PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lege ich einen Gegenstand in eine Truhe? PS3



Revolverfrau
12.02.2010, 17:40
Hey, spiele grad "knights of the nine" und bin dort anglangt, wo man Gegenstände Truhen und Statuen zuordnen muss. Bekomme die Gegenstände aber nicht in die Truhen hinein. Habe eine PS3.

Danke für eure Hilfe!

MaxikingWolke22
13.02.2010, 01:22
Ich erinnere mich dunkel, dass die Greiffunktion sehr oft bei KotN benutzt wird, als auch, dass man die Reihenfolge beachten muss. Allgemein sind die Rätsel schwerer. Hast du es schonmal mit den Lösungen im Kompendium versucht?

Lobstercookie
13.02.2010, 10:22
Muss man die Truhen dazu nicht einfach aktivieren?
Weiß es nicht mehr so genau, hab KoTN lange nicht mehr gespielt.

Dark Brother 94
13.02.2010, 10:29
Wenn es um das Rätsel geht: Du musst auf die Plattform gehen, die sich vor der Kiste mit dem Gegenstand befindet. Wenn du du dann auf die Kisten schaust, dann siehst du über einer von ihnen ein Abbild eines Gegenstandes. Den abgebildeten Gegenstand legst du dann in die Truhe. Falls du den falschen Gegenstand reinlegst verschwindet er, glaub ich. Das machst du einfach so lange, bis du weißt wo welcher Gegenstand reinkommt.

Theodor III.
21.02.2010, 15:02
wenn du ein problem mit der steuerung des spiels hast frag ich mich zwar was... ist wie beim handeln, eben nur dass du die gegenstände nicht verkaufst.
einfach bei dr truhe R1 bzw. L1 und den gegenstand hineinlegen.

übrigens: willkommen im forum und: nette unterschrift!