er mit seinem Pc zu einem Freund und ich bin mit dem Kochtopf ins Wohnzimmer um zu fragen ob genug Wasser drin ist....dabei habe ich das Wasser über seinen Pc gekippt...
Unabsichtlich sicher…XD

Miss Kaizer
04.03.2010, 08:21
Mhm... heisses Wasser und Töpfe, ja, kenn ich. Ist mir gestern auch erst wieder passiert =P Da benutz ich schon Topflappen um das kochende Wasser abzugiessen und verbrenne mich trotzdem, weil ich leider den Topf zu schräg gehalten habe, was dazu gefuehrt hat, dass sich der eine Topflappen mit kochendem Wasser vollgesogen hat... ^^'

Und beim Holz nachlegen im Ofen verbrenn ich mich eh andauernd ^^ Aber naja, irgendwie muss man ja fuer die Abwechslung sorgen xD

Reding
04.03.2010, 09:01
Und beim Holz nachlegen im Ofen verbrenn ich mich eh andauernd ^^ Aber naja, irgendwie muss man ja fuer die Abwechslung sorgen xD

xD kann man da schon von Abwechslung sprechen, wenn es immer passiert?
Ich weiß ja nicht^^

Aber ich frage mich ernsthaft woran es liegt, dass ein Mensch die selben schusseligen Fehler(wie ich, der regelmäßig gegen seine Zimmertür rennt oder Miss Kaizer die, wie sie eben sagte, sich immer wieder mein Holz nachlegen Im Ofen verbrennt) immer und immer wieder macht? Weiß jemand woran das liegt? Ich finde KEINE Antwort :(

Miss Kaizer
04.03.2010, 09:07
Nervenkitzel ob man es diesmal besser macht? :rolleyes:

Kael
04.03.2010, 10:47
<--Schussel in Person ^^

Jegliche alkstorys lass ich weg ^^ Und ansonsten gibtz ne gute drücken/ziehen verwechslung und ne links/rechts schwäche.

Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber du bist mir eben um eine ganze Ecke sympathischer geworden.<3 Ich wusste, es gibt Leute, die eine ähnliche Schwäche haben wie ich. (->Rechts-Links-Schwäche)

Und die Story mit dem Flüssigkeiten-über-den-PC-kippen kenne ich auch. Ich habe die blöde Angewohnheit, Buttermilch am Computer zu trinken. Dann bin ich versehentlich dagegengestoßen und habe die Buttermilch über meine Tastatur gekippt. Schande über mich.:D

drunken monkey
04.03.2010, 11:01
Also ich weiß, mein Bruder, der ebenfalls oft ziemlich schusselig ist, sagt jedesmal "Ich weiß schon jetzt, dass das schief gehen wird…" und lacht blöd, bevor er sich verbrennt/anderweitig verletzt. :D Er spielt auch gern mit Messern. ^^"
Vielleicht einfach unterdrückter Masochismus? Freud hätte dazu sicher was sagen können, auch wenn es wohl Blödsinn gewesen wäre.

T.U.F.K.A.S.
04.03.2010, 11:26
Nervenkitzel ob man es diesmal besser macht? :rolleyes:
quatsch, ich bin einer meinung mit monkey und freud: unterdrückter masochismus. ich renne in regelmäßigen abständen gegen irgendwelche glastüren, ohne dabei auch nur einmal wirklich schlau zu werden und vielleicht NICHT SCHNELL durch den gang rennen zu wollen. aber mein körper will halt gegen die verkackte glastür rennen, glaub ich.

btw.:

http://www.youtube.com/watch?v=xe3RqgnXaT4

toller song!

Miss Kaizer
04.03.2010, 11:52
@Kael: Soweit ich weiss ist rechts-links Schwäche sehr verbreitet. Ist nun wirklich keine Seltenheit. Ich bekomme das irgendwie auch nur auf norwegisch gebacken was ich sehr seltsam finde. War aber in der Fahrschule sehr lustig. "Biegen Sie bitte bei der nächsten Möglichkeit links ab." ... (links, wo war links. Venstre. Ah, ok, da.)... O.o soll mir mal einer erklaeren.

Und den Satz "Links ist da wo der Daumen rechts ist" fand ich schon immer dumm... xD Das haben meine Eltern immer gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

T.U.F.K.A.S.
04.03.2010, 12:06
ich versteh bis heute nicht, warum man links und rechts verwechselt. meine schwester macht das auch dauernd: "da musste rechts rein. RECHTS MANN!" und sie fährt links in eine einbahnstraße rein. ich meine: es ist ganz klar. links ist immer schon links gewesen, rechts ist rechts, da gibt es einen unterschied zwischen den seiten, wie kann man das verwechseln? ich versteh es nicht <<'

oder auch dieses drücken-ziehen-ding. da steht schonmal dick und fett ZIEHEN an der tür und ne freundin von mir versucht die scheißtür aufzudrücken Oô ich... nicht mal ICH mache das. okay, ab und an ja, aber dann sehe ich "ah, okay: ziehen" und dann ist gut. andere stehen ungelogen MINUTENLANG da und versuchen die tür aufzumachen. ich... ich rall das nicht. :D ich fackel mit nem wasserkocher ne küche ab, aber zumindest weiß ich dann sofort, was links, rechts, vorne und hinten ist :D

Lucian der Graue
04.03.2010, 12:17
Manchmal vergesse ich mittem im Satz was _ich_ eigentlich sagen wollte, dass kann je nach Situation sehr peinlich sein. Auch tausche ich gerne die Zusammensetzung der Wörter willkürlich aus. Aus "Ich habe haushoch verloren" kann dann gerne mal ein "Ich habe Hochaus verloren" werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lucian der Graue
04.03.2010, 13:58
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht wie ich diese Aussage deuten soll... sarkastisch? Oder nicht?
Keine Ahnung... schwer einzuschätzen gerade... habe da ehe immer schwirigkeiten gehabt, was das Verständnis des Sarkasmus' angeht.
http://www.com-gf.de/userawards2009/04-_-Witzigster_User.png

...?

Laterna
04.03.2010, 14:13
Ich koche fast täglich und da ich keine Lust habe auf Messer die einfach nicht scharf sind habe ich eben schärfere Messerchen. Da kommt es dann fast täglich vor das ich mich in den Fingern schneide aber trotzdem werde ich die behalten, weil das "ratzfatz" geht.

Ansonsten eben ist es bei mir so das ich gerne mal an Kassen von Geschäften mal schnell 2- 3 Cent zu viel geben, weil ich einfach fast immer bar bezahle und mein Kleingeld loswerden will.

Yuna
04.03.2010, 17:21
Unabsichtlich sicher…XD
Ja, und das hat mir über einige Tage, die er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, riesiiiige "Pluspunkte" bei ihm eingebracht xD'' Er hatte den Pc gerade aufgeschraubt und dabei lief dann ausversehen das Wasser teilweise rein.....der Pc überlebte es btw. zum Glück!

Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber du bist mir eben um eine ganze Ecke sympathischer geworden.<3 Ich wusste, es gibt Leute, die eine ähnliche Schwäche haben wie ich. (->Rechts-Links-Schwäche
Danke <3 Die Dummen müssen zusammenhalten XDD''

Ianus
04.03.2010, 18:42
Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.

Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.

http://www.npshare.de/files/82603fa4/jaguarshop_2.jpg vs http://www.npshare.de/files/339a5d98/PolitankZ-sprite1.gif

Virginie
04.03.2010, 19:57
Meine donnerstäglichen Lernphasen sind gerettet. Es gibt wieder Germany's Next Topmodel \o/

David Nassau
04.03.2010, 20:17
Meine donnerstäglichen Lernphasen sind gerettet. Es gibt wieder Germany's Next Topmodel \o/

Dem kann ich mir nur anschließen...das Casting mitanzusehen ist köstlich und lenkt perfekt vom Rechnungswesen lernen ab ^^

sind arge Frauen dabei XD

Lichtdrache
04.03.2010, 20:20
Ich bin an manchen tagen schusselig wie heute wo ich gedacht habe heute ist freitag und schon fernsehnzeitung und kalendar auf freitag umgestellt habe als ich in der morgenzeitung gelesen habe das es heute donnerstag ist, habe zum glück danach fernsehzeitung und kalendar auf donnertag umgestellt.

Und wie ich vor paar tagen vergessen habe meinen rassierer aus den reinigunggerärt zu holln und erst gestern es rausgenommen habe und das waren 2 tage vergangen.

David Nassau
04.03.2010, 20:22
habe zum glück danach fernsehzeitung und kalendar auf donnertag umgestellt.

Na da hattest du aber Glück, das hätte auch ganz doll ins Auge gehen können..zB hättest du auch Germanys Next Topmodel verpassen können :O

Virginie
04.03.2010, 20:38
F*ck. Lernphase kann auch wunderbar durch Wasserschaden durchbrochen werden. Noooooooes, kann ich null gebrauchen, NULL! ÜBERHAUPT NICHT! Verdammte wasauchimmer!

Kennt sich jemand mit Hausratsversicherungen aus und kann mir sagen, ob die mir nach eigenem Wasserschaden wegen undichtem Geschirrspülerzulaufschlauch die Kosten für neues Laminat zahlen würden? ._.

Leon der Pofi
04.03.2010, 22:03
F*ck. Lernphase kann auch wunderbar durch Wasserschaden durchbrochen werden. Noooooooes, kann ich null gebrauchen, NULL! ÜBERHAUPT NICHT! Verdammte wasauchimmer!

Kennt sich jemand mit Hausratsversicherungen aus und kann mir sagen, ob die mir nach eigenem Wasserschaden wegen undichtem Geschirrspülerzulaufschlauch die Kosten für neues Laminat zahlen würden? ._.

kommt darauf an, wie dein vertrag geregelt ist, da die inhalte variieren und je nach einzahlung bestimmte schäden übernommen werden, andere jedoch nicht. ein anruf bei der versicherung oder ein direktes gespräch wäre am hilfreichsten.

treeghost
05.03.2010, 00:44
Was werde ich noch alles durch Manga kennelernen? Hornussen, Touho, und jetzt MUGEN.

Wei ich immer schon wissen wollte, wie gut sich ein Jaguar gegen Politank-Z spielen lässt.

http://www.npshare.de/files/82603fa4/jaguarshop_2.jpg vs http://www.npshare.de/files/339a5d98/PolitankZ-sprite1.gif
Das kommt immer darauf an wie die jeweilige Figur programmiert wurde. Es gibt genug Ryus und Kens die nichtmal nachdem 10ten versuch einen Hadouken abschießen, wenn sie es tun dann kommen die meistens zwischen den Beinen raus.

Miss Kaizer
05.03.2010, 08:25
Was ist bitteschön mit dem Wetter los!? Ich dachte es soll waermer werden, aber neeeein... 15 - 20 cm Neuschnee die Nacht über. Wenn das so weiter geht kann ich aus meinem Kellerfenster wirklich nicht mehr rausschauen, weil es dann zugeschneit ist. Unglaublich. Ich meine, nicht, dass das nicht genau das ist, was man erwartet wenn man nach Norwegen kommt, aber es ist ja nicht so, dass das NORMAL wäre. Die Norweger verstehen zumindest die Welt nicht mehr xD

Aber ok, morgen soll es regnen, dann schmilzt der ganze Schmarrn, dann friert es wieder und Montag wird "superlustig" das Kind zur Schule zu bringen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif mir graut's ja jetzt schon davor.

Btw... ist das in Deutschland auch so, dass vierjährige Kinder ein Buch von der Kirche bekommen? Oo Also... nicht die Bibel natuerlich, aber ein... Kirchenbuch irgendwie? oO

Ui... es schneit schon wieder. Abwechslung \o/ Gestern sonn ich mich draussen und bekomm fast nen Sonnenbrand und heute kann ich kaum bis in die Stadt runtergucken...

Viddy Classic
05.03.2010, 08:31
Heute Abend: Unser Star für Oslo gucken.
Christian Durstewitz anfeuern.

Miss Kaizer
05.03.2010, 08:45
Wann ist der Grand Prix eigentlich? oO ist das jetzt schon bald? Muss die Location observieren xD

BIT
05.03.2010, 09:27
Der ist am 25., 27. und 29. Mai.

