Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST #6 ~ Dude, you’ve got some Arzt on you!
Duke Earthrunner
15.02.2010, 13:35
http://img16.imageshack.us/img16/831/lost6x010077kopie.jpg
Willkommen im aller aller aller letzten LOST Thread, es sei denn we have to go back (Kate).....in Time :eek:
Und schon sind wir beim Thema. Für den letzten Thread Titel stehen die prägendsten Phrasen der letzten fünf LOST Staffen zur Auswahl. Auf gutes Voting und eine noch bessere letzte Staffel!
Dann eröffne den Poll! :D
E3 war ja mal toll.
Langsamer Anfang, geiles Ende.
Bin echt gespannt. :)
Wer ist gleich wieder dabei?
Freaking awesome episode. Jede Zahl steht also für einen unserer Helden, (ausser Kate) um so kleiner die Zahl um so höher die wahrscheinlichkeit der nächste Jacob zu werden?
Kann es sein das der kleine Junge Jacob nur in Jung ist?
Das mit Facob und Lock "DON'T TELL ME WHAT I CAN'T DO!" fand ich auch sehr nice.
and :hehe: at Ben den History teacher.
Kam's eigentlich nur mir so vor oder wurde der Junge von Szene zu Szene ein Stückchen älter?
Keine Kate unter den Numbers => gut oder schlecht? Reyes ain't goin' anywhere with him, dude. Und Jarrah ist schon infected, 16 ist also auch schon mal negativ belastet. Wobei Claire auch nicht unter den Numbers war, aber trotzdem infected. Hm. Oder hat Jacob alle Flugpassagiere besucht und sie durchnummeriert und auf die Wand geschrieben und alle Überlebenden blieben offen => 4, 8, 15, 16, 23, 42? Vermute ich mal. Variablen => Nummern, Konstanten => Personen. Zu jeder Variable eine Konstante. :\ Jacob's Ladder war :A
Hach, was 'ne geniale Episode. Freu mich schon auf nächste Woche. Die Promo war ja so gut wie nichtssagend.^^
Duke Earthrunner
17.02.2010, 13:40
Dont tell me what I cant do! <3
Die Phrase muss gewinnen, nach der Folge noch umso mehr.
No Kate, no jack, no Temple, dafür Locke + Sawyer + Smokey Overload = awesome!
War eine sehr geile Episode, ich hoffe sie ziehen's bis zum Finale so durch.
Nach der eher langweiligen letzten Folge war die jetzt richtig gut. Vor allem, wie sie die Jacob-Flashbags eingebaut hatten, als Smokey Sawyer von den Nummern erzählt hat, fand ich irgendwie lustig. Das hatte was von so einer CSI-“Wir rekonstruieren mal eben den Fall”-Szene. :D
Und Richard scheint irgendwie gar nicht mehr so sicher und allwissend zu sein …
*voted for the first two choices*
“Dude, you’ve got some Arzt on you” ist definitiv die geilste Line der ganzen Serie.
"I crashed your plane, brotha!" find ich aber auch wirklich sehr geil. :D
So, werd jetzt diese Woche noch die 5. Staffel zu Ende schauen und dann mit der 6. anfangen. Ich freu mich ja schon richtig drauf. :0
Btw. "Okay, right dude, we're from the future" made me laugh so hard.
Fehlt leider in der Liste.
Solide Folge.
Ich fand jetzt nicht, dass sie besonders stark war, aber eben solide. Es gab für mich nichts negatives, aber auch nichts, was mich jetzt extrem geschockt hätte. Das die Zahlen ne engere Bedeutung hatten, war abzusehen.
Bin gespannt, wie's weitergeht.
Erzengel
20.02.2010, 04:17
Nach der letzten Folge bin ich auch versucht für "Don't tell me what I can't do!" zu stimmen, aber ehrlich gesagt vermisse ich hier die allerbesten Sprüche von Charlotte. "This place is death" und vor allem "Daniel, I think that man was you"
Viel eher wohl noch "I'm not allowed to have chocolate before dinner" :D
Ich will sie endlich zurück. :(
Erzengel
20.02.2010, 04:58
Wen? Charlotte? Ich muss sagen, so besonders viel schien der Charakter nicht am Laufen zu haben irgendwie. Ihre alte Heimat hat sie wieder gefunden, das war's ja schon. Aber was sie in der ATL macht, könnte natürlich sehr interessant sein, das stimmt.
Und was ist mit Daniel's 'Whatever happened, happened'? :(
Jon Snow
21.02.2010, 22:24
Bezüglich den Zahlen und ihrer Verbindung mit den jeweiligen Figuren hoffe zumindest ich doch sehr, dass wir im Laufe der Staffel näher erfahren, was sie denn nun genau bedeuten bzw. es überhaupt diese sind (oder sein müssen). Mit "bedeuten" meine ich allerdings nicht ihre allgemeine Bedeutung; was zum Beispiel im ARG näher erläutert wurde und wo man diese als Zahlen, die den genauen Zeitpunkt des Untergangs der Menschheit vorhersagen, beschrieb(soweit ich das richtig in Erinnerung habe), sondern stattdessen diese nun für den Einzelnen besagen: Warum besaß Locke die 4, nicht Jack. Wieso hat Jack die 23 inne, während bei Hurley eine 8 steht. Und so weiter.
Das würde sicherlich auch schon reichen, um eine mögliche Erklärung dafür zu geben, warum die Losties ständig, unwissentlich, auf die Zahlen in ihrem Alltag trafen.
Auch wenn es sich dabei im Grunde eher um Easter Eggs handelte statt wirklich relevante Anhaltspunkte.
Jedenfalls wäre es doch ziemlich banal, wenn es bei einem "Jacob had a thing for numbers." bliebe.
Witzig, ich rühre mir gerade diesen Instant-Pulver-Zitronentee an und auf einmal kommt mir der Gedanke.
Cindy war immer schon in Team Jacob, auch bevor Oceanic 815 auf der Insel landete. Sie war vermutlich dafür zuständig, die Candidates zur Insel zu begleiten und sicherzugehen, dass sie an den für sie bestimmten Sitzen (Numbers?) sind und gewisse Dinge haben, z.B. Alkohol zum Desinfizieren von Wunden (Jack). Das erklärt dann auch, warum Jack von ihr in der alternativen Timeline nur einen Drink bekommen hat. Jacob gab's nicht mehr (oder er ist jedenfalls nicht mehr Protector of the Island und damit ihr Leader) und sie hatte keinen Grund mehr, Jack genügend Alkohol zu geben, um seine Wunde versorgen zu können, welche sich vermutlich ohne Behandlung entzündet und ihn getötet hätte. In der Crash-Timeline gibt sie Jack zwei Flaschen - eine für den Drink und eine für die Wunde. Sie gelangte also durch das Flugzeug nur wieder zurück zur Insel und nahm die hilflosen Kinder nur mit an den einzig sicheren Ort - den Temple. Denn sie wusste, dass das der einzig sichere Ort war für Zac und Emma. Weil sie da schon vorher war. Und so.
Verzeiht, ich bin drei Tage wach und übermüdet und leicht alkoholisiert. :x
Taro Misaki
23.02.2010, 02:56
Witzig, ich rühre mir gerade diesen Instant-Pulver-Zitronentee an und auf einmal kommt mir der Gedanke.
Cindy war immer schon in Team Jacob, auch bevor Oceanic 815 auf der Insel landete. Sie war vermutlich dafür zuständig, die Candidates zur Insel zu begleiten und sicherzugehen, dass sie an den für sie bestimmten Sitzen (Numbers?) sind und gewisse Dinge haben, z.B. Alkohol zum Desinfizieren von Wunden (Jack). Das erklärt dann auch, warum Jack von ihr in der alternativen Timeline nur einen Drink bekommen hat. Jacob gab's nicht mehr (oder er ist jedenfalls nicht mehr Protector of the Island und damit ihr Leader) und sie hatte keinen Grund mehr, Jack genügend Alkohol zu geben, um seine Wunde versorgen zu können, welche sich vermutlich ohne Behandlung entzündet und ihn getötet hätte. In der Crash-Timeline gibt sie Jack zwei Flaschen - eine für den Drink und eine für die Wunde. Sie gelangte also durch das Flugzeug nur wieder zurück zur Insel und nahm die hilflosen Kinder nur mit an den einzig sicheren Ort - den Temple. Denn sie wusste, dass das der einzig sichere Ort war für Zac und Emma. Weil sie da schon vorher war. Und so.
Verzeiht, ich bin drei Tage wach und übermüdet und leicht alkoholisiert. :x
Nette Theorie und klingt eigentlich auch ganz plausibel.XD
Ich hatte mir auch schon einige Gadanken über die Beziehung der Leute zu den Nummern und untereinander gemacht, aber jetzt wundert es mich gerade, warum mir das mit den Sitznummern nicht eingefallen ist.^^
EDIT:
Den coolsten Spruch finde ich übrigens "Who are we to argue with taller ghost Walt?".:A
Naja, aber wenn ich mich hier nicht verlesen habe, dürfte das mit den Sitzen wieder keinen Sinn ergeben:
http://npshare.de/files/38ba936b/vlcsnap-2010-02-18-19h43m12s37.png
Vermutlich hab ich mich aber wirklich nur verlesen. Da werden sicher nur die Passagiere stehen. :x
Da stehen aber auch Linus, Lewis, Straume, die ganzen Soldatennamen auf den Uniformen von Young Widmore und co.
Unter anderem. oO
Echt? Lese DarkUFO usw. in letzter Zeit nicht so häufig. Aber Lewis dachte ich auch erst, auf dem Screenshot etwas links von Sawyers Schulter. Ich frag mich, wie sie das so gut lesen konnten. Ich meine, ich hab's auch in 720p gesehen, auf 'nem echt guten FullHD-Screen.
Aber okay, ich muss auch ehrlich zugeben, ich hab jetzt nicht so unbedingt auf jeden einzelnen Namen geachtet. Aber wenn das wirklich so ist, dann ist das irgendwie... doof. :(
Anyway, wer kommt heute Nacht wieder in den Massenchat? irc.rizon.net => #mmx? Oder MSN? :) Habe noch zwei Leute zusammentreiben können, die mitschauen.
Echt? Lese DarkUFO usw. in letzter Zeit nicht so häufig. Aber Lewis dachte ich auch erst, auf dem Screenshot etwas links von Sawyers Schulter. Ich frag mich, wie sie das so gut lesen konnten. Ich meine, ich hab's auch in 720p gesehen, auf 'nem echt guten FullHD-Screen.
Aber okay, ich muss auch ehrlich zugeben, ich hab jetzt nicht so unbedingt auf jeden einzelnen Namen geachtet. Aber wenn das wirklich so ist, dann ist das irgendwie... doof. :(
Anyway, wer kommt heute Nacht wieder in den Massenchat? irc.rizon.net => #mmx? Oder MSN? :) Habe noch zwei Leute zusammentreiben können, die mitschauen.
es ist auf lostpedia :O
Seit ich diesen scheiß Job habe, habe ich kaum Zeit mehr für Lostpedia oder das MMX. :0
Folge ist bisher awesome. Können wir den thread nicht einfach "I just lied to a Samurai" nennen? :D
edit: Okay, die Konzert szene und Leuchtturm szene waren creepy as hell. Verdammt cool :A.
Und Jack ist und bleibt einfach ein verdammter idiot. Ich hoffe er bekommt den schmerzhaftesten tot überhaupt. Wer zur hölle war jetzt 108?! Vincent?!
Die neue Claire dafür ist sehr nice.
Nun.. jetzt ist die Frage wer alles im Tempel überleben wird.. hoffen wir das beste für Miles.
Duke Earthrunner
24.02.2010, 14:28
War wieder eine Übergangsfolge, aber die war diesmal gut!
GO TEAM FERAL GO!
HUNT KATE DOWN!
DESTROY THE TEMPLE!
Smokey is my friend, oh yeah xD
Wer zur hölle war jetzt 108?! Vincent?!
Ich hab mal bei dem Close-Up nachgeschaut. Ein japanisch anmutender Name: NAHAZE oder NAIIAZE, dass konnte ich entziffern. Aber als Jacob meinte er müsste einen Freund zur Insel holen, dachte ich sofort an Widmore, er muss ja letztenendes auch noch seine Rolle erfüllen, sonst wäre der ganze Clinch zwischen dem Führer der Others und Ben total sinnlos.
Ich hab gerade nochmal das Bild mit PS bearbeitet und es kommt raus:
http://www.npshare.de/files/09a91424/wallace.jpg
Toll, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und kann es auch noch bei Lostpedia nachlesen >_> Naja, für die Gruppe und so!
selftitled
25.02.2010, 03:20
http://www.olivierlacan.com/projects/lostintime/numbers/# :)
EDIT: Sehe jetzt erst, dass die Liste noch nicht up2date ist; kommt aber sicher noch.
