PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik und Anregung

T.U.F.K.A.S.
26.02.2010, 12:38
moin mmx,

ich hab lange überlegt, ob ich das tun soll, was ich jetzt tu. aber ich glaub es ist besser für mich und auch besser für die meisten leute hier.

ich hab mich 2003 hier zusammen mit trigaram/damals noch dj n angemeldet, weil wir damals noch rpg-maker-games machten und das total cool fanden (auch wenn die spiele selbst völliger bullshit waren/sind). mittlerweile hab ich hier freunde und bekannte, die mir sehr am herzen liegen und die ich sehr mag. allerdins gibts auch leute, bei denen genau das gegenteil der fall ist. das ist schade, aber unausweichlich.

ihr wisst, dass ich manchmal komische angewohnheiten habe und posts schreibe, die nicht immer sinn ergeben, beziehungsweise teilweise überflutet sind mit worten, die ihr ansonsten hier nicht so oft lest. das ist halt meine art und weise, mich auszudrücken. viele haben was dagegen, wollen es mir aber nicht sagen und verstecken sich hinter ihren administrator-/moderatorposten, während sie mir unerklärliche verwarnungen reindrücken und mich uncool behandeln, weil ich vor 3 jahren mal geschrieben hab, wie schön es wär, wenn mir eine frau erst ein bier in die hand und dann nen blowjob geben würde (ich fands saukomisch, wie sich alle darüber erpicht haben, ganz nebenbei).

leute wie ihr wollen mich nicht hier haben. und es tut mir weh, dass ihr es mir nicht mal selbst sagen wollt. ihr macht eure kleinen konferrenzen, beredet scheiß und sagt mir dann nichtmal, wie das ergebnis der diskussion ist. das ist ganz schön armseelig, wenn ihr über jemanden redet und demjenigen nichtmal sagt, dass ihr über ihn redet. ich musste über zehn ecken herausfinden, warum ich nicht ins goldmemberforum gelassen wurde, obwohl ihr mich alle kennt und (angeblich) mögt. aber anscheinend wollt ihr nicht, dass ich in ein Ü16-forum böse sachen wie scheiße und ficken schreibe, also werde ich ausgesperrt. und weswegen? wegen kinderkacke, über die ich schon längst nicht mehr nachdenke.

ihr seid lächerlich. damit sind nicht die coolen leute gemeint, wie viddy, larentia, rick, simon und so weiter. nein, ich rede von denjenigen, die mich nie leiden konnten und mir nichtmal sagen wollten, dass sie mich nicht leiden konnten. dass ich scheiße schreibe und ich endlich die fresse halten oder abhauen sollte. wenn wir die rollen getauscht hätten: ich wäre so frei gewesen und hätte es euch gesagt. ihr hattet genug möglichkeiten, um mir zu sagen "du pass auf, um das und das wiedergutzumachen musst du das und das und das machen". nix ist passiert!

ich hab mich geändert! und ihr wisst das! ich schreibe ganz normal, emotional teilweise und manchmal verwirrend, aber weitestgehend normal! und ihr wisst das nicht zu schätzen, für euch bin ich die dumme prollo-sau, die vor jahren mal aus spaß "fotze" in nen post gesetzt hat und dem ihr immernoch diese scheiße nachtragt. ihr ignoranten kackstelzen! ja, das war eine beleidigung, verklagt mich doch! ihr seht nix anderes in mir, ihr seht nur das: schimpfworte und wutausbrüche! hier habt ihr beides zusammen. ich koche vor wut, weil ihr mir das alles hier kaputt gemacht habt.

oh und wisst ihr was noch schön ist? leute, die verwarnungen kriegen, haben die scheiße einen monat oder so. ich? ICH HAB DEN DRECK FÜR IMMER AN DER BACKE! sagt mal, habt ihr mal was von verhältnismäßigkeit gehört? das gibt es doch nicht, warum tut ihr mir sowas an. leute gucken auf mein profil und sehen direkt 3 verwarnungen! was denkt ihr, wie das aussieht für mich? dann muss ich nämlich erstmal den leuten erzählen, dass ihr mir die scheiße reingedrückt habt, weil ich mich mal in der wortwahl leicht vergriffen hab. und weil ich einmal "fuck you" geschrieben hab.

und das allergeilste: was passiert, um mir eventuell vergeben zu können? ihr macht ne umfrage im goldmemberforum und fragt "darf der steel, der seit 7 jahren am start und 22 jahre alt ist, bitte bitte rein ins ü16-forum?" wisst ihr was? auf eure umfrage ist geschissen, auf euer goldmemberforum ist geschissen und vor allen dingen: auf euch -den staff - ist geschissen! und danke, dass niemand von euch mir genug vertrauen entgegen bringt, als dass ihr für mich brügt. fette ndank, ihr seid voll die netten leute und ich bin der dumme asi, der sich nicht benehmen kann. endlich kriegt ihr es auf die rolle [/zynismus].

ich bedanke mich herzlich für 4 jahre spaß und 3 jahre ärger wegen nichts. DANKE!

in diesem sinne: ich zieh mich vorerst zurück aus dem forum. macht euch (der staff) mal gedanken über euer verhalten anderen leuten gegenüber. und labert mich nicht nicht voll von wegen "uuuh jetzt heult er wieder rum weil der böse staff ihn verwarnt hat". wisst ihr was? nehmt euren arsch von der tastatur und hört auf, hier zeug reinzuposten indem ihr furzt, dann können wir weiterreden.

mit verfickt freundlichen grüßen

steel/René

p.s.: wie gesagt, es ist nix persönliches gegen die leute, die ich als gute bekannte und teilweise auch freunde bezeichne, dieser post geht gegen diejenigen, die nicht ehrlich zu mir waren. die können sich gerne angesprochen fühlen. der rest: sorry, falls ihr euch angesprochen fühlt.

