Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso keine Mog-Wahlen mehr?
Tja, wieso gibt es sie nich mehr?
Knuckles
22.02.2010, 14:09
Da Leon und Byder alle gelangweilt haben. :o
Aber ernsthaft, es kommt demnächst wieder eine Mogwahl. Nur noch etwas Geduld.
Wir wissen jetzt das sie wieder kommen aber wieso wurden sie eingestellt?
Leon der Pofi
22.02.2010, 14:21
Da Leon und Byder alle gelangweilt haben. :o
Aber ernsthaft, es kommt demnächst wieder eine Mogwahl. Nur noch etwas Geduld.
hast du meinen poste, den ich entfernte, gelesen oder alleine geschrieben? ;)
"weil ich und byder alle gelangweilt haben". wir wollen doch bei der wahrheit bleiben.
Knuckles
22.02.2010, 14:29
Wir wissen jetzt das sie wieder kommen aber wieso wurden sie eingestellt?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann war es die Anzahl der Teilnehmer. Es wurde immer uninteressanter und die Mogs hatten kaum noch was gemacht.
hast du meinen poste, den ich entfernte, gelesen oder alleine geschrieben? ;)
"weil ich und byder alle gelangweilt haben"
Wenn du deine Antworten löscht...
Das musste für die Nachwelt festgehalten werden.
Vergleiche die Mogwahl einfach mit einer bestimmten Sorte Süßigkeiten.
Am Anfang findet du sie richtig toll, aber je öfter du sie isst, umso langweiliger schmecken sie und irgendwann kaufst du sie dir nichtmehr.
Wenn du allerdings einige Zeit wartest und sie dann mal wieder kaufst, schmecken sie dir wieder ;)
T.U.F.K.A.S.
22.02.2010, 17:09
Am Anfang findet du sie richtig toll, aber je öfter du sie isst, umso langweiliger schmecken sie und irgendwann kaufst du sie dir nichtmehr.
Wenn du allerdings einige Zeit wartest und sie dann mal wieder kaufst, schmecken sie dir wieder ;)
oder du wirst davon fett und kriegst diabetes
@mogwahl: ...joa, is schade, dass es ein bisschen runtergespielt wurde in letzter zeit. aber ich mach nicht die mogs an sich dafür verwantwortlich, sondern die wähler (nix gegen euch mogs - aber ihr wart/ward/vergangenheitsform 2. pers. plural von "sein", deren schreibweise mir just entfiel... tierisch langweilig. aber das volk wollte es ja so)
Lucian der Graue
22.02.2010, 17:24
Willst du damit sagen, dass alle Mogeratoren langweilig waren, weil sie alle das gleiche gemacht haben @,@?
Das kann ich so~ eigentlich nicht bestätigen, als Marc z. B. Mogerator war, hat er das QFRAT nur so mit Themen geflutet, alleine "Die Vermessung des QFRATs" hat es ja auf über 20 Threads gebracht :A
...und nein, das ist keine Schleichwerbung für Marc ^^!
Der Vergleich hinkt.
Es lag eher daran, dass die Süßigkeiten keine Lust mehr hatten gut zu schmecken und deshalb hast du, obwohl du sie gerne gegessen hast, aufgehört.
Ich kandidiere nie wieder als Mogerator! :0
Äh... wollen wir jetzt darüber diskutieren, wer Schuld dran war, dass es keine Mogwahlen mehr gibt? o_O
Arche hat eher gemeint, dass das Interesse an der Mogwahl sich bei allen zurück entwickelt hat, sowohl Wähler als auch Teilnehmer. Die Wahl an sich war eben reine Routine, die Kandidaten haben nicht mehr viel gemacht, da die Wähler auch nicht mehr so aktiv waren, folglich gab es noch weniger interessierte Wähle usw. .... Es macht echt keinen Sinn da den Anfang des Kreises zu suchen.
Arche hat eher gemeint, dass das Interesse an der Mogwahl sich bei allen zurück entwickelt hat, sowohl Wähler als auch Teilnehmer. Die Wahl an sich war eben reine Routine, die Kandidaten haben nicht mehr viel gemacht, da die Wähler auch nicht mehr so aktiv waren, folglich gab es noch weniger interessierte Wähle usw.
Richtig!
Ich meine nicht die Mogeratoren, sondern die gesamte Veranstaltung an sich.
Irgendwann wird es halt langweilig weil es letztendlich jedes mal das selbe ist
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125278
Die gleiche Frage stellten sich erst vor Kurzem einige in der Taverne ebenfalls ^^
Einheit092
22.02.2010, 18:22
Vielleicht wäre es sinnvoll für neue zusammen zu fassen was ein Mogerator genau macht.
Vielleicht wäre es sinnvoll für neue zusammen zu fassen was ein Mogerator genau macht.
Wenn ich jedesmal, wenn ich die Frage beantwortet habe, einen Euro bekommen hätte, wäre ich mittlerweile soweit, dass ich daraus meine Studiengebühren zahlen könnte. :D
Schau dir mal das hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)an. ;)
Einheit092
22.02.2010, 18:25
Danke für den Link, mehr wollte ich nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
David Nassau
22.02.2010, 20:08
Vertraut einfach Princess Aiu, die plant da eh schon länger etwas, nur mangelts noch an Zeit zur Umsetzung dieser Idee.
nehm ich stark an jedenfalls ^^