John Locke looked into the eye of the island and what he saw was beautiful. Jack Shephard looked into the eye of the island and what he saw was the past. Lighthouse = eye of the island
Wette.
Duke Earthrunner
25.02.2010, 11:56
Umfrage ist zu, and the Winner is
http://img199.imageshack.us/img199/7329/89385628.jpg
Dude, you’ve got some Arzt on you!
Toll, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und kann es auch noch bei Lostpedia nachlesen >_> Naja, für die Gruppe und so!Trotzdem danke! :D Auf Darkufo oder so bin ich sowieso nie unterwegs.
Umfrage ist zu, and the Winner is
owww schade.. kein "I just lied to a Samurai" ;(
http://www.npshare.de/files/09a91424/wallace.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=YrSy9r0-lMg
sorry auch wenn den keiner rallt, der joke muss sein :hehe: :hehe:
Jack rockt einfach. Ich mochte ihn vorher auch nicht, aber ich mag seine emotionalen Flashs.
Tolle Folge nebenbei.
Taro Misaki
27.02.2010, 18:25
http://www.serienjunkies.de/news/lost-oquinn-25219.html
Cool, hoffentlich kommt das zustande.:A
Weiß wer wie das Lied heißt, als Jack David beim Klavierspielen beobachtet und weiter draußen mit ihm redet?
Ich finde es wundervoll.
Meinst du, was David gespielt hat? Das war Fantaisie-Impromptu von Chopin. Wurde schon in The Variable gespielt.
Weil draußen als die beiden geredet hatten gabs keinen Soundtrack. :confused:
Meinst du, was David gespielt hat? Das war Fantaisie-Impromptu von Chopin. Wurde schon in The Variable gespielt.
Doch doch da lief ein Lied als Jack ihm sagt dass er in seinen Augen niemals versagen kann.
Das ist aber ein neuer Track von Staffel 6. :/ Die ganzen letzten Folgen kommen neue tolle Tracks vor. Wir müssen wohl bis Weihnachten warten bis er raukommt. :D Sorry Zerk, aber du wartest nicht allein. Irgendwer wird es höchstwahrscheinlich geripped und auf Youtube hochgeladen. :D
Also das Lied, wo Jack zuschaut. Nicht das was David gespielt hat, sondern das, was als OST lief.
Also das Lied, wo Jack zuschaut. Nicht das was David gespielt hat, sondern das, was als OST lief.
Doch doch da lief ein Lied als Jack ihm sagt dass er in seinen Augen niemals versagen kann.
Das ist aber ein neuer Track von Staffel 6. :/ Die ganzen letzten Folgen kommen neue tolle Tracks vor. Wir müssen wohl bis Weihnachten warten bis er raukommt. :D Sorry Zerk, aber du wartest nicht allein. Irgendwer wird es höchstwahrscheinlich geripped und auf Youtube hochgeladen. :D
Ist der selbe. Der läuft auch als Jack David anruft, als er mit seiner mum spricht und als er ihm sagt dass er niemals versagen kann. Hör genau hin
Duke Earthrunner
01.03.2010, 19:50
Ahahahaha, wie geil ist das denn, Lindenstraße goes Lost
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=3907246 ab 2:45!!!
Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und angenehmen Flug, Herr Locke! :hehe:
Flug 816 als Rückflug... ganz arg gemein :D
The Judge
01.03.2010, 20:36
Episch :D
Vor allem diese Lüge vom Rückflug. Hinterhältiges Biest.
Lol, Herr Locke @ 3:16 :)
Sehr genial. Macht ARD ausnahmsweise mal sympathisch. xD
"Sitz 23/42"
Lol wie geil. :D
Duke Earthrunner
01.03.2010, 20:55
Neuer Vote:
Für wen arbeitet Helga Beimer?
Dharma
Others
Jacob
Smokey
Widmore
:hehe:
Neuer Vote:
Für wen arbeitet Helga Beimer?
Dharma
Others
Jacob
Smokey
Widmore
Wie wir alle wissen *husthust* hatte Helgas Mann Eric vor kurzem eine Herztransplantation. Eigentlich hat er das überlebt, aber natürlich: ist er tot und Smokey hat sich seiner angenommen.
Was ist mit Helga - wird sie schrecklich getäuscht (wie damals in ihrer Ehe mit Hans Beimer?) oder ist sie - wie für sie typisch - auf der Seite ihres Mannes.
Der Arzt, der immer wieder Eric einweisen lässt, um sich an Helga ranzumachen ist klarerweise nicht wirklich an ihre interessiert (bitte!!) sondern auf Seiten Jacobs - allerdings versuchend Helga auf dessen Seite zu ziehen.
Damit ist recht klar, dass Helga sich noch nicht für eine Seite entschieden hat - vermutlich auch noch nichts von einer Entscheidung weiß.
Ich denke Helga ist auf jeden Fall ein Candidate.
Widmore kommt nicht in Frage, da sie niemals in der Lage wäre irgendetwas für sich zu behalten und Ericsmokey längst verbrannte Spiegeleier aus ihr gemacht hätte.
So sieht es aus.
edit: der Arzt ist der Herztransplanteur, der da ins Reisebüro kommt und nicht der Rollstuhlmensch, der aussieht wie mein Opa (tatsächlich!).
Finds herrlich, wie sie gerade die Lost Fans aufhetzen.
Wouldn’t you hate to lose LOST: The Final Season? Help your friends and other fans! On Sunday, March 7th local Cablevision subscribers in New York area may lose their favorite shows when Cablevision may no longer carry ABC7. Become a fan here http://bit.ly/bBT16b and get the facts at http://www.saveabc7.com.
Eigentlich ja ein kluger Schachzug, bei Obama hat man ja gesehen, wie Lost Fans reagieren, wenn man ihnen ihre Show wegnimmt. :D
Das ist doof. Die meisten Streams sind aus NYC/ABC7...
Apropos. Wäre schön, wenn sich heute vielleicht noch ein paar mehr Leute finden würden als nur Gala, Boo und ihr eh meist abwesender Kumpel. :\
Die letzten 20 Minuten... holy fuck.
ich werd wohl da sein
Habs gemerkt. >:(
Fuck, war das eine GEILE Folge.
"Come Sayid, there's still time!"
http://npshare.de/files/67af6e72/Drama_prairie_dog.gif
"Not for me! 8]"
So geil. So endlos fucking geil. Und Claire war auch wieder sehr genial. Keamys Auftritt war ebenfalls extrem genial. Der Typ ist so geil, ich wünschte, er wäre'n Regular. Hab ich schon in Season 4 damals gesagt. :D
Und nur 'ne halbe Sekunde Jack = <3
Kate <3 mehr oder weniger unfreiwillig bei Team Flocke ist auch sehr... genial? Bin auf jeden Fall extrem gespannt.
Eine wirklich heftige Episode. <3
Edit: Oh. Und wisst ihr noch, wie Sawyer Jack angeguckt hat, als er Juliet aus der Swan Hatch geborgen hat? GENAU DAS war Claires Blick, GENAU DAS! So geil. :D
Ich war da, ihr aber nicht. :o
Chanwechsel?
Wenn Kate beim Men in Black ist, muss sie sterben. Bitte.
Duke Earthrunner
03.03.2010, 14:11
Die Folge war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Zwar Null Antworten, aber superfly (Sayid) Action. Sayid on a killing spree, smokey train runs wild.
Allerdings wurde Team Feral entscheidend geschwächt. Viel Spaß mit Kate Locke (Falls Claire ihr nicht nächste Woche die Augen auskratzt) :hehe:
Team Scooby Doo (Ilana und Co) gerade noch rechtzeitig am Start. Bin echt super gespannt wie es jetzt weitergeht.
Was für'n Body Count in einer Folge. Sehr cool inszeniert auf jeden Fall und 'n unheimlich grandioser Auftritt von Ben und den anderen in letzter Sekunde, um Miles aus der Scheisse zu ziehen.
Einzige Frage: wo zur Hölle steckt Richard?
Muss Ranmaru zustimmen, Team Ilana und co. ist klasse. :D :D
Ilana,Frank,Sun und Miles. Alles eher Seitencharas aber trotzdem irgendwie klasse Kombo. Falls Ben wieder dazusto0en sollte, sogar noch toller. :D
Und Woooow die Endszene. Total wow. :D Claire's gesinge und ihr + Sayids Gesichtsausdruck. Ich finds auch toll wie Kate unabsichtlich bei Team Flocke gelandet ist haha
Claire <3
Schade, dass Ben nichtmal mehr ein Schatten seiner selbst ist.
Wenn er nicht zurück kommt, bleiben meine Daumen gedrückt für Herrn Locke.
"Uh oh"
"If he wants to die there's nothing we're gonna do to stop him"
und die ganze Ben story, war einfach nur Gänsehautfeeling. Irgendwie hat man sogut wie nichts erfahren aber Ben hat alles wieder gut gemacht. Allein wegen der Szene mit Ilana weiss man warum Emerson letztes Jahr den Emmy verdient bekommen hat. Der Blick am schluss als er alleine da steht war auch sehr nice.
Super Episode :A
Kann Sasuke fast nur zustimmen. Finde aber schon, dass man 'ne ganze Menge erfahren hat. Und die dünne Linie zwischen Gut und Böse wird immer verschwommener. Widmore-Cliffhanger ftw.
Für einen Moment dachte ich, dass Ben tatsächlich wieder scheiße bauen würde und zu Locke überwandert, aber zum Glück hat er sich endlich mal richtig entschieden.
Nächstes Mal dann also mit Widmore? Klasse :D
Wäre zu schön wenn er auch Desmond im Schlepptau hätte.
Interessant fand ich ja die Sache mit den Berührungen – anscheinend ist Richard pseudo-unsterblich, weil Jacob ihn berührt hat, was er ja in den The Incident-Flashbacks mit einem Haufen Leute getan hat. Altern die jetzt auch nicht mehr? Und hätte Lockes Selbstmord gar nicht funktioniert, wenn Ben nicht „nachgeholfen“ hätte?
… und schön, dass sie den Widmore-Plot wieder aufgreifen.
Duke Earthrunner
10.03.2010, 14:10
Sehr schöne Charakterfolge, Ben sogut wie Redeemed.
Die letzte Strandszene war glaube ich fast eine 1:1 Kope aus Staffel 1. Natürlich beabsichtigt. Sehr schön.
Sehr schöne Charakterfolge, Ben sogut wie Redeemed.
Die letzte Strandszene war glaube ich fast eine 1:1 Kope aus Staffel 1. Natürlich beabsichtigt. Sehr schön.
Sah sehr aus wie in der zweiten Staffel als Jin,Bernard und Libby zum Strand kommen! :D Könnte auch Staffel 3 sein als Kate und Sawyer - und dann später - npchmal Jack,Kate,Sayid und Juliet zurück gekommen sind. Die kommen ja immer aus derselben Ecke. Aber ja sehr schön :D
Tolle Folge insgesamt, ich mochte auch das Gespräch mit Ilanna sehr und toll dass Alex aufgetaucht ist (und bei Danielle groß geworden ist)
Grossartige Folge. Ben entwickelt sich immer mehr zu einem tragischen Charakter, was ich nie erwartet hätte nach seinen ersten Auftritten, aber nach den letzten Entwicklungen irgendwie passend finde.
Und tatsächlich endlich mal ein paar Antworten, wenn auch nur oberflächlich. Immerhin ist halbwegs geklärt, warum Richard nicht altert. Wenn es wie mq mutmasst stimmt, dass die ganzen Candidates, die Jacob berührt hat, auch alle pseudo-unsterblich sind, dann erklärt das auch, wie Jin die Explosion des Frachters überlebt hat.
Und das Cameo von Arzt war ja mal episch. :D
Jon Snow
12.03.2010, 00:44
Was ich mich jetzt frage: Was ist mit der Insel und der Dharma-Gruppe in der Alt. Timeline passiert? Denn wie wir nun ja erfahren konnten, existiert die Initiative auf jeden Fall auch in diesem Universum (oder was auch immer es sein soll). Ob womöglich Jughead einfach hochgegangen ist?
Duke Earthrunner
12.03.2010, 00:46
Was ich mich jetzt frage: Was ist mit der Insel und der Dharma-Gruppe in der Alt. Timeline passiert? Denn wie wir nun ja erfahren konnten, existiert die Initiative auf jeden Fall auch in diesem Universum (oder was auch immer es sein soll). Ob womöglich Jughead einfach hochgegangen ist?
Dann hätte das Dharmaville, welches man Unterwasser noch sah, wohl kaum überstanden. Die Bombe kann imho die Insel nicht versenkt haben. Wenn eine Wasserstoffbombe hochgeht bleibt nix mehr übrig.
Jon Snow
12.03.2010, 00:49
Dann hätte das Dharmaville, welches man Unterwasser noch sah, wohl kaum überstanden. Die Bombe kann imho die Insel nicht versenkt haben. Wenn eine Wasserstoffbombe hochgeht bleibt nix mehr übrig.
