Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde: Vatahcen
Hesindiane
14.02.2010, 19:51
Hi ich habe ein Problem mit einer Quest für die Geheime Universität. In der Ruine Vatahcen (oder so ähnlich) soll ich ja die Sprüche auf die Säule anwenden. Nur fehlten mir leider Eiszauber und Magieschaden. Den Eiszauber habe ich gefunden, nur den Magieschaden, den finde ich nirgends. Wo kann ich die Schriftrolle mit so einem Zauber finden? Gelernt habe ich so einen Zauber, nur kann ich den dummerweise noch nicht anwenden, weil meine Zerstörungsfertigkeit noch nicht hoch genug ist. Bin für jede Antwort dankbar.
Glannaragh
14.02.2010, 19:56
Moin!
Neben dem Magier (Name vergessen), der sich in der Nähe der Säule aufhält, befindet sich eine Kiste. Darin sind Spruchrollen mit allen Zaubern, die Du brauchst.
Masashi Uchiha
15.02.2010, 10:08
die zauber haben eine bestimmte reinfolge und das auflösen von Magie ist Schaden an:Magie.eins noch der typ der in der kammer vor der säule steht sagt dir die Reinfolge (unbewusst) die themen stehen in der Reihenfolge
Hesindiane
15.02.2010, 19:10
Die habe ich auch gefunden. Wie gesagt, Feuer und Eis klappt, aber dann wird es meinem Kaiserlichen doch immer ziemlich warm:D. Naja, ich werde es weiter probieren, irgendwann wird es schon klappen.
Masashi Uchiha
16.02.2010, 14:17
mgie auflösen ist schaden an Magie an ziel oder berühung. dann kommt auch noch Magie festigen.
Hesindiane
16.02.2010, 19:09
Habe es endlich geschafft und musste mich noch zusätzlich mit Denel rumärgern. Der schleppte Geister an und schrie panisch rum er würde angegriffen. Auf einmal wurde er dann mit der Bezeichung "Denels Geist" versehen und griff mich an. Ich musste ihn bewusstlos schlagen, danach war er dann verschwunden. Da mir das keine Ruhe liess habe ich noch mal neu geladen, diesmal war er ohne Geister da. Keine Ahnung, was da los war. Aber die Hauptsache ist doch, das ich gefunden habe, weswegen ich dorthin gekommen bin. Endlich kann es weitergehen. Vielen Dank für die Antworten, die haben mir sehr geholfen.:D