Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem mit dem Construction Set

Bordo55
15.02.2010, 19:50
Also ich wollte mein erstes mod erstellen aber ich mache eine höhle und plötzlich fehlt das model von STATIC:in_moldcave_06.Alsoo versuche ich das modell zu finden aber ich habe mit einem suchprogramm die gesamte festplatte nach dem modell abgesucht aber da steht immer keine datei gefunden das nervt!!!aberr wenn ich das Morrowind.esm ohne meinen höhlen plug-in starte ist das modell da aber kann man es kopieren oder was??bitte um antwort!:\:(

DWS
16.02.2010, 10:40
Willkommen im Forum!

Fragen zu Mods und CS bitte immer ins PlugIns Forum stellen.

Bei Morrowind sind die Modelle, Sounds usw. alle in sog. BSAs verpackt (archiviert). Wenn du die CS-CD hast, kannst du dort die entpackten Dateien vorfinden und ins "Data Files" kopieren (Ordnerstruktur beibehalten!). Ansonsten müsstest du sie erst mal mit einem BSA-Tool entpacken.

Morg
16.02.2010, 15:23
aberr wenn ich das Morrowind.esm ohne meinen höhlen plug-in starte ist das modell da aber kann man es kopieren oder was??

Die Morrowind.esm lädst du doch sowieso mit deinem PI oder nicht?

Bordo55
16.02.2010, 16:50
ja natürlich !

SisterV
22.02.2010, 00:31
auch auf die gefahr hin, daß das nicht mehr aktuell ist: du findest das static unter

[...cdpfad...]\data files\meshes\i\in_moldcave_06.nif
also zumindest auf der cd sollte es sein, von dort kannst du es in dein festplattenverzeichnis kopieren, wenn es zicken macht.