Hmm, das stimmt. Hatte ich gar nicht überdacht, so offensichtlich es auch war...
Das macht die Frage, was denn nun eigentlich geschehen sein mag, noch um einiges interessanter. Vielleicht ist es im Endeffekt ja auch gar nicht von Bedeutung.
Duke Earthrunner
12.03.2010, 01:04
Hmm, das stimmt. Hatte ich gar nicht überdacht, so offensichtlich es auch war...
Das macht die Frage, was denn nun eigentlich geschehen sein mag, noch um einiges interessanter. Vielleicht ist es im Endeffekt ja auch gar nicht von Bedeutung.
Glaub schon dass es aufgelöst wird, allerdings wohl erst zusammen mit der LA X/Flashsideways Erklärung.
Vllt gibts ja auch ein Rad mit dem man die Höhe bzw Tiefe der Insel einstellen kann :D
Ich hab mich irgendwie der Theorie angeschlossen das als Ben das Rat damals gedreht hat, die Insel nach unten "gezogen" worden ist. Das würde erklären warum diese wellen so ausschlugen als hätte der ozean die Insel verschluckt. Die anderen Lostis sind einfach in die Vergangenheit zurück wo die Insel noch nicht unterwasser war.
...aber so wie ich Damon und co kenne ist das absolut daneben :D.
Und wie konnte der Ajira-Flug dann auf der Insel landen? xD
Oh shit. Mind blown.
Okay, ich poste nie wieder LOST sachen wenn ich gesoffen hab. D;
Sehr schöne Folge.
Ich selbst fand das Ende wirklich gelungen, leider bin ich kein Widmore-Fan, deswegen war mir die Szene mit Widmore schlichtweg egal.
Trotzdem bleibe ich bei der Aussage, dass dies mit eine der besten, bisherigen Folgen war. :)
Duke Earthrunner
17.03.2010, 14:39
Noch kein LOST Post, was ist denn hier los?
Team Sawyer vs Team Widmore vs Team Locke vs Team Scooby Doo, langsam wirds zu einer Battle Royal.
Die Folge war an sich schon gut, aber irgendwie kann ich nicht 100 % zufrieden sein. Darlton haben den Fokus diese Season wirklich sehr auf die Chars gelegt, was an sich ja nicht schlecht ist. Trotzdem schmerzt mich gleichzeitig der Fakt, dass nur noch so wenig Folgen verbleiben und überhaupt nichts aufgeclairet wird.
Die Folge hat mir der Flashsideway jedenfalls fast besser gefallen als die On island Story. War an sich alles recht vorhersehbar. Und was war das bitte für ein Cliffhanger am Ende. WIR NEHMEN DAS UBOOT KATE, soll ich jetzt schockiert sein?
Ich hoffe sehr stark auf Desmond hinter den Riegeln.
Die Folge hat mir der Flashsideway jedenfalls fast besser gefallen als die On island Story. War an sich alles recht vorhersehbar. Und was war das bitte für ein Cliffhanger am Ende. WIR NEHMEN DAS UBOOT KATE, soll ich jetzt schockiert sein?
Hahaha, genau das gleiche hab ich auch gedacht. :hehe:
On Island war tatsächlich nicht besonders interessant, aber die paar neuen Hintergrundinformationen zu Smockey fand ich ganz cool.
Und ein Sawyer/Miles cop spin-off würde ich mir 100% ansehen! :A
Und ach ja, nächste Woche AWESOMMEEEE!!!!
RICHARD CENTRICITY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und ach ja, nächste Woche AWESOMMEEEE!!!!
RICHARD CENTRICITY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Er hatte ja schon seit längerer Zeit mal in einem Interview angekündigt, dass seine Folge absolut mindblowing werden wird. ^^
Oh Gott ich will ein paar kleine Aufklärungen haben.
Die großen Dinge stören mich gerade nicht allzusehr. Die winzigen Dinge über die man sich den Kopf zerbricht schon eher!
Noch kein LOST Post, was ist denn hier los?
Lag wohl daran das ich wie immer gestern kurz vor 3uhr auf bojaber gegangen bin und dann geschockt lesen muss das die Folge schon um 2uhr gestreamed wurde :/. Daher hab ich es mir jetzt erst angesehen.
War gut, Sawyer als Cop ist nice. Am Anfang dacht ich echt das es nur wie immer ein bluff sein würde.
Das ende mit dem Uboot war echt meh. Aufeinmal kam "LOST" und ich dacht mir nur "huuuh??".
Nächste woche wird awesome.
Ooooh, Familie Pace!!
Hach, sie sind alle so wahnsinnig, Claire und Co. Da fühle ich mich gleich ganz heimelig!
Ich lese übrigens hier (http://nach21.wordpress.com/2010/03/17/gedanken-zu-lost-6x08-recon/) immer gern nochmal nach. Erstaunlich wie oft man 'Hühnerknochenbaby' in einem Text unterbringen kann.
Tolle Folge!
Ich mag Miles!
Oh und: Hat noch jemand Shutter Island gesehn und in der Frau in der Höhle Rousseau in gewaschen erkannt?
Oh und: Hat noch jemand Shutter Island gesehn und in der Frau in der Höhle Rousseau in gewaschen erkannt?
Wut? Das war Rousseau? Woah, hab ich mal überhaupt nicht erkannt. :hehe:
Bzw was denkt ihr was in dem abgeschlossenen Uboot Zimmer war? Ich hoffe ja das Widmore, Desmond da eingesperrt hat. ^^ Aber wahrscheinlich isses nur ne waffe oder so gegen smokey ;/
Neues fav. GIF:
http://i44.tinypic.com/241pnx0.jpg
Locke the BOSS.
Wut? Das war Rousseau? Woah, hab ich mal überhaupt nicht erkannt. :hehe:
Nicht in echt - aber ich fand, dass es ein aufpoliertes Zitat war.
Ich hoffe und glaube dass das Desmond im U-Boot ist. Irgendwann muss der ja auch wieder vorkommen!
http://www.youtube.com/watch?v=avUTaohfc3U < Der Sänger ähnelt ein wenig Richard. XD
So, jetzt gucke ich heut Nacht noch E8, endlich mal. ;]
Gute Folge.
Charlotte inside, gut. Kate und James nähern sich wieder an, geht okay. Locke vs. Widmore, interessant.
Gehört für mich wieder zu den besseren Folgen dieser Staffel.
es war sogesehen nix falsch an der folge aber es war im grunde genommen strukturell ähnlich wie die kate folge, wobei man wenigstens sieht wie wichtig es ist um welchen charakter es sich fokussiert... mit sawyer als fokus wirkt so eine eher schwächere folge immernochgut. ich hoffe nur das nächste woche dem hype gerecht wird, wenn nicht dann könnts böse enden bei so wenigen folgen left ^^
und natürlich is desmond eingesperrt im raum. er hat penny versprochen nie mehr auf die insel zu gehen also ist das der einzige weg für ihn da hin. wieso widdy ihn braucht ist ne andere frage. ich mochte aber generell die stimmung auf hydra island mit all den leichen (jorges girlfried war übrigens eine davon :D)
Super bei mir funktioniert das bojaber passwort nicht -_-
edit: nvm, habs ausm chat.. trotzdem die ersten paar minuten verpasst. Hab bei "we are in hell" eingeschaltet. Dann mal los~
Dann hast du gerade einen tollen Ricardus-Moment verpasst. Ich musste lachen :Dals er es tat ^^
WHAT THE FUCK @ Richard O_o
Was 'ne Wahnsinnsfolge. Ein paar halbe Antworten immerhin, aber Richards Vergangenheit war echt längst überfällig. ^^
Dann hast du gerade einen tollen Ricardus-Moment verpasst. Ich musste lachen :Dals er es tat ^^
http://i42.tinypic.com/25up0qu.gif
Super Folge :A. Ich muss trotzdem irgendwie sagen das ich zu sehr gehyped war und daher zwar nicht enttäuscht bin, sondern nur dieses "okay cool" gefühl hab.
Paar fragen wurden beantwortet, allerdings fand ich die Lösung mit dem Boot bzw taifun-zerstört-statue irgendwie lahm. Als Hurley am strand spanisch gesprochen hatte dachte ich mir nur "wtf?!". Als der flashback von Ricardo allerdings kam und seine Frau starb, war ich mir schon ziemlich sicher das Hurley mit Isabell geredet hatte.
Also ist die insel ein Gefängnis, MIB das böse und Jakob der gefängniswärter.
Wie gesagt, sehr gute episode, werde es mir morgen noch einmal anschauen.. war wohl einfach zu müde.
ich war ebensogehyped, wenn nicht sogar mehr :D
und ich muss sagen
en parre mit the constant als beste folge. viele strukturelle paralellen und ausgezeichnet zu schauen. einfach grandios und endlich mal wieder eine folge die man ohne schlechtes gewissen als #1 bezeichnen kann!
leider ist jetzt dadurch meine erwartung für die kommenden paar folgen (bis vllt sogar zum finale) eher mau, da ich kaum glaube dieses wirklich astronomische niveau bis zur vorletzten folge nochmal wiederzusehen.
und richards lacher war einfach das i tüpfelchen der folge :hehe:
Der Pater sieht irgendwie aus wie Peter Ludolf.
Aber die Folge war gut, obwohl auch mir irgendwo das zufriedenstellende Gefühl fehlte, wie schon letzte Woche bei Recon... nichtsdestotrotz eine ziemlich gute Folge.
Sehr interessante Folge, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass fast die gesamte Laufzeit für den Flashback verwendet wird. Hätte mir aber durchaus ein paar mehr Antworten erhofft, aber die kommen ja hoffentlich bald.
Hoffentlich ziehen sie jetzt aber endlich mal das Tempo an.
Sehr gute Folge! Endlich haben wir die Richard-Backstory.
Ich finde es krass, wie sehr sich die Serie über die sechs Staffeln verändert hat.
Season 1: Was hat Kate gemacht?
Season 6: Wie zerstört man das personifizierte Böse?
Jon Snow
24.03.2010, 20:33
Ich denke, wir haben damit einen ersten möglichen Kandidaten für den Besten Nebendarsteller bei den Emmys. Zumindest was die Nominierung angeht.
(Aber wahrscheinlich scheiterst es an dem grandiosen Lacher:p)
http://i41.tinypic.com/2iuernl.jpg
neuer geronimo jacks beard podcast
http://geronimojacksbeard.blogspot.com/2010/03/episode-609-ab-aeterno.html
Richard am Anfang - Epic! :hehe:
Aber die Folge gesamt. Heilige scheiße.
Mir fällt nichts dazu ein und ich muss gestehen: Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Heilige, heilige scheiße. God. Awsome. Bin gerade sehr geflasht.
Duke Earthrunner
25.03.2010, 12:05
Sehr gute Folge, ohne Zweifel. Sehr wahrscheinlich am Ende bei mir in den Top 5.
Übrigens wurde im offz. Podcast der Titel für das Finale verraten:
THE END
Im Videospiel Just Cause 2 gibt es eine LOST insel, wo alle Flugzeuge mit denen man drüber fliegt automatisch abstürzen. Hatch, Oceanic 815 und Smokey sind auch dabei. Find ich ziemlich nice :D
t8r7rlJQ3pk&feature=player_embedded
Im Videospiel Just Cause 2 gibt es eine LOST insel, wo alle Flugzeuge mit denen man drüber fliegt automatisch abstürzen. Hatch, Oceanic 815 und Smokey sind auch dabei. Find ich ziemlich nice :D
t8r7rlJQ3pk&feature=player_embedded
Wie heißt die Musik im BG?
Aber ist schon ganz geil. :D
Princess Aiu
27.03.2010, 13:52
Die Folge hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Bisher eine meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel. Tolle Idee mit Richard. Ach, ich mag den Kerl aber auch schon von Anfang an sehr. Freue mich auf die nächsten Folgen.
Wie heißt die Musik im BG?
Music: Michael Giacchino - Oceanic 815
I HAVE TO FIND MY HUSBAND
THEY TOOK MY HUSBAND
HAVE YOU SEEN MY HUSBAND, LOCKE?
JIIIIIIN!
Bittersweet irony @ Patchy.
Und die Preview war ja mal lässig. ^^
Jonas sagt:
*:O:O:O:O
*HÖRST DU ES?
Mike sagt:
*Ich schau V.
*XD
Jonas sagt:
*Fail 8(
*wirklich fail.
Mike sagt:
*Und tippe seit 41 Minuten am Post im Lost-Thread xD
Mikhails Auftritt war echt cool. :D
Sun :( I'm pregnant. :(
@ Preview bezüglich Desmundo: Nooooo. D:
Die Folge war wieder mal ziemlich gut. Das Jack-Sun-Gespräch war irgendwie recht traurig. Mit der Tomate. Maybe nobody told it it was supposed to die. :(
DESMOND!
Wurde aber auch Zeit. Dann können sie jetzt so langsam mal das Finale vorbereiten.
