PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest



Masashi Uchiha
23.02.2010, 15:14
ich habe da mal eine Frage kann man den HQ auch auf der "dunklen Seite der Macht" spielen? Ich suche eine Quest die man auch böse durchspielen kann. Kann ich der mytischen Morgenröte beitreten? wenn ich das Buch in ihrem lager nicht abhole und so nie das große Obliviontor schließen muss? Ich habe nämlich gerade keine Ahnung ob das geht. ich möchte einfach mal richtig böse sein und Martin töten müssen. Ich fände es einfach mal lustig den Wolkenherscher zu stürmen. Fände es wäre eine Tolle Erfahrung.

Dark Brother 94
23.02.2010, 15:18
Tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen, deinem Char ist nur der gute Weg vergönnt. Wenn du das Buch bei der MM nicht stiehlst, kannst du dort zwar rumlaufen und gehörst dazu, aber es gibt dort keine Quest.

Masashi Uchiha
23.02.2010, 15:22
:-( schade, ich hätte mich darüber mal gefreut.Na ja ich wollte es zwar austesten abrer als der Typ mir die Sachen abgenommen hat da hab ich ihn umgebracht. schluss des Experiments. Ich habe den HQ auch nur einmal durch gespielt.

MaxikingWolke22
23.02.2010, 15:44
1. die hq, denn die hauptquest.

2. Auf den Shivering Isles kann man zwar im ganzen nur fürs gute bzw. verrückte kämpfen, aber dabei den hellen oder dunklen Weg einschlagen... Dort sind sehr gute Variationen gegeben.

Masashi Uchiha
23.02.2010, 15:51
ich weis aber das die Haupqest nicht negativ geht ist schade die Shivering Isles sind so klein da kann icxh mich garnicht so ausleben. Wenn ich mich richtig errinnere ist Martin in der Hauptquest auch mal sterblich nämlich wenn das große Obliviontor geschlossen werden muss.

Dark Brother 94
24.02.2010, 08:17
Wenn du Martin aber tötest, geht das Spiel zu Ende und du musst neu Laden.

Masashi Uchiha
24.02.2010, 14:24
Echt? schade hätte irgendwie spass gemacht. ich hab die Quest mit der einzigen verstärkung aus Skingrad gemacht. Das war extrem einfach.