PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] NRW Treff Köln Fakten Fakten Fakten

Agony
06.08.2003, 00:13
So hier alle Fakten:

Treffpunkt: Köln Hauptbahhof in einem Lokal (Name entfiel mir aber Scavenger wird diese Woche noch den Namen mir sagen)

Datum: 13.September.2003
Uhrzeit: 11-12 Uhr dort im Lokal

So ich werde kommen und jetzt dürfen sich alle anmelden ich stell die Liste auf.

[19:05] <Rick_Dangerous> ich glaub das mit der Erlaubniss der Eltern kann man vergessen oder
[19:06] <unfixable> BRaucht man aber. :/
[19:06] <Rick_Dangerous> aus welchem Grund
[19:06] <unfixable> Wenn etwas passiert haftet der Veranstalter.
[19:07] <unfixable> Bzw. wenn einer unerlaubt dahingeht, kann der Veranstalter vor Gericht gebracht werden.

Also bitte alle eine unterschriebene Erlaubniss eurer Eltern mitnehmen auf dem deutlich vermerkt ist das ihr auf einem Commtreff von www.rpg-maker.com seit. Wir wollen ja nicht das Scavenger in den Knast kommt. Natürlich gilt das mit der Erlaubniss nur für Leute unter 18 Jahren.

Jag_16
06.08.2003, 01:40
Alles klar ich bin dabei ^^
Wie soll das denn jetzt alles ablaufen?
Also mit dem treffen ist klar nur was dann?
sorry für meine ungedult!

mfg
jag

)M.M( Vesuvio
06.08.2003, 01:49
Ach so ein Mist aber auch....
Ich bin an dem Tag noch im Urlaub :\
Och ich wär so gerne gekommen.

Schade drum... :(

Jag_16
06.08.2003, 02:27
mmmhhh wohnst in köln wenn ja kannst nachkommen!

@mods last denn threaf doch mal gepinnt das andere treffen geniesst diesen vorzug auch!

mfg
jag

Agony
06.08.2003, 03:22
Original geschrieben von Jag_16
@mods last denn threaf doch mal gepinnt das andere treffen geniesst diesen vorzug auch!

Langsam kotz mich das hier an, Ich habe Maddy gebeten das sie ihn pinnt da er sonst abrutscht...

Das hier ist mindestens genausowichtig wie der von Ineluki also bitte lasst diesen GOTTVERDAMMTEN Thread gepinnt, sonst komm ich auf die dumme Idee ihn immer wieder zu pushen und das muss nich sein oder.

Ein leicht gereizter RD~

Scavenger
06.08.2003, 04:57
Ich werde auch kommen (ach nein was ist das doch für ein Blitzmerker :D)
Den Namen des Lokales werde ich diese oder Nächste woche in erfahrung bringen, da ich nciht weiß wann ich nochmal in köln bin, da ich sehrwahrscheinlich nächst woche im Kölner Zoo bin mit ein paar Bekannten werde ich euch dies danach kunt tun wie das lokal heißt und wo es im Bahnhof ungefär ist. Den rest bekommt ihr im laufe der wochen bis zum Treffen gepostet. An alle die am 13ten nicht kommen, macht euch nix draus. Wir haben diesen Tag gewählt da es dan noch ferien sind in NRW.
Und ich errinere auch nochmal dadran Bringt ein Zettel mit wo ihr die erlaubnis habt zu diesem Treffen zu kommen. Wer zu faul ist zum schreiben der kann sich das Word dokument runterladen wo ich einen vorgeschriebenen Text drinne stehen habe.

HIer der Text (http://home.arcor.de/rpgworld2000/Files/einwilligung.rtf)
So da wäre das geklärt nun bitte ich alle die kommen wollen, sich hier zu melden.

MFG Scav.

