PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in der geheimen Universität



Oromis Glaedr
28.02.2010, 00:31
Hallo zusammen!
Habe seit kurzem wieder angefangen TES Oblivion zu spielen!
Spiele z.Z. den Mod "Alexis Magiergilde" durch.
Nunja, zu meinem eigentlichen Problem: Nachdem ich beschlossen habe, meine komplette Ausrüstung in die geheime Universität umzulagern, benutzte ich die Kutte des
Graufuchses (wegen des Federeffektes...). Nachdem mich dummerweise eine Wache endeckte und mich ansprach bevor ich die Kutte entwenden konnte, halfen mir meine Gildenfreunde *Juhu*. Das blöde ist jetzt nur, dass die Kampfmagier der Legion sich die ganze Zeit mit meinen Gildengenossen kloppen! Habe die toten mit "Resurrect" wieder belebt; danach gehen die Kämpfe jedoch erneut los :(

Kann ich die normale Atmosphäre zwischen den Kampfmagiern der Legion und den Mitgliedern der Magiergilde wieder herstellen? Gibt es dafür eine Art Konsolenbefehl?
Respawnen evtl. neue Kampfmagier, die nicht auf einen Kampf aus sind?

Vielen dank für eure Hilfe!
Euer
Oromis

Magicflame
28.02.2010, 00:40
Willkommen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

An Deiner Stelle würde ich einen Spielstand VOR der Klopperei laden, dann hast Du wenigstens keine Probleme durch irgendwelche Konsolenbefehle.
Du bist ja sicher ein braver Spieler ;) und hast viele, viele Spielstände angelegt, nicht wahr?

Oromis Glaedr
28.02.2010, 00:53
Naja es liegen schon ein paar Quests dazwischen, inklusive Umzug, der ja auch Zeit in Anspruch genommen hat. Vllt 1 Stunde Spielzeit :( aber damit kann ich leben, sollte dies die einzige Lösung des Problems sein. Ich hatte allerdings früher ein ähnliches Problem in der Kaiserstadt. Wollte daher mal wissen, ob es evtl. ne Option gibt das Problem OHNE neu laden zu beheben! :)

Magicflame
28.02.2010, 01:20
Da so viele Personen darin verwickelt sind, stelle ich mir das schwierig vor.
Es gibt ja viele Wachen und Magiergildenmitglieder... und sie werden sich bekämpfen, solange sie leben, jedenfalls denke ich das.
Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee.
Hm, Du könntest ja auch ins Gefängnis gehen/die Strafe bezahlen- evtl. löst das das Problem.
Versteck aber vorher Deine geklauten Sachen, vor allen Dingen die Maske! :D

Masashi Uchiha
28.02.2010, 01:30
Außerdem würde ich vorschlagen das du einfach alle auf einen schlag umbringst deine Strafe bezahlst und dann sollte es wieder gehen.zur not musst du mal cheaten indem du dir alle zauber cheatest und dann einfach mit der stärksten Variante Finger des Berges (210P. blizschaden auf 100Fuß). Das sollte funktionieren.

Oromis Glaedr
28.02.2010, 16:21
Den ersten Tag hat es komischerweise geklappt, als ich dann wieder kam, ging es erneut los!
Ich habe nun den Lösungsansatz von MagicFlame genommen und einfach neu geladen... wahrschein-
lich gibt es auch gar keine andere Option! Scheint fest in den IDs verankert zu sein sich gegenseitig
zu bekämpfen!
Trotzdem vielen, vielen dank für eure Hilfe!