Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi. "Meckerthread"

Laterna
26.02.2010, 16:44
Hier dürft Ihr Euch darüber auslassen, welchen Promi Ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt uns wieso das der Fall ist. Es gibt bestimmt Promis die Euch "tierisch auf den Geist gehen" und wollt dies hier mitteilen.

Ich fang mal an:

Wen ich aber in den Medien sehr oft zu hören bekomme ist Lorielle London. Er ist ständig nur darauf bedacht sein Geschlechtsteil zu verstecken, so hat er beispielsweise bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" dieses oft vertuscht, obwohl eigentlich fast jeder weiss das er ein Mann, geschlechtlich gesehen ist und ich nicht finde das er es unbedingt vertuschen müsste, weil es ja jeder weiss. Noch schlimmer aber ist das Lorielle einen kurzweiligen Freund hatte der anscheinend dachte das Lorielle wirklich eine Frau wäre und deshalb dann, als er erfuhr das er es nicht ist einen Abdampfer gemacht hat.

http://www.imgbox.de/users/public/images/u22775w141.jpg

Byder
26.02.2010, 16:57
Hey Dyluck, ich wusste ja garnicht, dass du dich für Promis interessierst. D:

Mir gehts, ums mal vulgär zu sagen, komplett am Arsch vorbei. Ganz ehrlich, aber was interessiert mich der Klatsch & Tratsch in den Medien um die ganzen Star Leute, die mal irgendwo in nem Film mitgespielt haben?
Daher schau ich mir auch sowas nicht an. Es sind im Grunde nur ganz normale Leute und einige versuchen, sich richtig Attention-Whore mäßig zu präsentieren.

Wenn sich Herr und Frau XXX treffen, ist das normal.
Wenn sich Brad Pitt und Angelina Jolie trennen, ist das interessant und wichtig? oO

Also who cares? Was macht die Leute denn so interessant, dass man sich über die normalsten Ausrutscher oder Begebenheiten den Mund zerlabern muss, nur weil das Mister Superstar gemacht hat? Muss erst John Travolta während einer Rede niesen (frei erfunde), damit man sieht, dass es normal ist? Oder ist es unnormal, wenn er das tut?

Ich denke, solche Sendungen sind nur für Hausfrauen gemacht, die das wahre Leben nur noch durch den magischen Bilderkasten erleben können. Und selbst dann ist es nur übertrieben und unecht.

Also. Ich habe keinen "Hass-Star", weil ich keinen Grund habe irgendwen zu hassen. Ich kann ja nichtmal nachvollziehen, warum man sich für sowas interessieren kann.

Corti
01.03.2010, 13:46
Also. Ich habe keinen "Hass-Star", weil ich keinen Grund habe irgendwen zu hassen. Ich kann ja nichtmal nachvollziehen, warum man sich für sowas interessieren kann.
Das kann ich in der Form unterstreichen. Ist mir ein völliges Rätsel warum dieser ganze Zirkus existiert. Ich fürchte, dass es für irgendwen eine Bereicherung darstellt, zu wissen mit wem die Promi-•••••••• des Monats gestern zu Abendessen war.

Mordechaj
01.03.2010, 15:08
Ich denke, solche Sendungen sind nur für Hausfrauen gemacht, die das wahre Leben nur noch durch den magischen Bilderkasten erleben können. Und selbst dann ist es nur übertrieben und unecht.
Also wirklich, diese Hausfrauen... :rolleyes:
Seht die Sache doch mal locker. Hat ja niemand zu Klatsch und Tratsch aufgerufen. Es gibt nunmal unheimlich nervige Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit, deren Grinsefresse man nicht entgehen kann.

Ich kann Keanu Reeves nicht ab. Ich meine: Was soll das? Hat der mit dem Regisseur geschlafen, oder warum spielt der in dieser und jener Großproduktion mit? Er ist in etwa so ein guter Schauspieler wie "Indie!!!!!!"-Dame in "Indiana Jones and the Temple of Doom", die hier ungenannt bleiben möchte. Es gibt denke ich auch nicht viele Schauspieler, die durch ihre Synchronisation an schauspielerischem Können gewinnen. Nicht mehr gar so selten, aber immer noch außergewöhnlich, ist auch seine Fähigkeit, seinen eigenen fehlenden Verstand perfekt in sein Schauspiel einfließen zu lassen - man spürt förmlich, dass er in etwa den Intellekt eines Orang-Utans hat, und hat das drängende Bedürfnis, ihm eine Banane zu reichen, damit er sich damit in die Ecke verzieht. Man sollte das vielleicht mal ausprobieren. Ich vermute sowieso, dass er nur deswegen Rollen erhält, weil Hollywood-Regisseure einen merkwürdigen Humor haben und Spaß daran finden, ein kleines unbeholfenes Äffchen sich möchtig anstrengen zu sehen.

