Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 2 Frage zur Crew

pisdjez
10.02.2010, 19:18
Hi, ich habe gerade das Spiel durchgespielt. Ich habe absolut alles gemacht und auf der Schwierigkeit Wahnsinn da ich mehr oder weniger den perfekten Spielstand für den 3ten Teil haben wollte.
Jetzt würde ich aber gerne noch mit der Crew reden um z.b. mit einer anderen ne beziehung anzufangen aber ich habe auch schon alle nebenquestst abgeschlossen. Gibt es jetzt noch ne möglichkeit die Unterhaltungen mit mit den anderen Fortzuführen?

Pitter
11.02.2010, 08:03
Ja, klar, am Ende fragt das Spiel dich doch, ob Du neu anfangen oder weiter spielen willst, und dann landest Du wieder auf der Normandy und kannst mit allen Kameraden reden.

pisdjez
11.02.2010, 18:37
Ja ich habe weiterspielen gewählt, aber wenn ich jetzt mit tali rede sagt sie nur ich habe nicht vergessen was sie gesagt haben wir reden später.
Jetzt müsste man ja normal ne mission machen um die nächste gesprächsoption zu bekommen, aber ich habe schon alle fertig.

Gweth
11.02.2010, 18:42
das geht normal sofort, ich hatte vor der letzten mission noch eine romanze mit miranda. nebenmissionen waren alle abgearbeitet, nach der mission bin ich zu miranda hab gesagt kein Interesse, bin zu Tali, und direkt nach dem Gespräch kommt die Videosequenz.