Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards 2009] User des Jahres - die Abstimmung
Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "User des Jahres 2009" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:
Marc
BIT
Mog
Karl
Ihr habt nun bis Sonntag (28.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen, also viel Spaß beim Voten! :)
David Nassau
22.02.2010, 13:39
Den Titel haben hier zwar alle eigentlich verdient, aber meine Stimme geht an Marc weil er großen Verdienst daran hat, dass ich mich hier so schnell hemisch fühlte ^^
Leon der Pofi
22.02.2010, 13:48
karl.
Kaaaaaaaaaaarl? Was hast du jetzt schon wieder angestellt?! D:>
Für mich eigentlich ganz klar BIT und ich bin überrascht, dass er noch nicht so viele Stimmen bekommen hat. o.o
Wer ist eigentlich Karl?
Wer ist eigentlich Karl?
Ich : o
Aber mich wundert auch, warum man mich wählt (Nicht das ich mich das stören würde ;))
Meine Stimme geht an... Marc! :A
Mein Bruder MOG und niemand sonst
Lichtdrache
22.02.2010, 19:21
Marc nix anderes
alpha und beta
24.02.2010, 17:08
Karl ... weil er halt Karl ist!
Ligiiihh
25.02.2010, 18:35
Blank! Ein hoch auf ToadTown! :D
Blank, weil er wirklich einer der nettesten User ist, die ich im Forum näher kennengelernt habe. ;)
FlareShard
26.02.2010, 19:38
Kaaaaaaaarl, das tötet Menschen. Und verschafft offenbar auch Stimmen.
Lucian der Graue
26.02.2010, 19:47
Karl, wäre Mog kein Österreicher, hätte ich sicherlich ihn gewählt :bogart:
Hooray! Ich habe gewonnen xD
Danke an alle die mich gewählt haben, ich liebe euch alle <3