Miss Kaizer
05.03.2010, 10:10
Ok, danke ^^ Doof. Viel zu spaet xD

Wahhh, Schneeschippen ist... scheisse xD

Ianus
05.03.2010, 11:26
Das kommt immer darauf an wie die jeweilige Figur programmiert wurde. Es gibt genug Ryus und Kens die nichtmal nachdem 10ten versuch einen Hadouken abschießen, wenn sie es tun dann kommen die meistens zwischen den Beinen raus. Also ich glaube zweiteres ist total gewollt. :D

Und sheeesh, die Upgrade-Varianten des Jaguar bzw die Combo-Methoden von WakuWaku nachzubilden...herb, herb. Der Jaguar dürfte noch einfacher sein.

Kael
05.03.2010, 11:37
Wahhh, Schneeschippen ist... scheisse xD

Ha, bei uns ist der Schnee schon weg, also bleibt das für mich aus....zum Glück. Und für Sommerarbeiten wie Rasenmähen ist es noch zu kalt. Hach, wie ist das Leben zwischen Winter und Frühling schön. Kein Schneeschippen, kein Rasenmähen.....8)

Miss Kaizer
05.03.2010, 12:15
pah xD Wenigstens kann ich Schneeengel machen... :3

Ach naja, Rasenmähen... wenn wir jetzt tatsaechlich diesen grossen Rasenmäher kaufen mache ich das sobald der Schnee weg ist gern xD also so einen fahrbaren Rasenmäher... :3 hihi... weil fuer einen unelektrisierten ist die Fläche zu gross und auf einen kleinen elektrisierten hat mein Gastvater keine Lust... wuerde wohl immernoch zu lange dauern ^^'

Kael
05.03.2010, 12:24
pah xD Wenigstens kann ich Schneeengel machen... :3

Ach naja, Rasenmähen... wenn wir jetzt tatsaechlich diesen grossen Rasenmäher kaufen mache ich das sobald der Schnee weg ist gern xD also so einen fahrbaren Rasenmäher... :3

Bei mir werden es bestenfalls Sand- oder Erdengel. xD

So einen fahrbahren Rasenmäher haben wir auch, aber die Fläche ist ein bisschen groß und das Kabel habe ich auch schon einmal überfahren. Seitdem mag ich kein Rasenmähen mehr. Da war ich aber noch etwas kleiner, als das passiert ist.:D

Reding
05.03.2010, 12:32
Rasenmähen ist toll.
Naja solange es ein elektrischer ist.
Was nicht toll ist, ist anschließend das Gras zusammen zu harken.
Das ist bloed. Genau wie hecke schneiden und den Müll anschließend zusammen zu harken.

treeghost
05.03.2010, 17:50
I love little girls they make me feel so good
I love little girls they make me feel so bad
When they're around they make me feel
Like I'm the only guy in town
I love little girls they make me feel so good

They don't care if I'm a one way mirror
They're not frightened by my cold exterior

They don't ask me questions
They don't want to scold me
They don't look for answers
They just want to hold me
Isn't this fun
Isn't this what life's all about
Isn't this a dream come true
Isn't this a nightmare too
Könnte man irgendwie falsch verstehen... D:

Trozdem toller Song.:A

David Nassau
05.03.2010, 19:21
Boah, was ist nur mit dem verdammten Wetter los..vorgestern hatte es noch wunderschöne 21° und heute? Heute hats Minusgrade und Schneesturm fast den ganzen Tag.

Nun gut, das alles ist mir ja eigentlich egal..nur ist dieses Mistwetter der Grund, dass heut keiner, absolute keiner meiner Freunde feiern geht, und das geht mal gar nicht. Will nicht einen Freitag Abend fad in meiner Wohnung verbringen :o

Will wer vorbeischaun, hab Vodka :D

Leon der Pofi
05.03.2010, 19:52
david, du solltest nicht zu viel trinken.

http://img716.imageshack.us/img716/1355/196full.jpg

Reding
05.03.2010, 22:24
WTF!
Eben mit dem Hund draußen gewesen.
Von 16:30 bis 23:00 Uhr ganze 7cm Neuschnee.
Und das obwohl der Schnee bereits komplett weg war...
Man das ist dich gemein...ich will keinen Schnee mehr.

David Nassau
06.03.2010, 02:11
@Leon: So gern würde ich dich zitieren, nur leider existiert bei deinem Beitrag kein Zitier-Button...ohne scheiß xD

jedenfalls...so leid es mir tut...ich bin betrunken.
Das ist eben das Los, wenn man zuviele Kellner kennt :/

Morgen feiert meine Beste denm 17er...ich bin dabei Aufpasser und DJ...wünscht mir Glück, ich werde es brauchen.

Bevor Knuckles wieder ein böses Kommentar schreibt wünsch ich euch ALLEN(die das lesen, auch das Konsolenforum x)) ein erholsames Wochenende.. euer Lord David (;

PS:und natürlich meiner Stimme des Vernunft (leon), ein verletzungsfreies, gesundes und erholsames Weekend...Grüße aus Niederösterreich

Defc
06.03.2010, 05:32
Gestern Abend fings an zu schneien, jetzt siehts genauso aus wie vor knapp 2 Wochen.
Alles voll mit Schnee.
Hat diese Qual denn nie ein Ende? ._.

Lucian der Graue
06.03.2010, 07:05
Hat diese Qual denn nie ein Ende? ._.

Wieso Qual, ich find's eigentlich ganz angenehm :)

Reding
06.03.2010, 08:59
Wieso Qual, ich find's eigentlich ganz angenehm :)

Auch wenn er gerade geschmolzen war und alles weg war?
Und es zwei tage lang Richtung Frühling ging?

Yuna
06.03.2010, 09:41
Scheiss Wetter :( Ich hatte mir aus Globale Erderwärmung 365 Tage Hitze erhofft ;____;''' für immer Sommer, nicht für immer Winter >__<

Miss Kaizer
06.03.2010, 12:52
Mhm, ich warte hier momentan auf den angekuendigten Regen. Obwohl es mir irgendwie jetzt schon leid tut, wenn der Schnee weg ist. Weil es dann vermutlich nicht so sein wird, dass wir gutes Wetter haben sondern es die ganze Zeit nurnoch regnen wird -.- von Juli / August bis Oktober hat es wohl nur geregnet die ganze Zeit... oO vier Tage an denen es nicht geregnet hat meinten meine Gasteltern xD Ich hoffe mal dass mir das erspart bleibt T_T Hab keine regengeeignete Jacke...

Viddy Classic
07.03.2010, 01:23
Dreifacher Tod durch Bongo Bongo.

MeTaN
07.03.2010, 02:41
warum kann hier nicht auch so ein tolles wetter sein, wie in der Türkei oder so?:o

~Jack~
07.03.2010, 09:56
Also hier hat es seitdem alles weggetaut ist kein einziges mal mehr geschneit :D
Hoffentlich bleibts dabei^^

Lucian der Graue
07.03.2010, 11:21
Auch wenn er gerade geschmolzen war und alles weg war?
Und es zwei tage lang Richtung Frühling ging?
joar o:

Scheiss Wetter :( Ich hatte mir aus Globale Erderwärmung 365 Tage Hitze erhofft ;____;''' für immer Sommer, nicht für immer Winter >__<
Arche hat sicherlich noch einen Asitoaster-Gutschein für dich parat xD

He...als ich letzte Nacht mit dem Bier holen dran war, wurde ich von einer alten Oma angetanzt >_< DIE WAR ÄLTER ALS MEINE MUTTER >,<
...und ich konnte mich nicht wehren, weil meine Händer damit beschäftigt waren, die Ware zu transportieren. Und Rockband mit 4 Leuten macht mehr Spass als nur mit 2 Leutchen !__!

23Kid
07.03.2010, 11:34
Zwei Tage Party, Hangover am Minimum, Collateral Damage gab's auch kaum, Sonne scheint, Björk läuft. Schöner Tag heute.

David Nassau
07.03.2010, 12:14

Dir gefällt das, gibs ruhig zu :D

Und WOW, was für ein Weekend..einfach nur geil!! Hab sogar die Beislrallye gewonnen..
und anscheinend am Freitag nach dem Feiern im Qfrat vorbeigeschaut, auch gut xD

Leon der Pofi
07.03.2010, 12:22
hm. ob deutsche das wort beisl kennen.
wenn bereits bosna unbekannt ist ;)

Knuckles
07.03.2010, 12:24
Zum Glück wird heutzutage jeder Scheiß bei Wikipedia eingetragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beisl
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_(Imbiss)

Leon der Pofi
07.03.2010, 14:48
ah, eine schöne überraschung. mir war nicht bewusst, dass die ersten drei kapitel von yotsuba 9 bereits übersetzt sind :A
ich habe bereits vermutet, dass mir das von ianus gepostete bild unbekannt war.

Layana
07.03.2010, 16:36
Yeah, sind eben beim verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt gewesen und im Saturn gab's schon Final Fantasy XIII zu kaufen!
Haben's gleich mal mitgenommen und jetzt wird gezockt! :D

~Jack~
07.03.2010, 16:56
Bah. Auf meine Version muss ich vermutlich noch so 4-5 Tage warten :\

Layton
07.03.2010, 17:10
Boah, hab gestern in der Nacht meine Schwester mit dem Auto bei einer Freundin abgeholt und es war grauenhaft. x.x So viel Schnee auf der Fahrbahn, alle 20 Meter bin ich kurz gerutscht, und im Kreisverkehr bin ich sogar kurz ins Schleudern gekommen.

Wenigstens ist der Schnee jetzt weg, und das bleibt hoffentlich so.

Zeitauge
07.03.2010, 21:11
Morgen Matheklausur, kann nen Teil davon immer noch nich, bzw. weiß es gar nich o.o, weiß nich wo wir schreiben, meine Haare sind mir zu kurz, dann habich morgen lange Sport, und den Kummerkasten habe ich auch schon ausreichend bombardiert. Ich lasse Peter Struck bei 1:00 für mich sprechen. (http://www.youtube.com/watch?v=mP6jLAmFTuc)
Hoffentlich habich morgen früh mehr Böcke. :o

07.03.2010, 22:32
Neeeeeeiiiiin, mein blödes Klinkenkabel hat gerade den Geist aufgegeben. -_- Keine Musik mehr aufnehmen bis ich das repariert oder ein neues habe, gnarghshmpfgrmbl.

Simon
08.03.2010, 08:35
Ich liebe ja die deutsche Post...
bei Amazon 4 Spiele für meine PSP gekauft, 2 davon ohne Altersfreigabe - sprich: Identitätsprüfung an der Haustür per Personalausweis.
Nun war ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause (ja ja, die Arbeit...) und nur mein Bruder (22 Jahre) war zu Hause... und der Postmensch gibt ihm das Paket, nachdem mein Bruder meinte "Ja, mein Bruder ist eh nochmal älter als ich". Herrlich.
Das selbe Spiel hatte er ja auch schon erlebt mit seinen PS3-Spielen, nur hat der Postmensch das Paket einfach bei den Nachbarn abgegeben xD
Großes Tennis :A

Aber egal: "Dante's Inferno" rockt :A
Es ist zwar das "Devil May Cry"/"God Of War"-Prinzip, aber das Setting und die Story selbst sind tierisch genial. Und die Grafik ist in der PSP-Version echt klasse.

haebman
08.03.2010, 09:20
Schwere Entscheidung ... FF 13 bei Release kaufen oder noch warten. Wenn ich es kaufen würde hätte ich den Restmonat noch (abzüglich der Miete) 180 Euronen .... hmmm ... gewinnt der Nerd oder der Vernunftsmensch in mir? :D

Viddy Classic
08.03.2010, 09:24
FF13 wollte ich mir auch kaufen, aber dafür habe ich einfach kein Geld. Ich will, dass mein Wohngeldantrag endlich durchkommt. Seit Dezember warte ich auf die Scheiße >_>

haebman
08.03.2010, 09:50
Das Problem ist noch meine Hausarbeit/ "Lehrforschungsprojekt" ... und ach scheiß drauf ich glaub ich mach das ... hab jetzt so lang auf das Spiel gewartet :D

Ich will, dass mein Wohngeldantrag endlich durchkommt. Seit Dezember warte ich auf die Scheiße >_>

Ja das kenn ich von Bafög ... im 3. Semester hatte ich den Antrag gestellt ... wurde erstmal angeschnauzt warum ich erst so spät komme (entschuldigen sie das ich mich 3 Semester selbst finanziert habe) und mir wurde nach 3 Monaten gesagt das ich keinen Anspruch auf Bafög hätte weil mein Herr Erzeuger geringfügig zuviel verdient.

