Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu ?
Hallo als ich vorkurzem bei meinem Freund Kaffeetrinken war, dachte ich das mich seine Eltern und er verarschen wolllen. Sie haben mir nämlich folgendes erzählt:
Seine Mutter hat eine Freundin deren Kind ist an einer schweren Krankheit mit 9 oder 10 Jahren gestorben und die letzte SMS die das Kind an ihre Mutter geschrieben hat, geht nicht aus dem Handy zu löschen, jeder hat es schon versucht aber es geht nicht und als sie mal Nachts also mein Freund und seine Mutter mal da übernachtet haben ging das Licht die ganze Zeit an und aus und niemand stand am Lichtschalter.
Das war kein Witz und ist nicht gelogen, fängt man denn schon langsam an, an Geister zu glauben :confused:
MaxikingWolke22
24.02.2010, 16:20
ich sage dazu, dass neun bis zehnjährigen Kinder auf gar keinen Fall ein Handy brauchen! Da kommt nur sowas bei raus!
Ja find ich ja auch, aber ich find die Geschichte komisch und sie haben mich definitiv nicht verascht.
@ Sunny
Entweder haben die wirklich nur einen Spass gemacht oder aber sie haben diese Situation wirklich verzerrt erlebt und wollen diesen Glauben weitergeben. Es gibt eben Dinge die sich nicht erklären lassen, beispielsweise hatte ich vor einigen Jahren, einen Tag bevor mein Onkel gestorben ist, den Traum gehabt das ich auf nem Friedhof wäre und sein Name eingemeiselt ist. Sind eben Situationen die sehr grotesk sind und die für Menschen auch unerklärlich sind. Sie suchen dann eben nach Gesprächspartnern die ähnliche Situationen erlebt haben um vll. auch Linderung zu erreichen, damit die Sache nicht so "vernebelt" ist. Ob an der Sache was dran ist oder nicht, weiss niemand.
Lass dir mal das Handy mit der SMS geben und lösche sie. Ansonsten könnte es auch eine dieser kuriosen technischen Anomalien sein. Ich habe mal das Lied "Wo bist du mein Sonnenschein" aus Jux auf meinen MP3-Player gespielt und dann spielt er diesen Track als einzigen nicht korrekt ab. Zehn Sekunden erste Klänge und kurz bevor der "Gesang" beginnt brach der MP3-Player ab. Die Datei war komplett und korrekt drauf gezogen und ließ sich auch am PC gut abspielen, aber diese Kuriosität war relativ lustig im Bezug auf dieses qualitativ niedrige Lied. Auch wenn ich gerne damit gescherzt habe, aber der Geist des MP3 Players hat sich nicht geweigert, das Lied abzuspielen.
Wobei ich bis heute noch nicht weiß, warum es damals nicht ging.
Also ich tu mir schwer das zu glauben aber, wenn ich das auch mal versuchen kann die Nachricht zu löschen dann würde ich es glauben. Aber das ist merkwürdig, viele sagen auch die, die Frau kennen, das sie was ganz besonderes wäre :rolleyes: hmm vielleicht ist was dran
Also ich tu mir schwer das zu glauben aber, wenn ich das auch mal versuchen kann die Nachricht zu löschen dann würde ich es glauben. Aber das ist merkwürdig, viele sagen auch die, die Frau kennen, das sie was ganz besonderes wäre :rolleyes: hmm vielleicht ist was dran
Hehe, vielleicht haben sie ein kompliziertes Handy.:D
Geister? WTF r u talkin' 'bout?
Lucian der Graue
24.02.2010, 17:26
Ich kenn da so'n Typ, der kann das sicherlich löschen, dafür bekommst du auch ganze 700€ bar auf die Kralle. CLICK (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125516)
Hallo als ich vorkurzem bei meinem Freund Kaffeetrinken war, dachte ich das mich seine Eltern und er verarschen wolllen. Sie haben mir nämlich folgendes erzählt:
Seine Mutter hat eine Freundin deren Kind ist an einer schweren Krankheit mit 9 oder 10 Jahren gestorben und die letzte SMS die das Kind an ihre Mutter geschrieben hat, geht nicht aus dem Handy zu löschen, jeder hat es schon versucht aber es geht nicht und als sie mal Nachts also mein Freund und seine Mutter mal da übernachtet haben ging das Licht die ganze Zeit an und aus und niemand stand am Lichtschalter.
