PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein Synonym feiert Burzeltag...im stehn xD



Kestal
13.02.2010, 22:16
2H noch und schon is es wieder vorbei, man fühlt sich älter aber nicht hübscher, tja mit dem alter kommen die Falten daher in diesem Sinne einen Wundervollen rest Burzeltag und nen hoffentlich Faltenfreien Abend an deinem 20 Geburtstag

Sintho

Blank
13.02.2010, 22:41
Gratz, genieß die verbleibende Stunde deines Ehrentages. :p

Ben
13.02.2010, 23:02
Alles Gute zum Geburtstag (auch wenn er fast schon wieder rum ist^^)

Fenrir
13.02.2010, 23:05
Herzlichen Glückwunsch.

Squale
13.02.2010, 23:50
Herzlichen Glückwunsch.

Kelven
14.02.2010, 09:30
Herzlichen Glückwunsch.

Mike
14.02.2010, 10:23
Von mir auch noch alles Gute ;)

LG Mike

cilence
14.02.2010, 12:10
Willkommen in den 20ern, Sintho. Und alles Gute natürlich. ;)

diäitsch
14.02.2010, 13:24
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hm, gerade fällt mir ein dass wir doch vor einigen Monaten geplant haben uns gegenseitig einen Thread aufzumachen... naja, nächstes Jahr. xD
Hoffe du findest mal wieder ein bisschen Zeit dich in icq blicken zu lassen. ;)

Kael
14.02.2010, 16:12
Auch ich wünsche dir alles Gute nachträglich, Sintho. Lass dich mal mehr hier blicken!;)

Sintho
14.02.2010, 20:20
Erstmal vielen Dank an meinen Kestal aka Stiffmaster für den Gb-Topic =D Hab dich gern und so o_o Müssen mal wieder was machen^^

@Blank
Oh ja die letzten Stunden hab ich mehr als nur genoßen =P Mit nem guten alten Guiness-Bier <3

@#Ben#
Mittlerweile ist er leider schon rum ja : ( Aber nurnoch 365 Tage, dann steht der nächste vor der Tür *wuhu*

@Darkrei
Vielen Dank ; )

@Squale
Gedankt sei dem Squale =D

@Kelven
Auch dir vielen Dank Kelven ^-^

@Mike
Nochmals vielen Dank xD

@cilence
Nun gehts ganz schnell auf die 30 zu ='D

@diäitsch
Ja das hatten wir irgendwann mal angesprochen gehabt bei Icq xD Nächstes mal könnte man sowas machen ja^^ Werd versuchen mal wieder Icq online zu kommen ; )

@Kael
Vielen Dank... Bin in letzter Zeit nicht aktiv gewesen aus persönlichen Gründen (Arbeit usw) und weil es die letzten Wochen bzw. Monate nicht wirklich Themen gab, bei denen ich mich gezwungen fühlte etwas zu posten, oder eine Meinung beizutragen... Vllt ändert sich das ja wieder^^


Nochmals Danke an die paar Leutchen, die mir alles Gute und das ganze Pipapo gewünscht haben : ) Schon bald 1 Jahr nun hier o_O