PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #254 - Ihr fiesen faulen Schweine, ihr!

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
14.02.2010, 01:53
da anscheinend alle zu faul sind, nen neuen qfrat aufzumachen, bin ich mal so frei und mach einen auf.

wo wir grad von faul sprechen: wie stehts mit euch? würdet ihr euch selbst als faul bezeichnen oder seid ihr eher aktiverer natur? oder ein mix aus beidem? und: wie steht ihr zu menschen, die zu faul sind, die wichtigsten und unwichtigsten sachen im leben zu erledigen, sei es haushalt, arbeit/arbeitssuche oder ähnliches?

ich für meinen teil bin faul wie sonstwas, aber wenn ich bock auf etwas habe oder mich in etwas verbissen habe, zieh ich durch soweit wie ich kann. ich hasse - HASSE - extrem faule menschen. manchmal will ich nichts anderes als chillen und die leute dazu (also, mit denen man chillen kann). aber meine ex-freundin zum beispiel war/ist dauernd zu faul gewesen, sich bei mir zu melden. ich musste ständig hinterhertelefonieren. zum beispiel, meine ich. kennt ihr sowas/solche menschen?

p.s.: sigs nicht erlaubt und so, ne? ihr wisst schon :D

14.02.2010, 02:09
Ich zähle mich mal unter "gesunder Mix aus beidem", ist ähnlich wie bei dir. Schueltechnisch bin ich echt manchmal stinkend faul. Ich nehm mir zwar immer mal vor, mehr zu machen, aber solange mein Notenschnitt nicht so drunter leidet, dass ich mir Sorgen machen muss, wird daraus eh selten was.

In anderen Sachen kommt es drauf an, wie interessiert ich an irgendwas bin. Wenn es um Musik geht, bin ich zum Beispiel alles andere als faul. Ich mache Musik, wo ich Zeit dafür finde und würde am liebsten noch aktiver sein, was das betrifft. Auch im Sport bin ich meistens der erste, der sich nach irgendeinem Ball wirft, am eifrigsten dabei ist und Leute motiviert, sich mal anzustrengen. (Auch wenn mir das letzten Donnerstag eine böse Knieverletzung als Belohnung gebracht hat, Einsatz sei Dank.) Und auch wenn Freunde irgendwas Spontanes unternehmen wollen, bin ich eigentlich der letzte, der zu faul ist seinen Hintern zu bewegen. Wie gesagt, es ist bei mir nur unter der Woche in der Schulzeit extrem schlimm mit dem faul sein. Gegen 17 Uhr zu Hause, jetzt im Winter ist es da meist schon dunkel und da geht dann irgendwie Motivation flöten, irgendwas zu tun. Ergo sitze ich dann wirklich manchmal ein paar Stunden vor dem PC, höre Musik und faulenze, obwohl ich einiges Besseres zu tun hätte.

ich hasse - HASSE - extrem faule menschen.
Manche Leute gehen mir damit auch tierisch auf den Keks. Ich kenne genug Leute, die man wirklich zu nichts bewegen kann. Irgendwo nervt das dann schon, obwohl man sich hinterher irgendwann immer denkt "Hätte ich ja wissen müssen...".

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Frühling bzw. Sommer, weil man da auch außerhalb der eigenen 4 Wände hier was mit sich anfangen kann und eigentlich gar keine Zeit mehr zum Faulenzen hat. :D

p.s.: sigs nicht erlaubt und so, ne? ihr wisst schon :D
Praise "nosig"!

Kate
14.02.2010, 02:25
Alter, ich bin sowas von faul, dass ich deinen Beitrag nur bis "Natur" gelesen habe. :D

Byder
14.02.2010, 08:58
Hm, schwer zu sagen. Ich bezeichne mich selber aber als aktiven Menschen, obwohl ich mir von meiner Familie anhören muss, ich sei faul. Einmal kam ich nach 10 Stunden von der Schule wieder, setz mich dann auch schön gemütlich in den Sessel und denk mir:" Endlich Zeit für mich!" Dann machte mein Bruder den Vorschlag, Abends zu Burger King zu gehen (Ca. 30 Minuten laufen entfernt) und ich hatte einfach keinen Bock, nach nem langen Tag 2 Stunden zuhause rumzusitzen, nichts großartig anfangen zu können, da man ja dann auch wieder losgehen muss, nur um sich mit Fastfood vollzustopfen.
Natürlich wurde meine Äußerung damit abgetan, dass meine Mutter sagte, ihr sei von Anfang an klar gewesen, dass ich zu faul wäre, mich mal zu bewegen.
Sicher, ich hab für gewöhnlich doppelt so viel zu erledigen wie sie.

Ehh, also, nochmal direkt zum Thema.:
Ich bin halt nicht total faul, aber ich bin so unzuverlässig, das glaubt man garnicht. Viele Leute glauben das zuerst immer garnicht, weil ich ja recht sozial und freundlich bin/ sein kann und auch nen seriösen Eindruck mache/ machen kann, wenns um das Erledigen einer Aufgabe geht.
Seit über 5 Jahren sagt mein Vater, ich soll mich auch schon alleine bei ihm melden, aber das tu ich nie. Da weiß ich nicht, obs daran liegt, dass ich ihm nichts zu erzählen habe, oder weil ich dafür zu gemütlich bin.
Als ich noch auf die Realschule ging, wollte gegen Ende kein Schwein mehr mit mir in ner Gruppe arbeiten, weil das immer darauf hinlief, dass ich nichts, außer meinen Vortragsbereich, getan und die beste Note abgestaubt habe, obwohl der Rest sich den Arsch aufgerissen hat. :D

Aber wenn ich eins hasse, wirklich EINES, dann sinds nicht die faulen, sondern die gemütlichen Menschen.
Ich krieg jedes Mal nen Tobsucht Anfall, wenn ich bei der Warschauer Straße von der U-Bahn zur S-Bahn wechseln muss. Zwischen den beiden Linien liegt erstmal ne Strecke von... 50-00 Metern vielleicht, die ungefähr so breit ist, dass 3 Personen nebeneinander laufen könnten.

Natürlich gibts dann ca. alle 20 Meter eine alte Frau/ langsame 15 Järige/ Typ der telefoniert/ Frau mit Kinderwagen/ extrem dicke Pinguinfrau, wegen denen man seine Bahn verpasst. Ich hasse das sowas von krass extrem. Ich meine, da fährt ne Bahn ab, die so gut wie alle nehmen müssen, die dort lang fährt und anstatt sich zu beeilen, um diese nicht zu verpassen, laufen die da rum, als wenn sie in ner Altstadt wären. THIS IS BERLIN.
Genauso wie die absolut unsozialen Penner, die sich mitten an nem etwas größeren Bahnhof aus der Bahn begeben und den Weg blockieren, weil sie erstmal schauen müssen, wo sie überhaupt hin müssen. Anstelle rauszugehen, 6 Meter zu laufen und all die sich-beeilenden-Menschen (so wie mich) vorbeizulassen, stellen die sich mitten in den Weg. Oder schlimmer: Mitten vor die Treppe. Klar, man hat ja keine Bahn zu verpassen. Besonders keine, die nur alle 10 Minuten fahren und man sowieso schon knapp in der Zeit ist. Ich hasse das so total. Ich verpass am Tag mindestens 1-2 Bahnen, nur weil die Leute sich zwischen 2 Gleisen wie auf nem Basar fühlen. :rolleyes:

*Motzing Ende

Lichtdrache
14.02.2010, 09:46
Ich bin nicht faul selbst wenn ich arbeite bewege ich mich sehr oft und auch zuhause kann ich schlecht entspannen.

haebman
14.02.2010, 10:57
Ich bin in zwei Studiengänge eingeschrieben und lass mich bei beiden nur zu Klausuren und Referaten blicken ... (und Veranstaltungen die mir gefallen)

Joa würde mich als Faul einstufen ... wohn z.b. sei fast 2 Jahren in dieser WG hier in meinem Zimmer mit Hochbett ... hab es aber noch nicht fertig gebracht mit ´ne Leiter dafür zu besorgen. Komm mit so einer Wackelkonstruktion nach oben ... hat mich auch schon einmal runtergepfeffert :D

Lucian der Graue
14.02.2010, 12:35
Ich nehme mir meine Auszeiten, wenn ich sie brauche, aber als "faul" würde ich mich nicht bezeichnen.

A U.S. comic book collector is being sentenced to six months in prison after pleading guilty to importing and possessing Japanese manga books depicting illustrations of child sex and bestiality.
[...]
Without a plea deal with federal authorities, he faced a maximum 15-year sentence.

Als Ausländer hat man es ja in Japan auch nicht schwer :o

"THE ROGUES' GALLERY"
PHOTOS OF PLACES IN JAPAN WHICH EXCLUDE OR RESTRICT NON-JAPANESE CUSTOMERS

http://npshare.de/files/c3faca44/jomapfeb07.jpg

http://www.debito.org/roguesgallery.html

Raucherverbot 2.0 o/

Again, note the price difference. 360 yen for Japanese entering the front door, but for those deemed "foreign", their designated side door has a sign saying:
http://npshare.de/files/c400ea0c/yuuransensidedoor.jpg

=

http://npshare.de/files/105fce20/ShowImage.aspx.jpeg

Leon der Pofi
14.02.2010, 15:02
hm. kommt euch das angebot seriös vor?

http://cgi.ebay.de/LEON-DER-PROFI-JEAN-RENO-A-COA_W0QQitemZ270517056717QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item3efc12b4cd

Kael
14.02.2010, 15:09
wo wir grad von faul sprechen: wie stehts mit euch? würdet ihr euch selbst als faul bezeichnen oder seid ihr eher aktiverer natur? oder ein mix aus beidem? und: wie steht ihr zu menschen, die zu faul sind, die wichtigsten und unwichtigsten sachen im leben zu erledigen, sei es haushalt, arbeit/arbeitssuche oder ähnliches?

Ich meinerseits bin in mehreren Teilbereichen faul.......Hausaufgaben v.a.:D
Oder wenn ich hier einen Post verfassen will, bin ich oft zu faul und lasse das Schreiben bleiben. Ich bin auch ziemlich oft zu faul, viel zu schreiben. Steel, dein Post ist von der Länge her bei mir Schmerzgrenze nach oben.:D

David Nassau
14.02.2010, 16:44
Naja, ich nenne es nicht Faulheit sondern schlicht und einfach fehlt mir die Motivation..
Meine Motivation und ich haben uns gestritten, seitdem leben wir getrennt. Vor allem wenn Schule ist und ein Test ansteht, wird solange das Lernen verschoben, bis an den Tag vor den Test. Das bedeutet dann leider immer, dass ich bis spät in die Nacht den gesamten Stoff lernen muss XD
Zum Glück hat das bisher immer noch gut funktioniert ^^

naja...bin gespannt wie das dann aussieht, wenn die Studentenzeit beginnt. Bei Haebman hört sich das jedenfalls nicht schlecht an :D

btw, ich war gestern nicht betrunken...war schon lang nicht mehr der Fall an einem Samstag ^^

@byder: Leute zuerst höflich bitten ob man vorbei darf...wenn das nicht hilft, druchdrängeln und fertig

haebman
14.02.2010, 17:05
Naja mit einem Tag lernen könnte das ziemlich ... knapp werden ... so mit dem Stoff von 3 -4 Monaten ;)

Ich hab den Eindruck noch viel mehr machen zu müssen auf die eine Klausur für Mittwoch ... tendiere grad dahin mir zu sagen das ich erstens sowieso noch einen Versuch hätte dann und zweitens, sollte ich den auch versemmeln, noch 7 andere Sachen hab ... (darf für Zwischenprüfung bei 2 Klausuren von 8 endgültig durchfallen)

...und morgen geh ich wieder in die Bib ... nicht auszuhalten das Faschingsgedöns hier x_x

Byder
14.02.2010, 17:39
@byder: Leute zuerst höflich bitten ob man vorbei darf...wenn das nicht hilft, druchdrängeln und fertig
Bringt einem leider auch nichts, wenn man dann alle 5 Sekunden um Platz bitten muss und es oft nicht gute Ausweichmöglichkeiten gibt/ Alle 20 Meter eine Person durch die Gegend bummelt. :X

Aber das ist sowieso ne Sache, über die sich recht viele Bekannte von mir beschweren.