Das war kein Witz und ist nicht gelogen, fängt man denn schon langsam an, an Geister zu glauben :confused:
Paranormal Activity 2?
Ich kenn da so'n Typ, der kann das sicherlich löschen, dafür bekommst du auch ganze 700€ bar auf die Kralle. CLICK (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125516)
Hahahahahahahahaha. :D
Oh Gott.
Danke für dieses eloquente Exemplar. Er kriegt 200€ für das löschen eines Vertrages vom Handybesitzer, der dafür im Gegenzug 700€ bekommt. Natürlich. Das erklärt auch, warum der Handymarkt derzeit so floriert: Alle Arbeitslosen kaufen sich Handys mit Verträgen und lassen sie von besagtem Kerl wieder entfernen und ernten dabei pro Handy 700€.
Um nicht am Thema vorbeizuschießen:
Ich glaube auch an Geister und solche Geschichten können mich, ohne jegliche Ironie, selbst sehr erschrecken.
Auch ein Grund, warum ich mich grundsätzlich von solch Problemen distanziere.
Die SMS wird man mit Sicherheit löschen können.
Andererseits, wozu? Ob sie gelöscht werden kann oder nicht, wenn die Leute daran glauben wollen, dass es nicht geht, wozu ihnen ihre Illusionen nehmen... nachher stehst du sonst noch als Bösewicht dar, der die Seele dieses Kindes endgültig vernichtet hat oder so, wer weiß ;)
Das mit dem Licht ist relativ leicht erklärbar, Wackelkontakte gibt es immer wieder. Hatte ich auch einmal, war so ein Dimmschalter und eine ganze Nacht lang ging das Licht in verschiedenen Helligkeitsstufen an und aus. War ziemlich hinderlich beim Versuch einzuschlafen, vor allem da der Schalter am Ende meines Zimmers war ^^ Gabs davor nicht, danach ein wenig dran rumgedreht und so und alles war wieder in Butter. Kommt vor.
Klingt interessant, vielleicht wird daraus Twilight 5? ;)
Ich würd sagen, das Handy hat eine weg.
Ich habe mal das Lied "Wo bist du mein Sonnenschein" aus Jux auf meinen MP3-Player gespielt und dann spielt er diesen Track als einzigen nicht korrekt ab. Zehn Sekunden erste Klänge und kurz bevor der "Gesang" beginnt brach der MP3-Player ab.
Technische Anomalie?
Das Gerät entwickelte einfach nur gesunden Menschenverstand...
Die Geschichte verstehe ich aufgrund Satzbau irgendwie nich richtig... :/
Ist auch schwierig zu erklären :D:\
Naja aber in dieser ganze Geschichte frage ich eingetlich nur eins, ob man
bei solchen Geschichten nicht langsam anfangen sollte an Geister zu glauben :)
Yuri-Chan
02.03.2010, 11:53
http://www.npshare.de/files/8af93477/the-x-files.jpg
Ganz ehrlich: Ich glaube, entweder deine Freunde, oder du treibst einen Spass mit uns.
Wenn nicht, würde ich dass, wie gesagt, auf einen technischen Fehler zurückführen.
Aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Lg~
Edit:
ob man
bei solchen Geschichten nicht langsam anfangen sollte an Geister zu glauben
JETZT bin ich mir SICHER, du treibst Spass mit uns. :rolleyes:
Wischmop
02.03.2010, 12:06
http://www.icanhasforce.com/wp-content/uploads/2008/01/star-wars-yoda-orly.jpg
JETZT bin ich mir SICHER, du treibst Spass mit uns. :rolleyes:
Wieso solte ich das tun, das ist die Wahrheit :(
Ich kann dir vier Adressen geben und NAchfragen die das Wissen oder dabei waren ;)
Wieso solte ich das tun, das ist die Wahrheit :(
Ich kann dir vier Adressen geben und NAchfragen die das Wissen oder dabei waren ;)
Spar dir die Mühe. Der hat es nicht verdient.;)
Meine Schwägerin erzählte mir mal das eines morgens ein Anruf kam und gesagt wurde das sich ihr Onkel erhangen hat, sie wollte dann Trost suchen und ging auf den Dachboden wo ein Käfig von ihren Hasen stand, er hatte sich auch erhangen und zwar zwischen den Gitterstäben . War das ein Zeichen oder Zufall? Es gibt eben Dinge die unerklärbar sind, vll. sind sie auch wirklich ein Fall für das FBI und Skully und der Typ da, Namen vergessen...
