Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Game Update
HI
1. Es wäre doch möglich das man für die diversen rmk games mal ein audio patch macht. z.B. Sprecher einbauen. Ich dachte mir: oh immer nur lesen und die Mucke... sit doch lw. Also ICh würde gerne zu einige spielen Synchronisieren.
was haltet ihr davon?! Also ich glaube bei einem spiel mit dem rmk XP war das möglich, wie siehts mit den anderen aus?!
würdet ihr es auch benutzen?! und noch was ich Werde mir schon professionelle Sprecher suchen^^
Supermike
17.02.2010, 21:00
1. Es wäre doch möglich das man für die diversen rmk games mal ein audio patch macht. z.B. Sprecher einbauen. Ich dachte mir: oh immer nur lesen und die Mucke... sit doch lw. Also ICh würde gerne zu einige spielen Synchronisieren.
Pferd am herd war synchroniesiert! Sogar mit einem Programm!
Ich glaube das hiess Blabla-Maker... Unbedingt saugen.
Und ansonsten unbedingt mal nachschauen auf www.google.de :A
EDIT: Ach du willst fremde Spiele synchronisieren... erm ja... am besten erstmal den Autor fragen ob er damit einverstanden ist.
ich glaube der blabla Maker ist nciht mehr funktionsfähig... hab den agent installiert aber trotzdem, es geht net.... kann einer nen tourtorial machen?!
HellThunder
18.02.2010, 15:56
Ich selbst habe das in meinem Projekt auch ausprobiert und muss sagen, dass die Größe des Spiels sehr darunter zu leiden hat.
Als ich vor einigen Tagen die neue Demo meines Projekts uploaden wollte, ist mir aufgefallen das der SOUND und MP3 Ordner zusammen 211 MB groß sind. Die Qualität der Datein wurde so weit runter geschraubt, dass sie noch akzeptabel wären. Weitere Verlust der Bit-Rate würde sich nich mehr gut anhören.
Persönlich denke ich auch, dass nur bestimmte Schlüsselsequenzen synchronisiert werden sollten. Regt die Aufmerksamkeit des Spielers an und hebt die Atmosphäre ein wenig an.
Hier mein Beispiel ab 2:10
Final Dreams Synchro Intro (http://www.youtube.com/watch?v=VNT-_l6BCks)
Denke ich werde Synchro und MP3 Musik ganz raus lassen, da ich sonst zu keinem Upload komm. Lahme Leitung hier mit 5 KBs Upstream.
Greets HellThunder
Ich selbst habe das in meinem Projekt auch ausprobiert und muss sagen, dass die Größe des Spiels sehr darunter zu leiden hat.
Als ich vor einigen Tagen die neue Demo meines Projekts uploaden wollte, ist mir aufgefallen das der SOUND und MP3 Ordner zusammen 211 MB groß sind. Die Qualität der Datein wurde so weit runter geschraubt, dass sie noch akzeptabel wären. Weitere Verlust der Bit-Rate würde sich nich mehr gut anhören.
bringe doch eine schei? version in dein spiel rein udn mache eine patch dazu, wer dan halt will kan sich ide downloaden^^
MagicMaker
18.02.2010, 19:02
und noch was ich Werde mir schon professionelle Sprecher suchen^^
Da hat wohl echt jemand viel Schotter rumliegen.
Wieso ist der Threadtitel eigentlich "RPG Game Update", der verursacht beim Leser
völlig falsche Erwartungen.
Blabla-Maker
Oh noez :B
wer dan halt will kan sich ide downloaden^^
Ich glaube eher es hat mehr mit dem Upstream in der Leitung zu tun, dass
HellThunder darauf verzichtet:
Lahme Leitung hier mit 5 KBs Upstream.
Und das dauert bei 211MB errechnet um die 12 Stunden.
DSA-Zocker
18.02.2010, 19:21
Und das dauert bei 211MB errechnet um die 12 Stunden.
Stimmt so nicht ganz... der Upload wird in Kbit/s angegeben... das wären also ~1700 Mbit zum upload, somit ca. 94 Stunden.
@elvissteinjr: hmm... wäre seltsam, das erst noch umzurechnen... normal gibt ja jedes Programm die Kbit/s an... sieht halt einfach nach mehr aus
Wurde nicht mal an einer UiD Synchro gearbeitet ? Lebt das Projekt noch oder wird daran nicht mehr synchronisiert ?
Ich persönlich find es jetzt nicht so schlimm ein paar MB mehr zu ziehen für eine Synchro, solange das Spiel ganz nett ist. (Und wenn es auch ein paar 1000 sind)
elvissteinjr
19.02.2010, 11:42
Stimmt so nicht ganz... der Upload wird in Kbit/s angegeben... das wären also ~1700 Mbit zum upload, somit ca. 94 Stunden.
Dein Post stimmt nicht so ganz... er hat seine Uploadgeschwindigkeit in KB angegeben, also wird er nicht Kbits meinen.
Ich hab aber selbst mit einer lahmen DSL2000 Leitung 15kb/s Upstream.
5 KB (40 kbps) ist tatsächlich sehr wenig. Ich bin per UMTS-Modem drin, hab zwar von meinem Standort nur etwa 2 Mbps down, aber etwa 700 Kbps up...