Ja toll das er wegen Scheidung Mutter Unterhalt zahlt und mir unregelmäßig etwas (wenig) juckt da nicht .... ts Behörden ... da frag ich mich immer noch warum ich Politik studiere :D

Viddy Classic
08.03.2010, 10:39
Vielleicht etwas in der Politik und bei den Behörden verändern? ^w^

Miss Kaizer
08.03.2010, 11:01
Ich verstehe die ganze Bafög Geschichte eh nicht. Ich meine, wie kann es sein dass der Sohn von zwei selbststaendigen und mehr als gut verdienenden Architekten dennoch Bafög bekommt, so viele andere aber nicht oO Ich steige da irgendwie nicht wirklich durch...

Hoffe mal dass ich welches bekomm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sonst wird's eng.

Lucian der Graue
08.03.2010, 12:11
2 davon ohne Altersfreigabe - sprich: Identitätsprüfung an der Haustür per Personalausweis.

Das macht dann noch einmal 5€ Extragebühr^^

Ich verstehe die ganze Bafög Geschichte eh nicht. Ich meine, wie kann es sein dass der Sohn von zwei selbststaendigen und mehr als gut verdienenden Architekten dennoch Bafög bekommt, so viele andere aber nicht oO Ich steige da irgendwie nicht wirklich durch...

Willkür, nichts anderes.

Defc
08.03.2010, 12:40
Meine Mutter kann nicht mehr arbeiten, hatte mehrere Bauchdeckenbrüche, nen schwaches Herz und die ganze Palette. Mein Vater arbeitet im Krankenhaus als Gynäkologe und verdient ordentlich Geld, trotzdem kriege ich gutes BAFöG. Liegt vllt. auch daran, dass ich den Leuten die Lage erklärt habe, von wegen Kontakt zum Vater, zur Mutter.
Oftmals muss man auch wirklich nachhaken, so musste ich bspw. einen Anwalt einschalten und wie man sieht: Es hat geklappt.

Und was gibt es sonst so?
Nunja, mein Handyanbieter will meine Nummer sperren, wenn ich bis Freitag kein Guthaben auflade. Irgendwie bescheuert, man kauft ein Prepaid-Handy, um ungebunden zu sein und wird dennoch gezwungen, es aufzuladen. Ich habe jetzt noch 50€, davon gehen mindst. 20€ für den Geburtstag meines Bruders am Freitag drauf, 15€ dann wohl für eine Handykarte, einfach weil ich die Nummer ungern verlieren würde (ist mir zuviel Arbeit ständig Nummern zu verschicken, weil sie sich damals wirklich jeden Monat bei mir geändert haben). Bleiben noch 15€. Damit muss ich dann noch den Kühlschrank füllen, toll.
Am Freitag kommt wenigstens Kindergeld (184€), ein Lichtblick, obwohl 20€ davon an einen Kollegen abgehen.
Momentan habe ich noch 5 Scheiben Toast und ein Tortenstück Brie-Käse - Das wird ein Festmahl. :D

Simon
08.03.2010, 15:08
Das macht dann noch einmal 5€ Extragebühr^^
Wäre ich ja nieeemals drauf gekommen! :eek:

http://www.npshare.de/files/fcf51781/633737028759595210-captainobvious.jpg

[/Sarkasmus]

Lucian der Graue
08.03.2010, 17:03
Wäre ich ja nieeemals drauf gekommen! :eek:

5€

+
http://npshare.de/files/b14f0157/600px-USK18_neu2.svg.png

+

EUR 39,99 (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Dantes-Inferno-uncut/dp/B0030INL8M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268067440&sr=8-4)

vs

£22.00 (http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Dantes-Inferno-PSP/dp/B002ECE3IW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268067419&sr=8-3)

And the winner is... ne darauf wäre ich wirklich nicht gekommen, sry so seriously.

Defc
08.03.2010, 17:16
Das Blatt hat sich gewendet.
Mitbewohner hat Geld bekommen und eingekauft. Ich liebe WGs mit guten, jahrelang bekannten Freunden. :D
Und jetzt geh ich duschen und danach schauen wir 'Fear and Loathing in Las Vegas'. Zum zigsten Mal, aber egal. :D

Byder
08.03.2010, 18:48
*Ego-Motz-Post: Boahr ne ey. Am Freitag ist ne Spanischklausur und erst letzten Freitag haben wir die letzte grammatikalische Einheit behandelt, die rankommen wird (Imperativ) und allgemein bluten mir schon die Ohren von dem ganzen Mist.
Bankdialog schreiben, Imperativ, Sätze mit lo/le/la, Zustandspassiv, Europäische Länder + Währungen und Einwohner wissen und auch Vergangenheit.

Dann noch die Standardsachen, also alle Verben, die wir bisher hatten und dann noch die ganzen kleinen Wörter wie como, que, tener que und Akzente setzen und all so ein ganzer kleiner Scheiß eben, bei dem halt Fehler passieren.

Dass wir erst 6 Monate Spanisch haben, interessiert die Lehrerin wohl garnicht.
Besonders auch nicht, dass sich die Leute darüber beschweren, dass sie nicht von uns verlangen kann, kurz angeschnittene Themen nahezu perfekt zu können.

Ich will ja nicht sagen, dass das wirklich schwer ist, es ist nur... verdammt viel und es gibt wirklich schon Kleinigkeiten, auf die man achten muss. Und da ists egal, ob man die Sachen verstanden hat oder nicht: Mehr als ne 3 kanns eh nicht werden, da es einfach Dinge sind, die sich erst nach einiger Zeit festigen. Aber gut, schreib ich halt meine 4 oder 5, ist mir auch egal. Genau wie in Rechnungswesen. Lästiges Fach. Aber da wär ne 3 schon schick.

Mir tut der Schädel weh. Als wenn ich nicht noch andere Fächer hätte. >_>

David Nassau
08.03.2010, 19:27
Genau wie in Rechnungswesen. Lästiges Fach. Aber da wär ne 3 schon schick.

Ach was, Rechnungswesen find ich nicht soooo schlimm..reinste Logik, auch wenn ich meinen Test am Freitag auch verhaut habe glaub ich XD

aber ja, leider sind die meisten Lehrer so.Stellen zu höhe Ansprüche an die Schüler und sind fest der Meinung ihr Fach ist das wichtigste.
Dagegen kannst du leider kaum was tun, außer dem Lehrer zeigen das du es drauf hast...wird schon hinhauen.

Btw, will endlich FF XIII :O

Reding
08.03.2010, 19:49
Genau wie in Rechnungswesen. Lästiges Fach.

Das kannst du laut sagen.
Ich bin nicht gerade Stolz auf meine 5 im Zeugnis.

Aber bei Rechnungswesen ist es so, kommt man einmal nicht mit, kann man es vergessen.
Also an alle die dieses fach gerade neu haben :P holt alles nach was ihr versäumt, sonst gehts schnell bergab.

Byder
08.03.2010, 20:10
Rechnungswesen ist ja nicht nur Logik, sondern auch ne Menge auswendig lernen. Mich stören nur die ganzen Formsachen bei den ganzen Konten, also welche kommen als erstes, GuV Abbuchungen und so ein Kram.
Eklig. Auch wenns noch Kindergarten ist. Aber die Lehrerin springt immer zu viel zwischen den Themen.

aber ja, leider sind die meisten Lehrer so.Stellen zu höhe Ansprüche an die Schüler und sind fest der Meinung ihr Fach ist das wichtigste.
Dagegen kannst du leider kaum was tun, außer dem Lehrer zeigen das du es drauf hast...wird schon hinhauen.
Das Problem ist, dass das Fach quasi zu den wichtigsten gehört, wenn man das mal so bezeichnen soll. Die Sache ist aber, dass es das erste Jahr ist, in dem sie eine Klasse unterrichtet, die eben noch nicht 1 Jahr Spanisch hatte.

Und wenn die Lehrerin fehlt, gibt sie Hausaufgaben zu Dingen auf, die wir uns natürlich zuhause selbst beibringen müssen. Natürlich sammelt sie diese ein. Ich bekam wirklich nur selten was besseres als 4-. Cool.

Einmal hatten wir von Donnerstag zu Freitag ne Hausaufgabe auf, die zwar nicht sehr schwer war, aber recht viele Wörter waren von der neuen Lektion oder lagen schon Monate zurück. Ich kam an dem Tag erst knapp 18:00 Uhr nach Hause, war total aggro, weil ich doch keinen Nebenjob gefunden hatte, setz mich dann total tot an die Hausaufgabe, mach die ersten 3 Sätze des Dialogs so richtig wie möglich, dann hatte ich kein bock mehr, jedes 3. Wort nachzuschauen und schrieb nur oberflächlichen Mist hin.
Hab mir gesagt:" Ja gut, machst du halt schlecht, sie hat eh gesagt, dass sie es nicht einsammeln wird, schreibst du morgen einfach die musterlösung auf".

Tja, hat trotzdem eingesammelt und weil paar Sätze fehlten/ unvollständig waren/ ich die Verabschiedung mit "Merci" getätigt hatte, gabs dann auch ne 5- auf die Hausaufgabe. Trotz dessen, dass ich ihr sagte, dass es wirklich besser wäre, sie würde es nicht kontrollieren, weil ich den Tag zuvor echt down war, wenig Lust hatte und mich so gut wie garnicht angestrengt hätte. :A

Btw. krieg grad ne SMS.
Wollte ja jetzt in den Osterferien wieder zu meiner Freundin fahren, also 2 Monate nach dem letzten 1-wöchigem Besuch. Mutter meinte, dass sei ihr zu viel, wenn ich ja so oft da wäre. Geht wohl nicht. Klasse. :A
Das, obwohl ich mir den Arsch aufreiße und pingelig auf das Geld achte, passiert sowas.

David Nassau
08.03.2010, 20:31
Ich zitiere unseren Rechnungswesen Professor:
"Der, der bei mir in Rechnungswesen etwas auswendig lernt, der bekommt gleich einen 5er ins Zeugniss." dabei setzte er ein Grinsen auf, dass gezeigt hat, dass es ihm ernst war.

Jedenfalls..ich tu mir wirklich nicht schwer in Rechnungswesen. Man muss halt einfach jede Woche das aufarbeiten was man in den letzten Stunden gemacht hat und fertig. Vielen meinen Freunden geht es auch so, die finden das alle schwer..nur für mich ist das wirklich nur Logik, finds easy cheazy :/

Leon der Pofi
08.03.2010, 20:36
byder ist mießerabel in rechnungswesen.
weihnachtsgeschenk an leon der profi, lieferantenverbindlichkeit

Byder
08.03.2010, 20:38
byder ist mießerabel in rechnungswesen.
weihnachtsgeschenk an leon der profi, lieferantenverbindlichkeit
Ich habs sogar noch eingepackt hier rumliegen, seh ich grad. Verdammt. :D

Leon der Pofi
08.03.2010, 20:39
Ich habs sogar noch eingepackt hier rumliegen, seh ich grad. Verdammt. :D

;) in rechnungswesen hatte ich persönlich noch nie schwierigkeiten.
der junge den ich betreue, kann es jedoch ebenfalls nicht leiden und lernt sich relativ schwer.
derzeit sind die jugendlichen bei umsatzsteuer und gutschriften angekommen.

haebman
08.03.2010, 22:43
Wow Leute ... also wenn ihr euch jetzt schon beschwert fangt niemals ein Studium an oO

Gegen eure Sachen kann ich ja nur Lachen ... und nein bei mir kontrolliert niemand Hausaufgaben ... am Ende ist die Prüfung und ich muss können was abgefragt wird ... ob wir das nun marginale behandelt haben oder nicht.

Kann diese Jammerei echt nicht verstehen ... und hab auch kein Mitleid wenn man wegen Faulheit eine 3 oder 4- bekommt.

treeghost
08.03.2010, 23:15
Hm wenn ich ein Studium beginne könnte ich vielleicht in Clubbing oder Party machen durchfallen. Ich habe große angst. :(

Defc
08.03.2010, 23:39
Hör mit auf mit BWR. Ich stehe zwar 2+, aber auch nur, weil ich aufgepasst habe und mir jeden Mist mitschreibe.
Wie bereits gesagt: Passt man da einmal nicht auf, gute Nacht. Dieses ganze Bank an Kasse, Soll und Haben, Erfolgskonten, Buchungssätze und so weiter und so fort. Einmal nicht hingehört, fatal.
GuV finde ich hingegen einfach.