Heute morgen ist mir mein Marmeladentoast vom Tisch gefallen. Komischerweise ist es nicht auf die beschmierte Seite gefallen, so wie es das tun sollte, sondern auf die Rückseite des Toasts...
Ich finde das wirklich sehr mysteriös, ich sollte das FBI einschalten. Da waren bestimmt übermenschliche Kräfte am Werk oder sogar Geister...
War das ein Zeichen oder Zufall?
Das war auf jeden Fall ein Zeichen Gottes, oder hast du schonmal von einem Kaninchen gehört, das sich erhangen hat ? Das kann auf jeden Fall nur mit dem Tod des Onkels zusammem hängen. Das ist eine Verschwörung !
lol. Ne Leute im Ernst, lol!
Yuri-Chan
02.03.2010, 12:48
Spar dir die Mühe. Der hat es nicht verdient;)
http://www.npshare.de/files/2bb685a2/wtf.jpg
DAS war devinitiv die politisch inkorrekteste Bemerkung, die ich hier je sah!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif
Dafür solltest du dich wirklich schämen, selbst wenn du recht hast.:o
vll. sind sie auch wirklich ein Fall für das FBI und Skully und der Typ da, Namen vergessen...
MULDER!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Es gibt eben Dinge die unerklärbar sind,
Genau, die gibt es.
Die gibt es immer.
Aber deswegen brauch ich nicht an Geister glauben.:)
Heute morgen ist mir mein Marmeladentoast vom Tisch gefallen. Komischerweise ist es nicht auf die beschmierte Seite gefallen, so wie es das tun sollte, sondern auf die Rückseite des Toasts...
Ich finde das wirklich sehr mysteriös, ich sollte das FBI einschalten. Da waren bestimmt übermenschliche Kräfte am Werk oder sogar Geister...
HA! Das kommt daher, dass das Toast nur Zeit hat, sich EIN mal zu drehen! NYAHAHAHA!!
Das ist alls eine Verschwörung der Regierung.
Sunny ist der Auserwählte.:o
Leon der Pofi
02.03.2010, 12:58
[/COLOR][/SIZE]
http://img34.imageshack.us/img34/3494/wsb350x350katzemarmelad.jpg
Das ist alls eine Verschwörung der Regierung.
Sunny ist der Auserwählte.:o
Wie bitte ? xD
Ich sag doch nur die Wahrheit :(
Ich hab kein Grund zum Lügen.
Aber ich hasse unerklärliche Dinge >:(
Du kannst denen ja von mir folgenden Link weiter schicken:
http://www.youtube.com/watch?v=m9We2XsVZfc&feature=related
MaxikingWolke22
02.03.2010, 13:28
HA! Das kommt daher, dass das Toast nur Zeit hat, sich EIN mal zu drehen! NYAHAHAHA!!
Aber wenn es sich einmal dreht, liegt es genau auf der Marmeladenseite!
Yuri-Chan
02.03.2010, 13:51
Aber wenn es sich einmal dreht, liegt es genau auf der Marmeladenseite!
STIMMT!:eek:
*Mich selbst smash*
Das liegt daran, dass ich schon von den Aliens Geistern besessen bin.:o
Was passiert wenn ich Toast beidseitig beschmiere, und dann fallen lasse?
Und wenn ich meine Katze mit Marmelade beschmiere?
Yuri-Chan
02.03.2010, 13:53
Es landet auf der Kante, und bleibt in stehender Position.
Ist doch wohl sonnenklar.:A
Und wenn ich meine Katze mit Marmelade beschmiere?
Sie landet auf dem Schwanz.:A
(Allmählich wird es lächerlich.)
(Allmählich wird es lächerlich.) Allerdings o_O
Was hat das alles mit unerklärlich zu tun, ein Toast ?
Und was ist so unerklärlich an einem kaputten Handy ?