Icetongue
14.02.2010, 18:31
Als Ausländer hat man es ja in Japan auch nicht schwer :o

Als ein denkender Mensch mit Internetverbindung würde ich genau das selbe tun.

Oh hey, neuer QFRAT. Ich poste hier nur, um den zu abonnieren, da ich zu faul bin etwas zum Thema beizutragen oder den Thread andersweitig zu abonnieren.

Byder, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Gerade im Winter, wenn alle Wege von meterhohen Schneewällen umsäumt sind, finden sich immer langsame Menschen, die den Weg versperren.

Simon
14.02.2010, 19:52
Faul? Na ja, eigentlich eher nicht - bei Dingen, die ich absolut nicht machen möchte, entwickle ich eine gewisse Antriebslosigkeit die man gerne "Faulheit" nennen kann... ansonsten bin ich an sich ein recht umtriebiger Mensch.

Arche
14.02.2010, 23:30
aber meine ex-freundin zum beispiel war/ist dauernd zu faul gewesen, sich bei mir zu melden. ich musste ständig hinterhertelefonieren. zum beispiel, meine ich. kennt ihr sowas/solche menschen?

Meine hingegen ist viel zu aktiv -.-"...

Am Weekend sind meine einzigen Motivationen die Flasche Havanna, frische Limetten, ein Blick ins Forum oder das prof. rumgammeln, DVDs ausliehen und Hardcore iwas wegzocking O_ô

Im Grunde bin ich also ein verdammt fauler Mensch
----> AM WOCHENENDE!!!

Innerhalb der Woche und ja nach Wichtigkeit zieh ich mein Ding jedes mal durch... aber wenn es nicht sein muss... Eierschaukeln :)

Viddy Classic
15.02.2010, 01:31
Auf keinsten Fall.

Ianus
15.02.2010, 09:55
http://www.youtube.com/watch?v=igew34aUpTw&feature=player_embedded

*swooooon* :A

drunken monkey
15.02.2010, 10:30
Die teleportieren sich zwischendurch ja! :O Continuity goof! :O
Äh, aber sonst toll. XD

Leon der Pofi
15.02.2010, 12:17
großartig. ich habe mir ein bosna zubereitet, jedoch hatte anscheinend das curryglas einen sprung. ich hab mir den mund leicht aufgeschnitten, aber vermutlich den glassplitter verschluckt. auf dem teller waren ein bis zwei zentimeter große splitter vorhanden und im bosna sieht man diese natürlich nicht.

edit: gaumen blutet :A

Lucian der Graue
15.02.2010, 12:47
bosna, muss mir diese Begrifflichkeit als Nordmensch bekannt sein (hab nicht gegoogelt)?

Leon der Pofi
15.02.2010, 12:48
zu gemütlich um zu googlen, vicious?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_(Imbiss)

Lucian der Graue
15.02.2010, 12:52
Nein, anscheinend ist mein Wissen wirklich nur auf regionale Begrifflichkeiten beschränkt. Dies war quasi nur ein Test, um meine Nichtwissenheit gegenüber anderen "regionalen Begrifflichkeiten" zu untermauern.

haebman
15.02.2010, 13:13
Leon ... diese Frage musst du dir jetzt gefallen lassen ... Wie überlebst du eigentlich alleine?

(Wird mir aber auch regelmäßig gestellt :D)

Lucian der Graue
15.02.2010, 13:26
Leon ... diese Frage musst du dir jetzt gefallen lassen ... Wie überlebst du eigentlich alleine?

(Wird mir aber auch regelmäßig gestellt :D)

Hör auf, sonst machen sie vielleicht noch einen weiteren Final Destination's Teil >_<

Diese, "junger Mann verblutet nach verzehr von Bosna" Geschichte gab es glaube ich noch nicht.......

Icetongue
15.02.2010, 14:20
großartig. ich habe mir ein bosna zubereitet, jedoch hatte anscheinend das curryglas einen sprung. ich hab mir den mund leicht aufgeschnitten, aber vermutlich den glassplitter verschluckt. auf dem teller waren ein bis zwei zentimeter große splitter vorhanden und im bosna sieht man diese natürlich nicht.

Auf zum Arzt mit dir. Selbst kleine Glassplitter können für ernste Verletzungen im Darmbereich sorgen.

Viddy Classic
15.02.2010, 15:06

Alter, du hast es so dermaßen drauf dich selbst aufzuschlitzen mit den ungewöhnlichsten Methoden :hehe:

Leon der Pofi
15.02.2010, 15:18
ich gehe nicht davon aus, dass es ein zu großer splitter war. der gaumen hat nach einigen minuten aufgehört zu bluten. war jedoch nur minimal. ich finde solche "haushaltsunfälle" auch bereits amüsant. von einem playstation-gamepad gepfählt, von einer deckenlampe aufgeschlitzt und nun curryglas :A ich bin definitiv auf den nächsten unfall gespannt.

Ianus
15.02.2010, 15:39
bosna, muss mir diese Begrifflichkeit als Nordmensch bekannt sein (hab nicht gegoogelt)? Eine Südslawische Wurstzubereitung. (http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_%28Imbiss%29) Sehr ungermanisch. :D

treeghost
15.02.2010, 18:01
Die Österreicher essen also gerne Länder? Viel Spaß auf der Toilette!1

haebman
15.02.2010, 18:22
Gibt bestimmt Durchfall ...

Ianus
15.02.2010, 18:24
Die Österreicher essen also gerne Länder? Viel Spaß auf der Toilette!1 Besser als die Deutschen, welche sich an den Bürgern ihrer Hauptstadt gütlich tun. :D

Leon der Pofi
15.02.2010, 18:29
Besser als die Deutschen, welche sich an den Bürgern ihrer Hauptstadt gütlich tun. :D

mhm. berliner. mit fleischfüllung.

Icetongue
15.02.2010, 18:33
Berliner, Amerikaner und Hamburger waren ein wichtiger kulinarischer Bestandteil meiner Kindheit.

Leon der Pofi
15.02.2010, 18:35
Berliner, Amerikaner und Hamburger waren ein wichtiger kulinarischer Bestandteil meiner Kindheit.

http://img341.imageshack.us/img341/5654/sweeneytodd.jpg
this are my friends. look, how they glisten.

Lucian der Graue
15.02.2010, 18:36
Ich kenn nur Förtchen :A

Arche
15.02.2010, 18:47
Förtchen *____*
Mit oder ohne Rosinen?
Puderzucker?
Butter?

Hach :)

Lucian der Graue
15.02.2010, 19:01
Mit oder ohne Rosinen?

Rosinen kommen mir da nur drauf, wenn keine Füllung drin ist. Und wer verspeißt schon Förtchen ohne Füllung, das wäre ja wie Sex mit Kondom - durchaus reizvoll, aber wenn man erst einmal drin war, will man es nicht mehr missen. Förtchen füllen macht auch Spass^^"

Puderzucker?
Die gibt's ja meistens nur mit Puderzucker, ich bevorzuge ja eigentlich Zuckerguss *~*

Butter?
Nur wenn die Förtchen noch so warm sind, das die Butter auch verläuft, sonst nicht.

Hach :)
Wenigstens einer versteht mich :o

....ein Franzose *__*'

Icetongue
15.02.2010, 19:04
Rosinen kommen mir da nur drauf, wenn keine Füllung drin ist. Und wer verspeißt schon Förtchen ohne Füllung, das wäre ja wie Sex mit Kondom - durchaus reizvoll, aber wenn man erst einmal drin war, will man es nicht mehr missen. Förtchen füllen macht auch Spass^^"

Erinnert mich daran, niemals Gebäck mit "Zuckerguss" von Leuten aus dem Internet anzunehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=CJ-dtOBbx3s

Edit: Ich sehe einen verschobenen Thread mit Namen "Durchfall". Einige wenige Klicks führten mich zu viel Forendrama und Kichern. Kann mir jemand erklären, worin der Sinn des äusserst verlockend klingenden Threads bestand?

Virginie
15.02.2010, 20:36
Besser als die Deutschen, welche sich an den Bürgern ihrer Hauptstadt gütlich tun. :D
Wir Berliner selbst sind keine Kannibalen, deswegen heißen Berliner/Krapfen bei uns auch Pfannkuchen :D

Arche
15.02.2010, 20:47
Pfannkuchen Holocaust ---> Wolkiges Soilent Green mit der Aussicht auf Menschenfleischbällchen :D

David Nassau
15.02.2010, 20:51
von einem playstation-gamepad gepfählt, von einer deckenlampe aufgeschlitzt und nun curryglas :A ich bin definitiv auf den nächsten unfall gespannt.

Du bist mein absoluter Held ^^
Ich betreibe viel Sport und hab auch schon einige böse Stuns geliefert...aber bisher habe ich es geschafft mir noch nichts zu brechen geschweige denn mich schwer zu verletzen. Aber du schaffst das sogar in deinen eigenen 4 Wänden und nicht beim Sport ;)

Und, sieht sich hier irgnwer Olympia an oder findet ihr das genauso unspannend wie ich :D ?

Virginie
15.02.2010, 21:02
Soilent Green
Oh Gott - nur noch 12 Jahre :eek:

:D

Arche
15.02.2010, 21:07
Oh Gott - nur noch 12 Jahre :eek:

Arche sagt dir dein Ende vorraus :p

Virginie
15.02.2010, 21:13
Arche sagt dir dein Ende vorraus :p
Da gegenüber dem Maya-Kalender hier wohl das Günstigkeitsprinzip greift, nehme ich doch gerne die 11 Jahre+. :A

Arche
15.02.2010, 21:22
Da gegenüber dem Maya-Kalender hier wohl das Günstigkeitsprinzip greift, nehme ich doch gerne die 11 Jahre+. :A

Obwohl... wenn du noch 11+ hast, lässt du dein leben wieder schleifen....bei 2 Jahre allerdings gehst du richtig ab und geniesst es nochmal :)

Virginie
15.02.2010, 21:32
Obwohl... wenn du noch 11+ hast, lässt du dein leben wieder schleifen....bei 2 Jahre allerdings gehst du richtig ab und geniesst es nochmal :)
Ouh!
Der war gut! Ich werde eine Nacht über diese These schlafen müssen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Leon der Pofi
15.02.2010, 21:36
vorherige woche war zeugnisvergabe des jugendlichen, den ich betreue.
in deutsch bekam er nur ein befriedigend statt ein gut. trotz gut+ und befriedigend+ auf die schularbeiten. sie gab vor, ihn negativer bewerten zu müssen, da ich schließlich seine schularbeiten schreiben würde und seine rechtschreibung bei weitem schlechter wäre. als ich sie fragte, woher sie seine rechtschreibung beurteilen könne, da er bei den hausübungen keinen einzigen rechtschreibfehler hatte und ich während des unterrichts mitschreibe, kam als letzte ausflucht das argument mit der nicht ausreichenden mündlichen mitarbeit, da er ein sehr ruhiger, nachdenklicher junge ist :A ich konnte wahrlich erkennen, wie sie nach jedem inhalt griff, um sich irgendwie rauszureden, wie ein ertrinkender, der sich an einen schwimmreifen festhält ;) wenn jemand ohnehin durch spastik auf einen rollstuhl angewiesen ist und langsamer spricht und somit mehr stigmata und vorurteile besitzt, ein potentieller arbeitsplatz schwerer zu finden ist, muss man ihm natürlich noch vorsätzlich ein schlechteres zeugnis ausstellen.

die pädagogen dort sind an inkompetenz kaum zu übertreffen. ich erwähnte bereits, dass ein jugendlicher nichts spricht, was psychisch durchaus tiefgreifender sein dürfte und man geht von mutismus aus. was liegt dann naheliegender, als ihm in beinahe jedem fach ein nicht genügend auf die mitarbeit zu geben.