Aber mir gefallen BWL und VWL sowieso mehr. Einfach weil man hier auch mittels eigener Meinung die Arbeiten retten kann (wir nehmen z.B. in VWL gerade, wie lächerlich, das Thema 'Rente' durch - Sehr, sehr einfach). :D

Ianus
09.03.2010, 00:34
Ah, zum Glück haben wir nur abgespecktes Rechnungswesen. Aka die Grundlagen von Buchhaltung und Controlling und gut 'is. Das Fach ist nicht unbedingt schwer, aber viel.

Btw, lustig mal wieder zu sehen wie sich Ideen beim Zeichnen mittels Schrittweisen Durchbrüchen entwickeln. Bin von "Weiß nicht genau" zu "Panzer und Flugzeuge funktionieren nicht, Rüstungen kann ich auch nur begrenzt verwenden" zu "AH! Motorradverkleidungen sind es, da kann ich viele Elemente übernehmen. Ja, das sollte zu passen kommen."

Simon
09.03.2010, 06:49
Da kann ich mich ja richtig über meine duale Ausbildung richtig freuen; alle paar Monate für 3 Wochen in die Schule, Anforderungsanspruch ist auf einem passablem Level und den Rest der Zeit im Betrieb arbeiten.
Gut, einzig die jetzige Phase vor der nahenden Prüfung samt Abschlussprojekt ist ein wenig stressiger und jeden Tag alte Abschlussprüfungen durch zu lernen ist auch nicht mal eben so gemacht... aber im Großen und Ganzen habe ich nie irgendwelche Probleme mit dem Ausbildungsinhalt gehabt oo
Jetzt nur noch die Prüfung bestehen und die 13 Jahre Schule plus 3 Jahre Ausbildung haben sich endlich gelohnt :A

Knuckles
09.03.2010, 07:08
Ich verstehe das Problem nicht, das manche Leute mit Rechnungswesen haben.
Hab es nie wirklich verstanden und dennoch immer gute Noten geschrieben (oder volle Punktzahl gehabt). Ja, die Schulzeit war noch lustig.

Virginie
09.03.2010, 08:37
Muhei - 9. März und fast überall, wo man hinguckt nur noch FFXIII.
Wie schön, dass ich in 10 Tagen Klausur schreibe und mir gleich doppelt Forenverbot erteilen kann. Einmal um nicht an FFXIII zu denken und einmal um zu lernen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Spätestens zum Wochenende will ich aber bestellen. Dann kann das Spiel ein paar Tage bis zu mir brauchen und ich bin nach der Klausur sofort startklar XD

haebman
09.03.2010, 09:01
Ich habe grade herausgefunden das ich meine externe Festplatte an die Xbox anschliesen und Filme schauen kann ... ... ... good by leben ... :(

Byder
09.03.2010, 10:50
Virginie, was machst du, wenn ich fragen darf, eigentlich gerade? :0

Ianus
09.03.2010, 11:42
Kaspisches Seeungeheuer Photostrecke (http://igor113.livejournal.com/51213.html) - ein Schiff, dass zu einem Flugzeug umgebaut wurde, dass Atomraketen verschießt.

MOTHERLAAAAAAND!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Virginie
09.03.2010, 13:45
Virginie, was machst du, wenn ich fragen darf, eigentlich gerade? :0
Viel, mehr und noch viel mehr arbeiten und nebenbei an der FernUni studieren.

Leon der Pofi
09.03.2010, 13:48
wäre perfect prosecutor zeitgleich erschienen, hätte sie ohnehin schwierigkeiten sich zu entscheiden.

T.U.F.K.A.S.
09.03.2010, 13:48
http://www.youtube.com/watch?v=Ui6-Wc0PDc4

ich brech zusammen, ist das geil :D

"'i ain't never been to jail!' WHAT YOU WANT, A COOKIE???"

Virginie
09.03.2010, 14:00
wäre perfect prosecutor zeitgleich erschienen, hätte sie ohnehin schwierigkeiten sich zu entscheiden.
Nope. Miles hätte eindeutig Vorrang gehabt. :D

Leon der Pofi
09.03.2010, 15:33
Nope. Miles hätte eindeutig Vorrang gehabt. :D

richtige antwort. :A

Byder
09.03.2010, 16:57
Viel, mehr und noch viel mehr arbeiten und nebenbei an der FernUni studieren.
Gruselig. Ich drück dir die Daumen, dass du es packst. Für mich wär das sicherlich viel zu viel, wenn ich noch ganz genau wüsste, dass da Spiele zum Zocken da wären. D:

Ianus
09.03.2010, 18:05
My Glorious Days (Rance's theme, which plays during most sex scenes) is a ripoff of the East German national anthem, Auferstanden aus Ruinen.

http://www.npshare.de/files/4d0111be/1268154455595.jpg

Das war der Tag an dem tausende von Trabbies weltweit spontan in Flammen aufgingen und komplett zu Asche verbrannten. :A

treeghost
09.03.2010, 18:28
http://npshare.de/files/6a4f683f/SNAG-0096.png
Hatte mich gefragt bis wann es dauern würde das SOWAS in VN's kommt.
Das Spiel ist an sich selbst total langweilig. :(

David Nassau
09.03.2010, 18:57
Miles hätte eindeutig Vorrang gehabt. :D

Bei mir zumindest hat er. . .wer lernt schon Wirtschft und Recht wenn er einen Spitzenanwalt spielen kann :D

Ich glaub ich werde mal ein Spiel über Rechnungswesen entwickeln..vielleicht werd ich dadurch reich.
Ace Accountant: David Nassau investigations :A

Ianus
09.03.2010, 22:35
>De senectute, Cicero.

It's a bit different though. Roman Stoicists believe that the mind should triumph over the body. Their quest is the quest for a good, appropriated life in old age. Amery is about how aging feels and what it does to the intellect and worldview of a person. Where the stoicists imagine old age as an ideal age where the body stops bothering the intellect as it tires, he points out that as the body stiffens so does the mind.

Furthermore the Stoicists favoured suicide as an act of free will while Amery argues with the suicidical person being compelled towards the act by a transgressive impluse. He more or less places the implus leading to the act into the realm of the mystical, supralogical.

Nur so ne schnelle Frage...wenn ich anfange, Amerikanern online den Unterschied zwischen dem stoizistischen Altersideal und den Ansichten von Jean Amery zu erklären...bedeutet dies das ich wieder mal zu viel am Surfen bin? :hehe:nton:

Knuckles
10.03.2010, 06:19
@Ianus

Ja.

Leon der Pofi
10.03.2010, 13:04
amazon hat die bewertungsregel modifiziert.
jedoch sehr konfus und nicht nachvollziehbar.

interessant. ich betreibe eine rezensionsseite mit link zu meinem amazonprofil und die regelmäßigen besucher, welche meine rezensionen mögen und bei amazon positiv abstimmten, wurden alle gelöscht. als mir jedoch ein kunde, systemathisch jede rezension innerhalb einer stunde zweimal negativ bewertete, ist nach wie vor integriert? aber auch ich bin nun auf rang 1000 statt 5000? obwohl ich weniger positive stimmen als zuvor habe? einige einträge sind sogar zur gänze verschwunden. lächerlich ist auch, dass ältere rezensionen nicht mehr gezählt werden sollen oder das negative produktbewertungen nicht mehr zu statistik gezählt wird, sondern nur noch positive kritiken zu aktuellen produkten? ich denke, ich werde alle löschen, dieses bewertungssystem ist eine farce.

Lucian der Graue
10.03.2010, 13:19
auch ich bin nun auf rang 1000 statt 5000? obwohl ich weniger positive stimmen als zuvor habe? einige einträge sind sogar zur gänze verschwunden.
...wahrscheinlich wurden auch Einträge von anderen Usern gelöscht?

Es gibt auch weitaus bessere Möglichkeiten, als die Kundenrezensionen auf amazon, um sich über die Produkte zu informieren. Aber es ist trotzdem irgendwie ziemich ärgerlich für dich, du hast ja auch eine gewisse Zeit an Arbeit da rein gesteckt, aber solange deine Test's noch auf deiner persönlichen Seite zu finden sind, ist es ja noch kein totaler "Crash".

Leon der Pofi
10.03.2010, 13:25
hm? mir ist es egal, schließlich hatte es einen positiven effekt.
ich werde künftig dort nichts mehr posten, es ist lächerlich.
auf der persönlichen seite durchaus.

gala kann in der letzten zeit auch nichts mehr ausser wow und nein posten ;)
nun wird er mich zitieren und nein daruntersetzen

Lucian der Graue
10.03.2010, 14:16
gala kann in der letzten zeit auch nichts mehr ausser wow und nein posten ;)

Ach Leon, was wärst du nur ohne die Edit-Funktion :3

Defc
10.03.2010, 14:41
Ein unregistrierter Benutzer?

David Nassau
10.03.2010, 20:03
hm? mir ist es egal, schließlich hatte es einen positiven effekt.
ich werde künftig dort nichts mehr posten, es ist lächerlich.
auf der persönlichen seite durchaus.

Dasselbe hast du vor 2 Monaten auch erwähnt und hast bis jetzt weitergemacht ;)
dir ist es weder egal, noch kannst du es lassen :P
außerdem brauchen dich die Leute da draußen..bringt mich gleich auf eine neue Idee:
Ace Reviewer: Leon the Profi, Reviews for all!

btw, 94% auf Rechnungswesen Test, yess ^^

Leon der Pofi
10.03.2010, 20:27
@david ein klarer widerspruch in deiner aussage, da sich genügend reviews auf meiner seite befinden, welche ich aus diesen gründen bei amazon gar nicht erst hochgeladen habe ;) des weiteren handelt es sich um eine andere situation, da nur noch "aktuelle" filme und produkte zur statistik gezählt werden, welche nach wie vor gefälscht werden kann. davids psycho lock ist vermutlich relativ schwer zu brechen, da er alkoholbedingt seine aussagen selbst für wahr hält.

glückwunsch zu buchhaltung :A

Ianus
10.03.2010, 23:21
http://www.youtube.com/watch?v=zBjlSJf4274&feature=player_embedded#

Pretty cool, eh.

haebman
11.03.2010, 10:27
Haha Top that:

Hausarbeit per Post zugestellt ... 2 Tage später Briefumschlag im Postkasten ... so schnell kann der doch nicht korrigiert haben? ... aufgemacht ... Hausarbeit drinnen ohne Anmerkungen ... Briefumschlag angeschaut ... o ... da hat jemand seine eigene Adresse unten Rechts hingeschrieben ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Miss Kaizer
11.03.2010, 10:30
Hihi... sehr gut :D

Falls es dich beruhigt: Passiert mir auch fast jedes Mal xD sogar jetzt noch, wo ich in letzter Zeit echt viele Briefe verschickt habe... oO Nur faellt es mir meist noch rechtzeitig auf xD

Duke Earthrunner
11.03.2010, 13:43
Haha Top that:

Hausarbeit per Post zugestellt ... 2 Tage später Briefumschlag im Postkasten ... so schnell kann der doch nicht korrigiert haben? ... aufgemacht ... Hausarbeit drinnen ohne Anmerkungen ... Briefumschlag angeschaut ... o ... da hat jemand seine eigene Adresse unten Rechts hingeschrieben ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hast du dann den Abgabetag verpasst? :D
Ich geb meine Diplomarbeit lieber persönlich mit Handschlag ab. Wär schon doof wenn 3 Monate Arbeit umsonst gewesen wären, nur weil ich 1 Tag zu spät abgegeben hätte.

haebman
11.03.2010, 13:55
Ne ... bin mal ganz fleissig gewesen und war 20 Tage vorher fertig :D

Hab noch eine bis zum 31. zu machen und Thesis vorbereitungen ... und dann noch eine Vorlesung + 2 Seminare + Thesis schreiben im SoSe... dann hab ich meinen Bachelor in Soziologie/Politik :D

Ach ja ein Seminar im Modul Geschlechterverhältnisse:
Soziologe des Kochens und Essens :D:D:D:D

edit:

@David

200 Sit ups :D (http://www.twohundredsitups.com/week1.html)

Und ich konnte nicht wiederstehen ... hab mir ne Flasche Wodka für heut abend gekauft ....

natix
11.03.2010, 14:11
Haha Top that:

omg wie geil ist das denn ? :hehe:

Zeitauge
11.03.2010, 15:50
S.O.

