Byder
15.02.2010, 17:19
PSX:
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories (Mit Anleitung)
Final Fantasy IX (Ohne Anleitung)
Final Fantasy VIII (Mit Anleitung
Final Fantasy VIII (Ohne Anleitung/ CDs sehen aber besser aus)
Road Rash 3D (Ohne Anleitung)
Sim City 2000 (Mit Anleitung)
Tomb Raider - Die Chronik (Mit Anleitung)
PS 2:
Devil May Cry (Mit Anleitung)
Devil May Cry 2 (Mit Anleitung/ Nicht Platin Version)
Devil May Cry 3: Special Edition (Mit Anleitung)
Final Fantasy X (Mit Anleitung und Bonus Disc - Beyond Final Fantasy)
Final Fantasy X-2 (Mit Anleitung)
Kingdom Hearts (Mit Anleitung)
Tekken 4 (Mit Anleitung)
Tekken 5 (Mit Anleitung)
Lösungsbücher:
Final Fantasy IX (Cover hat schon starke Gebrauchsspuren, ist auch unten rechts geklebt. Die Seiten selber sind nahezu einwandfrei)
Final Fantasy VIII (Cover und Rückseite sehen auch schon gebraucht aus, Seiten sind ganz gut)
Final Fantasy X (Sieht auch nicht mehr 100% Druckfrisch aus, aber in durchschnittlichem Gebrauchszustand)
Final Fantasy X-2 (Genauso wie FF X)
Final Fantasy XII (So gut wie neu)
Manga:
Hellsing (Deutsch) 1,2,4,5,6
Zu den PSX Games: Also, die Spiele sind schon teils ca. 10 Jahre in unserem Besitz und sehen nicht mehr so knackefrisch aus. Es kann auch passieren, dass eure Playstation Probleme haben wird, alles super abzuspielen. Ich weiß nur, dass wir alle Spiele, die ich anbiete, auch spielen konnten und auch eigentlich laufen müssten. Das ist eben die Sache bei alten Games.
Macht mir ein Angebot, was ihr mir für die Spiele geben würdet.
Versand müsst ihr zahlen.
Edit: Also, die Sache ist, dass ich unbedingt das Zeug los werden möchte. Warum? Weil ich Geld brauche, um zb. zu meiner Freundin zu fahren. Ich verscherbel die Waren nicht für 5€ oder so, aber ich würde nen guten Preis machen, auch schon, weil die Sachen recht alt sind.
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories (Mit Anleitung)
Final Fantasy IX (Ohne Anleitung)
Final Fantasy VIII (Mit Anleitung
Final Fantasy VIII (Ohne Anleitung/ CDs sehen aber besser aus)
Road Rash 3D (Ohne Anleitung)
Sim City 2000 (Mit Anleitung)
Tomb Raider - Die Chronik (Mit Anleitung)
PS 2:
Devil May Cry (Mit Anleitung)
Devil May Cry 2 (Mit Anleitung/ Nicht Platin Version)
Devil May Cry 3: Special Edition (Mit Anleitung)
Final Fantasy X (Mit Anleitung und Bonus Disc - Beyond Final Fantasy)
Final Fantasy X-2 (Mit Anleitung)
Kingdom Hearts (Mit Anleitung)
Tekken 4 (Mit Anleitung)
Tekken 5 (Mit Anleitung)
Lösungsbücher:
Final Fantasy IX (Cover hat schon starke Gebrauchsspuren, ist auch unten rechts geklebt. Die Seiten selber sind nahezu einwandfrei)
Final Fantasy VIII (Cover und Rückseite sehen auch schon gebraucht aus, Seiten sind ganz gut)
Final Fantasy X (Sieht auch nicht mehr 100% Druckfrisch aus, aber in durchschnittlichem Gebrauchszustand)
Final Fantasy X-2 (Genauso wie FF X)
Final Fantasy XII (So gut wie neu)
Manga:
Hellsing (Deutsch) 1,2,4,5,6
Zu den PSX Games: Also, die Spiele sind schon teils ca. 10 Jahre in unserem Besitz und sehen nicht mehr so knackefrisch aus. Es kann auch passieren, dass eure Playstation Probleme haben wird, alles super abzuspielen. Ich weiß nur, dass wir alle Spiele, die ich anbiete, auch spielen konnten und auch eigentlich laufen müssten. Das ist eben die Sache bei alten Games.
Macht mir ein Angebot, was ihr mir für die Spiele geben würdet.
Versand müsst ihr zahlen.
Edit: Also, die Sache ist, dass ich unbedingt das Zeug los werden möchte. Warum? Weil ich Geld brauche, um zb. zu meiner Freundin zu fahren. Ich verscherbel die Waren nicht für 5€ oder so, aber ich würde nen guten Preis machen, auch schon, weil die Sachen recht alt sind.