Arche
15.02.2010, 21:40
Ich werde eine Nacht über diese These schlafen müssen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich auch :D

@ Leon
Kannst du in so einem Fall nicht dagegen angehen?

Leon der Pofi
15.02.2010, 21:44

@ Leon

ich habe es seinen eltern mitgeteilt, mehr kann ich auch nicht tun.

treeghost
15.02.2010, 21:45
@ Leon
Die Frage ist wie soll er das machen? Meine Mutter musste auch als Betreuerin einer kleinen Rollstuhlfahrerin zu sehen wie es an deutschen Schulen wirklich abgeht. Das Mädchen hat btw schon die Schule verlassen...

Leon der Pofi
15.02.2010, 21:45

@ Leon

ich habe es seinen eltern mitgeteilt, mehr kann ich auch nicht tun.
das gleiche bei dem anderen jungen in der klasse. (den ich natürlich nicht betreue) seine eltern wissen bescheid, die lehrer wissen bescheid, jedoch unternimmt keiner etwas. seit geraumer zeit ist es mir egal, jeder muss selbst die konsequenzen tragen. sie kennen die informationen. wie sie vorgehen, obliegt nicht mir.

ein anderes beispiel. vorherige woche wurde einem mädchen die geldbörse gestohlen bzw. versteckt. ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette auf einer anhöhe, was das mädchen aus ihrer sicht nicht sehen konnte. normale reaktion wäre, die betreffenden mädchen mit einer sanktion zu bestrafen. was macht der direktor. er schreit das mädchen an, weil sie ihre geldbörse gefälligst am körper zu tragen hätte und es gegen die hausordnung verstößt, wenn sie es in der jacke trägt. wohlgemerkt, fiel es ihr aus der hosentasche.

Byder
15.02.2010, 22:00
ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette auf einer anhöhe, was das mädchen aus ihrer sicht nicht sehen konnte
:eek:

Ansonsten ist die Schule komisch.
Ernsthaft. Da würd ich ja als Schüler durchdrehen. oO

Ianus
15.02.2010, 22:01
Edit: Ich sehe einen verschobenen Thread mit Namen "Durchfall". Einige wenige Klicks führten mich zu viel Forendrama und Kichern. Kann mir jemand erklären, worin der Sinn des äusserst verlockend klingenden Threads bestand?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125352

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?goto=newpost&t=125361

Ich hätte nie gedacht, dass der Junge so viel Lulz produzieren würde. :hehe:nton:

Arche
15.02.2010, 22:05
Ich hätte nie gedacht, dass der Junge so viel Lulz produzieren würde. :hehe:nton:

Züchtige mich, wenn ich böse war :D

drunken monkey
15.02.2010, 22:10
Ts, Arche, enttäuschend – ich hätte 5 Euro auf ein "Ja, am besten mit mir!" gesetzt. XP Du wirst brav. :O

ich fand die geldbörse auf der mädchentoilette
Zehn Sekunden für eine plausible Erklärung und… go! XP

Leon der Pofi
Züchtige mich, wenn ich böse war :D

Biographie
Der unfreiwillig gewordene Perverse des Forums -.-

du solltest dein profil überdenken

Icetongue
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125352

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?goto=newpost&t=125361

Spinnst du? Deine Antwort ist nicht hilfreich, du kriegsverherrlichender Nazi. Find ich nicht Ordnung.
Ich nehme mal an, ich habe da nichts Grosses verpasst.

Leon, ich würde gerne etwas dazu sagen, aber mir fällt zu sowas nichts ein. :/
Höchstwahrscheinlich hätte es in dem Fall, dass der Rektor ein wenig Rückgrad gezeigt hätte, einen grossen Aufschrei gegeben, weil Behinderte bevorzugt werden.
Ist der Ausdruck behindert eigentlich politisch korrekt? Will hier niemandem auf die Füsse treten.

Diese Woche nur zwei Vorlesungen. Ich habe momentan so viel zu tun, dass ich mir wie auf dem Gymnasium vorkomme. :hehe:nton:

Leon der Pofi
15.02.2010, 22:15
Ist der Ausdruck behindert eigentlich politisch korrekt? Will hier niemandem auf die Füsse treten.

beeinträchtigt, mensch mit behinderung, menschen mit besonderen bedürfnissen, seinen fähigkeiten entsprechend, behindert, spezielle hilfe benötigt, zu betreuende person usw. die pädagogen wissen bis heute nicht, was wohl die bessere bezeichnung sei.

das gleiche wenn man in einem arbeitsverhältnis steht.
klienten, kunden, zu betreuende, menschen mit besonderen bedürfnissen.

ihr seht, relativ lächerlich. nicht selten geht es so weit, dass die eigentliche tatsache an sich in den hintergrund gerät oder zur gänze verschwindet

Arche
15.02.2010, 22:16
Ts, Arche, enttäuschend – ich hätte 5 Euro auf ein "Ja, am besten mit mir!" gesetzt. XP Du wirst brav. :O

Zehn Sekunden für eine plausible Erklärung und… go! XP

Ich habe Angst vor ihr :(
Wenn ich was perverses schreibe haut sie mich.......und ihr Bruder auch...da sie beide Landesfamilie sind kann ich das nicht übers Herz bringen...obwohl das bedeuten würde, dass Virgie damn gut im Bett sein "müsste" xD

Egal...ich habe Angst XD

Shadow Snake
15.02.2010, 22:52
Ich habe Angst vor ihr :(

No need to worry, ist ne ganz Liebe. <3

Dabei erinnere ich mich gerade an eine gemeinsame Tanzeinlagen mit ihr und DruMa auf flows Geburtstag im Norden... hach, alles schon so lange her. Gibts davon nicht auch Videomaterial, das Viddy gemacht hat? :D

David Nassau
15.02.2010, 23:29

Hab mich köstlich amüsiert..
aber auch im Manga und Anime Forum war das eine geile Aktion..alle denken er redet von Aika oder Ikki Tousen und dann kommt Ghost in the Shell :D

Btw, hatte gerade das Privileg mit Arche ein Webcam Unterhaltung zu führen...nur hat er mich ohne Kontaktlinsen und ohne Brille erwischt da ich diese im Bad vergessen hab.
Ergebniss: Ich habe Arche nicht gesehen sondern nur gehört XD yeah :A

15.02.2010, 23:34
Ich muss diese Woche unbedingt was an meinem Schlafrhythmus ändern. Jeden Tag von 1 bis 5 schlafen tut mir als gebürtigem Langschläfer auf Dauer nicht gut, glaube ich. :hehe:nton:

R.D.
15.02.2010, 23:44
Ich muss diese Woche unbedingt was an meinem Schlafrhythmus ändern. Jeden Tag von 1 bis 5 schlafen tut mir als gebürtigem Langschläfer auf Dauer nicht gut, glaube ich. :hehe:nton:

Ach was, morgens ne Pott Edeka-Eistee und dann klappt das :A

@Topic

Oh ja, ich bin auch manchmal Faul, einige denken sogar sehr faul aber die sehen das falsch ich bin nämlich einfach nur verdammt vergesslich :|
(No srsly, fragt NATO-Leute)

T.U.F.K.A.S.
16.02.2010, 00:14
mein gott.

ich hab mir heute zwei blaxploitationfilme namens "dolemite" und "boss ni**er" angesehen. und, wisst ihr was? "boss ni**er" ist gar nicht mal so schlecht (70er-jahr-spaghettiwestern - mit schwarzen). aber "dolemite"... ist einfach nur unglaublich blöd. meine fresse :D man sieht das boom mic/den tonmenschen mindestens in der hälfte des films. es/er ist immer zu sehen, es ist abartig geil, ich drehe durch bei soviel mist :D und der film sonst ist auch unglaublich blöd. ich... argh, ich geh schlafen!

drunken monkey
16.02.2010, 00:24
Ich habe, im Kontrast dazu, gerade einen ziemlich guten Film gesehen, "Watchmen". :D Habe vor kurzem den Comic gelesen und fand ihn genial, und der Film war imo eine echt gelungene Umsetzung davon. Auch wenn zwei Stellen, eine ziemlich unwichtig, die andere nicht so, imo nicht nachvollziehbarer Weise, verändert wurden.
Kann ich trotzdem nur empfehlen. :A

Oh, genau, Thema habe ich jetzt noch gar nichts geschrieben: Grundsätzlich bin ich unglaublich faul und investiere sogar einiges an Überlegung darin, mir Arbeit zu ersparen. Kann mich aber auch ordentlich in Sachen reinknien, wenn sie mir Spaß machen bzw. interessant sind. Wenn ich bloß weiß, dass es sein muss, leider eher weniger. <__<"

Viddy Classic
16.02.2010, 00:58
No need to worry, ist ne ganz Liebe. <3

Dabei erinnere ich mich gerade an eine gemeinsame Tanzeinlagen mit ihr und DruMa auf flows Geburtstag im Norden... hach, alles schon so lange her. Gibts davon nicht auch Videomaterial, das Viddy gemacht hat? :D

Ich habs afair nicht gefilmt, aber das Video könnte tatsächlich irgendwo bei YouTube rumflattern.

http://www.youtube.com/watch?v=HYMGV8q-1uQ

haebman
16.02.2010, 09:04
Überhaupt nicht meine Musik ... aber Unheilig ist einfach nur geil oO Zufällig haben die nächsten Monat ein Konzert hier :D

Knuckles
16.02.2010, 09:58

Willkommen in meinem Leben der letzten 10 Jahre.
Ausgeschlafen wird nur noch am WE.

Leon der Pofi
16.02.2010, 10:07
während der woche stehe ich um 6 uhr auf. ironischerweise auch am wochenende, da der körper sich an den rythmus bereits zur gegebenen zeit anpasste

Arche
16.02.2010, 10:37
während der woche stehe ich um 6 uhr auf. ironischerweise auch am wochenende, da der körper sich an den rythmus bereits zur gegebenen zeit anpasste

Wie soll das funktionieren wenn man erst um 6 die Clubs verlässt? :D

Icetongue
16.02.2010, 11:33

Ich bin so hardcore, ich penne in den Clubs!

Moment...

Viddy Classic
16.02.2010, 12:02
Frauen bringen mich dazu, nicht vor 3-4 Uhr ins Bett zu gehen. Nur doof, wenn man am nächsten Tag um 7 wieder rausmuss.

Byder
16.02.2010, 12:04
Frauen bringen mich dazu, nicht vor 3-4 Uhr ins Bett zu gehen. Nur doof, wenn man am nächsten Tag um 7 wieder rausmuss.
Die Frauen im Internet? :D

Leon der Pofi
16.02.2010, 12:19

http://www.youtube.com/watch?v=lVu19pakrVg ;)

Viddy Classic
16.02.2010, 12:34
Die Frauen im Internet? :D

Ab und an chatte ich auch mit denen. Aber für gewöhnlich verbringe ich meine Zeit mit ihnen. So real. Mit anfassen und so. Weiß nicht, ob du sowas kennst.

