PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Quest danach Wand öffnet sich?

testci
10.02.2010, 17:41
Hallo,

Wie kann man nach dem man mit dem Typ geredet hatt der die Quest gibt und mann ihn erledigt hatt also den Quest die Tür oder die Wand die dafor ist öffnen. Wie kann mann das im G.E.C.K einstellen?

MfG

EMOD
10.02.2010, 19:27
Im Dialog ein Result Skript machen das unlock auf die REF macht.

testci
10.02.2010, 19:34
danke für die Antwort jetzt nur noch ein wie macht mann im Dialog einen Result Script die REF krieg ich hin nur den Result Script nicht.

EMOD
10.02.2010, 19:48
Dialog Fenster
bei Result Skript End

deineREF.Unlock

fertig

Die REF muss auf Persist stehen, sonst geht es nicht, aber der meckert eh bei Fehlern.

testci
10.02.2010, 19:53
Danke eine frage geht das auch bei wänden oder so was ähnliches wie bei megaton ?

EMOD
10.02.2010, 19:56
Du kannst Wände, Türen oder Objekte zur Persist/REF machen und sie mit disable oder enable an- oder abschalten.

testci
10.02.2010, 20:26
Wo genau kann ich sie finden und noch eine kleine Frage kannst du wenns geht bitte bitte eine kleine Videopräsentation machen womit ich weiß wo drauf gehen muss um was zu machen ein Toutorial vll. wenns geht wenn nicht kannst du mir kurz per bild zeigen wie du das mit dem Dialog meinst das hab ich jetzt immernoch nicht verstanden.

das wäre eine große hilfe vielen dank!