Wen haben wir noch? Ach ja, Robert Pattinson. Zitat:
Cedric Diggory: Das ist doch...? Ja, das ist Robert Pattinson, der schöne Blutsauger aus der "Twilight"-Reihe. In "Harry Potter und der Zauberkelch" (ja, das steht dort wirklich) spielt er den eben so schönen Cedric Diggory.
Die müssen zweimal betonen, dass der Typ schön ist, um irgendwie zu rechtfertigen, dass so ein Troll die Rolle des Schönlings mimen darf. Es ist auch sehr schade, dass das Profil seines Kopfes, das stark an den Elefanten-Gesich-Alien aus Star Trek erinnert, so leicht über das Fehlen von persönlichem Profil hinwegtäuscht. Kurzum: Hätte man die Stärke seiner Persönlichkeit nach außen verkehrt, könnte man ihn von der Seite betrachtet glatt übersehen. So aber brennt sich einem dieser verunstaltete Schädel ins Gedächtnis ein.
Und trotzdem ist er ein Teenie-Idol und Millionen von feucht gewordenen Schlüpfern irgendwelcher hirnblondierter 14-Jähriger wartet nur darauf, ihm irgendwann zugeworfen zu werden. Also wenn das das Schönheitsideal des 21ten Jahrhunderts ist - ich weiß ja nicht. Männer, wir sollten zu Gunsten unserer Augenringe, die nicht man mehr die Yam! wegretouchieren kann, aufhören zu schlafen, uns nur noch sehr unregelmäßig rasieren, die merkwürdigsten Frisur-Kombinationen aus Minipli und 80er-Jahre-Haargel-Kreationen, gemischt mit einem Hauch von konservativer Elvis-Locke tragen. So viel aufgesetzte Schmalzigkeit grinst sogar noch in Milch. Und hat sich schonmal wer den Innenraum seines Mundes angesehen? So viele Zahnbehandlungen, wie sie für ein natürlich weißes Hollywood-Lächeln nötig wären, kann der auch nach der 17ten Twilight-Verfilmung nich bezahlen.

Zuguterletzt: Kerner, Pilawa und Lanz, weil man das dringende Bedürfnis spürt, jemandem eins auf die Fresse zu geben, sobald sie irgendwo auftauchen. Konnte es nach Kai Pflaume noch schlimmer werden? Ja. Hätten wir so etwas erwartet? Gegenfrage: Herrscht Eiszeit in der Hölle?
Zugegeben, dass es der Bande mittlerweile zu kalt in der Unterwelt ist, könnte ein Grund dafür sein, dass sie uns jetzt mit ihrer Anwesenheit quälen. Aber müssen die dabei alle wie Nagetiere aussehen? Wenn man Pilawa nen Schnurbart zeichnet und nen Sombrero aufsetzt, sie der aus wie Speedie Gonzales. Lanz guckt die meiste Zeit seines Lebens wie ein orgasmierendes Frettchen und Kerner ist so windig und hartnäckig, dass man um die Kornernte fürchtet, weil die Feldmäuse offensichtlich mutiert sind und jetzt eigene Sendungen im Öffentlich-Rechtlichen bekommen.
Und dann dreht man solchen Leuten auch noch Talk-Shows und Quiz-Sendungen und irgendwelche Hitparaden an, weil man dafür offenbar das natürliche Charisma des Würgers von der Cater Street braucht. Ehrlich: So viel kann man gar nicht kotzen, dass man gegen das Übelkeitspotenzial dieser fleischgewordenen Quotenbratzen immun wäre.

natix
01.03.2010, 15:14
Mich interessieren Stars ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Vielleicht bin ich zu egoistisch um mich für die Dinge anderer Leute zu interessieren, aber ich denke, das die Leute die sich für sowas interessieren und sich über einen "Skandal" nach dem anderen aufregen (Die meiner Meinung nach oft nicht wirklich welche sind) sich besser um ihr eigenes Leben kümmern sollten. Man sollte im Leben schon ein gewisses Maß an Toleranz mitbringen, das würde uns alle ein Stück weiter bringen, statt das wir uns über andere das Maul zerreissen.

Mir gehen Stars am Arsch vorbei, nicht weil sie Stars sind, sondern weil mir eigentlich so ziemlich alles am Arsch vorbei geht was andere machen/denken/reden. Lasse machen, ich will auch nicht das mir ständig einer in meinen Kram reinpfuscht und so behandel ich die anderen Leute dann auch. Und wenn ich einen Rat will und mir die Meinung anderer wichtig ist, dann frage ich nach.