Deathmaster
06.08.2003, 08:43
So dann will ich mich doch jetzt auch mal zu Wort melden. Ich wollte erst mal abwarten wie sich die Sache entwickelt. Mir wäre es zwar lieber gewesen wir hätten uns in Dortmund getroffen (wäre kürzer gewesen für mich :rolleyes: ), aber Köln ist auch in Ordnung, ist ja auch ne schöne Stadt. Ich denke mal das ich auch wahrscheinlich kommen werde. In meiner Stufe sind 3 weitere meiner Freunde die sich ebenfals mit dem Maker beschäftigen, 2 die zu meinem Team gehören und einer, der sein eigenes Spiel macht. Ich will sie mal fragen ob sie mit mir kommen, dann wird die Fahrt nicht so langweilig :D.
P.S.: Iserlohn rulez :p!

Bis denn, Deathmaster! §multi

psycho
06.08.2003, 18:48
ähmm...
also ich werd kommen

brauchen wir dann solche schwule anstecker mit unseren nicknames?

Scavenger
06.08.2003, 19:49
Also zu den Ansteckern:
Ich denke mal eher nicht. Wenn wir einfach mal nachfragen wer wer ist dann hätte man das auch schon erledigt, finde ich.

Tja sonst eigentlich ja, gute frage.
Was wir machen, oder wo wir hingehen ist so ne sache für sich.
Ich werde in den nächsten wochen nach köln kommen wie gesagt und mich mal umsehen was es so gibt dort, sprich Lokale usw.

In dem Sinne

MFG Scav.

nocius
06.08.2003, 19:53
Wäre auch gekommen, wenn ich mich an diesem Tag nicht in Berlin befinden würde :(...

Naja, kann man nichts machen, ich hoffe auf viele Fotos und tolle Geschichten *g*.

(Dieser Post ist sinnlos, ja.)

Dizzy
06.08.2003, 22:19
Joooo ich bin dabei, ich freue mich schon, aufjedenfall wird das lustig.
Aber wie lange geht das nur den einen Tag???
Wenn ja ist auch gut. :D

MfG Dark Soldier

Jag_16
06.08.2003, 22:23
Laber psycho kommt das wird lustig!^^
mmmhhhh ich hoffe wir sind dann alle 16 jahre alt(oder älter) ^^!
Jo scavenger dann such uns mal was schönes und preiswertes!^^

mfg
jag

Dizzy
06.08.2003, 22:26
Ich bin erst 15 aber ist das schlimm??
Aber wieso denn nur 16 oder älter?
Aber naja das wird schon ;)

Scavenger
07.08.2003, 01:17
Wie gesagt bei unter 16 jährigen einverständnisserklärung der Eltern mitbringen die ich in meinem Ersten Post in diesem Thread Beigelegt habe.

Und ja es wird nur einen Tag gehen.

Ich werde uns dan schon was Schickes Suchen ^^ macht euche mal da keine sorgen :)

MFG Scav.

Dizzy
07.08.2003, 01:27
Also dann ist ok das mit einverständniserklärung geht längst klar, als ob meine eltern mir das verbieten.
Also ich komme mit dahin das wird sicher cool.
Ich freue mich schon da drauf.

Also in dem Sinne.....

MfG Dark Soldier

Moonwarden
07.08.2003, 04:25
Rick ich komm natürlich auch, also denk dran und hol mich ab^^

*hochpush*

Bonsaigeier
07.08.2003, 04:37
ich kann nicht kommen ~
naja egal, mich vermisst eh niemand :D

Deathmaster
07.08.2003, 04:59
So, ich hab mal mit einem aus meinem Team gesprochen, und das bedeutet, dass ich jetzt auf alle Fälle zu zweit komme. Mit dem anderen rede ich morgen. Mein Kumpel nimmt übrigens seinen Laptop mit, also wenn jemand sein Spiel zeigen möchte, muss er es nur auf eine CD brennen.
@Scav: Es wäre schön wenn du eine Lokalität aussuchen könntest, wo wir zugang zu einer Steckdose hätten. Das würde die Sache erheblich erleichtern, denn so ein Aku hält ja nicht ewig.

Scavenger
07.08.2003, 05:05
Ja klar so Ein Lokal wird ja sicher ein Klo mit ner Steckdose haben XD :D

Nee, mal spass beiseite. Ich werd da schon was vernünftiges Finden, macht euch mal keine sorgen. Das wird sich auch auf jeden fall mal lohnen.

