Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 34
Wen kannst du überhaupt nicht Leiden?
Leute die voreilig urteilen oder alles überstürzen..
Wenn du dein Leben nocheinmal von neuem leben könntest, was würdest du ändern?
Ich würde mir von Anfang an meine Brille bei Fielmann kaufen.
Damen- oder Herrentoast?
Zeitauge
13.03.2010, 09:28
Herrentoast! Ist männlich kernig! Einer meiner alten Sportlehrer wäre stolz auf mich :(
Hattet ihr mal einen Chuck Norris als Sportlehrer? Übertrumpfte er sogar Chuck Norris?
Leon der Pofi
13.03.2010, 09:48
nein. und chuck norris ist ohnehin bereits siebzig ;)
wie findest du diesen chuck norris hype?
Deine Mutter hyped Chuck Norris!
Ich fands anfangs amüsant, aber die Sprüche werden immer mehr und proportional dazu immer unkreativer und unlustiger. Insofern halte ich nicht viel von dem Hype.
Konsole oder PC? Was ist die Zukunft der Spiele?
Konsole oder PC? Was ist die Zukunft der Spiele?
Hmm ich hoffe beides, spiele sowie gerne Konsole aber auch PC Spiele, aber wnen ich so überlege geht meine Tendenz eher nach Konsolenspiele und hoffe, dass die in der Zukunft weiter bestehen bleibt ^^
wie verbringts du heute den Abend/Nacht?
Lichtdrache
13.03.2010, 10:45
Zuhause.
Und zu @karl: eindeutig pc weil konsole mittlerweile weniger nützt als zu zeiten von ps1 und in zukunft werden pc eh leistungsstärker und besser werden als konsolen.
OSTrpgs tod oder noch tauglich?
alpha und beta
14.03.2010, 12:00
Warum soll es bitte Tod seien? Solle RPGs sind genauso gut, wie jedes andere RPG überhaupt!
Ist schon FFXIII in deinem Besitz? ( Ja ... ich habe es auch xD )
Natürlich. Allerdings bin ich jetzt erst in Kapitel 5 angekommen, weil ich mich ständig von irgendwas ablenken lasse xD Aber geniales Spiel, da stört mich die Linearität absolut nicht und da ich mittlerweile auch anfange zu sterben ist das KS zum Glück garnicht so einfach wie es anfangs scheint :D
Lieber eine packende Story in der ständig was passiert oder doch gewaltige Freiheiten mit zigtausend Nebenaufgaben?
Einheit092
14.03.2010, 12:08
Beides hat seine Vorteile, aber ich nehm die Freiheit, da man kaum eine Story außerhalb von Literatur so füllen kann das ständig was passiert.
Deine Meinung zu Vampires Dawn 1/2?
Vampires Dawn I war epic, aber der zweite Teil hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Mir gefällt vor allem der ganze Tall-Char look nicht so.
Vampire, ausgelutscht oder immer noch stylish?
stylish
Wenn du hungern müsstest und kein Geld hast und kein Dach über dem Kopf oder sonst was....
Was hättest du lieber: Etwas zu Essen oder Internet?
Essen, meiner meinung nach kann man an allen sparen, fängt man beim Essen an, hat man etwas falsch gemacht! ich hab wenig Geld, aber wenn ich Einkaufen gehe werde ich da sicherlich nicht sparen um z.B mir Internet leisten zu können...
Man bewusst bestimmte Produkte billiger einkaufen, aber nicht komplett weg lassen ;)
Freut ihr euch auf den Frühling, oder kann es ruhig noch länger kalt bleiben?
Zeitauge
14.03.2010, 12:37
Sowohl als auch. Das Klima ist imo ausreichend. Natürlich begrüßte ich es herzlich, wenn es doch noch mal so 6-7°C wärmer werden würden täte sein könnte sollte dürfte.
Warst du in den 90er Jahren exzentrisch?
Obliviongamer91
14.03.2010, 13:27
Kann ich nich beantworten, Da war ich gerade so auf der Welt. Aber eigentlich: Welch Kleinkind ist nicht exzentrisch?
Gehst du gerne auf Partys?
Nein.
Ich gehe gerne in Kneipen und zu Festivals. Partys und Disco meide ich, da ich die gespielte Musik nicht leiden kann und ich mit den Leuten die dort rumlaufen nichts anfangen kann. Davon mal abgesehen komm ich in die meisten Dissen nichtmal rein, was an meiner Frisur und an meiner Kleidung liegt. Ich weiss immer nicht was Türsteher gegen lange Haare und kaputten Chucks auszusetzen haben...
Naja, aber Rock am Ring wird geil, da brauch ich keine Partys. :) (OVERKILL!!)
Rock am Ring 2010, dabei oder nicht ?
Man suche mich am Hatzenbach. (Für alle, die das nicht verstehen: ja.) ;)
Wen würdest du sofort als Headliner für ein Festival verpflichten?
Einheit092
15.03.2010, 08:36
Metallica
Bei welcher Musik schaltest du sofort ab?
Z.B. wenn es etwas von P!nk ist.;) Die Musik von der kann ich nicht ab.
Was hältst du von P!nk?
Leon der Pofi
15.03.2010, 14:24
pänetrante frau.
was ist dein lieblingslied?
Through the Fire and Flames von DragonForce. Größtenteils sind deren Texte absolut sinnfrei, die Gitarrensoli sind jedoch epic, vorallem bei diesem Feuerwek göttlicher Melodien. :A
Aus welchem Lied gefällt die das Gitarrensolo am meisten ?
Zeitauge
15.03.2010, 15:48
Verhindert eine bedrückende Stimmung & ist Hintergrundunterhaltung.