Bittersweet irony @ Patchy.
Damn, ich hab ihn garnicht erkannt xD
Wirkt es auf noch jemanden so als ob das bloß ne weitere Staffel wäre anstatt, wie behauptet die letzte?
Das steuert mir noch nicht genug auf ein Ende hin, mit jeder weiteren Folge staut sich das was ich mir für das Ende erhoffe immer weiter auf und findet keinen Platz mehr.
Es steuert, zum Glück, zumindest Staffelintern auf einen Punkt zu, so das ich letztendlich zumindes damit zufrieden sein werde.
... all diese wunderbaren Stränge die sie gerade spinnen, mit jeder Folge ein Stückchen verwobener .... o_o
Duke Earthrunner
31.03.2010, 20:14
Wirkt es auf noch jemanden so als ob das bloß ne weitere Staffel wäre anstatt, wie behauptet die letzte?
Mir fehlen ein wenig die OMGWTFBBQ Momente aus den letzten beiden Staffeln. Ansonsten ist nicht so viel an den Folgen auszusetzen. Wird aber wohl auch nicht meine Favorite Staffel werden. Wobei nächste Woche....wer weiß.....
Warum sieht die neue Widmoreschnalle eigentlich so dreckig aus, als hätte sie ein, zwei Jahre mit Claire in einer WG gelebt? Hat die Insel ihre kosmetischen Superkräfte verloren?
Kommt das Finale dann erst, wenn wirklich JEDER JEDEM versprochen hat ihm genau den einen Wunsch zu erfüllen, den er hat?
Mit den ganzen versprochenen Jins kann Sun eine Armee gründen und Locke, Widmore und Ben gleichzeitig platt machen und Sawyer reist dann mit einer ganzen Flotte submarines davon...
(War Keamy eigentlich immer schon so niedlich oder liegt das nur daran, dass er kurz davor war über den Jordan zu gehn?)
Dee Liteyears
02.04.2010, 13:17
ja, irgendwie hat er bei weitem nicht so Badass gewirkt, wie zu Kahanas Zeiten.
Aber Desmond. Mei, was freu ich mich auf nächste Woche ^.^
BTW Ich wär ja sehr für die Bezeichnung "John Smocke"
"John Smocke"
Hab ich letzt im Instant Dharma Vid-Podcast zum ersten Mal gehört. Ich HASSE es. FLOCKE. NIX SMOCKE. T__T Das klingt so... wie... neue Cornflakes oder so. o_o
Ich nenn den aber auch Smocke, also Smoke Locke xD Ist nicht so als würde Flocke besser klingen.
Meh. ._.
Die sollen die Pace mal wieder hochschrauben, so kann das nicht weitergehen.
Nein, die sollen Pace endlich wieder einbauen!
Ok, wer hats alles verpasst? :D
Hatte bei bojaber wieder mal erst kurz vor drei reingeguckt und nur die letzte halbe Stunde mitbekommen. Dafür dann danach die erste halbe Stunde von ABC woanders geschaut :rolleyes:
Ich denke jedesmal, wenn am Ende gesagt wird, wie viele Folgen noch übrig bleiben, dass das nicht mehr vernünftig zu Ende gebracht werden kann...
Alter, LOST guckt man live mit den US-lern. :D
Fuck yeah, Desmond. Was muss er ihnen zeigen? Ihre Constants? Einander?
Desmond-Penny-Action <3
Charlie! <3
Claire! <3
Eloise. o_o'
It (Good Vibrations keypad) was programmed by a musician... Der Code in der Looking Glass. Daniel! :A
Edit:
Und omg. Nächste Woche wird so toll. ;__;
Nein, die sollen Pace endlich wieder einbauen!
:A
Duke Earthrunner
07.04.2010, 14:37
Desmond http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Desmond - Faraday, ähm Widmore http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Desmond - Pennnnnnaaayyy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Desmond - Charleyyyyy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://i43.tinypic.com/14k8ga9.gif
"Nur" eine weitere Setup-Episode, aber fucking awesome :p
Charlie - Love conquers all, even dimensional boundaries!
Eloise - Live your stupid perfect life
Faraday - Screw my mother, take my sister
Desmond - I'm leading the way to our Happy End...or something
Sayid - Come with me!
Desmdon - Yeah, Brotha!
Hach, was für eine klasse Folge obwohl auf der Insel kaum was passiert ist. Hoffentlich kommt nächste Woche nicht wieder nur eine Setup-Episode. Wir wollen Action bevor das Finale beginnt.
Beste Folge der Staffel bisher. :A:A:A:A:A:A:A
Desmond steht einfach für Qualität.
Desmond Episode halt. :A :A :A
Fuck, war die Folge genial.
Ernsthaft auch einer der besten Folgen von Lost. Faraday Widmore sowieso ftw (der braucht übrigens auch ne Centric).
Aber das Ende war mies. Das eiert mir persönlich noch viel zu sehr rum.
Man merkt jetzt zwar auch endlich, dass das Finale angesteuert wird und erfährt auch endlich, warum die Insel Desmonds braucht, aber wenn die Charaktere bis zum Finale weiterhin so undurchsichtig zwischen den Fraktionen pendeln, wirds wohl doch nicht so episch, wie ich mir erhoffte.
"There's always a choice" <-> "Whatever happened, happened"
Nein, die sollen Pace endlich wieder einbauen!:A
<3
UND Daniel. UND das auch noch als Musiker. UND Desmond. UND wie wahnsinnig wird das werden, wenn er sie alle zusammen ruft ;_;
HOLY FUCK. Flocke wirft Desmond in den Brunnen und dafür überfährt Rage Desmond in der anderen dimension sicherheitshalber mal Locke.
Ich fand die Episode soooo awesome. Viel Humor und ernste szenen. Das Ilana hochgeht dacht ich mir schon dauernd bei den Wasserflaschen so wie die sie reingehaun hat. :rolleyes: Ich muss aber leider sagen das ich Richard mittlerweile ziemlich uninteressant finde.. :(
Einer der besten Folgen der staffel :A
Bzw. die Kanadischen Viagra werbungen sind der hammer :hehe: :hehe: :hehe:
Soviel wtf-Momente in nur einer Episode. Imho sogar besser gewesen als die letzte Woche :A
Edit:
HOLY FUCK. Flocke wirft Desmond in den Brunnen und dafür überfährt Rage Desmond in der anderen dimension sicherheitshalber mal Locke.
Sah mir eher so aus, als ob das seine Art war, die Flashs bei Locke auszulösen. Woher auch immer Desmond das alles weiß...
Sah mir eher so aus, als ob das seine Art war, die Flashs bei Locke auszulösen. Woher auch immer Desmond das alles weiß...
Wäre eine möglichkeit.. aber ich glaube da hätte es evtl eine bessere möglichkeit gegeben :/. Vielleicht schafft er es auch somit Floke irgendwie im anderen universum zu verletzten? kA..
Bis dahin..
http://i42.tinypic.com/qqeelw.gif
Wirklich extrem gute Folge. Hurley-Libby-Reunion + date they never had = ;___; <3
Libby = <3
Whispers-Explanation war mittelmäßig.
Und ich wette, John Locke kann plötzlich in der alternate timeline gehen. :0
Ilana. =(
Erst fällt Locke in einen Brunnen und besucht off-Island alle Candidates etc., jetzt ist Desmond dran. :/
Die Promo für nächste Woche war SOWAS von wtf. :D Gene Wilder mit dem Crazy Tunnel Song aus Willi Wonka. :A
Radzinsky @ The Middle, FUCK YEAH. :D
V ist heute bisher auch wieder ganz gut. :A Die peinlichst schlechten CGI lenken mich total vom Posten ab.
Flashforward wird wohl auch (endlich) mal wieder ganz gut. :)
Duke Earthrunner
14.04.2010, 12:30
Lange hat es gedauert, aber endlich ist es soweit:
OMGWTFBBQ!!!!!!!!
DUDE YOUVE GOT SOME ILANA ON YOU :hehe:
Fand die Folge auch sehr gut, besser als die vom letzten Mal... nun ja, irgendwie schon. :D
Wenn sie jetzt mit jeder Folge bis zum Finale das Niveau immer weiter so anheben, wooohoo!
Flocke ist stinkig, dass Desmond keine Angst vor ihm hat und wirft ihn deswegen in den Brunnen. XD
Lol, Illana did an Arzt xD
Vielleicht hätte sie jemand vorwarnen sollen wie leicht das Zeug hochgeht :D
Aber ganz schön bizarr. Desmond hilft Hugo indem er einfach etwas mit ihm redet, aber Locke wird gleich mal überfahren @__@
Gut, dann kommt er wohl doch noch zu Jack und der kann dann probieren ein Wunder zu wirken und seine Lähmung zu beseitigen. Würde wohl auch dafür sprechen, dass sie schlussendlich alle ihr Happy End in diesem Bizarro-Universum haben :D
Ich guck mir gerade die Ilana-Szene nochmal an. Und immer wieder... kA. o.o
Als das live lief... ich guckte, hab gar nichts großartiges erwartet in dem Moment. Und dann... geht sie einfach so hoch. o_o Ich war so geschockt (bzw. bin es immer noch irgendwie), dass mir einfach die Worte fehlten. Ich hab keinen Ton rausgekriegt. o.o
Werd' sie vermissen. Sie war so toll. =( Hoffe, wir sehen noch ein wenig von ihr in Flashbacks oder Flashsideways.
blutmetzger
14.04.2010, 20:21
irgendwie macht desmond einen auf jacob... spürt flocke wohl auch.
desmond ist eh nicht wirklich wiederzuerkennen.
Werd' sie vermissen. Sie war so toll. =( Hoffe, wir sehen noch ein wenig von ihr in Flashbacks oder Flashsideways.wenn, dann will ich in diesen flashbacks oder flashsideways nur ihre explosion aus verschiedenen blickwinkeln bewundern <3
mein Ava passt da auch mal ganz gut
Ilanas Tod war dermaßen antiklimaktisch, daß es einfach nur geil war. :hehe:
Ich liebe Darlton dafür, wie sie unnötige Side-Charaktere abtöten, die keine Sau braucht und die nur nerven. Erst Nikki und Paolo, dann die komische Bratze, die mit dem Fallschirm runtergefallen ist, und deren Namen ich schon vergessen habe, jetzt Ilana. :A
blutmetzger
14.04.2010, 20:41
http://www.youtube.com/watch?v=SHkBgGVJ0Nk
want now
Duke Earthrunner
14.04.2010, 22:03
But she was not that unhOt
http://img688.imageshack.us/img688/7951/zuleikha20robinson2020s.jpg
Aber das könnte ich mir stundenlang anschaun, der Gesichtsausdruck kurz davor :hehe:
http://i41.tinypic.com/2eaigir.jpg
Schattenläufer
15.04.2010, 00:26
Gott, die sollen sich endlich entscheiden, was sie nun eigentlich vorhaben und hinter wem sie stehen! Das ist ja nicht zum Aushalten. Warum kann Michael plötzlich Hugo davon überzeugen, dass das alles schlecht ist, was sie vorhaben? Er liefert keinen einzigen Grund. Oo
Abgesehen davon, eine ganz gute Folge. Die Dynamit-Szene war große Klasse.
Warum kann Michael plötzlich Hugo davon überzeugen, dass das alles schlecht ist, was sie vorhaben? Er liefert keinen einzigen Grund. Oo
"Dead people are more reliable than live people" :p
TheByteRaper
15.04.2010, 06:53
Die Folge war nur wegen den Hurley-Libby-Momenten ganz in Ordnung (eigentlich wegen allen Alternate-Reality-Szenen, die sind vorerst besser als der Inselmist), ok, und wegen der Dynamitszene. Ilana hat auch nur genervt. Sonst versteh ich den Enthusiasmus wieder nicht so ganz, der Rest der Episode war relativ schlecht ^^
Die Inselgeschehnisse interessieren mich bisher nicht mal mehr, wahrscheinlich deswegen, weil sich die Handlung und die Personen wie ein Blatt im Wind drehen, nichts voranschreitet und eigentlich nur noch 4-6 Wochen Zeit ist, um das halbwegs abzurunden... falls überhaupt :D
Moin!
Fand die Folge sehr geil! Besser als die letzte und so.
Ilana hat wirklich genervt. Fand das mit der Explosion aber irgendwie unerwartet und erwartet zugleich xD
Irgendwie denke ich noch jedesmal wenn jemand mit Dynamit rumfuchtelt, dass es gleich hochgehn wird, und bei ihr isses dann einfach passiert :D
Desmond rockt ja sowieso mal sehr, deswegen fand ich auch den SideFlash Dingens cool. Und yeah, Ben gegen Vergewaltiger :A
Btw, der Song aus der Vorschau war der hier ( Hab ich doch sofort erkannt :D ) :
Pendulum - Through the Loop
http://www.youtube.com/watch?v=QZ9JT1WOGjk
Wer ist denn jetzt dieses Kind da dass Flocke und Desmond gesehen haben? Das kam ja schon mal vor.