Eisbaer
26.02.2010, 12:49
Mensch Steel, sowas haste doch echt nicht nötig. Kann dir doch eigentlich egal sein, ob du ins GM-Forum kommst oder nicht. Das ist ja nun kein elitäres Forum mit Nacktbildern der Community oder so. Und wenn dich bestimmte Staffler so nerven, dann ignoriere sie doch einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir hier irgendwer unberechtigte Verwarnungen etc. reinwürgt. Du hast einfach manchmal den falschen Ton an dir, so wie jetzt eben auch wieder.

Arche
26.02.2010, 13:07
Ich halte es ebenfalls für unnötig, dass du das Forum vorerst verlassen möchtest.
Nimm dir ein wenig Zeit die Sache zu überdenken und nimm jene Staffler, die dich evtl nicht so gerne haben einfach nicht so ernst. Immerhin bist du mittlerweile festes Mitglied der Community und auf die eine oder andere Weise erfreulich und belustigend.

Du kennst mich ja.
Ich vergriefe mich ebenfalls gerne mal im Ton, schreibe über meine Wochenend Erlebnisse, mit wievielen Frauen ich im Bett war und was ich mir alles an Flüssigkeiten reingezogen habe um das zu überstehen. Ich habe ebenfalls kein Problem damit dreckige Wörter zu schreiben...Cest la vie..so bin ich halt.

Bleib noch ein wenig, verhalte dich ruhig und es wird sich alles aufklären.
Wenn wir sehen bzw der Staff sieht, dass du dich wirklich geändert hast bzw erwachsener geworden bist, sehe ich persönlich auch kein Problem darin, dir Zugang zum GM Forum zu geben.

Lucian der Graue
26.02.2010, 13:09
p.s.: wie gesagt, es ist nix persönliches gegen die leute, die ich als gute bekannte und teilweise auch freunde bezeichne, dieser post geht gegen diejenigen, die nicht ehrlich zu mir waren. die können sich gerne angesprochen fühlen. der rest: sorry, falls ihr euch angesprochen fühlt.
PN-Funktion?
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sowas immer in den öffentlichen Foren ausgetragen werden muss. Du ziehst damit wohl für kurze Zeit die Aufmerksamkeit aller MMX'ler auf dich, im Endeffekt ist es aber doch eher eine Verzweiflungstat, die dich in ein schlechtes Licht rückt.

Ich kenne dich nicht sonderlich gut, eigentlich kenne ich dich überhaupt nicht, aber deine Beiträge im QFRAT habe ich immer als sehr lustig und sympathisch empfunden. Das hier ist allerdings für einen außenstehenden...strange, daher PN-Funktion?

Skar
26.02.2010, 13:20
http://npshare.de/files/2bbdb155/dramallama.jpg

R.D.
26.02.2010, 13:30
@Skar
Ich glaube du kennst Steel noch nicht oder?

@Topic
Ach Steel, ignore them. Staffler sind auch nur Menschen und imho die, die am Meißten Probleme hier haben können, genau wie du gesagt hast. Sie können schnell den Groll mehrerer User aus sich ziehn mit einem einzigen Post.
Und du bleibst schön hier, du bist für mich einier der wichtigsten Member hier im Forum, ohne dich wäre das hier nur halb so lustig und wie du ja ließt bin ich nicht der Einzige der das so sieht, auch Skar will mit seinem Bild nur sagen: "Ich hab hier ein Bild und weil Konfizius mal gesagt Bilder sagen mehr als tausend Worte nehm ich das, weil nicht weiß was ich sagen soll" :p
(Nur spaß, nicht ernst gemeint oder so :3)

P.S.
Und so am Rande, seit wann sieht man das du Verwanrungen hast? Das siesht nur du selber^^ (Ich hab auch ne Verwarnung wegen... kA muss ich nach sehen, jedenfalls verfällt die auch nie, aber ich kümmer mich nicht weiter drum, habs eingeklappt und gut ist).

