Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Ardahjis Erbstück
Ich habe Amusei befreit und den Ring geklaut, aber wenn ich zu Ardahji gehe, kann ich nur sagen "Ich hab ihn noch nicht", sodass sie mich von neuem los schickt.
Die Belohnung ist auf 200 Gold erhöht worden und der Ring erscheint als geklaut im Inventar.
Ich habe auch schonmal geladen, nur mit dem Ergebnis, dass ich ihn dann 2x hatte und trotzdem nichts damit anfangen konnte.
Das ist bitter, weil ich so ja nicht weiterkomme in der DG.:\
Ariantras
23.02.2010, 10:16
Ich hab in der UESP folgendes dazu gefunden:
The Countess's jewelry box can contain two identical copies of the quest ring. Immediately after you pick up the first ring, you will get a quest advancement telling you to deliver it to Ahdarji. As for the second ring, you must leave it behind. If you pick up both rings, Ahdarji's dialogue options will no longer include the "I found it, here you go" option, and you will be unable to complete the quest. This means no more Thieves' Guild missions. Also, both rings are quest items that cannot be dropped or sold, so you'd be stuck with them forever.
On the PC version, there is a workaround: use the console (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Console) command player.removeitem 00035E95 1 twice until the counter says 0.00, then player.additem 00035E95 1 to fix the problem.
Otherwise, you can murder a NPC in the castle where you collected the rings and a pop up will inform you that you must pay a blood price. Pay your blood price, and you will finish the quest and be able to complete the other quests.
http://www.uesp.net/w/images/images.new/6/66/Pc22.png (http://www.uesp.net/wiki/File:Pc22.png) This bug is fixed by the Unofficial Oblivion Patch (http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:Unofficial_Oblivion_Patch).
Versuch mal das fett markierte. Falls dir das nicht hilft, durchsuch mal die anderen möglichen Bugs, ob dein Fall dabei ist.
Dunmer-Karateka
08.03.2010, 18:55
hi, ich hab auch ein problem
ich habe mit dem Schmied geredet, der mir eine geheimtür öffnen sollte. er hat auch an dem hebel gezogen an dem er ziehen sollte... aber nix is passiert.
musste per [^] "tcl" durch. am nächsten geheimgang gings aber wieder einwandfrei... wie kommt das?
Elviador
09.03.2010, 12:49
Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem ist! Ist vielleicht ein Bug oder sonst irgendwas... ich würd mir keine Sorgen darum machen. Du hast dein Problem ja schon gelöst!
Das ist aber keine "Lösung" ansich, er kann die Quest zwar lösen aber zum richtigen Spielablauf wärs doch fein wenn das Tor dann auf und zu geht um im spielen nicht eingeschränkt zu sein ;)
Mfg
Zacki
Dunmer-Karateka
09.03.2010, 13:59
genau so seh ich das auch =)
danke Zacki
Elviador
10.03.2010, 16:15
Hm. Wie ihr meint...:rolleyes:
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