Wischmop
19.04.2010, 13:05
Sieht ihm ja auch irgendwie ähnlich. :>
Ich hab das Gefühl, dass die Erklärungen ganz billig ausfallen werden.
The series will end with Jack stepping out of the shower and Locke handing him a towel.
Ich halte soetwas in der Richtung garnicht für unwahrscheinlich.
Also, daß alles nur ein Traum ist, oder eine Metarealität, oder die Hölle, etc. haben Darlton schon vor zwei Seasons in einem Interview ausgeschlossen. Es hieß damals, daß sich die Vorkommnisse mit der serieninternen Logik alle erklären ließen.
Ich denke nicht, daß Darlton damit brechen werden.
Duke Earthrunner
20.04.2010, 14:01
http://i43.tinypic.com/59tsif.jpg
:D
Wie geil ist das denn? :D
Edit: Double LOL @Ranmaru xD
Jetzt wissen wir auch was passiert, wenn Smokey die Insel verläßt. :hehe:
Episode war gut, aber wtf, wir haben nurnoch 4 folgen und nichts tut sich irgendwie :/
- Jin <3 Sun. Hat mich sehr gefreut, mein lieblings couple auf der insel. 김윤진 사랑해 <3
- Illana wieder da :/ meh.
- Desmond is immer noch the man.
- Ende war jetzt nicht der knaller, dafür das preview.
Hoffe nächste woche wird so awesome wie es angedeutet wurde.
EDIT: Hab grad gelesen nächste woche ist pause? wut? fuuuuuuu
We have to go baaack :0 xD
Ziemlich gute Folge, in beiden Timelines. Langsam kommt alles zusammen.
Claire <3
Jin/Sun-Reunion!! <33333333333
Jack being bombed + Kamera wie nach dem Flugzeugabsturz = epic
Sicher holt Locke jetzt die letzten Candidates zurück. Ich hoffe es. o.o ... Kate ;_;!?
Sawyer springt vom Heli und schwimmt zur Insel zurück, wird dort von Juliet in Empfang genommen und verliebt sich in sie.
Jack springt vom Boot und schwimmt zur Insel zurück, wird dort von Flocke in Empfang genommen und...? :D
Flocke-centric? :D Fuck yeah!
Duke Earthrunner
21.04.2010, 14:29
Die Folge hatte sehr geile Lines:
Kate, are you ready to get wet?
Locke wasn't a BELIEVER... he was a SUCKER
Claire...you...look...great!
Get off mah daymn boat!
Und Desmond ist ein wirklich sehr sehr aufdringlicher Stalker!
Oder:
Hurley: "Dude you can always come back from the dark side. Anakin?"
Sawyer: "Who's Anakin?"
Und Sayid hatte halt dann echt ne umwandlung wie Anakin und hat Desmond geholfen. (We all know it).
Beste war aber echt:
Kate: "We have to go baaack"
Sawyer: "Hell no freckles" :hehe:
Flocke-centric? :D Fuck yeah!Nächste Woche erstmal Richard Centric ... again ;)
Dafür vorletzte und Finale innerhalb einer Woche.
Locke wasn't a BELIEVER... he was a SUCKER
Mit der Szene danach bekam ich richtig feuchte Augen an der Stelle. Tragischer Charakter. :(
http://i43.tinypic.com/59tsif.jpg
Erinnert sich noch jemand daran, dass in der dritten Staffel gesagt wurde, dass am Ende der Serie der Vulkan auf der Insel noch eine Rolle spielen soll? :D
Jack: Son, you can be sad
David: I'm sad for you
Jack: :)
...wow.. als ob die autoren das extra für jears-meme geschrieben haben
TheByteRaper
21.04.2010, 22:27
Oh mann, why so yawn. Claire hätte Kate sofort erschießen sollen, als sich die Gelegenheit gegeben hat.
Ziemliche Nullfolge, wieder hin und her ohne Ziel. Nur noch 4 Episoden und kein Ende in Sicht. BOOOOORING.
Whuaahaa. :D
http://www.youtube.com/watch?v=jmfzjW0YUNI
Ist mir gar nicht aufgefallen. Auch nicht, als ich es letzte Nacht nochmal in 720p rewatched hab. Man, Flocke ist so badass. :D
Bin ich eigentlich der einzige, der Jacks Acting in dieser Folge extrem miserabel fand? Das wirkte alles so gestellt. Fast schon K11ig. Z.B. die Szene, als Flocke mit ihm allein sprechen wollte. Er schaut Flocke an, schaut fast schon in die Kamera für ein paar Sekunden, läuft dann wie ein Zinnmann zu Hurley, dreht sich zu ihm, bleibt ganz stumpf stehen und fängt ohne irgendwelche Mimik oder Gestik an, mit ihm zu sprechen. Und später bei der Explosion auch nochmal. Wie man in dem Video sieht. Er läuft den Strand hoch, als plötzlich... Ohne wirkliche Vorwarnung... er zu rennen anfängt. Jeder andere Mensch hätte sich erstmal erschrocken und irgendwann später erkannt, was das für ein Geräusch ist. Jack weiß aber natürlich instinktiv, dass da mit 'nem Flak auf ihn und seine Leute geschossen wird. Und schon rennt er, natürlich ohne irgendwelche sichtbaren Emotionen, auf die Kamera zu und brüllt, alle sollten sich auf den Boden schmeißen (was ja auch Sinn macht, weil man in liegender Positionen von Explosionen generell nicht erfasst wird :hehe:nton:). o.o
Ach ja. Möchte wer schon vorab ein Online-Pre-Screening der ersten Folge Happy Town? Hab ich irgendwo bei ABC gewonnen. Lässt sich mehrfach verwenden. Und da ich die Folge ja eh schon gesehen habe... Vielleicht ist ja noch jemand dran interessiert. Scheint ganz gut zu sein. Und Gay Tom Friendly ist dabei. :A
Kommt jetzt nächste Woche doch ne Folge? Dachte erst im Mai wieder. Weil alle jetzt davon reden nächste Woche die und die Centric...
Kommt jetzt nächste Woche doch ne Folge? Dachte erst im Mai wieder. Weil alle jetzt davon reden nächste Woche die und die Centric...
Ja, Richard Centric... Ab Aeterno - Wiederholung
blutmetzger
22.04.2010, 18:49
war ne ganz nette folge, mehr aber auch nicht.
Whooohoo. Kommt wer mit zum LOST LIVE: The Final Celebration?
http://uclalive.org/event.asp?Event_ID=740
Tickets sind eigentlich recht günstig. Lediglich der Flug haut etwas rein, aber wenn man schon fliegt, dann verbindet man das ja sicher auch mit einem etwas längeren Aufenthalt dort, was das Ganze schon wieder etwas eher rechtfertigt.
Also, sollten sich noch 1-2 Personen mindestens zusammenfinden, die mitkommen, fahre ich auf jeden Fall. It's a once-in-a-lifetime experience. Don't blow it. :0
Wischmop
23.04.2010, 15:56
Boooooooooring.
Whooohoo. Kommt wer mit zum LOST LIVE: The Final Celebration?
http://uclalive.org/event.asp?Event_ID=740
Tickets sind eigentlich recht günstig. Lediglich der Flug haut etwas rein, aber wenn man schon fliegt, dann verbindet man das ja sicher auch mit einem etwas längeren Aufenthalt dort, was das Ganze schon wieder etwas eher rechtfertigt.
Also, sollten sich noch 1-2 Personen mindestens zusammenfinden, die mitkommen, fahre ich auf jeden Fall. It's a once-in-a-lifetime experience. Don't blow it. :0
Wenn du es mir zahlst, gern.
http://npshare.de/files/5f407152/dale_wideweb__470x348%2C0.jpg
Darlton haben nicht übertrieben. Ich hatte nicht genug Taschentücher.
FUCK THAT SHIT! Sie haben mein lieblingscouple sterben lassen.. aaaarrrrg. Ich hab die hände über den kopf geschlagen als die letzte uboot szene kam. Ich bekomm ne kriese...verdammt nochmal.. Jin hat nicht einmal seine tochter gesehen.. Fuck you Sawyer for this one.
ansonsten..
- "I'm with him"
- Bosshafte Neckbreaker szene http://i43.tinypic.com/8xlshl.gif
-(voraussehbare) C4 Submarine szene
-Kate goes down. Aber die stirbt einfach nicht. Arg.
-Zombie Sayid goes down again
-Lapidus goes down
waren ziemlich gute szenen..
Aber bleh.. bin grad depri :/ sogar Hurley hat geflennt.
fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuu
@Sasuke
Es war sooo klar dass dieses GIF kommt :D
sogar Hurley hat geflennt.
Da fing's bei mir erst richtig an.
Lost Finale um eine halbe Stunde verlängert: http://darkufo.blogspot.com/2010/05/breaking-news-lost-series-finale.html
Die Preview auf nächste Woche war auch nicht schlecht.
Aber diese Woche ist wirklich schwer zu verkraften... ich seh noch ganz verschwommen...
Dass Kate immer noch lebt macht sie für mich derzeit noch weit hassenswerter als Phil letztes Jahr. Die Macher haben wahrscheinlich einen grandiosen Tod für sie im Finale vorbereitet...
War zwar geplant das ein Freund und ich LOST noch einmal von Staffel 1-6 anschauen werden. (Er hats bisher nur bis staffel 2 geschaut). Aber die Folge werde ich mir wohl trotzdem nicht noch einmal geben.. einfach zu herzzerreissend. Hab immer noch dieses flaue Gefühl im Magen..
http://i42.tinypic.com/zknz2o.gif
Das, das Finale allerdings verlängert wird ist nice :A.
hmmm, nette folge.
allerdings muss ich sagen, dass ich es schon vermutet habe, seit jin und sun auf hydra island waren, dass sie wohl sterben werden, nachdem sie noch schnell wiedervereint wurden. ihre story ist einfach fertig erzählt worden und so haben auch sie die serie, wie alle anderen vor ihnen verlassen.
will ja gar nicht sagen, dass sie mir unsympathisch waren, allerdings war ich nie wirklich der sun&jin fan.
fand die centricfolgen mit ihnen eigentlich durchgehend öde und langweilig.
will mir keine feinde machen, mit meinen aussagen :)
ist nur meine persönliche Meinung.
an den tod von charlie und locke kommt für mich persönlich immer noch kein anderer ran. :(
In diesem Sinne, reiche ich allen trauernden ein Taschentuch zum Trost.
Yeah, der Sneakpeek von der nächsten Folge:
Endlich Adam&Eve wie es aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=dKFJBfQIhO8 (http://www.youtube.com/watch?v=dKFJBfQIhO8)
Endlich Adam&Eve wie es aussieht:
Hätte jetzt eher auf die Mütter von Jacob und dem Man in Black getippt, aber Adam & Eve könnte auch sein. Oder beides. ^^
Lost Finale um eine halbe Stunde verlängert: http://darkufo.blogspot.com/2010/05/breaking-news-lost-series-finale.html
Awesome! :eek:
Jedenfalls klasse Folge. Endlich ist das Pacing zurück, aber das auch gleich einige Hauptcharaktere draufgehen hab ich nicht erwartet. Fands jetzt allerdings nicht so traurig wie z.B. Charlies Tod.
blutmetzger
05.05.2010, 18:15
wow...
Sayids Tod war meh.
Jin und Sun war ;___________;
Dass Hurley dann angefangen hat zu weinen, hat mir den Rest gegeben.
Faraday ist vielleicht noch am Leben, ich habe zumindest noch Hoffnung.
Alles in allem tolle Folge, aber immer noch keine Auflösung, wen Juliet am Backrigger erschossen hat. :(
Und nächste Woche MUSS awesome werden, so knapp vorm Finale können die sich keine Niete mehr erlauben.
Duke Earthrunner
06.05.2010, 12:50
http://darkufo.blogspot.com/2010/05/lost-slapdown-part-14.html
ahahaha, I really loved you in arrested development! I'M NOT DAVID CROSS :hehe:
[14:05] <+Animagladius> <&Bauer> or winning the game < I think they're playing checkers
[14:06] <@ilostmykeys> theyre playing tetris
[14:06] <@dp> y'all can't be playin no checkers on no chess board yo!
[14:06] <+Animagladius> The Island's the chess board
[14:06] <+Animagladius> :0
[14:07] <+Animagladius> It's just their stupid playground and the people coming to the island are the pawns :0
[14:07] <@ilostmykeys> jacob drops the pieces, mib has to try and position them so they form rows and disappear
[14:07] <+Animagladius> lol xD
[14:07] <@ilostmykeys> getting them all on the sub plan was the equivalent of dropping that long block
kesy, you is crazy! :D
haha sehr geiles slapdown, allein wegen des AD comments
[14:05] <+Animagladius> <&Bauer> or winning the game < I think they're playing checkers
checkers? yo why yo playin' checkers on a chessfield?!
yo cant play no checkers on no chessboard yo!
http://www.youtube.com/watch?v=S1HUlTKvDUI
TheByteRaper
06.05.2010, 17:40
So, grad die Episode angeschaut. War diesmal sogar recht ok, es hat sich endlich mal in IRGENDEINE Richtung entwickelt, nur dass die Flocke immer noch so einfach geglaubt haben, das war.... jo, stupid und sinnlos.