Hammer teil o_O. Will haben :creepy: Schade dass es nur ein Prototyp war.
*googeln geh*
Tatra hat auch sowas ähnliches als Prototyp gebaut ("1942 TATRA AEROLUGE V855"). Nur dass der Kufen und hinten so eine einzelne Stahlrolle mit Profil hatte. Wäre scheinbar für den WW2 gewesen.

Sebastian
11.03.2010, 15:50
Ach ja ein Seminar im Modul Geschlechterverhältnisse:
Soziologe des Kochens und Essens :D:D:D:D
Ich hatte dieses Semester Soziologie der Mode und ein Seminar über die soziologische Betrachtung von Hairstyling. :A
Jaja, Soziologen sind schon ein tolles Völkchen... xD

Leon der Pofi
11.03.2010, 18:07
das buch der phobien :A
http://www.youtube.com/watch?v=LdcrHCo5Q98&feature=player_embedded#

natix
11.03.2010, 18:20
Wie cool sind denn bitte diese Pop-Up Bücher ?
Ich meine, ich hab Geschwister und da kenn ich diese Bücher, aber nicht in diesem Umfang. Schaut euch die hier mal an:
Das hier ist so ein Pop-Up Book aus der Tierwelt (http://www.youtube.com/watch?v=lhMa_V40YTw&feature=related)
Und das ist bisher das sehenswerteste, weil das anscheinend von der Dame selber gemacht wurde. Klasse Teil, da stekct sicher eine Menge Arbeit dahinter. (http://www.youtube.com/watch?v=mwxdZoR1Apw&feature=related)

Das ist echt abgefahren...

David Nassau
11.03.2010, 18:35
@David
200 Sit ups :D (http://www.twohundredsitups.com/week1.html)

Alter Schwede . . . hab mir das mal angesehen.
Zuerst einmal, wenn man keinen Tag Pause macht hat das keinen Sinn..da liegt man spätestens am 4ten Tag mit einem Mordsmuskelkater am Boden ^^

Aber ja, es kommt nicht drauf an wieviel sit ups man macht sondern wie man sie macht. Ich hebe meine Beine und winkle sie an und berühre den Boden nicht mit den Schultern, damit die Spannung nicht verloren geht.
3 Sätze a 30 jeden zweiten Tag reichen vollkommen um rasch Erfolge zu erzielen. Natürlich sollte man zusätzlich auf die Ernährung achten, was ich zB nicht tu, verzichte doch nicht auf Pizza und co XD

Und ich konnte nicht wiederstehen ... hab mir ne Flasche Wodka für heut abend gekauft

Richtige Entscheidung ;)

Morgen gibts endlich neue Xbox und dann komm ich xbox-live Knuckles :D

Sammy
11.03.2010, 19:33

Nooo und da hab ich dann jetzt natürlich weder Xbox noch ordentliches Internet :D

David Nassau
11.03.2010, 19:45
Nooo und da hab ich dann jetzt natürlich weder Xbox noch ordentliches Internet :D

Ne oder?.. deine auch den Geist aufgegeben?

Ich kauf mir morgen die Elite mit FF XIII um 250 Euronen ^^
dann muss crawmerax in borderlands noch warten, ohne dich und judge mach ich den nicht, so fad ist mir nicht.

treeghost
11.03.2010, 19:46
http://www.youtube.com/spricket24

Manchmal passieren wunder, egal wo und egal wann. ~T__T~

Knuckles
11.03.2010, 19:50

Das haben andere Österreicher vor dir auch schon behauptet.

Und viel Spaß bei Crawmerax... der suckt. :D

David Nassau
11.03.2010, 20:01
Das haben andere Österreicher vor dir auch schon behauptet.

Wirst der erste sein der von mir ne Freundschaftsanfrage bekommt :D

und crawmerax hab ich mir auf youtube gegeben..Respekt meine Herren

Knuckles
11.03.2010, 20:13
Ob ich die annehme ist die andere Frage. :p

Und NIE NIE NIE wieder Crawmerax. Außerdem suckt sein Loot. Hatte besseres erwartet.

Sammy
11.03.2010, 20:52
Ne oder?.. deine auch den Geist aufgegeben?

Ich kauf mir morgen die Elite mit FF XIII um 250 Euronen ^^
dann muss crawmerax in borderlands noch warten, ohne dich und judge mach ich den nicht, so fad ist mir nicht.

Ne, hab ich verliehen und meine Internetverbindung hier ist seit ner Woche im Eimer, ich hab immer nur ein paar Minuten ne halbwegs stabile Leitung um was zu machen und die Herren von netcologne sind sich zu fein, sich darum zu kümmern.

Und den letzten Crawmerax DLC da wollte ich mir sowieso nicht holen, Borderlands hat schon so zuviel Spielzeit gehabt :D

23Kid
11.03.2010, 22:41
Gibt es was besseres als einen leicht angetrunkenen und sehr wütenden Londoner DJ der mal beim Parachute Regiment der British Army rekrutiert war fluchen zu hören?

Ianus
12.03.2010, 10:03
das buch der phobien :A
http://www.youtube.com/watch?v=LdcrHCo5Q98&feature=player_embedded# Nun das...ist ziemlich coool. Liebe den animierten Teil beim Flugzeugabsturz.

Das Tierreicht-Buch ist auch ziemlich geil. Wusste nicht, dass das Handwerk in den letzten Jahren qualitativ so angezogen hat.

Leon der Pofi
13.03.2010, 08:02
in unserem haus geistert es derzeit wieder ;)
in unregelmäßigen abständen hört man schritte auf den stufen, die türen gehen auf, obwohl kein fenster geöffnet ist oder die isolierung porös wäre (geschlossene türen wohlgemerkt, keine angelehnten), das navi, welches seit wochen nicht benutzt wurde und ausgeschalten ist, begrüßt uns um halb zwei morgens mit einem "sie haben ihr ziel erreicht". an meinem großen laptop haben sich seit zwei tagen bei den tasten "pfeil nach unten" "return" die grafiken aufgelöst, ohne das jemand diesen laptop benutzt hätte. das gehör verändet sich auch ständig, als ob jemand den raum betreten würde, ihr kennt das gefühl sicher, das sich die atmosphäre verändert, wenn jemand zu besuch kommt bzw einen raum betritt.

wird zeit für eine niveaulose, deutsche, mysterie show :A

Layana
13.03.2010, 08:58
...und die Herren von netcologne...

Netcologne? Kommst du etwa aus Köln (oder Umgebung) ohne dass ich was davon weiß? :D

Ianus
13.03.2010, 16:45
http://www.npshare.de/files/9829a6aa/1268497915804.jpg

Miss Kaizer
13.03.2010, 17:40
.......... O.O

Was zum Donnerwetter?!

Simon
13.03.2010, 17:46
.......... O.O

Was zum Donnerwetter?!
Richtig xD
Aber hey: das ist mal konsequent - Messer oder Artikel, die eine Klinge haben, nicht an unter 18-jährige zu verkaufen... darauf muss man erstmal kommen.
Lasst das bloß nicht Schäuble sehen :eek:

Miss Kaizer
13.03.2010, 17:57
Gilt das dann eigentlich auch fuer Kinder-Plastikbesteck? Oo und dieses ganze Spielbesteck? Wir haben hier so viel davon rumfliegen... ^^'

Leon der Pofi
13.03.2010, 18:55
ein intelligentes szenario. die deutschlehrerin möchte, dass der jugendliche die nächste schularbeit alleine schreibt, um seine rechtschreibung prüfen zu können, da ich bis zu diesem zeitpunkt diese verfasste und somit keine fehler entstanden. dafür stehen ihm auch drei stunden zur verfügung. nachdem ich meinen kritikpunkt äusserte, dass während die anderen schüler die informationen sofort anwenden können, er durch das langsame schreiben bereits die informationen zu einem gewissen teil erneut verlieren würde, als wenn er sie flüssig verfassen könnte, "darf" ich neben ihm sitzen, damit er mir den text ansagt, den er dann schreibt. sehr sinnvoll nicht wahr ;) ich kann ihm nach wie vor die korrekte rechtschreibung ansagen, wenn er einen fehler begeht. man fragt sich wirklich, warum sie ihn nicht die letzten monate nach der alten routine behandeln können. hoffentlich sind die lehrer in der handelsschule kompetenter. aber es ist amüsant, wenn ich ihnen mit argumenten begegne, finden sie sich schnell an ihren grenzen wieder, was sie natürlich von den jugendlichen nicht gewohnt sind, wo sie ihre subjektive arbeitsweise zu kosten der funktion ausführen.

Ianus
13.03.2010, 19:32
.......... O.O

Was zum Donnerwetter?! Du musstest nie die Jugendlichen in der Notaufnahme sehen, die nach Löffeleien zwischen Gangs eingeliefert werden.

:(

Leon der Pofi
13.03.2010, 19:37
Du musstest nie die Jugendlichen in der Notaufnahme sehen, die nach Löffeleien zwischen Gangs eingeliefert werden.

:(

wenn menschen mit kampflöffel ihre konflikte austragen, kein wunder.
http://karmakat.mediusdesign.com/gallery/aaron.jpg

Miss Kaizer
13.03.2010, 20:42
Naja, erinnert mich an "Murder in the First" mit Kevin Bacon... ^^' "Ihm wurde mit einem scharfen Gegenstand die Kehle aufgeschlitzt." - "Haben sie die Tatwaffe schon gefunden?" - "Ja, es war dieser Löffel"

....

;) Soviel zu den Löffeleien xD

T.U.F.K.A.S.
14.03.2010, 09:32
http://www.youtube.com/watch?v=GlKL_EpnSp8

ich bin am heulen vor lachen. ist das geil.

Lucian der Graue
14.03.2010, 12:57
Löffeleien

kampflöffel

Löffeleien

http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

David Nassau
14.03.2010, 13:01
Wow, dieses Weekend war mit Abstand das schlimmste in meinem Leben..
nicht bertunken, von der Liebe verlassen und beim Essen machen verletzt.

Leute, jongliert nie mit einem Brotmesser..denn jetzt ziert eine kleine Narbe meine recht Schulter :/ sieht aber cool aus :D

Ianus
14.03.2010, 13:27
ich bin am heulen vor lachen. ist das geil.

http://www.npshare.de/files/9932fe16/Clipboard01.jpg

You have seen nothing.

haebman
14.03.2010, 20:20
Wow, dieses Weekend war mit Abstand das schlimmste in meinem Leben..
nicht bertunken, von der Liebe verlassen und beim Essen machen verletzt.

Leute, jongliert nie mit einem Brotmesser..denn jetzt ziert eine kleine Narbe meine recht Schulter :/ sieht aber cool aus :D

Das tut mir Leid für dich ...

David Nassau
14.03.2010, 21:03
Das tut mir Leid für dich ...

Ich hoff mal deins war besser..erzähl mal :D?

Aber ich bin immerhin an diesem Weekend Xbox live gekommen..was man nie für möglich gehalten hätte ^^

The Judge
14.03.2010, 21:08
Aber ich bin immerhin an diesem Weekend Xbox live gekommen..was man nie für möglich gehalten hätte ^^

http://www.npshare.de/files/573e89e5/achievement.gif

Ha!

haebman
14.03.2010, 21:35
Ich muss leider gestehen das ich mit dem erwerb der Xbox360 wieder in meine Nerdzeiten zurückgefallen bin ... nach fast 3 Jahren mehr oder weniger strenger abstinenz ... deswegen ... und weil ich den Monat kaum Geld habe ... bin ich daheim geblieben und hab die meiste Zeit FF13 gezockt, Bücher gelesen, Musik gehört ... und so Zeugs halt ;)

Aber morgen geht das Leben wieder weiter ... muss früh aufstehen und in die Bib zum Kurse einschreiben ... das gibt wieder Hauen und Stechen :D

Hmm und ich hab definitiv entschieden meine nächsten 2 Jahre Studium noch hierzubleiben ... deswegen wird es sich fast noch lohnen einen Rollo zu kaufen (nach fast 3 Jahren ....^^), und eine Leselampe ...

treeghost
14.03.2010, 23:42
Entweder BBS richtung Technik machen oder Abitur...
DDDDD8

Flamebee würde ja jetzt sagen, my anus is bleeding.