Icetongue
16.02.2010, 12:44
Deine Definition von "Zeit mit Frauen verbringen" ist also "sie anfassen". Ich weiss nicht, ob dir der sicke burn derart gelungen ist.

Muss noch schnell ein image-macro voller pwnage raussuchen.

David Nassau
16.02.2010, 12:55

Aber erst um 6 am Nachmittag :o ...ich zumindest

Heute + Faschingdienstag + Verkleidung + Party + morgen frei = Nacht durchsaufen :D

Viddy Classic
16.02.2010, 13:05
Deine Definition von "Zeit mit Frauen verbringen" ist also "sie anfassen". Ich weiss nicht, ob dir der sicke burn derart gelungen ist.

Muss noch schnell ein image-macro voller pwnage raussuchen.

Noch besser wärs, wenn du dir mal die ability raussuchst, deine sätze understandable zu createn. Ich habe nämlich nichts verstanden.

Happylilbuddha
16.02.2010, 13:11
Ich habe, im Kontrast dazu, gerade einen ziemlich guten Film gesehen, "Watchmen". :D Habe vor kurzem den Comic gelesen und fand ihn genial, und der Film war imo eine echt gelungene Umsetzung davon. Auch wenn zwei Stellen, eine ziemlich unwichtig, die andere nicht so, imo nicht nachvollziehbarer Weise, verändert wurden.
Kann ich trotzdem nur empfehlen. :A

Das Screenplay hat David Hayter geschrieben, was erwartest du dir? :D
Hast du eine DVD-Version die du herborgen kannst?

Achja, und es heißt Graphic Novel. Wo auch immer der Unterschied liegt.

David Nassau
16.02.2010, 13:14

Der Synchronsprecher von Solid Snake :eek:?

Icetongue
16.02.2010, 13:17
Noch besser wärs, wenn du dir mal die ability raussuchst, deine sätze understandable zu createn. Ich habe nämlich nichts verstanden.

Das sehe ich anders. 8)

Moment, der war nicht gut. Wie wäre es mit "Seit wann kreiert man Sätze?"?

Viddy Classic
16.02.2010, 14:42
Waren beide schlecht.

Nee, seine Mutter. Diese sinnlosen Fragen immer, die nicht einmal als rhetorisch klassizifiert werden können.

Icetongue
16.02.2010, 14:53
Waren beide schlecht.

Oh, verdammt. :(

drunken monkey
16.02.2010, 16:28
Hast du eine DVD-Version die du herborgen kannst?
Oh, cool, wusste ich gar nicht. :D Bzw. wusste gar nicht, dass der noch was anderes macht, als Solid Snake (und meinetwegen noch Big Boss :O) zu synchronisieren. ;P
Und nein, habe ich nicht. ^^" Aber hole ich vielleicht noch nach, der hätte das wohl verdient. *kratz*

Achja, und es heißt Graphic Novel. Wo auch immer der Unterschied liegt.
Solange ich ihn nicht kenne, bzw. er nicht mehr ist als die bloße Angst Erwachsener beim Kauf von "Comics" erwischt zu werden, beachte ich ihn auch nicht. :O

Oh, verdammt. :(
Jaja, gib's lieber auf, bevor du dich mit deinen inferior diss skills komplett blamierst. :(

ShooterInc.
16.02.2010, 18:51
Nee, seine Mutter. Diese sinnlosen Fragen immer, die nicht einmal als rhetorisch klassizifiert werden können.

Statt schlecht gelaunt hier rumzueiern könntest du einfach bei deinen besagten Weibern entspannen. Es sei denn, du hast uns alle angelogen. :(

Happylilbuddha
16.02.2010, 19:02

Oh, cool, wusste ich gar nicht. :D Bzw. wusste gar nicht, dass der noch was anderes macht, als Solid Snake (und meinetwegen noch Big Boss :O) zu synchronisieren. ;P

Er hat noch unter Anderem das Screenplay zu einem der X-Men Teile geschrieben, und schreibt afaik auch das zu Metal Gear Solid :D
Außerdem hat er seine Stimme noch in ein paar anderen Spielen und nem Haufen Animes verewigt, und ist auch ein paar mal irgendwo als Extra aufgetreten.

Jedoch frage ich mich warum er noch keine Karriere als Haarmodel angefangen hat.

Leon der Pofi
16.02.2010, 19:18
Statt schlecht gelaunt hier rumzueiern könntest du einfach bei deinen besagten Weibern entspannen. Es sei denn, du hast uns alle angelogen. :(

ich finde es amüsant. früher hat er sich selbst immer über die "emos", so das hässliche modewort, beschwert und nun jammert er mehr oder weniger sinnfrei herum ;)

Lucian der Graue
16.02.2010, 19:35
ich finde es amüsant. früher hat er sich selbst immer über die "emos", so das hässliche modewort, beschwert und nun jammert er mehr oder weniger sinnfrei herum ;)

Leute verändern sich halt über die Jahre, Entwicklung und so'n Kram, durchaus normal :A
Wenn du noch seine Kampfdaten von damals parat hast, könnten wir vielleicht ein Ebenbild seines damaligen Ich's erschaffen, um uns daran aufzugeilen. Dr. Gero Style ~

drunken monkey
16.02.2010, 19:40
Er hat noch unter Anderem das Screenplay zu einem der X-Men Teile geschrieben, und schreibt afaik auch das zu Metal Gear Solid :D
Außerdem hat er seine Stimme noch in ein paar anderen Spielen und nem Haufen Animes verewigt, und ist auch ein paar mal irgendwo als Extra aufgetreten.

Jedoch frage ich mich warum er noch keine Karriere als Haarmodel angefangen hat.
"However, Hayter was dropped from the project after a disagreement with Universal Studios, and so was not actively involved in the actual film. (http://en.wikipedia.org/wiki/David_Hayter)" :(
Aber cool, dass der Typ auch einen richtigen Job hat – und auch dort Spitze ist. XD

haebman
16.02.2010, 20:48
Arg ... typisches "Eigentlich hab ich alles drauf aber ich kann gar nix" Syndrom am Abend vor der Klausur ... freu mich morgen schon auf 3 Stunden Verfassungsklage: Zulässigkeit und Begründetheit prüfen :D

Viddy Classic
16.02.2010, 20:49

Ich habe supergute Laune :)

Wann habe ICH (http://com-gf.de/index.php?site=Zm90b2FyY2hpdixtYWluLHBvbGw&id=34&pid=3305) mich je über Emos beschwert? Ich zelebriere sie ja.

Leute verändern sich halt über die Jahre, Entwicklung und so'n Kram, durchaus normal :A

Ich bin immer noch wie immer. Ein Arschloch ;)

Lukas
16.02.2010, 21:27
Arg ... typisches "Eigentlich hab ich alles drauf aber ich kann gar nix" Syndrom am Abend vor der Klausur ... freu mich morgen schon auf 3 Stunden Verfassungsklage: Zulässigkeit und Begründetheit prüfen :D

Morgen Statistik, und ich kann ziemlich genau gar nichts. Außer hoffen, dass die Tatsache, dass man das Skript mit in die Klausur nehmen darf, mich rettet :D

Sebastian
16.02.2010, 22:00
Morgen Buchführung und ich hab mir eben erst die Vorlesungsaufzeichnungen das erste mal zu ende angeguckt (war natürlich nicht in der Vorlesung).
Mal gucken, ob ich mit lustigen Rätselraten bestehen kann. <3

drunken monkey
16.02.2010, 22:10
Mein diesbezüglicher Rekord (bei einem nicht-trivialen Fach) dürfte "Kryptographie" gewesen sein, dieses Semester. :D War nie in der Vorlesung, optionale Übung komplett ignoriert (hätte man Bonuspunkte sammeln können, aber zweimal in die Vorlesung müssen), in den drei Stunden vor dem Test zum ersten Mal die Folien angeschaut.
3 bekommen. :A

Icetongue
16.02.2010, 23:49
Einer der Gründe warum das Internet mehr Möglichkeiten bietet als das Fernsehen. Six streams at once, holy shit. (http://img43.imageshack.us/img43/1033/beststreamever.png)

David Nassau
17.02.2010, 03:35

Da hat wohl jemand seine Regel zu früh bekommen :o

Btw...fuck, war das ein epischer Faschingsdienstag. War so geil verkleidet, dass nichtmal meine besten Kumpels mich erkannt haben :D
um 12 dann wieder normal anziehen und wietersaufen...bis 4.
Und nun? Noch mit Mog in msn abchillen und bis halb 7 aufbleiben.
Hach, ist das schön wenn man frei hat ^^

EDIT: Weil ich nunmal nicht so bin...Wünsch euch allen einen hoffentlich nicht so anstrengenden Tag ;)

Knuckles
17.02.2010, 07:40
Nachdem ich 2 Stunden geschlafen habe, um dann um 6:30 aufzustehen um zu meinem 8 Uhr Seminar zu gehen, sitze ich nun in der Uni-Bib, da mein Seminar natürlich ausfällt und meine Dozentin es nicht für nötig hält eine Rundmail oder sowas zu schreiben :A

Wieso bist du dann noch in der Uni, wenn du nicht mehr da sein musst?
Geh lieber heim pennen. :o

Viddy Classic
17.02.2010, 07:54
Da hat wohl jemand seine Regel zu früh bekommen :o

http://npshare.de/files/2881138a/24vjlo8.jpg

haebman
17.02.2010, 14:52
So ... dafür das ich nie in der VL war ... bin ich mal gespannt.

Fragenteil (50%) hab ich alles beantworten können ... Falllösung war so ... ich bin so gar nicht mit dem Fall klar gekommen ... hoffentlich gibt es noch wenigstens Punkte für das Einhalten vom Gutachtenstil ....

Geilste war ja als ich voll dringend aufs Klo musste und die (hübsche^^) Aufsicht meinte "Ne, sind noch 4 vor dir angemeldet" ... arg ne halbe Stunde musst ich mit Blasendrücken warten ... da kann man sich doch gar nicht konzentrieren :\

edit:

Juhu ... dafür sehe ich grade das ich Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit 2,3 bestanden hab und noch zur oberen Spitze gehöre oO

edit 2:

Haha ein Tag ohne neuen Beitrag ... alle zu faul zum schreiben oder findet ihr keine interessanten/bescheuerten/ ... Videos mehr auf Youtube ?

Icetongue
18.02.2010, 23:50
Haha ein Tag ohne neuen Beitrag ... alle zu faul zum schreiben oder findet ihr keine interessanten/bescheuerten/ ... Videos mehr auf Youtube ?

Das wäre doch gelacht!

http://www.avatarizeyourself.com/
Endlich kann ich dem Planeten Pandora ein Stück näher kommen. Warte auf mich, Neyitiri! <3http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif<3

http://img534.imageshack.us/img534/8679/whato.png
Ursprüngliches Bild war ein Fuchs, da Füchse, ähnlich wie die Navi, eine Ähnlichkeit mit Katzen aufweisen und weil es zufällig das erste Bild war, das ich in meiner hastigen Suche nach Material angeklickt habe.
Ausserdem wird mir gerade klar, dass ich anstelle der Kieferknochen die Ohren markiert habe.
Nachdem ich diesen anatomischen faux pas ausgebügelt habe, bekam ich diese Schönheit zu Gesicht:
http://img8.imageshack.us/img8/7898/derpch.png
Ich bin Hals über Kopf in Uncanny Valley gestürzt.

http://img517.imageshack.us/img517/5832/avaich.png
Ich bin enttäuscht. >:(

http://img641.imageshack.us/img641/9058/naviphil.png
Suchbegriff in Google war "shit eating grin"

Ich warte jetzt geduldig darauf, dass Byder einen Navi mit Pornobrille postet.

