PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dunkle Bruderschaft / kann Zuflucht nicht verlassen



Zeph37
20.02.2010, 13:32
Hi.
Nachdme ich vor ner Woche mal wieder angefangen habe mit Oblivion ist mi gestern auch wieder eingefallen wieso ich aufgehört hatte: ich habe einen Bug bei dem ich die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft nichtmehr durch die Tür verlassen kann. ich hatte das letztes Mal ohne Mods (glaube ich) und dieses mal mit diversen Mods (u.A. Oblivion Improved).
kennt das Problem jemand?

LG
Zeph

Ariantras
20.02.2010, 13:35
Was passiert denn, wenn du durch die Tür gehen willst? Hast du schon den Schlüssel für den Brunnen?

Komplette Liste der Mods und Ladereihenfolge wäre hilfreich.

Masashi Uchiha
20.02.2010, 16:11
Wenn du nicht mehr durch die Tür kommst kannst du ja ausnahmsweiße einen Cheat benutzten mit dem du raus kommst. Ich kann dir wenn nichts anderes geht die Cheats geben.

Zeph37
20.02.2010, 16:18
es passiert garnichts wenn ich durch die tür gehen will... als ob man die Benutzen-taste drückt bei etwas das nicht anwählbar ist.

aktive mods im moment sind:
Oblivion Improved, bookplacing(dv), CM Better Wine, Enhanced Water, Fathis-Fix, McCalebs decompose Cropse, eine unique landscapes und die verbesserte Magiergilde. bis auf das enhanced water glaub alle von hier gezogen.
Ich hoff das hilft euch weiter.
ach und den Mod dass kvatch wieder aufgebaut wird hab ich auch, aber im moment nicht aktiviert.

LG
Zeph

ToBEXI
20.02.2010, 18:40
Falls du die Cheatvariante wählst, wäre "coc anvilbay" ein Cheat, der dich ins Freie befördert.

TESfreak
20.02.2010, 22:45
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du das Construction Set öffnest, in die entsprechende Interior-Cell gehst und mal überprüfst, ob mit der Tür alles in Ordnung ist. Du musst dann einfach bei den Optionen( Öffnen durch Doppelklick auf Objekt( Tür)) beim Punkt Teleport die entsprechende Exterior-Cell auswählen und den Marker beim Eingang (exterior) zur Bruderschaft hinsetzten.
Das müsste eigentlich klappen.

Zeph37
21.02.2010, 19:48
ó_ò sry bin neu was so modding-sachen angeht: wie öffne ich das CS?

Masashi Uchiha
21.02.2010, 19:55
-,- Du musst es dir erst Runterladen! aber das geht bei DSL schnell.

Ariantras
21.02.2010, 20:08
Hast du noch so einen sinnvollen Kommentar auf Lager? Wenn ja, dann schnell hier reinposten! Bevor dir jemand zuvorkommt!

@Zeph:
Such mal hier im Unterforum für Plugins, da müssten meines Wissens ein paar Tutorials sein, die dir weiterhelfen sollten. Außerdem findest du links in der Navigation auch was dazu.
Unter der Voraussetzung, dass du das Problem auf diese Weise beheben willst. ;)

Zeph37
21.02.2010, 20:17
thx, dachte das is beim spiel irgendwie dabei :rolleyes:
danke erstmal für die hilfe und ich werd schaun ob mir die tutorials helfen :)