Yuri-Chan
02.03.2010, 14:09
Das hat insofern was damit zu tun, das dass Thema hier kaum einer ernst nimmt, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Gut, da war also eine unlöschbare SMS - Leb damit, akzeptiere es.
Deswegen wird in diesem Forum nicht gleich jeder an Geister glauben - Gerade im MMX.;)
Und was ist so unerklärlich an einem kaputten Handy ?
Made my Day. :D
Gut, da war also eine unlöschbare SMS - Leb damit, akzeptiere es.
Deswegen wird in diesem Forum nicht gleich jeder an Geister glauben - Gerade im MMX.;)
Weiß ich doch ;)
Ich weiß das alles unwahrscheinlich klingt, naja :rolleyes:
Wieso glauben so viele direkt an Geister, wenn sie selbst keine plausible Erklärung kennen? :rolleyes:
Kontaktier mal die (http://www.ghosthuntergermany.de/) hier und berichte uns was sie tolles herausgefunden haben.
Jetzt mal im ernst, klar klingt das alles sehr grotesk aber grade das ist doch was uns Menschen fast immer fasziniert. Beispielsweise bin ich auf ein Video gestossen von User666 und da werden auch Bilder gezeigt die alienhaft sind, also wer dieses Video nicht kennt, der denkt sich da schon seinen Teil. Ansonsten weiss auch keiner ob es geisterhafte Wesen u.a. gibt, wir wollen eben nur daran nicht glauben, weil das für uns eben verrückt klingt.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ
@Laterna
Das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst...
@ Sebbo
Das ist es durchaus. Zumindest ist das so bei Usern die keine Hintergrundinformationen haben, die denken sich erstmal wenn sie Sachen lesen, die unerklärbsr sind, wtf. Natürlich weiss keiner ob Dinge gefaket worden sind oder ob sie es nicht sind. Mit Sicherheit gibt es auch gefaktes aber schau Dir doch mal die Besucherzahl an, wenn die noch so hoch wäre, würde das auch eben nicht so Aufsehen erregen. Im Grunde kann ich selbst bei der Handysache nicht sagen ob das was Wahres dran ist oder nicht aber es klingt schon komisch, sodass ich davon ausgehen muss, dass es eher unwahr ist aber 100% sicher kann sich doch keiner sein, schliesslich sind das alles ja keine Fakten, die 100% nachgeforscht wurden und sich bestätigen.
Lucian der Graue
02.03.2010, 17:15
Du kannst denen ja von mir folgenden Link weiter schicken:
http://www.youtube.com/watch?v=m9We2XsVZfc&feature=related
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Österreich muss wirklich schön sein, dass Paradies auf Erden O:
1. Spott einheimsen.
2. Handy reparieren lassen
3. Glücklich sein!
Dx
Und wieder wird ein Thema zerfleddert.
Wenn ihr ihm/ihr nicht glaubt, dann postet doch einfach gar nicht. Gibt genug andere Themen, wo ihr euch mit sinnlosen Kommentaren den virtuellen Penis machen lassen könnt.
Gott.
Ob's Geister oder Vorfälle dieser Art gibt, bleibt dem Glauben der jeweiligen Person überlassen. Wenn ich jetzt hier sitze und aus dem Fenster gucke und am Himmel irgendwas sehe, was für mich wie ein UFO aussieht und sonst niemand dabei ist, der es ohne jeden Zweifel widerlegen könnte, sollte man das akzeptieren.
Keiner hier kann beweisen, dass das, was Sunny sagt, gelogen ist. Natürlich kann auch keiner sagen, ob es stimmt. Aber so ist das nunmal.
Yuri-Chan
03.03.2010, 07:26
Laterna@
Hier das video:
Oh bitte.:rolleyes:
Würde man jedem Video glauben, dass von Geistern und Aliens berichtet, würden im Schnitt 250 übernatürliche Phänomäne am Tag passieren. In Amerika. Wenn du solchen Videos glaubst - Sorry.:D
1. Spott einheimsen.
2. Handy reparieren lassen
3. Glücklich sein!
Kurz, knapp, bringt es auf den Punkt.:D
Und wieder wird ein Thema zerfleddert.