Ach ja:

http://img685.imageshack.us/img685/5842/rawr.gif

Gott, ich liebe diesen Film.

Und wie wäre es damit?
http://www.justin.tv/maninbox#r=3MSZztc~

Man In Box is not another product of a huge corporation. Despite countless offers, it has been kept away from such sponsors. This has ensured that the concept remains unaffected and totally organic. It was merely a good idea which a few close friends came up with over a couple of beers one evening way back in 2004. An idea which we were all determined to see through. It is not about making money. It is an experiment that links solitary confinement with social networking. Observing how a human being behaves for a period of a month in a world of total isolation. One way traffic. You can see and hear his every move, however no one can communicate with him. He is locked inside a steel box which measures 3 feet high, 4.5 feet wide and 8 feet long. The only daily highlight is a delivery of basic food and water through a tiny double-skinned hatch. You have 30 days and 30 nights to find him. Knowing only that his location is of personal significance (a place he has been before at some stage over the last 35 years) watch him as he attempts to recall as many events as he can. As you build up a picture of his life you can send guesses of his location through the map facility on a uniquely designed Google Maps application. If your coordinates are correct, you receive 30 thousand pounds cash, the door lights turn green and he is released.

Es ist toll, wenn man nichts zu tun hat und die ganze Nacht damit verbringen kann, einen wildfremden Menschen beim Schlafen zu beobachten. :A

Byder
19.02.2010, 09:00
http://npshare.de/files/ba93620b/Avatar%20Byder.png
Wtf! XD

Ianus
19.02.2010, 12:45
Goddamn, Welt der Wunder? Wie tief könnt ihr noch sinken? :hehe: Deutsches Germanen Hermann Cherusker Hindenburg Goethe Langschwert gegen Katana, wer wird weniger beschädigt werden?

http://www.youtube.com/watch?v=5Hy_A9vjp_s

Und ich brauche ein Leben. Habe gestern viel zu viel Zeit damit verbracht mit meinen Learnings die Punkte an dem Video herauszustreichen, die mich skeptisch machen...ich meine darüber hinaus, dass es eine RTL-Sendung ist. :A

Arche
19.02.2010, 12:50
Wer das Superschwert richtig beherrscht, besiegt seinen Gegner binnen Sekunden :D

Ianus
19.02.2010, 12:58
...und das in allen Konflikten - sei das in der Liebe, im Geschäft oder in der Lotterie.

haebman
19.02.2010, 13:02
Made in Germany :A

The Judge
19.02.2010, 13:03
Stilecht unterlegt u. A. mit Musik von Hans Zimmer.
Auch ich würde jederzeit zum deutschen Langschwert greifen: :A

Byder
19.02.2010, 13:08
Die Musik und die Dramatik, wenn das deutsche Schwert gezeigt wird, ist echt übertrieben. :D

Arche
19.02.2010, 13:11
Die Musik und die Dramatik, wenn das deutsche Schwert gezeigt wird, ist echt übertrieben. :D

Nicht im geringsten :D

..............................

Das deutsche Schwert hat zwei scharfe Seiten...das Katana nur eine....MYSTERIÖS!!!

Leon der Pofi
19.02.2010, 13:13
hm. gibt es ein galileo spezial über ninjas?
mit klischeehafter japanmusik natürlich.

The Judge
19.02.2010, 13:17
hm. gibt es ein galileo spezial über ninjas?
mit klischeehafter japanmusik natürlich.

Gab es tatsächlich mal. :D
Da haben die verglichen, ob ein Ninja gegen eine bestens ausgebildete, deutsche SEK-Elite-Over 9000-Kraft bestehen könnte.

Arche
19.02.2010, 13:17
Es gibt glaub ich Ninja versus deutscher Elitesoldat XD
Edit: Ja man ja, s.o :D

Ianus
19.02.2010, 13:18
Deutsche Piraten vs Japanische Ninjas

Störtebecker vs Hattori Hanzo

Teutonensaft vs Asiatenkraft.

Störtebecker gewinnt, weil er nicht stirbt selbst wenn er tod ist.

Leon der Pofi
19.02.2010, 13:20
Gab es tatsächlich mal. :D
Da haben die verglichen, ob ein Ninja gegen eine bestens ausgebildete, deutsche SEK-Elite-Over 9000-Kraft bestehen könnte.

ich frage besser nicht, wer gewonnen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Ylah4nEJhXc

The Judge
19.02.2010, 13:24
ich frage besser nicht, wer gewonnen hat.

Batman!
Er vereint das Beste aus beiden!

Leon der Pofi
19.02.2010, 13:28
obwohl, wenn man samurai champloo glauben schenken darf ;)
http://www.youtube.com/watch?v=UIFB0vHAtGo&feature=related 0.40

drunken monkey
19.02.2010, 14:15
obwohl, wenn man samurai champloo glauben schenken darf ;)
http://www.youtube.com/watch?v=UIFB0vHAtGo&feature=related 0.40
Ah, daher hat die Schattenschnecke ihren Ava! o_O
Fazit: Selbst durch "Welt der Wunder" kann man noch was lernen. XD

Ianus
19.02.2010, 14:45
Fazit: Selbst durch "Welt der Wunder" kann man noch was lernen. XD

Ja, das Iaido-Zink-Aluminium Imitate sich verformen aber sonst den geplanten Sicherheitsbedenken voll entsprechen und nicht brechen. Das Katana hat seine Aufgabe glänzend erfüllt...ich meine jene, für die es gemacht wurde und nicht jene, für die man es heranzog.

haebman
19.02.2010, 14:58
Das witzige ist das ich mich erinnern kann mal eine "Doku" gesehen zu haben in der die überlegene unverwüstlichkeit des japanischen Schwertes nachgewiesen worden ist.

War aber Galileo glaube ich ...

...Maaaaaan was ist nur los mit mir ... komme irgendwie mit meinen Prüfungen in letzter Zeit nicht klar ... hoffentlich lassen die Zivilrecht mit Gnaden 4 Punkte durchgehen ... das was ich zum 2. Fall geschrieben habe hätte auch ein Grundschüler abliefern können .... dafür hab ich im 1. alles geprüft und gut dargelegt ..... ^^

Noch Dienstag eine Klausur und das war´s für dieses Semester!

Arche
19.02.2010, 15:02
Jetzt, da das Eis ein wenig abschmilzt und weich wie Butter ist, darf ich natürlich wieder raus gehen und die verdammten Reste von der Straße kratzen O_ô..

So langsam vergeht mir wirklich die Lust...
Bereits gestern musste ich das gesamte Caport von Schnee befreien, welcher sich im Laufe des Winters so zusammengezogen hat, dass ich mit dem Schieber kaum drunter kam.

BIT
19.02.2010, 15:04
Zum Thema Langschwert:

Da erinnere ich mich doch immer wieder gerne daran zurück, was uns ein Antikedozent mal erzählt hat: "Sie können doch einen Gladius nicht mit einem deutschen Langschwert vergleichen. Der Gladius ist besonders fein und spitz zugeschmiedet, damit man seinen Gegner von Angesicht zu Angesicht erdolchen kann. Dahingehend ist das Langschwert doch nur plump und dazu da, seinen Gegner zu erschlagen!" :D

Lucian der Graue
19.02.2010, 15:13
So langsam vergeht mir wirklich die Lust...
Bereits gestern musste ich das gesamte Caport von Schnee befreien, welcher sich im Laufe des Winters so zusammengezogen hat, dass ich mit dem Schieber kaum drunter kam.
Nicht's beim deutschen Heer gelernt :o ?

Arche
19.02.2010, 15:16
Nicht's beim deutschen Heer gelernt :o ?

Flammenwerfer? :)

Blubber Bla, ich kann mich nicht entscheiden was ich:

a.) Morgen trinken möchte
b.) Nachher beim DVD Abend naschen will
c.) Morgen anziehen soll -.-

Icetongue
19.02.2010, 15:20
http://img46.imageshack.us/img46/4900/swordslandesknechteflam.jpg

Nichts anderes.

Dass Welt der Wunder sich allmählich dem Format von Galileo nähert, ist irgendwo schade. Nicht mehr lange und Henrik Hey muss vor laufender Kamera alle möglichen Sachen essen. :(
Die letzte Folge Ausgabe von Galileo die ich gesehen habe, zeigte Jumbo wie er die grösste Sushi-Rolle der Welt zubereitete. Sie wurde mit einem Katana aufgeschnitten.

:(

Blubber Bla, ich kann mich nicht entscheiden was ich:

a) Bier
b) Chips
c) Pyjamas

drunken monkey
19.02.2010, 15:24
a) Mojitos
b) Oreos
c) SUIT!

Aber mach' doch einfach eine Umfrage auf – wozu gibt's den QFRAT, als um einem solche Alltagsentscheidungen bequem abzunehmen? XD

Lucian der Graue
19.02.2010, 15:25

Also ich durfte die McDonnell F-4 in der 1 Woche noch nicht fliegen :(

Da kann dir deine Freundin weiterhelfen ;D

Du ziehst was an?

Arche
19.02.2010, 16:48
Morgen ist Männerabend, da haben Frauen nichts zu suchen =)

David Nassau
19.02.2010, 16:53
Morgen ist Männerabend, da haben Frauen nichts zu suchen =)

Endlich kommt dein Planschbecken voll Gleitgel zum Einsatz :D

Arche
19.02.2010, 16:54
Hell ya!!!
Glück gehabt, das es z.Z bei Kik enge Männerbadehose im Dreierpack gibt

David Nassau
19.02.2010, 16:59
Die sind voll bequem, hab ich selber daheim :)

btw..boah, so episches Bauchweh..ich werd nie wieder soviele Spaghetti essen, das ist tödlich -.-

Arche
19.02.2010, 17:08
Habe ich, wenn ich Spaghetti Carbonara esse -.-"...

Ich glaube ich werde nachher doch nicht chillen sondern eine Runde durch die Cocktailbars machen. Habe eben ein wenig Two and a half men geschaut und möchte ein paar Sprüche ausprobieren.

Yuna
19.02.2010, 22:53
Final Fantasy 13 Collectors Edition http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ( seit einigen Tagen schon vorbestellt ). Hell yeah \0/...ich will spieleeeen.... aaaargh.
Ich glaub ich sollte zur beruhigung auch feiern gehen.hm.zuviel horst.mist. egal, ich versuch zu penn0rn...gute nacht xD'

p.s.: ich krieg auch oft Magenaua vom Mittagessen, aber mein Kerl kocht so geil wie Sanji ( One piece ) und wenn ich mich dann überfresse...nun ja, ne? xD'

Taro Misaki
19.02.2010, 23:57
OMG! :hehe:

http://www.funnyjunk.com/movies/4396/Safe+for+Work+Porn/

Icetongue
20.02.2010, 00:02
OMG! :hehe:

http://www.funnyjunk.com/movies/4396/Safe+for+Work+Porn/

Das ist teilweise verstörend. Auch wenn ich bei der Bassgitarre ordentlich lachen musste.

Defc
20.02.2010, 00:08
Alt, aber genial. XD

Arche
20.02.2010, 10:16
Das ist so super, dass ich es gespeichert habe xD
Schön, dass hier noch jemand meinen Humor hat :D

Hilfeeee ich brenneeeeeeeeeeeee :(
Alles rot...verkacktes Solarium verkacktes!!!

Yuna
20.02.2010, 11:38
yau alt aber immer wieder genial :D

@arche wenn wir so weitermachen mitm asitoaster sehen wir mit 30 aus wie 40 :D wobei ich letzte Woche beim Lotto zocken nachm perso gefragt wurde...da geht noch was !__! hast du nicht son kühlendes sonnengel? das zeug rocked eigentlich echt bei übelsten Verbrennungen.