MFG Scav.

Agony
07.08.2003, 23:01
Original geschrieben von Scavenger
Wie gesagt bei unter 16 jährigen einverständnisserklärung der Eltern mitbringen die ich in meinem Ersten Post in diesem Thread Beigelegt habe.

Alle UNTER 18 bitte...

Und Death den Lapi lass mal schön zuhause wir machen keine LAN sondern ein Treffen.

Jag_16
07.08.2003, 23:11
jep wir wollen zünftig feiern und nicht wie die anderen zu einer messe und dann in ein lokal und uns endlos lange videos mit trailern und games reinziehen! ^^

mfg
jag

Deathmaster
07.08.2003, 23:50
Original geschrieben von Rick Dangerous
Und Death den Lapi lass mal schön zuhause wir machen keine LAN sondern ein Treffen. Wie ihr meint :p, ich dachte nur es wäre eine schöne Idee sich nebenbei noch mal ein paar Spiele anzusehen. Aber wenn ihr das nicht wollt, verzichten wir auf den Laptop, an mir solls nicht liegen ;).

Timmy
07.08.2003, 23:51
Hmm...also ich müsste mal schnell die Bahnpreise checken...

Ne,is nich drin,von Mannheim nach Köln sind 60€(nur Hinfahrt)...das Geld bring ich nich auf,muss mir genug anderen Kram zulegen :/

Es sei denn,ich find ne günstigere Alternative,aber da ich vom Preissystem der DB immer noch keine Ahnung hab,und Fahrgemeinschaftso wie ich das sehe auch nich in Frage kommt,weil wahrscheinlich niemand hier rum fährt,wird das wohl nix werden...

Jag_16
08.08.2003, 01:27
Original geschrieben von Deathmaster
Wie ihr meint :p, ich dachte nur es wäre eine schöne Idee sich nebenbei noch mal ein paar Spiele anzusehen. Aber wenn ihr das nicht wollt, verzichten wir auf den Laptop, an mir solls nicht liegen ;).

hey psycho kommt wenn dir dein laptop lieb ist halt ihn bei dir^^

@timääääääääää
die bahn ist reine abzocke mach es wie kintaro und radel los ^^

mfg
jag

DarkenSky
08.08.2003, 04:28
Original geschrieben von Timmy
Hmm...also ich müsste mal schnell die Bahnpreise checken...

Ne,is nich drin,von Mannheim nach Köln sind 60€(nur Hinfahrt)...das Geld bring ich nich auf,muss mir genug anderen Kram zulegen :/

Hol Dir ne Bahnkart 25 wenn Du öfters bahn fährst, oder nutz den Plan&Spar Tarif 30 und übernachte bei einen Freund in Köln (sofern vorhanen) ;).
Und ich find nich, das die Bahn so die große Abzocke ist mitlerweile. Wenn man den ganzen Sparkram nutzt kommt man auf alle Fälle billiger weg als würde man mit dem Auto fahren.

Scavenger
08.08.2003, 06:51
So nach langem Diskutieren habe ich mich mit meinem Cousin geeinigt wer diesen Beitrag schreibt :) :D

Da er aufs ... musste habe ich das dan mal gemacht.

Also er hat dort ein paar lokale fündig gemacht die wir aufsuchen können.
Bis jetzt steht ein Lokal fest was gut, bequem und nicht teuer ist und zwar der Pizza Hut. Davon gibbt es 3 Stück in Köln innenstadt, aber der am Dom ist am nächsten.
Dann gibt es noch diverse Kleinere Lokale in der nähe wie Mc Doof, Burger King usw. Aber ich denke mal so Fast Food Hütten müsste man bei einem So kurzem Commtreff nicht aufsuchen, sondern eher was bequemes.
Wir werden uns aber noch mal genauer umsehen und hören wo wir was anständiges finden wenn der Pizza Hut der mehrheit nicht zuspricht.

In dem sinne

MFG Scav.

