PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit erster Aufgabe der Diebesgilde



Hesindiane
20.02.2010, 16:27
Ich habe folgendes Problem bei den Aufgaben für die Diebesgilde. Und zwar werde ich immer umgehend verhaftet (bevor ich dazu komme irgend etwas zu tun), wenn ich in das Turmzimmer einsteige um die Unterlagen zu stehlen. Umgehend steht dann ein Wachmann vor mir (der lt. Lösung schlafen sollte), vor mir und verhaftet mich. Bestimmt schon das zehnte Mal.:confused: Egal ob ich dort tagsüber oder nachts einsteige. Schläft der Typ nie? Er heißt übrigens nicht Hieronymus Lex sondern Servatius... irgendwas. Ich habe es schon mit Chamäleonkleidung, Unsichtbarkeitstränken und Unsichtbarkeitszauber (gleichzeitig) versucht, der sieht mich immer.
Kann man da irgendwas machen oder ist die Quest nicht schaffbar?

Masashi Uchiha
20.02.2010, 16:49
Die Quest ist schaffbar. Ich habe sie geschafft in dem ich in meiner Chameleonrüstung hinein gegangen bin und dort dann auf "Verhaftung wiedersetzten" gegangen bin. Der Typ sieht einen zwar kurz, wenn er dich verhaften will, aber sobald das vorüber ist fragt er sich wo du bist. Du nimmst das Buch, siehst zu das du unsichtbar bleibst bis zu deinem Auftraggeber, gibst es ab, kaufst dich frei und fertig. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Hesindiane
20.02.2010, 18:27
Danke, werde es gleich mal versuchen.:)