Wie auch immer, mit Sun und Jin ist eines meine rLieblingspärchen verschwunden :| Traurig, aber irgendwo mussten sie ja endlich Abstriche machen.
Sayid.... jo, war eh Zeit, dass er endlich mal "aufwacht". Seine ungute Existenz war nicht mehr zum Aushalten, da konnte er wenigstens noch was gutes tun. Whatev'.
Jin und Sun tot? Meh, nö, die hätten echt überleben sollen am Ende. Finde ich schade. Ansonsten war die Folge oberer Durchschnitt, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Immerhin kristallisiert sich langsam 'ne Richtung raus.
ABER ZU WENIG RICHARD!
Was machen Richard, Ben und Miles? Ich hatte ja ja gedacht, die Folge würde mit denen weitergehen.
Taro Misaki
09.05.2010, 13:28
Was machen Richard, Ben und Miles? Ich hatte ja ja gedacht, die Folge würde mit denen weitergehen.
Die besorgen die Waffen, um Flocke zu killen.
http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_l11vtyr6CA1qbzvxho1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1273537060&Signature=CycvobYmhn7K5qv%2FOd%2FfSJ8D%2FM4%3D
So genial. :D
Krasser start. Aber nichts überraschendes.
edit: wtf, das licht? extrem lame und kitschig bisher. mal sehn.
edit: MIB a.k.a Justin Bieber >>>> Jacob a.k.a Zac Efron
edit: oh shit, Donkey wheel. jetzt dürfen wir wohl die geburt von smokey erleben.
edit: ein Zaubertrank?! omg Darlton.. :hehe:
edit: okay, das MIB Adam darstellt dachte ich nicht.
Ansonsten war die folge meh.. das preview wie immer war allerdings nice, mit all den spiegel szenen.
Bis auf das Ende mit der Auflösung von Adam & Eve war die Folge echt grottig...
Ohhh, das Licht! Dezent enttäuschend das Ganze
Also mir hat die Folge gefallen :D
Bloß zeigt sie, dass Jacob und Adam selber eigentlich kaum was über die Insel wissen o_o
Allerdings frage ich mich wer das Frozen Donkey Wheel nun bitte eingebaut hat, wenn Adam überhaupt nicht dazu gekommen ist. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir darauf nie eine Antwort kriegen.
Duke Earthrunner
12.05.2010, 14:02
Die Folge hat mich auch nicht so umgehaun. Stichwort So klug als wie zuvor. Spannend wars irgendwie auch nicht, dazu noch der Kitsch etc...
Ab Aeterno war besser. Aber wirklich schade, dass Lost nicht dem Man of Science Path gefolgt ist. Der Hokus Pokus ist doch einfach nur Murks. Ich habe mal eine technische Erklärung des Smoke Monsters gelesen seitens JJ, wär echt viel besser gewesen.
Meh.
Langsam verliere ich die Hoffnung, dass Darlton die Serie noch zu einem vernünftigen Ende führen. Irgendwie wirkt momentan alles in der sechsten Staffel irgendwie, als hätten sie es sich gerade erst überlegt. Dass sie alles von Anfang an so geplant hatten, kaufe ich ihnen nicht mehr ab, vor allem weil jetzt irgendwie alles über die Magie der Insel oder irgendwelche Geister erklärt wird. >.>
Die aktuelle Folge war auch lahm, viele Antworten hat es nicht gegeben. Alles das, was sie hier erzählt haben, haben die meisten wahrscheinlich eh schon irgendwie vermutet. Über die Beweggründe vom Smoke-Monster haben wir eigentlich nichts neues erfahren (dass er nach Hause will, wussten wir doch schon), und dass Adam und Eve Smokey und seine Mutter waren, war zwar überraschend, aber nur weil Jack damals in der ersten Staffel meinte, dass die Leichen um die 50 Jahre alt sind. o.O
Und das mit dem Smoke-Monster hab ich nicht wirklich verstanden. Wenn Jacobs Bruder doch gestorben ist, haben sich dann seine Erinnerungen auf den Rauch übertragen, als er in das Licht getrieben ist? Hä?
Und das mit dem Smoke-Monster hab ich nicht wirklich verstanden. Wenn Jacobs Bruder doch gestorben ist, haben sich dann seine Erinnerungen auf den Rauch übertragen, als er in das Licht getrieben ist? Hä?
Es ist wohl eher so, dass sein Geist/seine Seele/was auch immer sich in das Smoke Monster verwandelt hat und nur seine körperliche Hülle übriggeblieben ist.
Jumped the shark … und das drei Folgen vor dem Finale. Das muß man auch erstmal schaffen.
Sorry, aber das mit dem Licht war so dermaßen stupide, daß ich meinen Kopf auf den Bildschirm hauen wollte. Und der Zaubertrank erst … was ist mit dem Versprechen, daß man den ganzen Shit, der bei Lost abgeht, (pseudo-) wissenschaftlich erklären könne? Da kommen sie nicht wieder raus.
Duke Earthrunner
12.05.2010, 21:06
was ist mit dem Versprechen, daß man den ganzen Shit, der bei Lost abgeht, (pseudo-) wissenschaftlich erklären könne? Da kommen sie nicht wieder raus.
Die Aussage ist glaube ich schon drei bis vier Jahre alt, der Zug ist schon lange abgefahren :hehe:
Damals war angedacht, dass das Monster wirklich ein Sicherheitssystem von Dharma ist - Durch die magnetische Energie aber ein Eigenleben entwickelt hat.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass bis vor kurzem auch noch geplant war, dass es tatsächlich John Locke ist, der von den Toten auferstanden ist.
Noch etwas über 3 Stunden LOST, dann ists vorbei.
Ich zweifle daran, dass sie den Charakteren, der Serie und den Mythen ein verdientes Ende geben können. Mindestens eine Sache wird darunter leiden und bisher stehts wohl zu 90 % um die Geheimnisse, die sich über die letzten Jahre aufgestockt haben.
Der größte Bullshit wird aber wohl der Tod von John "Smokey" Locke sein, weil man da höchstwahrscheinlich überfettmäßigen Mist im Zusammenhang mit Jacob geliefert bekommt.
Meine Theorie, um das ganze noch lächerlicher zu machen ist ja, dass Hurley am Ende stirbt und er sich mit Libby im Jenseits vereint und dass der MIB in Wahrheit Aaron ist, welcher mit Hilfe von Desmond (dieser wird Clare heftig in den Bauch treten, so dass der Embryo von Aaren fast totgeht) durch die Zeit reist und durch den Willen der Insel festgehalten wird.
Ich wette 5 € für diese oder eine ähnliche Theorie. Lasst uns einen Topf machen!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass bis vor kurzem auch noch geplant war, dass es tatsächlich John Locke ist, der von den Toten auferstanden ist.
Zweifelhaft. Die ganze Aktion sich als Locke zu tarnen war schließlich Hauptbestandteil des Plans Ben dazu zu bringen Jacob zu töten.
Mindestens eine Sache wird darunter leiden und bisher stehts wohl zu 90 % um die Geheimnisse, die sich über die letzten Jahre aufgestockt haben.
Das von den Mysterien einiges nicht aufgeklärt wird sollte eigentlich niemanden wundern, aber ich geh doch mal davon aus, dass die wichtigsten erklärt werden. Hoffentlich ist die Auflösung der Flashsideways ordentlich.
Irgendwo muss ja auf jeden Fall die Verlängerung reingesteckt worden sein.
Meine Theorie, um das ganze noch lächerlicher zu machen ist ja, dass Hurley am Ende stirbt und er sich mit Libby im Jenseits vereint und dass der MIB in Wahrheit Aaron ist
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Die Aussage ist glaube ich schon drei bis vier Jahre alt, der Zug ist schon lange abgefahren :hehe:
Damals war angedacht, dass das Monster wirklich ein Sicherheitssystem von Dharma ist - Durch die magnetische Energie aber ein Eigenleben entwickelt hat.
Das wäre ja so viel cooler gewesen. Die ganze Dharma/Hanso/Weltformel-mit-Nummern-Storyline wirkt in der letzten Staffel so scheiße unwichtig, daß man sich fragt, wofür die den Aufriß überhaupt gemacht haben.
Dabei hatte ich echt die Hoffnung, daß Lost die zweite Serie wird, deren Ende nicht vollkommen beschissen wird. Aber es sieht wohl eher danach aus, als wird Nowhere Man nach vor die einzige bleiben, die das je geschafft hat. :/
Wischmop
12.05.2010, 22:51
Ich denk mir das momentan auch so. Mystik schön und gut, aber was hat das denn noch mit Dharma usw. zu tun. Wie ich in der zweiten Staffel gezittert habe, als auf einmal bei dem verdammten Countdown die Hieroglyphen erschienen sind - ich bin rotiert im Zimmer. :D DAS war mystisch. Und man konnt sichs nicht erklären.
Den ganzen aktuellen Mist können sie sich auch irgendwie stecken.
Duke Earthrunner
13.05.2010, 00:18
OK, das...
http://nymag.com/daily/entertainment/2010/05/jacob_and_the_man_in_black_pla.html
...ist besser als die ganze Folge :hehe:
Pretty sneaky Bro :hehe: :hehe:
Dass das Smoke-Monster irgendwas magisches wird, war doch schon seit etwa der dritten (?) Staffel klar, als man erstmals etwas vom Tempel und der Sache mit der weißen Asche erfahren hat. Insofern kann ich nicht verstehen wie man sich nun darüber aufregen kann. Das selbe gilt für das gelbe Licht, dass ebenfalls im Tempel und damals beim Donkey Wheel eingeführt wurde. Lost erst jetzt anzukreiden es hätte sich zu sehr in Richtung Hokus-Pokus entwickelt ist irgendwie naja...
Lost erst jetzt anzukreiden es hätte sich zu sehr in Richtung Hokus-Pokus entwickelt ist irgendwie naja...
Dito. Ich glaube einige sind mit viel zu hohen Erwartungen rangegangen, dass sie diese Folge so schlecht finden. Das es nicht alles pseudowissenschaftlich erklärt werden kann sollte auch schon lange klar gewesen sein, dafür gabs es schon zu viele übernatürliche Ereignisse. Wer solche Erklärungen sucht sollte doch lieber Fringe schauen :D
Aber die Fans kann man ja scheinbar nie zufriedenstellen. Erst werden Antworten verlangt und wenn es dann mal welche gibt wird nur gemeckert.
Klar war die Folge nicht perfekt, zumal sie anstatt nur Antworten zu geben auch wieder Fragen aufgeworfen hat, aber wer sich erhofft hat auf alles (gute) Antworten zu bekommen kann schlussendlich sowieso nur enttäuscht werden.
Wenn ich wirklich etwas kritisieren müsste wäre es die Aussage, dass sie von Anfang an wussten was sie tun (wegen Adam und Eva) und sie nun gezeigt haben, dass die Skelette scheinbar schon ein paar tausend Jahre dort liegen anstatt der 50 oder so auf die Jack sie in Staffel 1 geschätzt hat.
Nun, ich fand die Sache mit der DHARMA Initiative relativ gut, genauso wie Daniels Theorien, die den wissenschaftlichen Aspekt gut miteingebracht haben. Doch jetzt hab ich das Gefühl, als hätte man sich das nicht mehr aus den Fingern ziehen können, wie man das denn nun wissenschaftlich erklären könne und setzt deswegen auf Hokus Pokus.
Es spricht ja nichts gegen Magie und Mythen, doch es wirkt nun so, als würden sich die Schreiber sich die Sache ganz einfach machen und sagen: "Ist halt so!"
Dass einige Sachen nicht erklärt werden können, war mir schon Anfangs klar, doch finde ich es recht seltsam, dass man den wissenschaftlichen Aspekt so gut reinbrachte, nur, damit sich am Ende herausstellt, dass man es nicht anders begründen kann, als damit, dass es sich dabei um übernatürliche Kräfte handelt.
So erscheint das für mich nicht wie ein großer Überraschungsplot, sondern mehr wie ein Tritt ins Gesicht.
Dito. Ich kreide auch gar nicht an, daß es ein wenig Hokus Pokus gibt, aber ich finde einfach, sie hätten das in den wissenschaftlichen Kontext einweben können. Vielleicht tun sie's in den letzten Folgen ja noch, aber irgendwie bezweifle ich das.
