PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger-Gilde: Bekomme keine Aufträge mehr



Nur_Ich
13.02.2010, 16:52
Hallo Leute,

hab Oblivion mal wieder rausgekramt und mir auch gleich nen Charakter für die Krieger-Gilde erstellt.
Hab da auch schon recht viele Aufträge gemacht (hab die schon einmal durchgespielt und weiß natürlich wie es geht :D). Allerdings gibt es jetzt ein Problem :\!
Wenn Oreyn rausfliegt und man selber einen Rang runtergestuft wird, dann muss man ja eigentlich einfach nur wieder Aufträge machen um weitermachen zu können. Allerdings bekomme ich keine Aufträge mehr:confused: (Burz hat nichts mehr und schickt mich zu Azzan, welcher aber keine Aufträge für meinen Rang hat). Ich schätze mal, dass ich einfach irgendwann mal vergessen habe aufzusteigen... (geht das überhaupt??) und deshalb einen Rang zu weit unten bin (bin Aufseher). Ich hatte das so nicht in Erinnerung. Habt ihr Lösungsvorschläge oder ist die Gilde nun nicht mehr zu schaffen >:(.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

PS: Gehört hoffentlich in dieses Forum^^

Rosebud
13.02.2010, 18:31
Du mußt Oreyn bei sich zu Hause besuchen, dann gehts weiter.

Soweit ich mich noch erinnere, bekommst du von irgendwem (weiß jetzt leider gerade nicht wer, glaube aber einer aus der Kämpfergilde) den Hinweis, dass du ihn aufsuchen sollst oder er nach dir gefragt hat.

Nur_Ich
13.02.2010, 18:48
Danke für die Antwort, aber dass ist ja das Problem. So eine Nachricht kommt nicht. Ich war auch schon mehrmals bei Oreyn. Und er sagt ich solle weiterhin Aufträge machen, was ja wie gesagt nicht geht... gibt es eine Möglichkeit sowas zu überspringen?^^

Danke



So ich hab jetzt mal nachgeschaut und ich hab Das Mysterium von Harluns Wacht gemacht. Danach hat man ja dann nurnoch einen Auftrag. Burz sagt, man solle zu Azzan hüpfen. Dies hab ich gemacht, allerdings sagt mir Azzan, dass er keine Aufträge für einen mit meinem Rang hätte. Befördern will er mich auch nicht.... . Naja ich gibt es eine Möglichkeit per Cheat oder so einen Rang aufzzusteigen oder einen Auftrag zu überspringen?

Danke

SelphisT
14.02.2010, 18:52
Haste vielleicht irgendwelche Mods am laufen?