PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann dxdiagn.dll im ordner system32 nicht austauschen!!!



Niggo9393
22.02.2010, 16:10
moin,
ich hab mal wieder ein problem, aber diesmal eins was mich wirklich bis zur weißglut reizt! und zwar will ich, weil neverwinter nights 2 nicht läuft, nur eine gottverdammte dll im ordner system32 ersetzen, nämlich die dxdiagn.dll. aber wenn ich die neue mit der alten ersetzen will, kommt IMMER die meldung: "zugriff auf den zielordnee wurde verweigert; Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"!!

kennt IRGENDJEMAND von euch ne möglichkeit wie ich die adminrechte zu meinen gunsten einstellen kann?? ich würd so gerne endlich nwn2 zocken :(:(:(

FF
22.02.2010, 17:49
hast du keine adminrechte an dem computer?
Welche Windowsversion hast du? Unter XP konnte man sich afair als "Administrator" einloggen, und dann garantiert alle rechte erhalten...

Niggo9393
22.02.2010, 19:38
habe den windows 7 rc build 7100 und bin mit meinem einzigen konto darauf administrator. ich hab auch wirklich schon alles versucht, hab z.B. die benutzerkontensteuerung auf die niedrigste stufe gestellt, den windows explorer mit adminrechten geöffnet, zu guter letzt noch cmd.exe mit adminrechten geöffnet und das kommando copy C:\Benutzer\Nico\Desktop\dxdiagn.dll (hab die neue dll dahin geschoben) C:\Windows\System32\

dann fragt der mich "....\dxdiagn.dll überschreiben? Ja/Nein/Alle?"
tipp ich "Ja" ein und was kommt??
"0 dateien verschoben; zugriff verweigert."
BEI SOWAS KÖNNT ICH ECHT PLATZEN!!>:(>:(>:(>:(

ich hab echt keinen plan mehr:(

akira62
22.02.2010, 23:14
Du kannst bei Win7 keine Dateien überschreiben, die gerade in Benutzung sind. Das müsstest du mit einen anderen Betriebssystem machen oder in einem anderen Modus. Windows hat diese Sicherung, damit kein Virus Dateien einfach so überschreiben kann.