Wenn ihr ihm/ihr nicht glaubt, dann postet doch einfach gar nicht. Gibt genug andere Themen, wo ihr euch mit sinnlosen Kommentaren den virtuellen Penis machen lassen könnt.
Gott.
Kyah, damit muss man rechnen, wennman so ein Thema eröffnet. Das müssen wir alle lernen/Haben wir schon schmerzlich gelernt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Soll das Thema einfach geschlossen werden, dann is gut.
Ich hab jetzt wieder 3 Tage herzlich gelacht, Zeit für einen neuen Thread.:D
http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ
IE. :rolleyes:
Ps.: Wers ausprobieren möchte:
http://www.youtube.com/666
Result:
Dieses Konto wurde gesperrt.
Äußerst satanisch!
Leon der Pofi
03.03.2010, 13:00
ich könnte mir vorstellen, was mit diesem handy passieren würde.
http://www.youtube.com/watch?v=chOfSxh9Yq4&feature=related
@Zerk:
Was du da redest ist in meinen Augen Schwachsinn. Er fragte uns was wir von der ganzen Sache halten, wir haben unsere Meinung preisgegeben und da es dir nicht passt wie diese aussieht, kommst du daher und meinst uns den Mund verbieten zu dürfen. So nicht.
Wir haben ihm vor Augen geführt wie lächerlich die ganze Sache klingt, er hat unsere Meinung bekommen, so wie er darum gebeten hat. Was passt dir daran nicht ?
hmm sowas hör ich zum ersten mal.
mir is schon oft was mysteriöses passiert aber eine unlöschbare sms is für mich neu^^
etwas komisches was mir mal passiert ist:
Ich hab geträumt das ich in den Spiegel schau. Allerdings hatte ich kein Spiegelbild.
Am nächsten morgen wach ich auch. geh ins badezimmer. und der spiegel hatte nen sprung. hat mich schon ziemlich geschockt^^
duo maxwell
03.04.2010, 02:35
naja mein handy löscht ständig bilder so könnte ein handy sich also mit sicherheit auch weigern sms zu löschen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass sie wirklich versucht hat sie zu lösche es ist immerhin das letzte was sie von ihrem kind gehört hat.
zu punkt zwei habe ich auch ein vergleichbares problem. vor einigen wochen ist es bei uns im haus zu einem technischen fehler gekommen. das haus ist etwa 40 jahre alt und in gutem zustand. aber eines tages funktionierte das nicht im flur immer nur einige sekunden und die türklingel geht manchmal einfach los und das total lange und so plötzlich wie es kam hört es wieder auf. mekwürdig das mit dem handy, dem licht und der türklingel. aber mit einem neuen handy und einem elektriker ist der fluch gebannt.
wenn man einen wichtigen menschen verloren hat wünscht man sich noch irgendetwas von ihm zu haben und ihn in der nähe zu wissen. es ist schwer sich zu trennen. und so werden alltägliche dinge zu paranormalen erscheinungen die sie ihren lieben näher bringen. es sind nicht die unheilichen geschehnisse die einem angst einjagen am ende ist es die wahrheit die dahinter steckt. es gibt eine logische erklärung und somit ist die sicherheit vollkommen dass der geliebte mensch entgültig gegangen ist.
Icetongue
03.04.2010, 04:28
Ich bekomme in unregelmässigen Abständen intime SMS von einem Mädchen das ich nicht kenne. Sowohl rätselhaft als auch ärgerlich. :/
Äußerst satanisch!
Rätselhafter ist da schon www.jotoob.com.
•(◐﹏◐)• :eek:'~*~':eek:'~*~':eek:'~*~':eek: •(◐﹏◐)•
http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8
•(◐﹏◐)• :eek:'~*~':eek:'~*~':eek:'~*~':eek: •(◐﹏◐)•
(づ.。◕‿‿◕。)づ
Mann Mann Mann das Video kennt ja schon ziemlich jeder ^^
Das meiste ist aber eh nur gefaket. Zum Beispiel das kleine Mädchen im dunklen Zimmer was soll daran dämonisch sein xD
Aber das mit der Cam vor dem Spiegel ist echt unerklärlich für mich.
Wenn es ein Trick ist ist es ein guter.
Das andere schockt mich aber nicht so ^^