Ich meine, wenn man sich mal die Dharma-Storyline anguckt, dann war da auch viel Hokus Pokus drin, aber trotzdem wirkte es nicht ganz so Deus-Ex-Machina-like. Ich habe ja nicht erwartet, daß sie mir mit physikalischen Formeln erklären, warum die Insel ein besonderes Magnetfeld hat, aber ich hätte zumindest erwartet, daß sie das ganze auf eine irgendwie mehr wissenschaftliche Schiene bringen. Selbst Donkey Wheel und Zeitreisen haben sich mit Daniels Anmerkungen noch irgendwie halbwegs zufriedenstellend erklären lassen. Die ganze Sache wird aber überhaupt nicht mehr referenziert. Staffel 4 scheint, wenn man sich die letzten Folgen so ansieht, völlig aus der Kontinuität verschwunden zu sein. Ob Sawyer und Co. jetzt bei Dharma waren oder nicht, spielt wirklich überhaupt keine Rolle mehr für das, was passiert.
Und irgendwie bezweifle ich auch, daß Dharma, Alvar Hanso, die Nummern und die Weltformel, und überhaupt der ganze coole Science Shit in den letzten Folgen überhaupt noch mal erwähnt werden.
Es wirkt ganz einfach so, als hätte sich die Serie ursprünglich mal in eine ganz andere Richtung entwickeln sollen. Das scheint aber nun, aus welchen Gründen auch immer, in der letzten Staffel über den Haufen geschmissen worden zu sein. Das finde ich irgendwie schade. Aber die Serien von JJ Abrams leiden wohl unter diesem Phänomen—bei Alias war's ja ganz genau so.
Aber die Serien von JJ Abrams leiden wohl unter diesem Phänomen—bei Alias war's ja ganz genau so.
Oh bitte nicht auch Fringe... :(
Ich finde, Lost ist mittlwerweile einfach zu "groß" geworden. Mir jedenfalls hat Lost besser gefallen, als es noch die einfachen Mysterien im Dschungel waren und später dann noch die Others dazu kamen. Die Sache mit den Flashforwards war auch noch wirklich gut, aber irgendwann ab Staffel 5 hat sich das Ganze imo einfach ein bisschen verloren und ist zu umfangreich geworden.
...Deus-Ex-Machina...
Das.
blutmetzger
13.05.2010, 17:16
obs nun ne mystische an den haaren herbeigezogene erklärung ist, oder aber eine wissenschaftliche, noch mehr an den haaren herbeigezogene, macht doch keinen großen unterschied. ich verstehe nicht, wie man bei fiktion, die so übernatürlich ist wie lost, eine logische erklärung für alles verlangen kann.
eine wissenschaftliche erklärung, die mit der realität kaum was zu tun, ist in meinen augen genau so magisch wie magie...
Ich find das Licht schon in Ordnung. Man kann es sich als universelle Metapher für alles vorstellen und Lost so in jede Richtung interpretieren, die man möchte :D
Viel schlimmer fand ich an der Folge den dämlichen Handlungsablauf (warum muss jeder jeden töten, weil ihm was nicht an demjenigen passt und dann über die Menschheit lamentieren, die so böse sei... die Menschen waren die einzigen in dieser Folge, die nichts verwerfliches getan haben! ^^'') oder aber der völlig sinnlose Verweis auf die erste Staffel am Ende. Ich fand das furchtbar störend, als ob der Zuschauer Adam und Eve nicht mehr kennen würde, wo sie doch erst letztens erwähnt wurden. Außerdem wirkte es wie "Da schaut! Das ist der Beweis, dass wir alles schon so geplant hatten von Anfang an!" und der gebildete Lost-Zuschauer denkt sich nur "50 Jahre?". Genau diese Szene fehlte dann auch... :rolleyes:
Sehr arm.
oder aber der völlig sinnlose Verweis auf die erste Staffel am Ende. Ich fand das furchtbar störend, als ob der Zuschauer Adam und Eve nicht mehr kennen würde, wo sie doch erst letztens erwähnt wurden.
Nicht jeder Zuschauer kennt die Serie in und auswendig und wird sich an die beiden Skelette aus der ersten Staffel noch erinnern.
Außerdem wirkte es wie "Da schaut! Das ist der Beweis, dass wir alles schon so geplant hatten von Anfang an!" und der gebildete Lost-Zuschauer denkt sich nur "50 Jahre?". Genau diese Szene fehlte dann auch... :rolleyes:
Sie haben es mittlerweile damit erklärt, dass Jack ja kein Experte in solch einer Datierung wäre...gut, wirkt mehr wie eine Ausrede, aber stört mich nicht so extrem.
Was mich mehr stört ist, dass sie mittlerweile gesagt haben, dass man wohl auch nicht mehr sehen wird wer in der letzten Staffel auf die Gruppe von Zeitreisenden im Boot geschossen hat, da es ihnen irgendwie nicht möglich war vom Verlauf der Story die Szene nachzustellen aber natürlich trotzdem wissen wer das war, aber es wohl nicht offenbahren werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gut, ist jetzt keines der wichtigsten Mysterien der Show, aber wenn sie schon solch eine Szene einbauen wärs irgendwie sinnvoll gewesen da nochmal drauf einzugehen.
Nicht jeder Zuschauer kennt die Serie in und auswendig und wird sich an die beiden Skelette aus der ersten Staffel noch erinnern.
Aus diesem Grund haben sie ja dieses Mysterium in Folge 5 - Lighthouse in dieser Staffel geschickt wieder erwähnt. Reicht völlig imho, der Holzhammer war unnötig und hat die Szene kaputt gemacht ...
Sie haben es mittlerweile damit erklärt, dass Jack ja kein Experte in solch einer Datierung wäre...gut, wirkt mehr wie eine Ausrede, aber stört mich nicht so extrem.
Ich denke, dass es Rose und Bernhard gewesen sein sollten. Die Zeitreisen waren von Anfang an im Gespräch bei den Autoren gewesen und das Anagramm im Dharma-Gehirnwäsche-Film ist eindeutig. Vielleicht zu eindeutig und der Überraschung willen wurden die beiden kurzfristig umbesetzt?
Die Folge muss noch vor der Ankunft der Ägypter gespielt haben (die wohl die Statue, die vielen Hieroglyphen und das Donkey Wheel fertig gestellt haben). Ich bezweife, dass die Skelette nach über 2000 Jahren überhaupt noch erkennbar sein können O.o
Duke Earthrunner
13.05.2010, 18:44
Ich bezweife, dass die Skelette nach über 2000 Jahren überhaupt noch erkennbar sein können O.o
Zeitlich spielt die Folge angeblich ca 23 AD.
wer sagt denn das adam und eve nicht wirklich nur seit 50 jahren da liegen?:eek:
wer sagt denn das adam und eve nicht wirklich nur seit 50 jahren da liegen?:eek:
This
You've said many times that when people find out who Adam and Eve are, we'll all realize just how long you've been planning the mythology. Well, I went back and watched the "House of the Rising Sun" scene, and Jack says that the clothing looks like it's 50 years old. Is he just not very good at calculating the rate of decay on fabric?
CC: Jack is not really an expert in carbon dating.
DL: He's not really a forensic anthropologist. We need to bring in Bones.
CC: Or Charlotte. She's an anthropolgist.
DL: The other theory that I would like to throw out there is that Jacob and his mother were just expert craftsmen. They made those clothes on that loom so well, it would appear that they were only 50 years old in decomposition, when in fact it's several thousand.
CC: Or perhaps the fabric is magic. A lot of theories there, Alan
obs nun ne mystische an den haaren herbeigezogene erklärung ist, oder aber eine wissenschaftliche, noch mehr an den haaren herbeigezogene, macht doch keinen großen unterschied. ich verstehe nicht, wie man bei fiktion, die so übernatürlich ist wie lost, eine logische erklärung für alles verlangen kann.
eine wissenschaftliche erklärung, die mit der realität kaum was zu tun, ist in meinen augen genau so magisch wie magie...
Doch, es macht einen Unterschied.
Die Wissenschaft wurde in LOST reingebracht und mit einem Schlag wieder raus. Also warum hat man sich 3-4 Staffeln auf wissenschaftlicher Ebene mit der Insel beschäftigt, wenn man es am Ende dann doch nur noch "Dann ist es halt Magie..." abhakt? Selbst das Finale der 5. Staffel, welches noch gar nicht so lange her ist, baute noch auf der Wissenschaft.
Genauso wäre es andersrum auch Mist, wenn LOST die ganze Zeit mythisch hoch zehn gewesen wäre und am Ende jemand auftaucht und erklärt, dass Smokey in Wahrheit 4 L Radon zwischen 2 sich gegenseitig anziehenden Polen ist.
http://screenrant.com/wp-content/uploads/ronald_d_moore.jpg
Ron Moore is pleased with this Show.
Ha, das Supernatural-Finale hatte doch tatsächlich ein gutes Zitat was man auch hier anwenden kann
Endings are hard. Any chapped-ass monkey with a keyboard can poop out a beginning, but endings are impossible. You try to tie up every loose end, but you never can. The fans are always gonna bitch. There's always gonna be holes. And since it's the ending, it's all supposed to add up to something. I'm telling you, they're a raging pain in the ass.
Edit @The Fool
Your Mileage May Vary (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/YourMileageMayVary) und Love It Or Hate It (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/LoveItOrHateIt)
The Fool
14.05.2010, 14:36
Ich versteh nicht, wie man sich nicht aufregen kann über die letzte Folge. Jedem war klar, dass etliches nicht mehr erklärt wird, aber jetzt hat sich gezeigt, dass die Herren bei großen Teilen ja anscheinend wirklich keine Ahnung hatten, worauf das eigentlich hinauslaufen soll. Das Licht war einfach nur peinlich, die ganze Folge extrem langweilig. Die Mutter war auch absolut sinnlos, ich würds ja super finden, wenn bis auf das geniale "ach übrigens, ihr könnt euch nicht gegenseitig weh tun, hab ich so eingerichtet" da nie wieder weiter drauf eingegangen wird. Klar wird man nie alle zufrieden stellen können, aber jeder Vollidiot hätte sich eine besser Erklärung einfallen lassen können, als das :rolleyes:
Ich versteh nicht, wie man nicht enttäuscht sein kann.
Indem man wenig Erwartungshaltung hat. Und so, wie die Staffel bisher aussah, ist das durchaus eine realistische Möglichkeit.
Achja, die Regeln... so ein Schwachsinn. Sie können sich gegenseitig nicht verletzen, aber Jacob haut MiB blutig!?
Und falls wirklich nicht mehr aufgelöst wird, wen Juliet erschossen hat, bin ich echt sauer. >.>
Achja, die Regeln... so ein Schwachsinn. Sie können sich gegenseitig nicht verletzen, aber Jacob haut MiB blutig!?
Vermutlich ist das den Leuten aufgefallen, als sie die Folge schon gedreht hatten.
Wenn man es genau nimmt, hat Jakob sogar seinen Bruder getötet, als er ihn in die Höhle warf. Seine körperliche Hülle starb nämlich dabei und seine "Seele" (gut, ist halt interpretierbar) schwirrt seit dem als Rauchmonster durch die Gegend.
Mir fehlt der Desmond der 3. Staffel. :(
Wenn man es genau nimmt, hat Jakob sogar seinen Bruder getötet, als er ihn in die Höhle warf. Seine körperliche Hülle starb nämlich dabei und seine "Seele" (gut, ist halt interpretierbar) schwirrt seit dem als Rauchmonster durch die Gegend.
Ihre "Mutter" hat schon gesagt, dass es ein Schicksals schlimmer als der Tod ist. Nur weil er keinen wahren physischen Körper mehr hat hört er ja nicht auf zu existieren. Ist halt nur verdammt auf ewig als dieses Monster zu existieren, wenngleich er ja mittlerweile quasi in Johns Körper festsitzt.
Indem man andere Ansichten hat. Mich haben Aspekte wie das Licht und die Mutter (halt eine frühere Wächterin der Insel) absolut nicht gestört und langweilig fand ich die Folge auch nicht.
Ihre "Mutter" hat schon gesagt, dass es ein Schicksals schlimmer als der Tod ist. Nur weil er keinen wahren physischen Körper mehr hat hört er ja nicht auf zu existieren. Ist halt nur verdammt auf ewig als dieses Monster zu existieren, wenngleich er ja mittlerweile quasi in Johns Körper festsitzt.
Dann kann Jakob ihn ja auch einfach umnieten. Schließlich wird er ja auch in seinem Herzen weiterleben. Eh ja.
Und seit wann sitzt er in Lockes Körper fest? Er hat nur seine Form angenommen.
Dann kann Jakob ihn ja auch einfach umnieten. Schließlich wird er ja auch in seinem Herzen weiterleben. Eh ja.
Nö.
Und seit wann sitzt er in Lockes Körper fest? Er hat nur seine Form angenommen.
Ja und seitdem kann er seine Form scheinbar nicht mehr ändern. Das wurde auch irgendwo mal gesagt und man hat doch auch gesehen, dass er seitdem keine andere Form mehr angenommen hat, außer eben seine Smokey-Form.
