Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtschalter Brauche Hilfe



mrteerules23
25.02.2010, 09:34
Hallo,
also ich bitte euch alle um hilfe ich habe heute angefangen mein mod
Fort Blastoff zu erstellen.
Nun bin ich an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß:
Ich würde gerne Flutlichtscheinwerfer aufstellen nun haben diese ja einen lichtkegel an der Lampe und eine stelle an der ein Lichtmarker ist.


Meine frage:
Wie kann ich mehrere Lichtmarker mit einem Schalter verbinden und diese
mit einem umlegen an und aus zuschalten??????

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Hilfe plz

Malo
25.02.2010, 14:37
Hi

So in etwa sollte das Script für den Schalter aussehen.


SCN DeinScriptNamefürdieMod

short AnAus

Begin onActivate

If AnAus == 0
FlutlichtObjekt1Ref.enable
FlutlichtObjekt2Ref.enable
FlutlichtObjekt3Ref.enable
FlutlichtObjekt4Ref.enable
Set AnAus to 1
endif

If AnAus == 1
FlutlichtObjekt1Ref.disable
FlutlichtObjekt2Ref.disable
FlutlichtObjekt3Ref.disable
FlutlichtObjekt4Ref.disable
Set AnAus to 0
endif

End


Du musst hier alle Flutlichter als PresistRef mit Ref - Angabe setzten und auf Initial disabled Stellen, also einen Haken reinmachen.

Wenn Du jetzt den Schalter betätigst gehen die Lichter an betätigst Du
ihn ein Zweites mal, gehen die Lichter wieder aus.

eich-hoernchen
21.08.2010, 18:36
ist das so ähnlich wie nen computer mit ner türsteuerung zu versehn??? nur das sn stelle der tür das licht und an stelle des pc der schalter ist???
und der script funzt bei mir iwie nicht kommen nur fehlermeldungen und ich kanns cadurch nicht speichern... kan aber auch an meinem geck ligen....