PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos zu Unlimited Saga



Jon Snow
06.08.2003, 00:30
Könnte mir jemand bitte mal sagen wo ich ein paar Videos zu Unlimted Saga finde. Ich will nämlich endlich mal wissen wie das Spiel in Bewegung aussieht.

Chi3
06.08.2003, 16:57
Klick mich^^ (http://finalfantasy.ilumnia.com/us/vids/usvids.php)

Jon Snow
06.08.2003, 17:13
Schon mal Danke für den Link aber als ich sie abspielen wollte hat er mir gesagt, dass das Format nicht unterstützt wird (bei Quicktime, Windows Media Player und Real Player). Kannst du mir bitte sagen mit was du die Videos abgespielt hast?

Chi3
06.08.2003, 17:23
Ganz normal mit dem Media Player. Lade dir die neueste Version runter, dann müsste es gehen

Jon Snow
06.08.2003, 18:30
Der sagt mir ich soll mir DivX 5.0 runterladen aber ich hab nicht gefunden wo.

akira62
06.08.2003, 18:41
Original geschrieben von Jon Snow
Der sagt mir ich soll mir DivX 5.0 runterladen aber ich hab nicht gefunden wo.

Komisch wenn man ein wenig im Internet unterwegs sollte man eigentlich langsam wissen wie es funktioniert.


www.divx.com

Sasuke
08.08.2003, 08:26
Das hört sich jezz dumm an aber, ich hatte eigentlich nicht vor mir das spiel zuzulegen (naja ok eigentlich schon aber erst später) aber ich hab die trailer gesehen und ich muss sagen..die musik ist ja mal richtig genial! voralm von trailer 2 da dort alles schneller geht. Langsam überlege ich echt mir es am ersten tag gleich zuholen allerdings sind die Meinung ja sehr verschieden. >< naja mal sehn.

Ps: weiss jemand wie die musik aus den trailern heisst?

Enkidu
08.08.2003, 10:21
Original geschrieben von Sasuke
Ps: weiss jemand wie die musik aus den trailern heisst?
das langsame theme heißt "Unlimited: SaGa Overture/Prelude" und das schnelle "Battle I". ich finde das, was ich bis jetzt vom ost gehört habe recht gut, wenn es auch nicht ganz der überflieger ist ...

die großen japanischen magazine haben es übrigens gar nicht so übel bewertet, da kamen zahlen wie 7 und 8 bei herum. diejenigen, die rummemmen sind die amis bzw. die US-zeitschriften, die das spiel heruntermachen, weil sie es nicht verstehen.
auch interessant dürften die wertungen der reader reviews auf den bekannten seiten wie etwa gamefaqs sein - von 1 bis 10 ist afair alles dabei.
es wird wohl wirklich geschmackssache sein, aber ich würde nicht so viel wert auf das legen, was andere leute sagen und es einfach selber ausprobieren, wenn du dir darüber nicht im klaren bist ^^

Sasuke
08.08.2003, 11:48
Original geschrieben von wolframator
das langsame theme heißt "Unlimited: SaGa Overture/Prelude" und das schnelle "Battle I". ich finde das, was ich bis jetzt vom ost gehört habe recht gut, wenn es auch nicht ganz der überflieger ist ... Arg ich depp http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif habe heut das i-net davon abgesucht und in ein paar stücken reingehört. Dazu gehörte Battle 1 was ich aber nach 10 sec abbrach da ich nicht wusste das es das war. Aufjedenfall weiss ich es jetzt danke. IMO Geniales Lied ^^


Original geschrieben von wolframator
die großen japanischen magazine haben es übrigens gar nicht so übel bewertet, da kamen zahlen wie 7 und 8 bei herum. diejenigen, die rummemmen sind die amis bzw. die US-zeitschriften, die das spiel heruntermachen, weil sie es nicht verstehen.
auch interessant dürften die wertungen der reader reviews auf den bekannten seiten wie etwa gamefaqs sein - von 1 bis 10 ist afair alles dabei.
es wird wohl wirklich geschmackssache sein, aber ich würde nicht so viel wert auf das legen, was andere leute sagen und es einfach selber ausprobieren, wenn du dir darüber nicht im klaren bist ^^ Ich sah mich heute gleich auf manchen site's um. Ich habe viele Kommentare gelesen. 50% lieben das spiel 50% können damit aber auch nix anfangen. Aber wie du sagst ich muss es wissen und mir gefällt das was ich sehe/höre. Ausserdem ist bis 18.9 ja noch zeit.

dideldumm83
09.08.2003, 02:14
kann mir jemand sagen wo ich ein paar stücke herkrieg?!Und zar ohne Kazaa und auch nicht vom OST!!!:rolleyes:

Sasuke
09.08.2003, 02:24
Gute frage. auf kazaa finde ich es nicht. Höre es immer indem ich den trailer abspiele und abspiele :rolleyes:

basti-kun
11.08.2003, 04:06
ich muss sagen: boah! der stil gefällt mir sehr gut und ich sehne mich wirklich nach diesem spiel ^^
auch wenn es kaum story hat und wenn das system schwierig ist, mir egal! ich will auch den allerletzten effekt dieses spiels sehen! ich will ich will ich will! :D

die videos haben mich wirklich überzeugt auch wenn myth (der mann der aussieht wie eine hässliche frau;)) schon einiges an... ignoranz von mir abverlangt^^

Neve
11.08.2003, 07:03
bei mir kommts balt von dvdboxofficesamt xenosaga ( für 25 euro ^^ ) an :) berichte vollgen wend er ewige versand bei denen endlich um ist *g*

die Pal version wird woll im sehr schönen digi pack kommen, schaut mal bei amazon da gibts schon nen bild von der aufgeklapten packung.