Ianus
15.03.2010, 13:07
DAym ist es frustrierend, dutzende von Episoden nach einer Telephonierszene zu durchsuchen. :hehe:nton:

Gawddamn, Japan, where are the closeups at? Sollte vielleicht was aus Untouchables nehmen..!

Lichtdrache
15.03.2010, 13:37
Bin für diese woche krank geschieben worden.:(

Ich war arbeiten gewessen bis ich beim husten halsweh und bauchschmerzen mit gleiderschmerzen bekam.

War dann zum arzt gewessen und scheine mitr gestern ne schlimme erkältung gehollt zu haben.

haebman
16.03.2010, 09:42
Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder :D

Naja und danach bin ich auf dem Nachhauseweg über die Mauern des botanischen Gartens hier geklettert und hab mich so ca. 2 Stunden einfach nur an den Teich gesetzt, Musik gehört und den Nachthimmel betrachtet ... vielleicht ein bischen melancholisch aber irgendwie war es beruhigend und schön ... schwer zu erklären.

David Nassau
16.03.2010, 19:38
Gestern war cool ... spontan betrunken + alle restlichen Substanzen die mir von Bekannten angeboten worden sind ... dazu gab´s im Club nur richtig geile auf die Fresse Musik ... hab das echt mal wieder gebraucht nach längerer Zeit ... und neue Leute kennen gelernt und auf WG - Party eingeladen worden bin ich auch ... das Leben hat mich fast wieder :D

Willkommen zurück (:

So les ich das immer gern...am Tag braver Student und am Abend Partysau..so ähnlich wie bei mir halt ^^

Btw, morgen St. Patricks Day...wer geht den feiern :D?

BIT
16.03.2010, 19:40
Btw, morgen St. Patricks Day...wer geht den feiern :D?

http://www.youtube.com/watch?v=pDwlGbEcJ6Y

Hier! Ich bin ein bekennender Irland-Fan. Und schön dran denken, grüne Kleidung zu tragen. ;)

Leon der Pofi
16.03.2010, 20:05
hm. der jugendliche hatte heute einen buchführungstest und ich wusste, dass einige fehler vorhanden waren, konnte ihn auch heimlich ein paar ausbessern, aber es wäre zu auffällig gewesen und ich musste die folgefehler einbeziehen ;) vielleicht kam ein genügend zu stande. als ob man bei einem autounfall zusieht und bewusst die rettungskräfte blockiert.

treeghost
16.03.2010, 20:12
Ich will Leon als Lehrer haben.

Ianus
16.03.2010, 20:23
Cutting wäre eine lustigere Arbeit, wenn ich eine bessere Software hätte. Mit dem Moviemaker ist die Clipverwaltung so was von beschissen...!
Wäre wesentlich einfacher, wenn ich den ganzen Scheiß einfach direkt im Programm ansteuern könnte, anstatt ihn immer in die Leiste zu laden, dann die Zoomstufe zu verstellen und dann noch hinscrollen zu müssen. Fuck Amteursotware.

http://www.npshare.de/files/21bafcf5/1268778014850.gif

Have you ever longed to pick up your expensive, high performance Samurai sword and run amok through the woods stabbing, cutting, chopping and hacking every inanimate object in sight without the fear of losing all your hard earned money by damaging it?

That's why we created the Katana Machete. Made in our factory in South Africa, it offers a 19" long blade with a modified Tanto style point. Heattreated to a tough spring temper and sporting a black, baked-on anti-rust finish, it comes with a good utility edge that can easily be fully sharpened. To facilitate one or two-handed use, we have paired the blade with a long handle, complete with a sturdy cross guard. Injection molded over the blade's tang, and further secured by two thick bolts, it shrugs off hard knocks and defies the elements.

Currently on BACKORDER

Don Cuan
17.03.2010, 00:50
Hi.

Hab ich was verpasst?

natix
17.03.2010, 06:26
@Ianus:
Sony Vegas ist ´nen ganz gutes Prog. Das kann auch ein wenig mehr wie der Movie Maker. Ich hab damit meine alten GH Videos zusammengeschnibbelt, ist eigentlich auch recht einfach zu nutzen. Es müsste auch eine Trial davon geben.

Byder
17.03.2010, 07:07
Was mich an Sony Vegas stört ist ja, dass man zb. bei einem Video keine einzelne Stelle ausschneiden kann. Bei mir wird selbst beim Markieren alles vom Video ausgeschnitten. Oder bin ich nur zu doof?

haebman
17.03.2010, 15:49
Unsere Mensa ist toll.

Schnitzel ... eine Dosen - Ananasscheibe drauf und schon ist es ein Schnitzel Hawai und darf etwas mehr kosten :D

Und ich setzte mich schon extra ins Fenster eck ... und trotzdem kommt eine Gruppe von Menschen in meine direkte nähe an denselben Tisch... ich hasse sowas beim essen ... da will ich meine Ruhe.

Miss Kaizer
17.03.2010, 15:58
Ist das möglich? In der Mensa beim Essen Ruhe zu haben? oO

Byder
17.03.2010, 16:01
Schule vorhin war auch geil.

Um bei Word 2007 nen bestimmten Rahmen zu ändern, muss man mit Rechtsklick raufklicken und dann in die Optionen. Die Lehrerin hat uns erklärt, 2 mal mit Rechtsklick raufzugehen und... "Oh, jetzt ist die Auswahl nicht da. Das passiert manchmal, dass das nicht da ist. Müssen Sie mehrmals versuchen."

Ist doch klar, dass die Randmarkierung auf das Rechtsklickfenster "überspringt" und die Option zur Randeinstellung nach nem erneuertem Klicken nicht mehr da ist, weil man dann ja quasi auf ne leere Fläche gedrückt hat.

Ernsthaft. Doppel Rechtsklick? Und dann noch sowas.

Aber in der anderen Gruppe (wir werden in Textverarbeitung aufgeteilt) war die Lehrerin anscheinend auch recht toll. Nach der Hälfte ihrer Erklärung stellt sie fest, dass sie keine Ahnung hat und haut nur noch raus:" Sie werden das ja sicherlich schon alleine herausfinden."

Unsere Lehrer sind echt Top. :A

Seiken
17.03.2010, 16:37
Übermorgen noch Mathe P3, nachdem ich Englisch LK und Chemie LK schon hinter mir hab und dann bin ich mit dem schriftlichen Abi durch. Alles irgendwie 5 mal entspannter und leichter, als ich es mir früher vorgestellt habe.

Whiz-zarD
17.03.2010, 16:53
Was mich an Sony Vegas stört ist ja, dass man zb. bei einem Video keine einzelne Stelle ausschneiden kann. Bei mir wird selbst beim Markieren alles vom Video ausgeschnitten. Oder bin ich nur zu doof?

Du bist wohl nur zu doof :p

Ich kenn Sony Vergas nicht, aber wenn das dort genauso ist, wie z.B. bei Avid Liquid (was leider nun endgültig gestorben ist), wird beim Importieren eine "virtuelle Filmrolle" erzeugt, wo man nur Kopien, der jeweiligen Schnitte erzeugen kann.
Also das Original bleibt dann unberührt. Es wird dann ein neues Video erzeugt, mit dem Schnitt, den man haben will.

Ianus
17.03.2010, 17:25
@Ianus:
Sony Vegas ist ´nen ganz gutes Prog. Das kann auch ein wenig mehr wie der Movie Maker. Ich hab damit meine alten GH Videos zusammengeschnibbelt, ist eigentlich auch recht einfach zu nutzen. Es müsste auch eine Trial davon geben. Danke für den tipp, werde es mir mal ansehen, wenn ich dieses Porjekt hier durch habe.

http://www.youtube.com/watch?v=WioKSZaLd2c&feature=player_embedded#

My Metal Band is better than your metal band. I can proof that with science and rape. :A

treeghost
17.03.2010, 18:00
Jetzt weiß ich auch wieder welchen Film ich mir angucken wollte.

ShooterInc.
17.03.2010, 18:11
Unsere Lehrer sind echt Top. :A

Genial. :D

Unsere Lehrer auf der Berufsschule sind genauso drauf (Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration). Haben keine Ahnung und sind entweder die gesamte Unterrichtszeit weg, "Kollegen bei dem Serverproblem helfen", oder lassen den Schülern den Unterricht führen (so wie ich es einmal getan habe). Nur zwei Lehrer von uns sind fähig, einen normalen Unterricht zu führen. :p

Deswegen hasse ich Berufsschule, weil die Themen erstens ein Witz sind und somit überhaupt keine Vorbereitung für die IHK-Prüfung am Ende darstellen, und zweitens, weil ich mir in der Zeit, in der ich dort sitze, genauso gut den ganzen Tag die Eier kraulen könnte und bei letzterem würde wahrscheinlich mehr bei rauskommen. :o

Da lob ich mir jeden Tag, den ich in der Firma verbringen kann. Noch schöner ist es, wenn Unterrichtsstunden ausfallen und ich dadurch stattdessen etwas produktiveres machen kann. :A

Whiz-zarD
17.03.2010, 18:34
Erinnere mich noch an die erste Stunde "SPS Programmierung", in der Berufsschule, wo der Lehrer meinte, wir sollen auf Datei -> Speichern unter ... klicken, wenn wir was speichern wollen. Der Speichern-Button in der Toolbar sei zu schnell und die Festplatte würde da nicht mitkommen O_o

Aber wer kann schon mit Fug und Recht behaupten, dass jemand Ahnung von Office hat?
Wer das meint, soll mal ein Serienbrief unter Word erstellen, wo die Daten aus einer Exceltabelle, oder noch besser, aus einer MS Access/SQL Datenbank stammen.
Oder mal ein Literaturverzeichnis oder ein Abbildungsverzeichnis erstellen, wobei ich glaube, dass selbst viele beim Inhaltsverzeichnis scheitern werden.

Naja, aber woher sollen die Lehrer auch das Wissen haben? Für Schulungen haben die Schulen kein Geld. Also müssen sie die Lehrer nehmen, die sich damit mal auseinandergesetzt haben. Ein Informatiker einzustellen, der nur für diesen Unterricht eingeplant wird, haben die Schulen ebenfalls kein Geld.

Ist das in staatlichen Schulen überhaupt erlaubt, einen Lehrbeauftragten einzustellen?

Mog
17.03.2010, 18:37
Ich wurde zum Glueck schon vor der Uni von Dipl. Ings, Dr. und Dr. mux. unterrichtet ... und das ist nicht einaml unueblich.

Unter Anderem auch deswegen weiss ein Jeder, dass man Office ignoriern sollte, und Latech verwenden.

Ich frage mich immer, woher die Leute kommen, die von so schlechten Lehrern unterrichtet werden wollen / wie sehr sie selber uebertreiben. *Kratzt

Leon der Pofi
17.03.2010, 18:42
ich sollte auch künftig mit dipl.-päd unterschreiben :A
die österreicher und ihre titel sind immer wieder amüsant, da sie zu viel interpretieren.
besonders in wien scheinen die menschen zu viel wert auf titel und anrede zu legen, welche erfahrung ich gewinnen konnte.

natix
17.03.2010, 20:20

Hö? Wieso das ? oO Markieren und ausschneiden, mehr ist das eigentlich nicht. Oder du ziehst die Enden, wie beim Movie Maker, einfach zu der Stelle hin, die du gerne hättest.

Das tollste an dem Programm, und der Grund warum ich es nutzte, ist das man mehrere Filmspuren hintereinander legen kann und per Mask zusammenschneiden kann. Ebenso sind diese ganzen Effekte für Übergänge und sowas auch ganz einfach zu nutzen.
Wenn man sich erstmal mit dem Programm zurechtgefummelt hat, will man wohl nichts anderes mehr.

Whiz-zarD
17.03.2010, 20:26
Das tollste an dem Programm, und der Grund warum ich es nutzte, ist das man mehrere Filmspuren hintereinander legen kann und per Mask zusammenschneiden kann. Ebenso sind diese ganzen Effekte für Übergänge und sowas auch ganz einfach zu nutzen.
Wenn man sich erstmal mit dem Programm zurechtgefummelt hat, will man wohl nichts anderes mehr.