Arche
20.02.2010, 11:58
Habe es eigentlich nur am Bauch und in der Armbeuge.
Bei sowas schwöre ich ja eigentlich auf Wund & Heilsalbe, was ich bei wirklich JEDER Verletzung oder Abschürfung benutze :)

Ich habe im Winter kein Sonnengel, Darling ^^

Byder
20.02.2010, 13:18
kathrinjeany_10@hotmail.de sagte (13:33):
Unlulerin yatak odasi videolarini yayinliyolar :) yuzde yuz gercek ben denedim

Tolle Begrüßung in MSN nach meiner Anmeldung. Ist das türkisch? Zumindest sind da viele Y. :D

Arche
20.02.2010, 14:30
Tolle Begrüßung in MSN nach meiner Anmeldung. Ist das türkisch? Zumindest sind da viele Y. :D

Müssten dann nicht viele "Ü's" drinne sein? xD

Yeah!! Post No. 3000 :D

Byder
20.02.2010, 14:37
Yeah!! Post No. 3000 :D
Lol Noob, ich hab schon meine 10'000 hinter mir !!1

Arche
20.02.2010, 14:40

Bin ja auch nicht so ein Spammer- Sparten wie du :D

David Nassau
20.02.2010, 15:00

Ob man mit 16 darauf so stolz sein sollte weiß ich nicht xD

@arche: Solarium ist eine Erfindung des Teufels...da kommt man sich wie in einem Griller vor :O

und verdammt, hab bis 15:10 gepennt, hab vergessen mir den Wecker zu stellen. Wie kann man nur so lang schlafen ._.

Yuna
20.02.2010, 15:24
Habe es eigentlich nur am Bauch und in der Armbeuge.
Bei sowas schwöre ich ja eigentlich auf Wund & Heilsalbe, was ich bei wirklich JEDER Verletzung oder Abschürfung benutze :)

Ich habe im Winter kein Sonnengel, Darling ^^
klar, wenns so krazz is dann hilft wund & heilsalbe mehr. ^^ bei leichten sachen reicht das gel...auch im winter !_! nun ja...ich hab jetzt ausversehen mein gesicht schwarz mitgefärbt :X da brauch ich auch keinen asitoaster mehr XD'' d'oh...

Leon der Pofi
20.02.2010, 15:35

die kinder von heute ;) wenigstens bist du nicht bei facebook angemeldet wie die anderen pubertären datenplatzverschwender.

Lucian der Graue
20.02.2010, 15:51
Unlulerin yatak odasi videolarini yayinliyolar :) yuzde yuz gercek ben denedim
Schlafzimmer....kathrinjeany_10....sehr vertrauenswürdig :A

Bin ja auch nicht so ein Spammer- Sparten wie du :D
http://npshare.de/files/9db7ddad/images.jpeg

Icetongue
20.02.2010, 16:02
Du postest ja auch in den RPG-Maker Foren. :I

Youtube bietet wie immer ausgezeichnetes Frühstücksfernsehen:

http://www.youtube.com/watch?v=yMcrymoaOmo
Der Grossteil der Kommentare zu dem Video lässt sich mit "ihhhhh" und "bäääääh" und "ohmagawd kill it!!!!" zusammenfassen. :rolleyes:

haebman
20.02.2010, 20:12
Haha wir haben uns grade aus allem möglichen Kram Ghostbuster - Ausrüstung gebastelt ... 4 Leute mit Overalls ... und Papp - Ding - Plasma - Rucksack - Gewehren :D

Leon der Pofi
20.02.2010, 20:17
Haha wir haben uns grade aus allem möglichen Kram Ghostbuster - Ausrüstung gebastelt ... 4 Leute mit Overalls ... und Papp - Ding - Plasma - Rucksack - Gewehren :D

wer von euch war bill murray?

Yuna
20.02.2010, 21:32
wer auch immer es war: Ich liebe ihn <3

Leon der Pofi
20.02.2010, 21:39
wer auch immer es war: Ich liebe ihn <3
http://img411.imageshack.us/img411/8104/billmurray.jpg
broken flowers

Icetongue
20.02.2010, 21:42
Wenn man von den Haaren absieht, ist er kaum gealtert. Radioaktive Strahlung und Ektoplasma sind gut für den Körper. :O

Leon der Pofi
20.02.2010, 21:46
Wenn man von den Haaren absieht, ist er kaum gealtert. Radioaktive Strahlung und Ektoplasma sind gut für den Körper. :O

hm. schon. aber er hat sich gut gehalten. die haare hatte er eigentlich schon immer so, sie sind nur ergraut ;)
wenn man ihn zum beispiel wie ich neulichst in "täglich grüßt das murmeltier" oder "was ist mit bob" vergleicht.

http://img412.imageshack.us/img412/9933/233075522.png

http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/2010/01/und-taglich-grut-das-murmeltier.html

BIT
20.02.2010, 21:54
Wobei man beim "Murmeltier" auch noch einen anderen Mitstreiter Murrays aus Ghostbusterszeiten ausfindig machen kann. Allerdings muss man da schon etwas genauer hinschauen, wenn man den erkennen will. Harold Ramis (Egon Spengler) hat ja (neben der Regie) auch einen netten Kurzauftritt als Neurologe. :D

Yuna
20.02.2010, 22:01
ähm ich weiss wer bill murray is XD ich meinte egal wer von denen es war....den lieb ich XD'' sonst hätte ich auch keinen grund ihn zu lieben....ok vielleicht noch bei brandon flowers, aba das is ja was anderes ^o^

Byder
20.02.2010, 22:14
Ich würde eher sagen, er war nie jung. :D

Yuna
20.02.2010, 22:16
and what about bob?

David Nassau
21.02.2010, 02:08
Hmm...Gestern nicht betrunken, heute nicht betrunken...ich glaube ich werde langsam wirklich erwachsen :/

...oder ich spare einfach nur für Bishock 2 Special Edition und Miles Edgeworth Investigations :D

haebman
21.02.2010, 22:01
Ich hatte heute den Kater meines Lebens ... furchtbar ... und alle haben noch gemeint meine Mischung sei zu stark ... aber ich wollte nicht hören ...

Aber so ist das wenn man mal wieder feiern darf nach dem ganzen Klausurstress :D

Und ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen) :D

@ Yuna

Ich mag deinen Ava ... *als Kim Possible Fan oute*

Icetongue
21.02.2010, 22:25
Und ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen) :D

Das musst du genauer erläutern.

Seit ich heute Fire Fox geupdated habe, stürzt das Ding am laufendem Band ab. Eben gerade folgte direkt auf Fire Fox der gefürchtete Bluescreen of Death. Damit wären vier Stunden Arbeit zu Nichte gemacht. Geil.

Defc
22.02.2010, 05:41
Oh Gosh, total verpennt. :/

Leon der Pofi
22.02.2010, 12:03
ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze :A

David Nassau
22.02.2010, 13:47
Ich hatte heute den Kater meines Lebens ... furchtbar ... und alle haben noch gemeint meine Mischung sei zu stark ... aber ich wollte nicht hören ...

Aber so ist das wenn man mal wieder feiern darf nach dem ganzen Klausurstress :D

Hast anscheinend für mich mitgefeiert, find ich sehr gut ^^d
Aber das mit der Bachelor Arbeit musst du mir auch genauer erklären, interessiert mich.

@Leon: In der heutigen Zeit der steigenden Arbeitslosigkeit kann ich nur sagen: Glückwunsch :) und ich hoffe nach den 3 Jahren bleibt das auch so.

Zum Glück gibts aber den QFRAT..denn ich muss 2 Detailpläne, einen Schalplan und 2 Bewehrungspläne zeichnen bis Donnerstag bzw Montag zeichnen. Da kann man hier zur Abwechslung mal entspannt abhängen bevors weiter geht :/

23Kid
22.02.2010, 14:20
Oh Gosh, total verpennt. :/

Was denn?

Arche
22.02.2010, 16:36
Bin auch endlich wieder nüchtern :)
Sonntag war der Horror XD

David Nassau
22.02.2010, 20:06
Hast du am Sonntag gesoffen oder eher am Samstag soviel, dass du zwei Tage zum Ausnüchtern brauchtest :D?

Ianus
22.02.2010, 21:52
ich habe soeben die bestätigung erhalten, dass ich auch die nächsten drei jahre einen arbeitsplatz besitze :A
Gratz, das sind gute Nachrichten.

Btw, ich liebe, wie James Cameron heutzutage damit konfrontiert wird, dass seine Filme richtig verstanden werden:

http://www.npshare.de/files/0030e20e/1266872231788.jpg

Arche
22.02.2010, 22:15
Hast du am Sonntag gesoffen oder eher am Samstag soviel, dass du zwei Tage zum Ausnüchtern brauchtest :D?

Samstag :rolleyes:

BIT
22.02.2010, 22:43
IUnd ich schreibe meine Bachelor Arbeit jetzt definitiv über das Spieler - Avatar Verhältnis ( in Computer - Konsolenspielen) :D

Hm, zu dem Thema hatt ich letztes Jahr einige Sitzungen in meinem Seminar über die "Narrativität der Computerspiele". Ich sage ja nur "Me" und "You". (Nein, dass kann man nicht verstehen, wenn man die entsprechenden Texte nicht gelesen hat.) :D

23Kid
23.02.2010, 06:12
If you hate to wake up early clap your hands! CLAP! CLAP!

Viddy Classic
23.02.2010, 07:53
7:14? Geht doch. Ich war um 06:45 aus dem Reich der Träume erwacht. Aber unter uns - es gibt wenig Schöneres, als morgens aufzuwachen und als Erstes in das schlafende Gesicht einer hübschen Frau zu blicken. Klar, es fällt einem schwer unter die Dusche zu müssen, loszugehen, aber wenn man dann hier bei der Ausbildung sitzt und weiß, dass man in ein paar Stunden wieder zuhause ist und sie wiedersieht, dann wird jeder beschissene Tag ein guter Tag :)

Dennoch, die Gesamtsituation ist so weird und absolut temporär. Daran sich klammern ist echt scheiße - aber an sich rockt das Leben gerade gewaltigst. Abgesehen vom Geld. Scheiß Wohngeld... scheiß Bezirksamt. Ich brauche Kohle!

Arche
23.02.2010, 09:32
Stimmt, ohne Kohle wird auch die Frau bald weg sein ^^"
Dann musst du wieder morgen aufwachen, aufstehen und in dein wunderschönes Spiegelbild blicken :p

Viddy Classic
23.02.2010, 13:05
Die wird nich weg sein, sie wohnt nur ein paar Zimmer weiter ;)

Simon
23.02.2010, 13:33
Seit ich heute Fire Fox geupdated habe, stürzt das Ding am laufendem Band ab. Eben gerade folgte direkt auf Fire Fox der gefürchtete Bluescreen of Death. Damit wären vier Stunden Arbeit zu Nichte gemacht. Geil.
Genau aus diesem Grunde aktualisiere ich meinen FireFox anstatt ihn "abzudaten"...

Aber unter uns - es gibt wenig Schöneres, als morgens aufzuwachen und als Erstes in das schlafende Gesicht einer hübschen Frau zu blicken.
Genau so sieht's aus. Besser kann ein Tag nicht losgehen.

Und ich krieg' hier das Brechen mit Asterisk... .___.

