PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Endungen in Terranigma?



Demon-Swordsman
06.08.2003, 01:01
Hallo Leute,

im Spieleberater von Terranigma steht, dass wenn man die Städte
Loire, Ahola, Liberita, Seeheim und die Goldküste vollendet, dass dies die Endsequenz beeinflusst.
Ich habe da Spiel einmal ohne Vollendung der Städte und einmal mit Vollendung durchgespielt. Ich konnte aber keinen Unterschied erkennen. Hab ich was vergessen oder falsch gemacht? Es gint in jeder Stadt eine Person namens "Heinz" die den Status der Stadt angibt und ich hatte da eigentlich immer alles komplett. Nun seid ihr gefragt, kann mir jemand sagen wie das perfekte Ende aussieht oder was ich machen muss?

Ich kann euch nur sagen wies bei mir aussieht:

nach dem Endkampf ein kleiner Stadtrundgang,
danach legt man sich schlafen und der Held schläft für immer ein und träumt seinen letzten Traum.
Dann sieht man ihn als Vogel über veschiedene Landschaften fliegen während die Entwickler-Credits abgespielt werden.
am Schluss dann sieht mann Melina in Storkolm in ihrem Haus.
Es klopft an der Tür und sie öffnet de Tür und läuft heraus.
Und denn kommt der berühmte schwartze Bildschirm mit dem Titel "ende"

Wars das schon oder kann ich hoffen?

also danke schonmal im Vorrauss an euch

GSandSDS
06.08.2003, 23:50
Genau das ist das Ende, und zwar das einzige Ende, von Terranigma. Es gibt keine weiteren. Du darfst jetzt genüsslich darüber spekulieren wer an der Tür geklopft hat. ;)

Blackadder
07.08.2003, 00:24
wenn man alle städte auf 100% aufgekapitalisiert hat (^^), fliegt in arks traum die taube (oder möve... oder sonstwas) an einem zug vorbei. das wäre alles.

Demon-Swordsman
07.08.2003, 07:03
Wie billig, ich finde für die Arbeit hätte ich mir wegen dem Zug sparen können. Naja mir fällt gerade so auf das großartige Spiele meistens immer ein schwaches oder trauriges Ende haben. Naja was solls, eben mal realitätsbezogen, da läufts ja meistens auch immer auf was Schlimmes heraus. Also danke GSandSDS und Ninty

Tyr
07.08.2003, 19:56
Wird nicht der Endgegner leichter, je mehr man die Städte zum wachsen bringt?

Demon-Swordsman
07.08.2003, 22:13
Ne eigentlch nicht...