Das ist bei einem Videoschnittprogramm Standard ;)
(Movie Maker zähle ich nicht zu den Videoschnittprogrammen. Das Teil ist Zumutung.)

~Jack~
17.03.2010, 20:41
Ich benutzte für sowas einfach Camtasia. Ist simpel zu bedienen und solange man kein großes Effektfeuerwerk braucht reicht es komplett aus.

Byder
17.03.2010, 20:55
Ich benutzte für sowas einfach Camtasia. Ist simpel zu bedienen und solange man kein großes Effektfeuerwerk braucht reicht es komplett aus.
Camtasia bietet aber viel zu wenige Audiospuren. :X

Btw. mit Sony Vegas komm ich nun doch klar. Keine Ahnung, wo vorher der Fehler war. Ist auch ein super Programm zum umwandeln und rumschneiden.

Ich glaub, in den Ferien mach ich meinen ersten YouTube Poop. Mit Weegee. Und I. M. Meen. Und Mah Boi. Und Rick Astley. <3

Ianus
17.03.2010, 23:19
http://www.npshare.de/files/9ffb593f/Clipboard01.jpg

Katzen? Chaotisch? Die Viecher mit dem fixen Tagesablauf, der fixen Körpersprache und den fixen, kontextabhängigen Verhaltensweisen? Ich meine, gee, ich kannte Katzen bei denen hättest du eine Stoppuhr anwerfen können, wann immer sie dir auf den Schoß springt und du sie zu streicheln anfängst bis zu jenem Punkt, an dem sie dich kratzt damit du wieder aufhörst.

natix
18.03.2010, 06:39
@Byder:
Fällt mir gerade so ein als du es erwähntest, falls du Videos die mit dem Handy aufgenommen sind oder so einen Kram konvertieren willst, oder du auch einfach nur die Grösse einer Datei verringern willst, kannst du das wunderbar mit dem Quick Media Converter machen. Das ist wunderbare und schnelle Freeware.

drunken monkey
18.03.2010, 11:03
Nerd-Witze! \o/ (http://pictures.mastermarf.com/blog/2009/090316-math-jokes.jpg)

Und Katzen sind fiese, nervige, stinkende Viecher, die nur auf Fotos mit orthographisch inkorrekter Beschriftung drauf süß sind. :O

Ianus
18.03.2010, 13:53
Ich brauche Freunde, scheint es....bzw nur Leute mit Minimalbildung haben Freunde. Woe is me.

Und Katzen sind fiese, nervige, stinkende Viecher, die nur auf Fotos mit orthographisch inkorrekter Beschriftung drauf süß sind. :O Katzen sind Ok, aber ihr Ruf überdeckt ihre Essenz. Ist wie bei Hunden wenn sie alle mit Lassie und Komissar Rex verglichen werden - da bekommt man keinen systematischen Eindruck davon, was die Breite von Verhaltensweisen sind und welche davon auf alle Tiere gleichermaßen zutreffen. Ist recht nervig, wenn alle Katzen auf: "Au, sie hat mich gebissen!" und alle Hunde auf: "Wuff, wuff, Timmy liegt unterm Stöckchen! Wuff!" reduziert werden.

Leon der Pofi
18.03.2010, 16:45
heute wurde auf kompetente weise die typenlehre angesprochen :A
melancholiker, choleriker, phlegmatiker, sanguiniker. eingeteilt in vier tabellen, mit schlagkräftigen, stigmatisierenden wörter. zum beispiel darf nur einer der vieren lachen. melancholiker sind durchgehend suizidal, depressiv und können niemals ein fröhliches gefühl verspüren. phlegmatiker sind immer gleichgültig und nicht vertrauenswürdig. choleriker wütend, wechselhaft und gewalttätig. sanguiniker hingegen meistens fröhlich, witzig, aktiv und gesellig. schrieb einer der jugendlichen lachen bei phlegmatiker, so wurde dies mit einem punkteabzug geahndet.

soviel geballte unintelligente und stigmatisierende informationen erhält man selten.
der zu betreuende jugendliche saß neben mir, lachte, gab sarkastische kommentare wieder und schüttelte mit dem kopf :A

Byder
18.03.2010, 17:22
Vielleicht gings dabei ja nicht um den individuellen Menschen, sondern auf den oberflächlichen Charakter solcher Typen. Dann würde das nämlich schon Sinn machen.

Leon der Pofi
18.03.2010, 18:39
Vielleicht gings dabei ja nicht um den individuellen Menschen, sondern auf den oberflächlichen Charakter solcher Typen. Dann würde das nämlich schon Sinn machen.

nicht wirklich. solche aussagen sind schlicht falsch.
wenn sie spezifische merkmale zuteilen möchte, dann richtig.
und da es teil meiner ausbildung war, erst recht nicht ;)

haebman
18.03.2010, 18:51
Es werden hier Idealtypen beigebracht.
Das die so in echt nicht vorkommen, sondern Mischtypen, weiss jeder. ;)

Gestern Wein - Käse abend mit einem guten alten Freund gemacht ... war toll. Wir haben zusammen 10 Flaschen Wein geleert und uns dann gegen 7 uhr morgens an Bioshock auf leicht versucht ... wir sind sehr früh sehr gnadenlos gestorben :D

Und heute schreibe ich noch das Kapitel: "Virtualität als Möglichkeitsraum" fertig und geh dann irgendwohin weil ich grad extremst pissig bin ... dieses Semester durch alle Jura - Klausuren gefallen und effektiv eine Klausur endgültig nicht bestanden :/ das kränkt mich irgendwie ...
I

Virginie
18.03.2010, 18:53
Und heute schreibe ich noch das Kapitel: "Virtualität als Möglichkeitsraum" fertig und geh dann irgendwohin weil ich grad extremst pissig bin ... dieses Semester durch alle Jura - Klausuren gefallen und effektiv eine Klausur endgültig nicht bestanden :/ das kränkt mich irgendwie ...

Ach herrje, das tut mir leid. War die Klausur zwingend für einen Schein bzw. steht damit das Studium insgesamt in Gefahr (oder ist schlimmstenfalls sogar damit passé)? Das wäre ja furchtbar. :(

haebman
18.03.2010, 19:00
Naja eine Welt bricht nicht zusammen ....

Jura Zwischenprüfung = 6 von 8 angebotenen Klausuren bestehen. (Je 2 Versuche)
Hab also jetzt nur noch eine bei der ich endgültig durchfallen darf. Und das kann leicht passieren da ich bei 2 schon im 2. bin (nicht mitgeschrieben weil das da einfach nicht möglich war wegen "Liebeskummer" und so Schrott :( ) bzw. ja jetzt bei 3 -_-

Ich mach Jura ja als Doppelstudium ... und ich liebe es, nur mit dem Umfeld komm ich so nicht wirklich klar und geh deshalb nie in VL oder Übungen und mach alles quasi autodidaktisch am Folienmaterial und mit Lehr und Fallbüchern.
(Hat halt nur dieses Semester nicht so wirklich funktioniert *g*)

Naja egal ... sollte man mich exen kann ich ja immer noch auf einen 1,x Bachelor zurückgreifen ^^

Desweiteren stell ich mir grad auch die Frage, ob ich den Stoff zwar wirklich gerne mache, aber praktisch nicht für das Fach geeignet bin ... muss man halt auch klar erkennen können sowas :/

edit:

Aber ich hab mir jetzt schon einen Lernplan für nächstes Semester ausgetüffelt ... wenn ich schon untergehe ... dann wenigstens nicht kampflos :D

David Nassau
18.03.2010, 19:40
"Liebeskummer" und so Schrott :(

Oh nein, das kenn ich...war der Grund meiner Sauftouren in den Weihnachtsferien -.-
und ich befürchte, dass das bald wieder so losgeht...du bist nicht allein auf der Welt :(

und btw...ich weiß nicht wie der St. Patricks Day bei dir war BIT, aber meiner war grandios. Um die 2 Liter Guiness geleert, einen Guiness Hut geschenkt bekommen vom Besitzer des Irish Pubs und mit dem dann auch ein geiles Foto (hoffentlich nicht für die Zeitung) gemacht :D
Nach 4 Stunden Schlaf ab in die Schule mit leichten Kater..
der Abend wars mir aber wert ^^

haebman
18.03.2010, 19:53
Damn das neue Coheed & Cambria Album ist gut geworden!

Dazu jetzt einen guten Rotwein (Alkohol/Balsam für die Seele) ... ja da spürt man das Leben wieder.

BIT
18.03.2010, 20:06
@David_Nassau

Also das Feiern war nett, aber auf Alkohol (und Süßigkeiten) verzichte ich schon seit Karnevalssonntag (also im Prinzip die gesamte Fastenzeit plus zwei weitere Tage). Ich nutze den Zeitraum nämlich immer für meine Jahresdiät, da in dieser Zeit bei uns keiner dumme Fragen bezüglich einer Diät stellt. Zusammen mit dem Prüfungsstress aus der Zeit der Masterarbeit sind immerhin knappe 7 kg runter gekommen. ;)

Don Cuan
18.03.2010, 23:16
http://www.npshare.de/files/9ffb593f/Clipboard01.jpg

Katzen? Chaotisch? Die Viecher mit dem fixen Tagesablauf, der fixen Körpersprache und den fixen, kontextabhängigen Verhaltensweisen? Ich meine, gee, ich kannte Katzen bei denen hättest du eine Stoppuhr anwerfen können, wann immer sie dir auf den Schoß springt und du sie zu streicheln anfängst bis zu jenem Punkt, an dem sie dich kratzt damit du wieder aufhörst.
Chaotische Gesinnung heißt bei D&D halt verschmust zu sein. Wer chaotisch böse ist, ist auch verschmust, zerquetscht andere aber mit seiner Umarmung oder wärmt sie nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch einem Feuerball…
Okay, nicht wirklich, aber darauf läuft es bei vielen Spielern wohl hinaus.
Und Drow-Fans sind ohnehin so eine Sache. Die Drizzt-Romane haben ihren Schaden hinterlassen.

heute wurde auf kompetente weise die typenlehre angesprochen :A
melancholiker, choleriker, phlegmatiker, sanguiniker. eingeteilt in vier tabellen, mit schlagkräftigen, stigmatisierenden wörter. zum beispiel darf nur einer der vieren lachen. melancholiker sind durchgehend suizidal, depressiv und können niemals ein fröhliches gefühl verspüren. phlegmatiker sind immer gleichgültig und nicht vertrauenswürdig. choleriker wütend, wechselhaft und gewalttätig. sanguiniker hingegen meistens fröhlich, witzig, aktiv und gesellig.
Hach, die Viersäftelehre. Eine Perle der antiken Medizin und Psychologie. Ist ja auch erst seit gut einem Jahrhundert endlich als totaler Unsinn akzeptiert worden.
Moment, wir reden doch über einen Test in der Bild der Frau? :eek:

18.03.2010, 23:36
Oh nein, das kenn ich...war der Grund meiner Sauftouren in den Weihnachtsferien -.-
und ich befürchte, dass das bald wieder so losgeht...du bist nicht allein auf der Welt :(
Probleme, besonders Liebeskummer, in Alkohol zu ertränken, ist nach wie vor das schlauste, was man als Mensch tun kann. Hands down, Sir. :A

Und ja, das neue Album von Coheed and Cambria ist echt sehr geil geworden. Aber ich wusste ja, dass die mich nicht enttäuschen würden!

Defc
19.03.2010, 00:57
Burnout 3. Vorschaurunde in Downtown, USA. Fahrzeug ist der dritte dieser F1-artigen Wagen.
Folgendes:

http://npshare.de/files/939b6ae3/DSC01031.JPG

1000 Versuche später.
Oh mein Gott:

http://npshare.de/files/10682144/DSC01029.JPG

Uns ist der Fernseher runtergefallen, zuvor. Und jetzt sowas. Und mein Kumpel sagte noch "ja, pass auf, gleich ist es eine Millisekunde". Arschloch.