PS: Mein Cousin ist Dark Soldier. :)

Deathmaster
08.08.2003, 07:32
Also mir ist es egal wo wir hingehen solange es gemütlich ist, obwohl ich Pizza Hut, Mc Donalds und Burger King nicht gerade als Lokale bezeichnen würde, darunter verstehe ich dann doch etwas anderes. Aber wie schon gesagt, mir solls egal sein solange es gemütlich und groß ist, dass wir alle in eine Ecke passen oder so und nicht quer durch den Raum verteilt sitzen. Also sucht nochmal was schönes :p.

DarkenSky
08.08.2003, 08:37
Öhm .. was ich euch empfehlen könnte ist das Flenigens, so ein Irish-Pup in der Innenstadt, relativ nahe am Hauptbahnhof. Allerdings bzweifle ich, das die euch "Kiddies" (nich bös gemeint) reinlassen :D

Scavenger
08.08.2003, 15:48
Also Der Pizza Hut in Köln hat schon mehr ansich als diese anderen sachen. Dort kann man Gemütlich sitzen, wir würden alle in eine Ecke Passen, wenn wir nicht zu 40 Mann da antanzen :D.
Aber sonst, Also Mc Doof Und BurgerKing sind doof und auch nicht richtig beqeum -_- was diese vielleicht ausschließt.
Aber wo wir letztendlich hingehen würde dan von der mehrheit abhängen. Aber ich werde mich natürlich weiter umhören.

in dem Sinne

MFG Scav.

Dizzy
08.08.2003, 16:33
Also wie ihr auch schon von Scav. erfahren habt war ich gestern auf der Suche!!!!
Ich habe mir den Pizza Hut mal angesehen, er ist in der Tat gemütlich, Platz für alle, etc.
Also ich denke so teure und noble Lokale schliessen wir mal aus, oder was meint ihr.
Wir sind ja schliesslich auf einem Comm-Treff und nicht auf einer Nobel-Party.
Also das meine ich dazu!

MfG Dark Soldier

Jag_16
08.08.2003, 22:28
Pizza hut????
Wie lang soll das denn gehen also ich würd lieber in einen pub oder so!

mfg
Jag

Sven_Busch
09.08.2003, 16:36
Also Leudde wenn ihr euch in Köln trefft, bin ich dabei!
Ist des eigentlich noch VRR? Dann kann ich nähmlich mit meinem Montasticket antuckern ^^

Und Iserlohn und die Wilhelmshöhe rulen total ^^

DarkenSky
09.08.2003, 20:57
Köln ist eigentlich KVB, am besten Du erkundigst Dich mal bei Deinen und fragst nach ob Dein Ticket da noch gilt.

Scavenger
09.08.2003, 21:03
Also, wer noch zur schule Geht und ein Schüler Ticket hat darf durch ganz NRW heitzen mit dem Teil(oder halt durch fast ganz NRW,genau weiß ichs nicht mehr). Wer keines besitzt Müsste eigentlich unter 25 € Auskommen wenn man von Dortmund oder so kommt.

Falls ich mich Irre verbessert mich.

MFG Scav.

Lelle
09.08.2003, 21:50
Höi da könnte ich kommen.
Aber nur wenn auch n paar mehr Leute kommen die ich kenn'.

Solang das ein normaler comm treff is, und nich irgendson sauf-sauf-scheiß, dann bin ich dabei. Ja.

Jag_16
09.08.2003, 22:24
wir können ja mittags in pizza hut und abends können wir älteren noch in die kneipe oder so!

wie sieht denn ein normales comm treffen aus war noch auf keinem!

mfg
Jag

Scavenger
09.08.2003, 22:50
Ich war in Bremen auf dem Comtreff was Daen Organisierte. Da haben wir uns Filme Reingezogen, Spiele Präsentiert(a wars noch etwas Kühler als jetzt), Ein gemütliches Essen veranstaltet, die die noch am Gleichen Tag gefahren sind gingen dan abends, die die bis zum Nächsten Tag blieben sind dann dort geblieben und haben sich weiter amüsiert.Da wir aber nur ein tag machen müsste man sich dan so drauf einigen das sich die Leute Nur so mal Kennenlernen und nicht nur Rumsaufen und irgentwelche Alkoholischen Getränke in sich reinschütten.