Ianus
26.02.2010, 13:34
...WTF? Das Goldforum gibt es noch? :D Leute, ihr habt kein Leben. :A

Yuri-Chan
26.02.2010, 13:46
und es tut mir weh, dass ihr es mir nicht mal selbst sagen wollt. ihr macht eure kleinen konferrenzen, beredet scheiß und sagt mir dann nichtmal, wie das ergebnis der diskussion ist. das ist ganz schön armseelig, wenn ihr über jemanden redet und demjenigen nichtmal sagt, dass ihr über ihn redet. ich musste über zehn ecken herausfinden, warum ich nicht ins goldmemberforum gelassen wurde,

Ist doch Gang und Gebe im MMX.
Darum mag ich die SuFu so.:D

Ü16-forum

................................................O_O
Jetzt weiß ich, warum ich es hier so schwer habe.:D
Naja, bald bin ich auch 16.

scheiße und ficken

Sowas sollte man gerade als Erwachsener nicht tun, denke ich.

Und du regst dich so wegen dem GM-Forum auf....Das muss ja mächtig gewaltig sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Sei doch froh, dass du noch ungebannt bist. Ist doch recht tollerant.:A

Ich meine...

wenn mir eine frau erst ein bier in die hand und dann nen blowjob geben würde

oh und wisst ihr was noch schön ist? leute, die verwarnungen kriegen, haben die scheiße einen monat oder so. ich? ICH HAB DEN DRECK FÜR IMMER AN DER BACKE! sagt mal, habt ihr mal was von verhältnismäßigkeit gehört? das gibt es doch nicht, warum tut ihr mir sowas an. leute gucken auf mein profil und sehen direkt 3 verwarnungen! was denkt ihr, wie das aussieht für mich? dann muss ich nämlich erstmal den leuten erzählen, dass ihr mir die scheiße reingedrückt habt, weil ich mich mal in der wortwahl leicht vergriffen hab. und weil ich einmal "fuck you" geschrieben hab.

Oh bitte.
Was soll ich denn da sagen?
Wir denken doch Alle, dass unsere "Verbrechen" keine waren.
Jammern hilft da nie was, nur verbessern.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

auf eure umfrage ist geschissen, auf euer goldmemberforum ist geschissen und vor allen dingen: auf euch -den staff - ist geschissen! und danke, dass niemand von euch mir genug vertrauen entgegen bringt, als dass ihr für mich brügt. fette ndank, ihr seid voll die netten leute und ich bin der dumme asi, der sich nicht benehmen kann. endlich kriegt ihr es auf die rolle [/zynismus].

ich bedanke mich herzlich für 4 jahre spaß und 3 jahre ärger wegen nichts. DANKE!

in diesem sinne: ich zieh mich vorerst zurück aus dem forum. macht euch (der staff) mal gedanken über euer verhalten anderen leuten gegenüber. und labert mich nicht nicht voll von wegen "uuuh jetzt heult er wieder rum weil der böse staff ihn verwarnt hat". wisst ihr was? nehmt euren arsch von der tastatur und hört auf, hier zeug reinzuposten indem ihr furzt, dann können wir weiterreden.

mit verfickt freundlichen grüßen

Wenn du dich erstmal beruihgt hast, und dir das später durchliest, bereust du es, das geschrieben zu haben.
Ist immer so.:D
(Achso, das Ü-16-Forum ist ein Internes...^_^)

Relax~
Wenn du nicht reindarfst, wird das seine Gründe haben.
Einfach verbessern.
Ich bin natürlich der kommplett falsche, um dir das zu sagen.
Aber ziemlich viel Wind um ne kleine Sache.
Reskept.:rolleyes:

Damit bist du deinem Ziel, ins GM-Forum zu kommen, sicher einen großen Schritt näher gekommen.:rolleyes:

Defc
26.02.2010, 13:47
Man sollte das ganze sauber ausdiskutieren. Klar, die User könnten einem egal sein, jedoch sollte man jeden mit dem nötigen Respekt behandeln und selbst unbeliebte User im Forum halten, einfach weil's mies ist, jemanden schlecht zu behandeln, nur weil man ihn nicht mag. Klingt jetzt ein wenig merkwürdig, ich weiß, bin oft selbst nicht besser, aber so würde ich es als neutraler Beobachter sehen.

Knuckles
26.02.2010, 13:53
@Skar
Ich glaube du kennst Steel noch nicht oder?

Doch, denn für das Drama werden nun andere User sorgen, die sonst nie etwas sagen und nur zu solchen Gelegenheiten aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Mark my words!

R.D.
26.02.2010, 13:59
Doch, denn für das Drama werden nun andere User sorgen, die sonst nie etwas sagen und nur zu solchen Gelegenheiten aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Mark my words!

Gut, hab ich natürlich nicht gewusst^^ Kenne Steel ja eigentlich nur von der NATO.

Mog
26.02.2010, 14:12
ich hatte vor zwei Minuten keine Ahnung wer du bist, und bin mir gerade am Ueberlegen, ob ich dich moegen soll, oder nicht. :P

Corti
26.02.2010, 16:01
Jetzt weiß ich, warum ich es hier so schwer habe.:D
Ich hab jetzt kurz überlegt ob ich dich verarschen, parodieren, auslachen oder einfach nur stumpf beleidigen soll. Ich habe mich dafür entschieden, dir in Smilieform mit körperlicher Gewalt zu drohen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Auratus
26.02.2010, 16:10
Hä?
1. Schreibst du, dass du dich geändert hast...
und 2. vergreifst du dich dann DOCH wieder im Ton. :rolleyes: