PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Broker = Der Unbekannte ???

Gweth
11.02.2010, 18:32
Tach zusammen,

ich lese schon seit längeren in diesen Forum, jetzt hab ich mittlerweile auch ME2 durch und der Illusive Man hat mir doch ein paar Fragen aufgeworfen.

Könnte es sein das der Shadow Broker und der Illusive Man ein und dieselbe Person sind ? Der IM hat ja auch Unmengen von Informationen und hält sein eigentlichen Aufenthaltsort bedeckt, würde passen, das ihn noch nie einer live gesehen hat. Warum hat der Typ solche Augen ? Sehen aus wie Implantate. Und auf welchen Planeten starrt der die ganze Zeit, und warum hat die Vorbild/Abtrünnig Funktion Auswirkung auf diesen ? Blau ist Vorbild, Rot ist Abtrünnig, Normal verwaschen = Shepard bei Mission gestorben.

Irgendwelche Ideen ?

The Protagonist
11.02.2010, 20:22
Da der Shadow Broker den Kollektoren Shepard's Leichnam verkaufen wollte: Nein.

Der Illusive Man und Cerberus gehen ziemlich zielstrebig gegen die Kollektoren vor. Im Comic, welcher der CE beiliegt, bittet der Illusive Man außerdem Liara um Hilfe im Kampf gegen den Shadow Broker.

Kayano
15.02.2010, 20:56
Und auf welchen Planeten starrt der die ganze Zeit, und warum hat die Vorbild/Abtrünnig Funktion Auswirkung auf diesen ? Blau ist Vorbild, Rot ist Abtrünnig, Normal verwaschen = Shepard bei Mission gestorben.
Laut Entwicklern schaut er sich eine sterbende Sonne an. Was imho eine ziemlich edler Hintergund ist. Der Farbwechsel ist wahrscheinlcih einfach nur ein Gimmick. Wobei ich nun immerhin weis wieso ich nie die aus den Videos bekannten Sonneneruptionen gesehen habe.

Gruß Kayano

Prelude
16.02.2010, 07:43
ist euch schon mal aufgefallen das der bösewicht von me1 und der Illusive Man +

die selben augen haben