Ja und seitdem kann er seine Form scheinbar nicht mehr ändern. Das wurde auch irgendwo mal gesagt und man hat doch auch gesehen, dass er seitdem keine andere Form mehr angenommen hat, außer eben seine Smokey-Form.
Ich glaube das hat eher damit was zu tun, dass er keine andere Form annehmen muss. Er kann sich bestimmt wieder in Christian verwandeln, aber mehr als for the lulz wärs nicht.
Ich glaube das hat eher damit was zu tun, dass er keine andere Form annehmen muss. Er kann sich bestimmt wieder in Christian verwandeln, aber mehr als for the lulz wärs nicht.
Nein, das stimmt schon, Ilana hat mal gesagt, dass er in der SmokeLocke-Form feststeckt. Warum auch immer... :rolleyes:
Naja, wenn er nicht feststecken würde müsste man sich doch auch fragen warum er es sich so schwer macht. Er könnte seinen Plan die restlichen Kandidaten zu töten sicher einfacher in die Tat umsetzen wenn er nicht ständig als Locke rumlaufen würde.
Okay, finally, I have to ask, simply because it's been driving me nuts for a year and a half: what's going on with showing the other half of the outrigger shootout?
CC: The outrigger shootout is not something we're bending around in gyrations so we can solve it. In the grand scheme of the show, that is a fairly obscure piece of the show. It is your particular obsession...
DL: ...and you're not alone in it.
CC: You're not alone in it. And yes, it would have been great if we had had the opportunity to close the time loop. But you can't get everything done and keeping the narrative going in a straight line. This is one of those things where we made a very conscious choice to ask, "What are the big questions? And most importantly, what are the paths of these characters? Where do they lead?" And we followed those paths and tried not to trip ourselves up getting too diverted from that. We felt that that's the thing that's ultimately going to make the finale work or not work. We got to the point where we made the finale we wanted to make, that was our approach, and I think it was the only approach we could take. We sat here in my office, had breakfast every day for six years, talked about the show, and we used this gut check methodology, where if we both loved something and thought it was cool, that would go in. We applied that same methodology to the finale, and that was the only way we could do it. We came up with a finale that we thought was cool, that was emotional and one we really liked. That's the best we could do.
DL: When we wrote that scene and somebody started shooting at them, we knew exactly who was shooting at them. That is not a dangling thread that we don't know the answer to. That being said, as we started talking about paying that off this season, it felt like the episode was at the service of closing the time loop, as opposed to what the characters might actually be doing in that scenario. It never felt organic. We decided we would rather take our lumps from the people who couldn't scratch that itch than to produce an episode that was in service of putting people in an outrigger and getting shot at.
You put people in a lot of outriggers this season. It feels, frankly, like you're taunting me.
DL: We can't entirely deny that we're taunting you.
CC: Honestly, though, the logistics of getting all the participants in the outriggers in the configuration that was on the A-side of the time loop was actually really daunting.
DL: Considering half of them had been killed off
CC: It's not like we didn't want to do it. Like Damon says, it was just too much of a narrative deviation to do it.
FUUUUUU >:(>:(
Ehrlich, das war eine der Fragen, die mich noch wirklich interessiert haben. Super Argumente, Darlton. I hate you!
Duke Earthrunner
17.05.2010, 23:45
Das ist mal ein Gänsehauttrailer (Fanmade und spoilerfrei):
Rz1yHmUW05Y
Ich hoffe einfach, dass die letzten Folgen einen würdigen Abschluss bieten. Mit Antworten darf man einfach nicht mehr rechnen. Aber es sollte einfach von der Dramaturgie, dem Acting, und dem Writing an die grandiosen Lost Folgen der vergangenen Staffeln anknüpfen, und nicht an das, was in Across the Sea geboten wurde. Sprich es muss einfach handwerklich gut sein. But I've looked into the Script of the Finale, and what I saw was beautiful!
THIS. EPISODE. ALL. OVER. MY. FACE!
Fuck it, just awesome.
-Desmond is boss
-Flocke is Boss (allein wie er Richard zum Mond geschossen hat und Zoe gekillt hat "You told her not to talk to me, that made her pointless.")
-Desmond is boss
-Jack neuer Jacob war offentsichtlich
-Desmond is boss
-Der badass Ben ist endlich wieder da!
Finale kann kommen. Verdammt werde ich diese Serie vermissen.
Man schreibt sich am Sonntag. Bzw wäre ich dafür diesmal wirklich ein riesen chat zu machen, da am montag feiertag ist. Oder ist der Feiertag nur in Bayern?
http://i50.tinypic.com/jugz7n.gif http://i46.tinypic.com/154kchx.gif
Ich mache Sonntag und Montag zum Feiertag. ;)
Ich wette aber, Richard lebt noch. Unkillable Guyliner. :A
Insgesamt eine gute Folge, aber ich habe wirklich VIEL mehr erwartet.
Bens plötzlicher Seitenwechsel war ridiculous. Was soll er noch mit der Insel, wenn niemand mehr darauf ist, der sich ihm unterwerfen kann und es auch keinen Jacob mehr gibt, dem er dienen kann? Naja, hat sich ja sowieso erledigt, wo er jetzt weiß, dass Flocke die Insel zerstören will. :\
Kate = <3 "Because you're a mother now." => she's meant to be with Aaron => Aaron plot line = bullshit, but still. Kate. ^__________________________^
Massenchat im IRC, wie letztes Staffelfinale? irc.rizon.net => #mmx?
i will so gonna hate it ...
http://www.youtube.com/watch?v=sySLy4Q8gXg&fmt=18
;___;
Bens plötzlicher Seitenwechsel war ridiculous. Was soll er noch mit der Insel, wenn niemand mehr darauf ist, der sich ihm unterwerfen kann und es auch keinen Jacob mehr gibt, dem er dienen kann?
Vielleicht tut er ja nur so als hätte er die Seiten gewechselt und damit endlich aus seinen Fehlern gelernt (Rache an Widmore musste aber natürlich sein), denn wenn nicht:
Fuck you, Ben!
Und das Richard noch lebt bezweifel ich. Die Staffel hat uns doch gelehrt, dass jeder noch so wichtige Charakter schnell mal vom Spielfeld gefegt werden kann :D
Duke Earthrunner
19.05.2010, 13:50
Deutlich besser als letzte Folge.
Allerdings war die Jack zu jacob Transformation ein wenig antiklimatisch. Dass jack der neue beschützer wird ist fast zuuu offensichtlich. Dachte das passiert noch was.
Richards Tod (?), auch antiklimatisch.
Ben Re-redeemed oder doch ein CON? Tippe auf Zweiteres, das "gib mir ein Walky Talkie" muss ja auch irgendeinen Sinn gemacht haben.
Ben wird wohl sterben, hm!
blutmetzger
19.05.2010, 18:02
dass richard tod ist, glaub ich erst wenn ich seine leiche sehe... man kann nen char, der so gesehen unsterblich ist doch nicht einfach so ausm weg räumen.
ich hoffe auch mal, dass ben nur so tut, als sei er der böse. ansonsten leidet meine liebe für ihn doch sehr (vorallem nach dem dollen flashsideway in dieser folge).
andererseits, hat sich desmond wieder in ne viel bessere richtung entwickelt. hatte die letzten folgen schon befürchtet, die verhunzen ihn.
edit: da fällt mir ein... hab ichs vergessen, oder gabs noch keine juliette in den flashsideways zu sehn?
Wischmop
19.05.2010, 18:49
Ich freu mich aufs Finale. :)
Die Folge wirkte jetzt schon so ... entgültig. :D Der Kack, auf den sechs Jahre hingearbeitet wurde, kommt jetzt. Ich geh da jetzt aber ohne große Erwartung drauf zu. Mal sehn was passieren wird...
http://npshare.de/files/131c99db/ridi.png
48 % /101 % stimmen für LOST.
edit: da fällt mir ein... hab ichs vergessen, oder gabs noch keine juliette in den flashsideways zu sehn?
Ich denke Juliette wird die Ex-Frau von Jack sein, die auch zum Konzert kommt. Somit wären eigentlich fast alle beim Konzert, wenn sie dann ihr gruppen treffen haben das Desmond plant, bekommen sie wohl alle wieder ihre erinnerungen zurück.
Deutlich besser als die letzte Folge, vielleicht wird's ja doch noch ganz lustig am Ende.
Danielle returns = win!
Badass Ben = win!
Aber Jack als neuer Jacob … nö. Ich hab irgendwie auf Hurley gehofft. Na ja, mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch anders. Den ein oder anderen Twist erwarte ich noch im Finale. Und Richard ist mit absoluter Sicherheit nicht tot.
blutmetzger
19.05.2010, 20:25
Ich denke Juliette wird die Ex-Frau von Jack sein, die auch zum Konzert kommt. Somit wären eigentlich fast alle beim Konzert, wenn sie dann ihr gruppen treffen haben das Desmond plant, bekommen sie wohl alle wieder ihre erinnerungen zurück.letzte szene der kompletten serie.
Duke Earthrunner
19.05.2010, 20:35
Und Richard ist mit absoluter Sicherheit nicht tot.
Dann müsste aber auch Lapenis nochmal zurückkommen. Irgendwie wurden diese Season alle Nebenchars gut "gearztet". Nur Miles rennt noch durch den Dschungel. Wahrscheinlich kommt der auch nicht mehr vor :hehe:
Vllt hat Smoeky Richard auch nach Tunesien geschleudert, würde auch den Eisbären in der Wüste erklären -> Wurfübungen. Allerding präferiere ich die Theorie, dass MiB den Eisbären beigebracht hat am Rad zu drehen.
Denke auch Jacks Frau wird Juliet sein. Sonst ist ja fast nichts denkbar.
Hm, ich will es mir nicht eingestehen, aber diese Folge hat letzte Woche fast schon wieder gut gemacht. :p
Bin saugespannt auf das Finale, vor allem was in den Flashsideways noch passiert. Desmond scheint ja einen fetten Plan zu haben (oder er will sich einfach nur Kate aufreißen xD). Am allermeisten interessiert mich aber eigentlich, wie jetzt die beiden Universen wirklich zusammenhängen. Irgendwie fällt mir dazu keine Erklärung ein, ich hoffe jedoch einfach, dass sich die Autoren nicht in eine Ecke geschrieben haben.
Glaube auch, dass Juliette Jacks Exfrau ist.
Und warum hatte Jack wieder eine Wunde am Hals?
Wie gesagt, ich bin gespannt, glaube aber, dass ich vielleicht mit zu hohen Erwartungen drangehe.
EDIT:
Achja, ich glaube übrigens, dass Ben MiB backstabben wird, denn der Depp hat ihm gerade erzählt, dass er die Insel (seine Belohnung) zerstören will. :D:D
blutmetzger
19.05.2010, 23:01
EDIT:
Achja, ich glaube übrigens, dass Ben MiB backstabben wird, denn der Depp hat ihm gerade erzählt, dass er die Insel (seine Belohnung) zerstören will. :D:Dals wenns ben noch um die insel geht. der hat das backstabbing schon geplant, bevor der MiB mit ihm gesprochen ha (hoffe ich zumindest). man darf nie vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=zGatcKTHwP4
Haha, das Video ist geil. xD
Und ja du hast vermutlich recht, sie haben zu viel Zeit investiert, um zu zeigen, dass Ben so einiges bereut, was er angestellt hat, um aus ihm jetzt plötzlich wieder einen bad guy zu machen.
Ahja, weiß wer wie das Lied heißt, als Ana Lucia Desmond, Kate und Sayid aus dem Gefängnistransporter rausholt?
http://www.youtube.com/watch?v=iggE4ImYwyc&fmt=18
Verdammt, ist das genial. Ich mag Hiphop/Rap sonst nicht, aber... :A
(Achtung, Finale-Titel ist im Text enthalten, daher Minor Spoiler Alert!)
Einige Leute haben das per Twitter an Darlton geschickt. Ich glaub, das mach ich auch nochmal. Aber nicht jetzt, ich muss pennen, Nacht!
http://www.youtube.com/watch?v=iggE4ImYwyc&fmt=18
Gänsehaut bekommen. Direkt instrumental gezogen. Kann es nur immer wieder sagen..: Mann werde ich diese serie vermissen :/
Smokeys House
http://www.youtube.com/watch?v=EgPzQMYLE-M&feature=player_embedded
& LOST spoilers at Letterman (http://finance.yahoo.com/news/Viral-Video-Smoke-Monster-on-allthingsd-3914309467.html?x=0&.v=1)
Die DVD-Box zu Season 6 wird wohl ein Finale bieten, das nochmal 20 Minuten länger ist und noch ein paar Antworten geben wird, die nicht mehr in die TV-Fassung gepasst haben.
Source (http://www.tvguidemagazine.com/kecks-exclusives/lost-to-continue-in-season-six-dvd-5119.html)