Byder
23.02.2010, 13:59
Für mich reichts, wenn der Computer frühmorgens geht und ich ohne Hektik Duschen kann. (o(

David Nassau
23.02.2010, 16:39
Nachn Aufstehen gehst du schon an den PC?.. und ich dachte ich mit fernsehen sei schon hardcore xD

Leon der Pofi
23.02.2010, 18:54
ich wollte nur nach hause, eine rezension über "fuhrmann des todes" verfassen und perfect prosecutor spielen. aber ich muss kopfschmerzen haben, dass ich mich beinahe übergebe :A der gesamte tag war vergeudet. dafür habe ich einen sony reader gekauft und meine mangas, texte und dokumente hochgeladen. gefällt mir sehr gut, praktischer wie am laptop.

Arnold
23.02.2010, 22:58
Nachn Aufstehen gehst du schon an den PC?.. und ich dachte ich mit fernsehen sei schon hardcore xD

Ist doch nicht ungewöhnlich das es nach dem aufstehen an den Computer geht. ;D

BIT
23.02.2010, 23:02

Das tue ich aber auch immer, um nachzusehen, ob irgendwelche Seminare ausfallen oder ob ich in irgendwelche Besprechungen kommen soll. Je nachdem, kann ich dann manchmal nochmal ins Bett oder aber ich kann das Frühstück streichen. :D

FF
23.02.2010, 23:14
Dito, in erster Linie wegen Emails.

haebman
24.02.2010, 06:34
Jup ... aufstehen, Rechner an, Bier auf :A

1. Thesis Thema:

Das Verhältnis Spieler - Avatar

- Verhältnis wie kaum ein anderes geprägt durch Verschmelzung von Mensch und Technik.
Die Thesis versucht dieses Verhältnis so genau wie möglich zu erfassen.

- Verhältnis wie Puppe zu Puppenspieler?
- Handlung in der Spielwelt dem Spieler oder vielmehr dem Avatar zuzuschreiben?
- Inwieweit lässt sich der Spieler von seinem Avatar lenken (also von Programmen und festen Systemen) und wie nutzen Spieledesigner diese Möglichkeiten der Manipulation

Soweit bin ich erstmal mit der groben Skizze ... wird noch ausgefeilter im Bearbeitungsprozess ;)

2. Komme günstig an eine Xbox 360 ran.

Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert :D

So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.

Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?

[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen ;) ]

Knuckles
24.02.2010, 07:19
Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?

Ja, mein Geheimtip... KAUF DIR EINE NEUE KONSOLE!
Sorry, aber eine geflashte XBox360 die nicht ins Internet kann, ist ihr Geld nicht wert. Du sagst zwar, dass du nicht online spielen willst, aber glaub mir, auf Dauer willst du XBL nutzen wollen.

haebman
24.02.2010, 07:45
Sollte das vlt. im Konsolenforum machen ... aber warum zum Henker sollte ich mit der Xbox online gehen können wollen?

Wenn ich Internet will hab ich meinen PC ... und füx xbox life müsste ich nochmal Monatsgebühren zahlen ... sowas wie ein Spielerkonto und "achievements" und weiss der Geier brauch ich persönlich nicht

Und es gibt doch wohl hoffentlich keine kritischen Updates für Spiele ... sonst wären ja reine Offline zocker benachteiligt ?

Sry aber die Entwicklung am Konsolenmarkt gefällt mir nicht ... und neue ist mir zu teuer ;)

Knuckles
24.02.2010, 08:18
Sollte das vlt. im Konsolenforum machen ... aber warum zum Henker sollte ich mit der Xbox online gehen können wollen?

Nutz die Funktionen am besten mal, dann wirst du wissen wieso. Ist jedenfalls nicht direkt mit dem PC vergleichbar.

... und füx xbox life müsste ich nochmal Monatsgebühren zahlen ... sowas wie ein Spielerkonto und "achievements" und weiss der Geier brauch ich persönlich nicht

Nein, musst du nicht. Du musst nur zahlen, wenn du Online zocken willst. Ansonsten kannst du auch alles als Silber-Mitglied machen. Und doch, ein Spielerkonto brauchst du, irgendwo muss dein Profil ja gespeichert werden. :p
Genauso die Achievements... die sind Teile des Games und haben nichts mit Online oder Offline zu tun.

Und es gibt doch wohl hoffentlich keine kritischen Updates für Spiele ... sonst wären ja reine Offline zocker benachteiligt ?

Kritische Updates nicht, aber manche sind durchaus wichtig. Aber nungut, gibt ja mehr Leute hier im Forum, die es partout nicht fertig bringen, ihre Konsole wegen sowas online zu bringen. Und sie leben auch noch... irgendwie.

David Nassau
24.02.2010, 09:12
Sorry Knuckles, enttäusche dich nur ungern aber wir haben auch Leben ausserhalb unserer Wohnung und außer der Xbox und online Freunden auch echte freunde. (ja, wirklich, so aus fleisch und Blut)

tut mir leid falls du sowas nicht hast.. Nur, wir sind nicht alle so von unserer Konsole abhängig wie du es gerne glaubst ^^

Wenn haebman online zocken nicht interessiert und ihm die Erfolge egalsind und nur der Spaß im Vordergrund steht dann wieso nicht...nur falls die Box einen Ring of Death bekommt kann das dann durchaus Probleme bereiten wegen dem einschicken.

Virginie
24.02.2010, 09:17
Sorry David - aber man kann durchaus auch mit Onlinefunktion ein wunderbares Leben außerhalb der eigenen vier Wände mit REALEN (!1einself) Freunden führen... oder auch: WTF ist das für ne Argumentation?

Ich hätte ja gedacht, dass das Vorurteil im Jahr 2010 endlich mal ausgestorben ist... -_-

Knuckles
24.02.2010, 09:31
Sorry Knuckles, enttäusche dich nur ungern aber wir haben auch Leben ausserhalb unserer Wohnung und außer der Xbox und online Freunden auch echte freunde. (ja, wirklich, so aus fleisch und Blut)

tut mir leid falls du sowas nicht hast.. Nur, wir sind nicht alle so von unserer Konsole abhängig wie du es gerne glaubst ^^

Wow, hätte nicht gedacht, das man so beleidigend und oberflächlich auf meinen Post reagieren kann. Besonders, weil du mich so gut kennst... :rolleyes:
Fettnäpfchen ahoi!

Sorry David - aber man kann durchaus auch mit Onlinefunktion ein wunderbares Leben außerhalb der eigenen vier Wände mit REALEN (!1einself) Freunden führen... oder auch: WTF ist das für ne Argumentation?

Besser hätte man nicht darauf antworten können. :A

Arche
24.02.2010, 10:16
Wir alle wissen wie Knuckles ist, trotzdem liebe ich ihn wie eine Schwester :D

Byder
24.02.2010, 10:26
Kommt halt vom Alkohol.

Olman
24.02.2010, 10:31
Vielleicht hat er es ja ironisch gemeint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif . Hoffe ich zumindest...

Arche
24.02.2010, 10:32
War von Davids Post sowieso überrascht, so kenne ich ihn garnicht O_ô
Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen müssen!!!
*Neunschwänzige Fuchspeitsche zück*

Lucian der Graue
24.02.2010, 10:35
Vielleicht hat er es ja ironisch gemeint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif . Hoffe ich zumindest...

Er ist Mitglied im "Anti-Anti-Hentai-Club", ihn sollte man sehr wohl nicht zu ernst nehmen, genau wie die anderen Mit_Glieder, mich eingeschlossen. Das ist doch kein großes Geheimnis :D?

haebman
24.02.2010, 10:41
Und jetzt beantworten wir schön meine Frage, die das ganze Dillema ja ausgelöst hat, ob sich das ganze lohnt bzw. geben Tips was es für gute Spiele gibt :p

Kommt halt vom Alkohol.

Nein, Alkohol ist nicht so schlimm wie er immer hier hingestellt wird :o

Skar
24.02.2010, 10:50
Und jetzt beantworten wir schön meine Frage, die das ganze Dillema ja ausgelöst hat, ob sich das ganze lohnt bzw. geben Tips was es für gute Spiele gibt :pHat dir Knuckles doch schon beantwortet.

Weitere Diskussionen bitte drüben im Konsolen-Forum.

drunken monkey
24.02.2010, 11:26
Und jetzt beantworten wir schön meine Frage, die das ganze Dillema ja ausgelöst hat, ob sich das ganze lohnt bzw. geben Tips was es für gute Spiele gibt :p
Habe keine Xbox, aber wenn würde ich mir auf jeden Fall "Star Ocean: The Last Hope" holen. Falls du den/die Vorgänger nicht kennst, solltest du das aber sowieso auch nachholen, und dann merkst du schon, ob du den Vierer auch spielen willst.
Also falls du eine PS2 hast, würde ich dir auf jeden Fall "Star Ocean: Till the End of Time" empfehlen. :A
Aber ansonsten dürfte die Frage echt im Konsolenforum mehr Beachtung finden.

Bei manchen schon, kommt halt stark auf den Konsumenten an. ^^"

Byder
24.02.2010, 12:30
Ich bezieh mich ja auf seine Ausschweifungen, mit denen er sich hier ja immer profilieren will. :D

Leon der Pofi
24.02.2010, 13:22
er hat es sicher iron(alkohol)isch gemeint, da er rookie des jahres wird ;)
im grunde fehlte nur noch ein burn smiley und die frage ob er moderator werden könne.

David Nassau
24.02.2010, 14:25
Hab schon befürchtet, dass ein beitrag ohne ironischen smiles anscheinend doch nicht so ironisch rüberkommt wie anfangs gedacht..
Nja, in dem Punkt suckt es halt wenn man mit dem iPhone schreiben muss ^^

füg einfach nach jedem Satz entweder den :p den :rolleyes: oder den :( ein und es wirkt schon ganz anders :)

EDIT: und lasst den armen Alkohol aus dem Spiel :o

haebman
24.02.2010, 15:24

Nja, in dem Punkt suckt es halt wenn man mit dem iPhone schreiben muss ^^

HaHaHa

T.U.F.K.A.S.
24.02.2010, 21:32
epischster filmtitel aller zeiten! (http://www.youtube.com/watch?v=bTIklFsMjjU)

und ja: der film ist wirklich gut für blaxploitation-verhältnisse!

treeghost
24.02.2010, 21:48
und ja: der film ist wirklich gut für blaxploitation-verhältnisse!
Blacula ist doch auch nicht schlecht. =o

Ianus
24.02.2010, 22:33
http://www.npshare.de/files/e429b53c/1267048301403.jpg

Arnold
24.02.2010, 22:48
Oh...man...ich hasse diese Werbung:

7 ist größer als drei deswegen...

Mein Kumpel nervt schon in der Schule mit der 7 immer, und jetzt auch noch mein bester Freund der Fernseher? :\

23Kid
24.02.2010, 23:01
Scheiss Wetter, ey! Ich will wieder Sonne D-:

Arnold
24.02.2010, 23:02
Scheiss Wetter, ey! Ich will wieder Sonne D-:

Und das wünscht du dir um Mitternacht? xD

Defc
24.02.2010, 23:05
Viddy (der Beitrag vor zwei Seiten, von wegen "es gibt wenig schöneres, als neben einer hübschen Frau aufzuwachen"):
Da stimme ich Dir mal absolut zu.
Wobei: Neben einer hübschen Frau einzuschlafen ist auch nicht zu verachten. ;)

David Nassau
24.02.2010, 23:13
Wobei: Auf einer hübschen Frau einzuschlafen ist auch nicht zu verachten. ;)

Fixed..

und so nebenbei, will auch Sonne :O

treeghost
24.02.2010, 23:21
Fixed..
Waaas? :C

Arnold
24.02.2010, 23:22
Waaas? :C

Wieso er hat doch Recht...

23Kid
24.02.2010, 23:26
Und das wünscht du dir um Mitternacht? xD

Es regnet auch um Mitternacht.