Edit:
Er hats geschafft.
54:01. Gott, dieses Spiel. Es macht süchtig und wütend zugleich. :D
Gute Nacht in dem Sinne.

drunken monkey
19.03.2010, 14:14
Gestern Wein - Käse abend mit einem guten alten Freund gemacht ... war toll. Wir haben zusammen 10 Flaschen Wein geleert und uns dann gegen 7 uhr morgens an Bioshock auf leicht versucht ... wir sind sehr früh sehr gnadenlos gestorben :D
Seltsam. o_O Ich kenne das von "House of the Dead 3" für die Wii genau andersrum. Das haben ein paar Freunde und ich andauernd gespielt, aber das ist halt einer dieser Arcade-Ports, der den Leuten bloß das Geld aus den Taschen ziehen soll und demnach praktisch unschaffbar.
Dann eines Nachts um 4 in der Früh nach einer sehr, sehr feuchten Grillparty natürlich der grandiose Einfall: Gehen wir rüber und zocken! o/ Gesagt getan – und plötzlich hatten wir das Spiel durch. XD Ich weiß bis heute nicht, wie wir das gemacht haben…^^"

Oje, tut mir leid. :-/

Ich selber hatte die Tage was Positiveres – habe ein Praktikum, dass ich seit gut eineinhalb Jahren vor mir herschleppe, endlich mal abgeschlossen. XD Gott, nicht mal die Diplomarbeit jetzt wird so lange dauern. o_O" Allerdings sollte ich mich bei der wohl auch mehr drauf konzentrieren…^^"

grandios […] 2 Liter Guiness
o_O" Suspekt…

haebman
19.03.2010, 14:52
Ach muss nicht leid tun ... selber Schuld wenn man sich ein Doppelstudium aufhalst (Hybris und so :D wobei es wirklich machbar ist eigentlich ... Soziologie alleine mit nur drei Kurse im Semester ist halt nicht sooo erfüllend :D)

Dafür war mein abend recht ... amüsant?

Hab zwei gute Freundinnen getroffen im Donnerstag-Stamm-Club ... beide schon um 12 Sternhagelvoll ... haben am laufenden Band Hasstiraden gegen die Männerwelt rausgehauen das es eine Freude war ... im gleichen Zug aber mir gegenüber extra betont das sie für die heute abend stattfindende WG-Party bei ihnen sich noch schicke Klamotten kaufen müssen, dass sie den Männern auch ja auffallen ... ich fand das einfach zu genial :D :D :D

Weniger genial fand ich das da auch ein Mädel war das es (nach langer Zeit mal wieder) geschafft hat meine Blicke einzufangen. So gross wie ich (also nicht zu übersehen^^), wirkte recht schüchtern von der Art wie sich bewegt hat und hat glaube ich sogar mal öfters herübergeschaut ^^
Nur waren halt auch recht wenig Leute da und von den wenigen kannte ich viele mehr oder weniger ... und getrunken hatte ich nur zwei Bier ... also stand mal wieder die eigene Schüchternheit im Wege :/
Naja schon komisch ... ich würde mich eher mit mit einem Tiger anlegen als ein Mädel mal selber anzusprechen :D

Naja ... im Endeffekt hab ich gesehen das sie geraucht hat ... also erstmal passé ... beim nächsten mal vielleicht :D

Und auf die WG Party bin ich ja mal sehr gespannt heute.

Ianus
19.03.2010, 16:50
Hab zwei gute Freundinnen getroffen im Donnerstag-Stamm-Club ... beide schon um 12 Sternhagelvoll ... haben am laufenden Band Hasstiraden gegen die Männerwelt rausgehauen das es eine Freude war ... im gleichen Zug aber mir gegenüber extra betont das sie für die heute abend stattfindende WG-Party bei ihnen sich noch schicke Klamotten kaufen müssen, dass sie den Männern auch ja auffallen ... ich fand das einfach zu genial :D :D :D
Impliziert hier jemand, dass alle Chauvinisten keine Pornosammlung besitzen?

Leon der Pofi
19.03.2010, 16:52
Impliziert hier jemand, dass alle Chauvinisten keine Pornosammlung besitzen?

aber sie tragen sie nicht öffentlich herum und werfen sie wie ihre meinung in dein gesicht. ;) hoffentlich.

David Nassau
19.03.2010, 19:19
o_O" Suspekt…

Ja, hatte extra das Abendessen ausgelassen, damit ich nicht so viel Geld
ausgeben muss ^^

Heute werd ich noch in eine Cocktailbar schauen und ja, hoffentlich hält sich der Konsum in Grenzen. Kann zu Vodka Martini Gin nie so richtig nein sagen
-_-

Loxagon
19.03.2010, 22:13
Ach darum postest du im RPG grad so wenig ...
Wodka ... DAS SAG ICH VLADI!!!!

Ianus
19.03.2010, 22:23
aber sie tragen sie nicht öffentlich herum und werfen sie wie ihre meinung in dein gesicht. ;) hoffentlich. Die Pornosammlung ist die Nachseite, so wie das "Wir müssn uns noch schick machen" die Nachtseite der Frau ist. Wenige Frauen sind scharf darauf, dass du in vollem Umfang erkennst, wie viel Zeit sie mit "Schick machen" verbringen. In etwa so wie der Chauvi nicht bekannt machen will, dass seine Pornosammlung sehr groß ist.

http://www.youtube.com/watch?v=HaJ1hKeJ20w

Aus Papier. My head is full of fuck.

MaxikingWolke22
20.03.2010, 00:42
Wenn ihm das ding aus der Hand auf dne Tisch fällt, hört es sich aber sehr metallen an.

haebman
20.03.2010, 10:41
Wenige Frauen sind scharf darauf, dass du in vollem Umfang erkennst, wie viel Zeit sie mit "Schick machen" verbringen

Der Frauenflüsterer ;)

Naja ich war bis 12 auf der Party ... da um 11 schon einige Schnapsleichen herumlagen (!) und mir nach 2 Shots Wodka (!!) mein Körper schon sein "Pass auf!" Signalisiert hat.

Aber ich habe ein nettes Mädchen und einen ziemlich lockeren Typen kennegelernt und von beiden die Nummern bekommen ... solche kleinen Veranstaltungen sind wirklich Top zum Kontake knüpfen.

Nun ja ... muss noch einkaufen heute und mich dann mal wirklich intensiv um meine Arbeit kümmern und ihr den letzten Feinschliff verpassen.

Echt witzig ... so sehr einem ein Thema auch Spass macht ... je mehr man daran arbeitet und Fach(!)Literatur liest, desto mehr wird der Spass einem verleidet ... oder geht das nur mir so?

Leon der Pofi
20.03.2010, 10:41
dieser verdammte frühling, der kopf bringt mich noch um

haebman
20.03.2010, 10:42
Konterbier :D

Lucian der Graue
20.03.2010, 11:13
Wenn ihm das ding aus der Hand auf dne Tisch fällt, hört es sich aber sehr metallen an.
Man sollte nicht mit Waffen spielen *~*

zDQhaoocZPw

dieser verdammte frühling, der kopf bringt mich noch um
. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2539353&postcount=72)

Leon der Pofi
20.03.2010, 11:19
@lucian psyche und migräne sind zwei unterschiedliche dinge ;)

Kael
20.03.2010, 11:35

Migräne hat grundsätzlich immer jemand, der nicht arbeiten will.:D

Lucian der Graue
20.03.2010, 11:36

Das habe ich auch nicht behauptet :p
Es gibt ja viele verschiedene Arten von "Migräne"(mit oder ohne Aura uvm.), die eine hängt vielleicht stärker mit der Psyche zusammen, als eine andere.
Naja, ich wünsche jedenfalls gute Besserung !

Ianus
20.03.2010, 12:10
Wenn ihm das ding aus der Hand auf dne Tisch fällt, hört es sich aber sehr metallen an. Hätte ich mit auch gedacht, aber es gibt andere Videos, in denen man z.b das Schloss einer Schrotflinte oder den Verschlussblock eines MG42 sieht...und die sind aus Papier gemacht.

http://www.npshare.de/files/6793e072/1269081987512.jpg

ATM fühle ich Heiterkeit, obwohl ich in Rage sein sollte.

haebman
20.03.2010, 15:20
...........

*Auf die komplette, gebundene, englische C&H Sammlung im Regal hinter mir schau*

David Nassau
20.03.2010, 18:27
Der Frauenflüsterer ;)
Naja ich war bis 12 auf der Party ... da um 11 schon einige Schnapsleichen herumlagen (!) und mir nach 2 Shots Wodka (!!) mein Körper schon sein "Pass auf!" Signalisiert hat.

also ich war ein bisschen länger feiern...wie lang genau leider nicht xD
Jaja, der Zombie den ich auf Judge getrunken hab, hat meine Motivation entfacht und ich hab meinem Namen im Party machen wieder alle Ehre gemacht ^^

Heute werd ichs eher ganz ruhig angehen..es sei denn ich muss schon wieder einen Zombie auf wen trinken x)

Sammy
21.03.2010, 10:34
Jaja, der Zombie den ich auf Judge getrunken hab[...]

Auf mich keinen? Das merk ich mir :0

haebman
21.03.2010, 10:48
Haha (http://www.youtube.com/watch?v=RdzDZZkbVKo)

"DO A BARREL ROLE" (http://www.youtube.com/watch?v=67t5WcwJ4YU)

Ianus
21.03.2010, 12:28
Das erste war besser. Wir brauchen mehr Fließbänder.

Leon der Pofi
21.03.2010, 13:35
da am mittwoch mein sofa geliefert, der silbergraue teppich und ein schwarzes regal gekauft wird, habe ich mir die passende, dimmbare lampe gekauft. eine kopfverletzung war nicht genug :A bin gespannt, ob ich diese woche endlich das heimkino komplett einrichten kann. bis jetzt habe ich alles in schwarzglasoptik gehalten, schwarz und silber.

http://www.wohnlicht.com/images/db/1606/stela-tree-chr-2.jpg

David Nassau
21.03.2010, 14:19
Auf mich keinen? Das merk ich mir :0

Gut, dann sag ich, dass der gestrige dann auf dich getrunken wurde xD

Ach verdammt, das Weekend war einfach wieder nur hardcore...wollte es gestern ruhig angehen, hat aber nicht geklappt.
Alles hat wieder mit einem Zombie begonnen und ich hab wieder gefeiert ohne Ende ^^"

war ein gelungenes Zombie Wochenende..

PS: Sunday sucks

Noah
21.03.2010, 18:05
pYU7oG2V7uc

Holy Shit, hahaha.

robx
21.03.2010, 20:06
http://www.youtube.com/watch?v=kUbGcRJUDu0

Icetongue
21.03.2010, 20:53
Hey, ist lange her dass ich was gepostet hab.

http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60

Ich hab eine Mogwahl verpasst? Was zur Hölle? >:(

23Kid
21.03.2010, 21:26
Lahme Spamparty, schon bei 300 zu. D-:

Leon der Pofi
21.03.2010, 21:27

http://img411.imageshack.us/img411/416/fvfpd5.jpg

Lucian der Graue

http://i32.tinypic.com/f3cbd4.jpg

...konnte es nicht mehr im Party-Thread posten^^

Icetongue
Ja echt. Ich hab noch 200MB die ich posten wollte. >:(

Unter anderem diese Antwort auf Lucians Bagger 288

http://img297.imageshack.us/img297/850/1248715399arcticfoxhunt.gif

Edit: Nicht bei Spamparties, Karl!!!!

Karl
21.03.2010, 21:28
Irgendwer hat gesagt, dass 300 Tradition wären. :p

23Kid
21.03.2010, 21:29
Tje sowas passiert wen man auf noobs hört D-:

Zeitauge
Was bei den Klöten des Petrus... 3 auf einen kommen da rausgeschossen o_O

Du bist doch jetz Mog, dann schraub doch mal die Grenze was hoch! :o

Karl
Also bevor das hier weitergeht, mach ich noch mal auf und geh Zähneputzen, Pinkeln und fürs Bett fertig machen. Und dann mach ich wieder zu.

Icetongue
21.03.2010, 21:30
Also bevor das hier weitergeht, mach ich noch mal auf und geh Zähneputzen, Pinkeln und fürs Bett fertig machen. Und dann mach ich wieder zu.

Gehe den wahren Weg eines Wissenschaftlers und Mannes von Welt: Lass das Ding über Nacht offen und schau was passiert.

Byder
21.03.2010, 21:31
Und ich hab bis eben Metalocalypse (eine verdammt geile Serie) geschaut und das garnicht mitbekommen. :(

Layton
21.03.2010, 21:47
FUUU Karl! :(

Defc
21.03.2010, 21:48
Das Thema ist geschlossen.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl! ;P