Trishna
01.03.2010, 15:54
Mögen tu ich einige weniger, hassen keinen, wenn ich jemanden nicht sehen möchte ignorier ich diese Person und fertig aus. ^^

Laterna
01.03.2010, 16:07
Nun hassen kann man einen Promi auch meines Erachtens nicht, da man ihn ja nicht kennt und nur Bezug und Meinung zu ihm durch die Medien bildet. Da ich aber oft in den Medien Promis sehe die sehr herausstechen und nerven, möchte ich dies kundtun und Leute suchen die vll. auch deren Meinung sind oder anderweitig über Promis diskutieren wollen. Ich meine, einige von ihnen sind wirklich in der Vergangenheit aufgefallen, wie eben Boris Becker, Sarah Kern, Robert Pattinson, bei dem ich nie verstehen kann weshalb die Frauen auf ihn stehen, da er keine nennenswerten Eigenschaften hat, in meinen Augen aber dennoch ja sehr present ist, was ja auch nicht nur daran liegt das er seinen Film gedreht hat, sondern wohl für einige Frauen sexappel hat.

MaxikingWolke22
01.03.2010, 18:28
wie eben Boris Becker, Sarah Kern, Robert Pattinson, Die beiden letzten kenne ich, ehrlich gesagt, gar nicht... :-/

La Bomba
01.03.2010, 18:35
Ich kann den Comedian Martin Schneider nicht ausstehen, wenn man den zu Promis zählt.
Privat ein absolut arrogantes Arschloch.

Laterna
01.03.2010, 18:49
Wen ich auch nie ausstehen konnte war Oliver Pocher, wenn hier Comediens genannt werden. Er will witzig sein, ist aber übertrieben komisch aber im neg. Sinne und er hat oft Kommentare abgelassen, zu Homosexuelle, doch diese waren unangebracht und Marc Medlock sprach ihn darauf an. Wobei ich Marc Medlock auch nervig finde, wobei er ja eine Person ist die nach DSDS wenigstens noch ein wenig Carriere machten.

Nesis
01.03.2010, 19:10
Lady Gaga anyone?

Ist ihr Modebarater ein Shimpanse?

Desweiteren:

Oliver Pocher
Cindy aus Mazarn
Robert Pattinson
Bushido
Sarah Silverman (Desweiteren alle anderen Frauen mit Kotletten... oder was das ist oO)
Matt Lucas (Auch wenn ich die Serie "Little Britain" garnicht so übel finde, als Schauspieler ist er mir unsympatisch)
Alle 9-Live Moderatoren...

MaxikingWolke22
01.03.2010, 21:12
Bis auf den einen mit Doktortitel ist deutsche Comedy ohnehin uneingeschränkt in die Tonne zu kloppen.

Hummelmann
01.03.2010, 21:38
Ich kann Keanu Reeves nicht ab. Ich meine: Was soll das? Hat der mit dem Regisseur geschlafen, oder warum spielt der in dieser und jener Großproduktion mit? Er ist in etwa so ein guter Schauspieler wie "Indie!!!!!!"-Dame in "Indiana Jones and the Temple of Doom", die hier ungenannt bleiben möchte. Es gibt denke ich auch nicht viele Schauspieler, die durch ihre Synchronisation an schauspielerischem Können gewinnen. Nicht mehr gar so selten, aber immer noch außergewöhnlich, ist auch seine Fähigkeit, seinen eigenen fehlenden Verstand perfekt in sein Schauspiel einfließen zu lassen - man spürt förmlich, dass er in etwa den Intellekt eines Orang-Utans hat, und hat das drängende Bedürfnis, ihm eine Banane zu reichen, damit er sich damit in die Ecke verzieht. Man sollte das vielleicht mal ausprobieren. Ich vermute sowieso, dass er nur deswegen Rollen erhält, weil Hollywood-Regisseure einen merkwürdigen Humor haben und Spaß daran finden, ein kleines unbeholfenes Äffchen sich möchtig anstrengen zu sehen.

Ich sehe du bist nicht darüber im klaren was Keanu Reeves in wirklichkeit ist.
http://img28.imageshack.us/img28/5568/40044319589472339945.jpg

Ein Unsterblicher der seit Jahrhunderten unter uns Menschen wandelt, das ist er.

Für mich wäre ein Hass Kandidat Hape Kerkeling.
Ich fand den sein Zeug nie lustig (na gut das Lamm der Wolf fand ich auch klasse) und trotzdem finded es die ganze Nation uuur-komisch wenn er als Horst Schlämer Kanzlerkandidat spielt. Vielleicht entgeht mich ja was aber mir ist sein Humor in keinster Weise zugänglich.

Ianus
01.03.2010, 22:34
Ein Unsterblicher der seit Jahrhunderten unter uns Menschen wandelt, das ist er.

http://www.npshare.de/files/bf17a225/Arakilander.jpg

Der unsterbliche Mangaka ist unsterblich.