Wen du allein um 6:45 aufwachst, es draußen noch dunkel ist und du dir den Arsch ab frierst ist es dir recht scheiß egal ob du letzte Nacht Sex hattest.

Arnold
24.02.2010, 23:28
Es regnet auch um Mitternacht.

Es gibt aber keine Sonne um Mitternacht. :D

Wen du allein um 6:45 aufwachst, es draußen noch dunkel ist und du dir den Arsch ab frierst ist es dir recht scheiß egal ob du letzte Nacht Sex hattest.
Na, ein Glück das ich erst um 7:00 Uhr aufstehe. :)

~Jack~
24.02.2010, 23:32
Es gibt aber keine Sonne um Mitternacht. :D

Doch, du siehst sie bloß nicht mehr :rolleyes:

Arnold
24.02.2010, 23:33
Doch, du siehst sie bloß nicht mehr :rolleyes:

Klugscheißer! :o

23Kid
24.02.2010, 23:42
Ich hab mich grade an S Club 7 in Miami erinnert.

Knuckles
25.02.2010, 07:56
Wobei: Neben einer hübschen Frau einzuschlafen ist auch nicht zu verachten. ;)

Nicht wenn sie schnarcht. :D

Muss besonders gemütlich für die Frau sein, wenn ein verschwitzter Kerl nach dem Sex auf ihr einschläft.

David Nassau
25.02.2010, 08:48
Muss besonders gemütlich für die Frau sein, wenn ein verschwitzter Kerl nach dem Sex auf ihr einschläft.

muss wunderschön sein :)

ich für meinen Teil wache unter der Woche immer neben meiner rechten Hand auf : D

Viddy Classic
25.02.2010, 08:52
Und am Wochenende neben der "Fremden"?

Lucian der Graue
25.02.2010, 09:05
ich für meinen Teil wache unter der Woche immer neben meiner rechten Hand auf : D
Frühsport :A

http://npshare.de/files/11f68856/females-life-time-money-women.jpg

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Arche
25.02.2010, 09:05
Guten Morgen....
oder?....neee!!!
Scheiss morgen :(

Rücken, Kopf...alles... Hab doch nichtmal getrunken O_ô

Lucian der Graue
25.02.2010, 09:09
Spätfolgen deines exzessiven Lebensstils, die dich bereits in einem Alter von 22 Jahren heimsuchen @,@?

Arche
25.02.2010, 09:25
Niemals!!! Nein!!! Nicht!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d0/CharlieHarper.jpg/235px-CharlieHarper.jpg

Lucian der Graue
25.02.2010, 09:50

:p

http://www.youtube.com/watch?v=-qly1V1Jmxg

Arche
25.02.2010, 10:15
Dieser Junge sagt genau das was du bist und wie ich deinen Post finde!!!!
In your face Miststück :D

-fVDGu82FeQ

Lucian der Graue
25.02.2010, 11:25
Du bist die linke Heulsuse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM

Ein Franzmann...lebt auch in dir^^" (http://npshare.de/files/96673f11/633922969488561765-NOTHANKSBARACK.jpg)

drunken monkey
25.02.2010, 11:33
Nehmt euch doch ein Hotelzimmer, ihr beiden! :p
Charlie >>> King of Queens, süße/dämliche Kinder auf YouTube sind schon komplett ausgelutscht, und dass das letzte Video "Evolution of Dance" überholt hat, werde ich ihm nie verzeihen. >__<

Arche
25.02.2010, 11:45
Wir sollten einen Diss- Thread durch YT- Videos aufmachen :D

haebman
25.02.2010, 11:50
Hm, zu dem Thema hatt ich letztes Jahr einige Sitzungen in meinem Seminar über die "Narrativität der Computerspiele". Ich sage ja nur "Me" und "You". (Nein, dass kann man nicht verstehen, wenn man die entsprechenden Texte nicht gelesen hat.) :D

Was für Texte/Autoren waren das? *liebfrag* :)

Und im Rahmen einer (öffentlichen) Ringvorlesung von und für alle Fachbereiche hatte ich im 4. Semester auch mal so eine Veranstaltung mit demselben Titel besucht ... der dozierende Professor hat sich dann an GTA 4 ausgelassen, war toll :D

Hab jetzt aber leider den Namen vergessen :/

Boaaaa... bei unserer Waschmaschine ist der Programmschalter kaputt ... jetzt muss man immer manuell weiterdrehen ... jetzt is se grad beim Schleudern hängengeblieben ... irgendwann dreht das Teil noch durch :D

23Kid
25.02.2010, 12:12
Guten Morgen....
oder?....neee!!!
Scheiss morgen :(

Arche wird alt hahahahaha

Arche
25.02.2010, 12:30

http://3.bp.blogspot.com/_j_Bcf_6uMS4/Sf_gTEDB5oI/AAAAAAAAL5Q/SXTLIAi4x2E/s400/peter-pan.jpg

Kael
25.02.2010, 12:35
Wir sollten einen Diss- Thread durch YT- Videos aufmachen :D

Das ist echt mal ein toller Einfall. :A

Arche wird alt hahahahaha

http://3.bp.blogspot.com/_j_Bcf_6uMS4/Sf_gTEDB5oI/AAAAAAAAL5Q/SXTLIAi4x2E/s400/peter-pan.jpg

Hahaha! Sieh es ein, Arche, du gehörst zum alten Eisen!!:D

Defc
25.02.2010, 12:38
Nicht wenn sie schnarcht. :D

Hatte ich auch schon und ich muss gestehen: Irgendwie fand ich es niedlich. :D
Da wird mir immer bewusst, dass diese Frau auch nur ein Mensch ist - Obwohl mir das in Streiterein und Diskussion oft aus dem Kopf fällt. :D

Da lassen sich jetzt so EINIGE Geschichten drumherum aufbauen. :D

Mog
25.02.2010, 13:08
http://www.youtube.com/watch?v=bypLwI5AQvY

LittleKuriboh ist ein besserer voice actor als ich dachte.

Arche
25.02.2010, 13:08
Hahaha! Sieh es ein, Arche, du gehörst zum alten Eisen!!:D

Niemals!!! Nicht!!! Nein!!!

Das ist echt mal ein toller Einfall. :A

Ich danke dir :p

Ianus
25.02.2010, 13:27
http://img535.imageshack.us/img535/2737/fighttothedeath.gif

My Pokemans. :A

Und was haben wir gelernt, Kinder? Wenn man alten Männern Körperteile abhackt und damit Krokodile scharf macht, macht man sich keine Freunde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif

23Kid
25.02.2010, 13:38
http://img535.imageshack.us/img535/2737/fighttothedeath.gif
My Pokemans. :A

http://cheezfailbooking.files.wordpress.com/2010/02/129105742426338488.jpg

David Nassau
25.02.2010, 15:57

Nur neben einer :D ?

@Arche: Die gleichen Symptone haben schon viele beklagt nachdem sie mit mir eine Videounterhaltung führten. Nur eine normale Reaktion von deinem Körper.

Wie kommt ihr nur auf das Thema Pokemon?!?
http://img.kyon.pl/static/img/remiq.net_6953.jpg

Arche
25.02.2010, 16:31
Über Pokemon habe ich vorhin mit Eisbär geschrieben.
Wir freuen uns auf die neuen Spiele :D

oooooooooooooooooooooooh Truck!!!

_pj2Nutu5v8

Defc
25.02.2010, 17:15
Eigentlich höre ich ja eher rockige Lieder, aber das hat es mir irgendwie angetan: http://www.youtube.com/watch?v=6i1uaJo1SGY
Nicht für jeden was, aber irgendwie, ja, gefällt es mir.

Ianus
25.02.2010, 17:24
Ponytails are a danger to American Schools! (http://www.nytimes.com/2010/01/13/education/13hair.html)

http://www.npshare.de/files/6ffeb559/popup.jpg

HOUSTON — A suburban Dallas school district has suspended a 4-year-old from his prekindergarten class because he wears his hair too long and does not want his parents to cut it.

The boy, Taylor Pugh, says he likes his hair long and curly. But on Monday night, the school board in Mesquite voted unanimously to enforce its ban on Beatles haircuts, much less anything approaching coiffures of bands like Led Zeppelin. School officials say the district’s dress code serves to limit distractions in the classroom.

No exception could be made for the pint-size rebel, who sat through the hearing with his hair in a ponytail, manifestly bored.

“It’s a trade-off,” said one board member, Gary Bingham, an insurance agent, in an interview. “Do the parents value his education more than they value a 4-year-old’s decision to make his own grooming choices?”

:hehe:

treeghost
25.02.2010, 17:40
Ich weiß nicht wie ich das in Worten fassen soll.

Amerikaner, ich verstehe euch nicht. :C

Viddy Classic
25.02.2010, 23:06
Last week I saw a film. As I recall it was a horror film.

David Nassau
25.02.2010, 23:48
Last week I saw a film. As I recall it was a horror film.

Venom auf Pro7?..den hab ich jedenfalls gesehen als ich vom Feiern kam..und ich war sogar nüchtern, denke ich zumindest ^^

WTF! Morgen spielts ja den dümmsten und unnötigsten Film aller Zeiten:
Das Traumschiff Periode 1 / da bekommt man ja Aggressionen.
Was ist nur aus dem Freitag Abendprogramm geworden, da kann man nur zur Flasche greifen :o

23Kid
26.02.2010, 06:18
Walked outside into the rain. Checked your phone and saw she rang and you jizzed in your pants.

Hahahahahahaha

Guten Morgen QFRAT. Drausen ist grad so dichter nebel, ich kann nicht weiter als 3 Meter sehen. Außerdem sind Maximo Park am morgen fast so gut wie The Cure.

Knuckles
26.02.2010, 06:53
Guten Morgen allerseits! =D

Was kann an einem Morgen gut sein, wenn man schon um 7 Uhr wach ist?

Lucian der Graue
26.02.2010, 06:57

Vorfreude auf's WE ^^?

haebman
26.02.2010, 08:23
Vorfreude auf's WE ^^?

Ich hab seit 2,5 Jahren Weekend ... von gelegentlichen Klausur - und Hausarbeitsphasen durchzogen.

Dürfte schwer werden mich ins Arbeitsleben einzugliedern wieder :\

Virginie
26.02.2010, 08:29

Er ist gut, weil man erst um 7:00 Uhr wach ist...

Miss Kaizer
26.02.2010, 08:38
Stimmt. Musste heut um 4 Uhr aufstehen. So ein Scheiss. Und nun habe ich bis 21 Uhr nonstop ein Kind an der Backe, was auch noch nonstop redet... :rolleyes: Aaaaaber gut... wollen wir uns mal nicht beschweren o.o

Und Wochenende... meh. Wieso lande ich in der einzigen norwegischen Stadt in der es irgendwie unmöglich ist, Einheimische kennenzulernen!? -.-

Viddy Classic
26.02.2010, 09:08
Venom auf Pro7?..den hab ich jedenfalls gesehen als ich vom Feiern kam..und ich war sogar nüchtern, denke ich zumindest ^^

Fail.

Walked outside into the rain. Checked your phone and saw she rang and you jizzed in your pants.

Win.

Classic!

BIT
26.02.2010, 10:24
Was für Texte/Autoren waren das? *liebfrag* :)

Ich schicke dir im Laufe der nächsten Woche mal eine Literaturliste per PN zu. ;)

David Nassau
26.02.2010, 11:30
Fail.

um 6:30 aufstehen rockt, vor allem wenn man bis 1:45 wach war wegen dem Zeichnen von einem Bewehrungsplan.. Das ist ein Fail Sir Viddy ;)

freu mich heut nur auf den Abend, wieso weiß man ja :D

@ haebman: in eineinhalb Jahren schließe ich mich dir an (;