Was ich dazu sagen muss ich bin Anti Alkoholiker, also ich trinke kein Alk :).

In dem sinne.

MFG Scav.

Jag_16
09.08.2003, 23:45
mmh naja man kann ja auch ohne alkohol spass machen dann halt auf dem nächsten treffen ^^

mfg
Jag

Lelle
10.08.2003, 00:14
Original geschrieben von Scavenger
Ich war in Bremen auf dem Comtreff was Daen Organisierte. Da haben wir uns Filme Reingezogen, Spiele Präsentiert(a wars noch etwas Kühler als jetzt), Ein gemütliches Essen veranstaltet, die die noch am Gleichen Tag gefahren sind gingen dan abends, die die bis zum Nächsten Tag blieben sind dann dort geblieben und haben sich weiter amüsiert.Da wir aber nur ein tag machen müsste man sich dan so drauf einigen das sich die Leute Nur so mal Kennenlernen und nicht nur Rumsaufen und irgentwelche Alkoholischen Getränke in sich reinschütten.

Was ich dazu sagen muss ich bin Anti Alkoholiker, also ich trinke kein Alk :).

In dem sinne.

MFG Scav.

EIN DICKES DITO. :D
Ich war zwar nicht auf dem bremen treff,
aber auf nem treff in hamburg.

Ein gemütliches kennenlernen ist auch meine vorstellung von nem comm treff. ;)

Bin auch ein anti-alk-mann :)

Dizzy
10.08.2003, 01:23
Also ich kann was zu den Verbindungen mit Bus und Bahn in Köln sagen.
Also mit VRR kommste da nit hin.
Köln hat das Sreckennetz VRS (Verkehrsbund Rhein-Sieg)
Also und das mit dem Schülerticket durch ganz NRW stimmt auch nit ganz.
Das Schülerticket gilt nur für den bestimmten Kreis.
Mein Ticket ist für VRS gemacht, damit kann ich nicht bis nach Aachen weil das nit VRS ist.
Also in dem Sinne....

MfG Dark Soldier

Sven_Busch
10.08.2003, 03:50
Hm...

Also kann ich mit meinem im VRR gültigen Ticket bis zum Rande des Gebietes fahren und muss dann mit einem neuen Ticket fahren? Dähmlich -.-

Aber ich komm trotzdem ^^

Und ich finde es auch Anti-Alkoholisch wieder. Wie soll man sich kennenlernen, wenn man sich gegenseitig anlallt?

"Bisuuuu der Busch?"
"Ach..... Nenn mich Arschloch....."
"Was willsu?"
"Kannst mich auch Arschloch nennen!"
"Okaaaaaay also bissu n Arschloch!"

Alles schon gehabt :D

psycho
12.08.2003, 22:16
ok mit anti-alkoholischem kann ich mich auch zufriedenstellen

also geht das jetzt im pizza hut?
sonst hätte ich noch the Dönner king vorgeschlagen der gegenüber vom ufa-palast ist

Dizzy
14.08.2003, 22:37
Also ich denke da jetzt ne weile nichts gesagt wurde steht nun der Treffpunkt fest, oder?????
Also wenn ja dann Pizza Hut am Kölner Hauptbahnhof.
Dann ist das jetzt alles fertig geplant oder Scav. & Rick.?
Naja also ich habe meinen Teil zu der Organisation beigetragen!

MfG Dark Soldier

Deathmaster
14.08.2003, 23:29
So, dann will ich doch jetzt auch mal wieder was sagen. Da ich jetzt auch mit meinem anderen Kumpel gesprochen habe, bedeutet dass, das wir nun zu dritt kommen. Unser Team wird also komplett auflaufen :D.
@Scav oder Rick: Könntet ihr wohl mal demnächst eine kleine Zusammenfassung schreiben. Also wer denn jetzt alles kommt, von wann bis wann es gehen wird, wo wir überall hingehen werden und solche Sachen halt. Wäre echt nett von euch :p.