PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Fortsetzungen



Vegnagun
06.08.2003, 05:36
Hat einer 'ne Ahnung ob es ein...

Legaia 3, Grandia 3, Vagrant Story 2, Legend Of Dragoon 2 oder Skies Of Arcadia 2

...geben wird, bzw. in Planung ist?
Ich fande nämlich alle Spiele klasse (bis auf Grandia I, was ich noch nicht gespielt hab').


P.S. @ Wolframator: hätte gerne mal von dir gewusst, wie du die Legaia Spiele findest

Enkidu
06.08.2003, 06:00
Original geschrieben von Dark Leon
Legaia 3, Grandia 3, Vagrant Story 2, Legend Of Dragoon 2 oder Skies Of Arcadia 2

...geben wird, bzw. in Planung ist?
soweit ich informiert bin, ist zu keinem dieser spiele derzeit eine fortsetzung in arbeit. völlig sicher bin ich mir bei vagrant story, da die product developement division 4, so ziemlich das komplette vagrant story team, mit Final Fantasy XII beschäftigt ist.

@ Wolframator: hätte gerne mal von dir gewusst, wie du die Legaia Spiele findest
ich kann ja nicht jedes RPG kennen ^^ legend of legaia habe ich noch nicht gespielt, es steht aber auf der liste.

Sasuke
06.08.2003, 06:15
Original geschrieben von Dark Leon
Legend Of Dragoon 2 Auf dieses spiel warte ich schon seit dem der 1 teil rausgekommen ist. Es gab ja gerüchte das ein teil 2 in arbeit wäre. Aber nix wars :/ ich bete drum das ein teil2 rauskommt. da teil 1 einer meiner lieblingsspiele auf der Ps1 war.

Gourry Gabriev
06.08.2003, 09:15
Skies of arcadia 2 wird Programmiert,ob damit schon angefangen wurde weiss leider niemand so genau,aber ein nachfolger soll für den GC kommen.

Waku
06.08.2003, 14:01
Vor ca. 2 Monaten sagte der Director von Overworks (jetzt Wow Works) das sich der Arcadia Nachfolger gerade in der Konzeptionsphase befindet, entwickelt wird es als auf jedenfall.

akira62
06.08.2003, 15:27
Ein richtiges Grandia 3 wird wohl auf sich warten lassen, da GameArts angeblich an Lunar 3 arbeiten, und mit Square-Enix an einen anderen Spiel werkelt.

Was Skies und Vargant Story angeht so wurde es schon gesagt.

Legaia 3 wird wohl nicht mehr auf dieser Konsolengeneration erscheinen, zumindest hat sich Eidos noch nicht dazu geäußert (ja Eidos hat eine eigene japanische Programmierfirma).

Legend of Dragoon hmmm ich weiß nicht so recht, das Spiel war wohl nicht so der Hit gesamtgesehen, und Sony hat recht interessante andere Sachen im Feuer, und da das Spiel anscheinend direkt von Sony Japan programmiert wurde ist es fraglich ob da noch was von denen kommt, Gerüchte gibt es ja schon lange.

haebman
06.08.2003, 16:10
Lunar 3 !! Ich will Infos schnell !

Weis man für welches System ?

:D

Naja gut, die anderen Spiele kenne ich nicht auser Vagrant Story, aber da würde mich ein Sequel doch wirklich reizen.

akira62
06.08.2003, 16:57
Original geschrieben von haebman
Lunar 3 !! Ich will Infos schnell !

Weis man für welches System ?

:D

Naja gut, die anderen Spiele kenne ich nicht auser Vagrant Story, aber da würde mich ein Sequel doch wirklich reizen.

Zu Lunar 3 ist nichts weiter bekannt ausser das sie daran arbeiten, nicht einmal ein System steht geschweige den Bilder oder so.

sMaex
06.08.2003, 21:00
Grandia 3
Wie wäre es mit Grandia Xtreme?

akira62
06.08.2003, 21:26
Original geschrieben von OldDaddy
Wie wäre es mit Grandia Xtreme?

Wir reden von einen Grandia 3 nicht Grandia Xtreme das ist ein offizielles Spin Off als Dungeon Hack.

sMaex
06.08.2003, 21:59
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es Teil 3 ist! Doch wenn er Grandia II mochte, wird er bestimmt mit diesem Spiel auch was anfangen können!

EDIT: Na also! 1:0 für mich! :D *schärz*

akira62
06.08.2003, 22:19
Original geschrieben von OldDaddy
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es Teil 3 ist! Doch wenn er Grandia II mochte, wird er bestimmt mit diesem Spiel auch was anfangen können!

Bezweifel ich da es in diesen Spiel keine Richtige Story und keine Charaentwicklung gibt was eigentlicht die Grandia Spiele ausmacht. Es ist ein reines Dungeon Hack wenn auch meiner Meinung nach das beste weil das Kampfsystem von Grandia einfach genial ist und wenn man das einigermassen beherscht und mag ist das spiel einfach göttlich.

Kamui
08.08.2003, 19:51
Über eine Fortsetzung von Legend of Dragoon würd ich mich aber auch sehr freuen...weil der erste Teil zu meinen absoulten Favoriten zählt...gleich nach FFVII:D
Aber wenn ich mal realistisch bin glaub ich auch nicht das es eine Fortsetzung...dafür hat das Gmae Sony nicht genügend Geld eingebracht.:\

TequilaOlli
09.08.2003, 06:29
skies of arcadia 2 kommt sicher raus, nur wann weiß noch nicht wann, glaub ich