Sasuke
11.08.2003, 08:40
Original geschrieben von basi
ich muss sagen: boah! der stil gefällt mir sehr gut und ich sehne mich wirklich nach diesem spiel ^^
auch wenn es kaum story hat und wenn das system schwierig ist, mir egal! ich will auch den allerletzten effekt dieses spiels sehen! ich will ich will ich will! :D

die videos haben mich wirklich überzeugt auch wenn myth (der mann der aussieht wie eine hässliche frau;)) schon einiges an... ignoranz von mir abverlangt^^ Haha sehr gut! :D ich dacht schön ich bin der einziger dem die videos überzeugt haben ^^. Ausserdem diese musik im hintergrund einfach *schwärm*

basti-kun
11.08.2003, 17:11
Original geschrieben von Neve
bei mir kommts balt von dvdboxofficesamt xenosaga ( für 25 euro ^^ ) an :) berichte vollgen wend er ewige versand bei denen endlich um ist *g*

die Pal version wird woll im sehr schönen digi pack kommen, schaut mal bei amazon da gibts schon nen bild von der aufgeklapten packung.

gerade deswegen warte ich auch noch bis die pal raus ist :D so was schickes für recht wenig geld....wieso nicht? ^^

Seelenspiegel
11.08.2003, 17:35
Scheint echt gut zu sein, endlich mal wieder was experimentelles und dieses Sketch Motion System sieht echt genial aus, da hat Adobe doch mal wieder was schönes gemacht...
Vor allem freu ich mich auf die Bonus DVD mit dem ganzen FFX-2 Kram (Selbstlaufende Demo und FFX-2: Eternal Calm - Prologue) drauf...

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt, da es dort 10€ billiger ist als bei dem Gameshop (Gameworld.de), der hier um die Ecke ist...
Ich wollte mal eben Fragen, ob die das Geld sofort abbuchen oder kurz bevor sie es versenden? (Sorry gehört hier nicht hin, aber ich wollte das unbedingt wissen...)

sincerely yours
LoRD XeNo

basti-kun
11.08.2003, 20:21
sie buchen gleichzeitig mti dem versand ab oder eher ein bisschen später..

Seelenspiegel
11.08.2003, 20:31
@Basi: Danke vielmals!

Ich freue mich schon so auf das Spiel...
Hat noch jemand einen guten Trailer? Ich hab nur einen auf dem Gamesweb.de gefunden und das ist nicht mehr vorhanden...

sincerely yours
LoRD XeNo

basti-kun
12.08.2003, 03:56
mal so nebenbei... es wird doch hoffentlich ein lösungsbuch geben oder? wie siehts denn damit aus... weiss jemand von wem und woher? ^^
ich hätte bei solchen ingame artworks schon ein buch ala kingdom hearts mit netten bildchen :D

ColdMephisto
12.08.2003, 04:17
Original geschrieben von basi
mal so nebenbei... es wird doch hoffentlich ein lösungsbuch geben oder? wie siehts denn damit aus... weiss jemand von wem und woher? ^^

Hm, in Japan hat Bent Stuff einen ziemlich umfassenden (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=337) veröffentlicht. Allerdings hat sich das Spiel dort durch den Namen und den zumindest relativ positiven Wertungen ganz gut verkauft, während das in den USA nicht der Fall war und in Europa wohl leider auch nicht wirklich so sein wird. Zu FF Origins gab es ja ebenfalls kein Offizielles Lösungsbuch, weil man sich keinen so großen Erfolg davon versprach.

Sollte es dennoch einen geben, dann hoffentlich von piggyback - jedoch veröffentlicht ja letztendlich Atari das Spiel, und ich weiß nicht, inwiefern die wiederum Beziehungen mit piggyback haben (musst du mal Seso fragen).

BTW, Video Game Trailers hat auch noch einen Trailer, aber mit bekannten Bildern: http://gametrailers.com/gt_vault/t_unlimitedsaga.html

Enkidu
12.08.2003, 07:11
Original geschrieben von ColdMephisto
Sollte es dennoch einen geben, dann hoffentlich von piggyback - jedoch veröffentlicht ja letztendlich Atari das Spiel, und ich weiß nicht, inwiefern die wiederum Beziehungen mit piggyback haben (musst du mal Seso fragen).
ich denke das wird keinen einfluss darauf nehmen. FF9 wurde auch von atari, d.h. damals noch infogrames, und nicht von sony oder so veröffentlicht, und dazu gab es auch ein offizielles lösungsbuch von piggyback ...

Crono
13.08.2003, 23:18
ja und das FF9 buch war der letzte dreck...
das wurde nicht alles erklärt im buch und man musste einen großteil per passwort auf der playonline seite nachschauen (total beschissene idee)...