Warum liest du Romane?
alpha und beta
15.03.2010, 16:47
Um erstmal meine Grammatik zu verbessern und weil ich es einfach liebe: Filme sind hingegen einfach nur langweilig, wenn man erstmal einen richtigen Roman gefunden hat!
Wer ist dein Lieblingsautor in der Buch(wirtschaft)? :D
Was?! o_O
Bist du groß oder klein?
Weder noch
Reis oder Nudeln?
Lichtdrache
15.03.2010, 17:48
Beides.
Pokemon oder teletubbies?
Beides.
Pokemon oder teletubbies?
kein fan von beidem. aber ich sag mal pokemon.
Lieber ein gemütlicher Abend zuhause oder sich irgendwo die Kante geben?
Ich würde auch mal weggehen, aber ich bin eher der Typ wo meine Freie Zeit zu Hause auf der Couch verbringe :)
Wen du im Kino bist, holst du dir lieber Popcorn usw. oder schmugelst du lieber von zu Hause etwas mit ? :D
Beides
Was steht/ liegt links neben Dir?
So'n deformierter Würfel aus Metall, den wir in Arbeitslehre machen sollten.
Bist du handwerklich begabt, oder nicht?
Lichtdrache
16.03.2010, 08:49
Bin leider ne niete im handwerk.
Westerwelle oder zu Guttenberg?
Einheit092
16.03.2010, 12:02
zu Gutenberg, Westerwelle hat seit er Minister ist nichts Gutes vollbracht.
Wenn wir schon bei Politik sind:
Bailout für Griechenland?
Ist mir Wurst. Ich bin aber auch eher unpolitisch veranlagt. Ich hab erstmal keine Ahnung davon und dann ist es etwas das jemand wie ich nicht wirklich beeinflussen kann. (Abgesehen vom Wählen) Deswegen lohnt sich auch das aufregen darüber auch nicht. Also: wayne ?
Schmeckt dir griechisches Essen ?
Schmeckt dir griechisches Essen ?
Gyros? Das schon.:D
Was hast du heute noch so vor?
Essen, zu ner Freundin gehen, nach Hause gehen, Gantz schauen, pennen. :A
Hast du genug Abwechslung im Leben?
Sumbriva
16.03.2010, 14:06
Ja, aber es ist nie genug... ;)
Wenn du für einen Tag in den Körper des anderen Geschlechts schlüpfen könntest, was würdest du tun?
In Bereiche vordringen in die ich sonst nie kommen würde - gesellschaftlich gesehen. Es wäre für mich interessant zu erfahren, wie anders die Welt als andere Person aussieht. Sonderlich die Welt um eine weibliche Person. Aber ich würde nicht an mir rumfummeln oder sonst welchen Dreck machen.
Siehst du viel so genanntes "Unterschichtenfernsehen"?
DSA-Zocker
16.03.2010, 15:25
Ich schau zur Zeit fast überhaupt keine Fernsehsendungen. Wenn mal irgendein guter Film kommt, dann gerne, aber sonst halt ich generell recht wenig von den verschiedenen Sendungen. Was ich lieber habe, ist DVDs anschauen, erstens kann ich anschauen was ich will und wann ich will und zweitens hab ich keine Werbung.
Spielst du ein Musikinstrument und wenn ja welche(s)?
Hauptinstrument Trompete (in einer Bigband), daneben noch Schlagzeug/ Percussion und Keyboard. Demnächst kommt wahrscheinlich auch noch eine Tin Whistle dazu.
Welches Instrument würdest du gern spielen können?
Würde gerne Gitarre spielen, aber Geld dafür fehlt. Hat halt nicht oberste Priorität aber Lernen würde ichd as trotzdem irgendwann gerne. Mein Bruder hat zwar ne Gitarre aber lässt mich nicht spielen, abgesehen davon übt er nicht einmal, weil er meint er habe die falschen Saiten... de rist nur faul der arsch -.-
Welches ist deine Liebste Film/Buch Reihe?
Bücher. Den ersten Platz teilen sich zZ
Die Scheibenweltbücher von Terry Pratchett
Die Wächter-Reihe von Sergej Lukianenko
Harry Potter
Sabriel und folgende von Garth Nix
und von letzterem auch noch die Nebelkindsaga, wobei ich allerdings erst 2/3 der Bücher intus habe. Die Reihe kann er also rein theoretisch noch versauen.
Schätze mal: Wie viele Bücher hast du in deinem Leben schon gelesen?
(Comics nicht mitgezählt ;) )
Auf jeden Fall über 200 (und extra für Karl: Ja, natürlich habe ich sicherlich wesentlich mehr gelesen, aber die stehen natürlich nicht alle in dem Schrank drin und an viele kann ich mich sicher auch nicht erinnern), denn in etwa soviel stehen in meinem Schrank drin, wenngleich ich mittlerweile sicher 10 drin liegen habe die ich noch lesen muss.
Liest du lieber ernste Bücher oder bevorzugst du eher was witziges?
Zeitauge
16.03.2010, 20:46
Neben Harri Pötter habe ich Star Warped verschlungen. Es war von vorne bis hinten nicht ernst und hat mir spätestens jede 2. Seite eine feuchte halbe Minute bereitet.
Liest du ein Buch nur 1x?
Meistens schon, vor allem Krimis und Thriller, weil ich mich nach einigen Seiten wieder an das Ende errinnern kann (bei jedem Buch, ohne Scheiss!) und das suckt!
Biathlon oder Skispringen?
Katze. Ich mag Katzen. Hunde wirken immer so ein wenig plüschig doof. Laufen los und holen Stöckchen und sowas. Schonmal mit einer Katze probiert ? Die zeigt dir ´nen Vogel weil ihr das zu doof ist. Hab selber ´ne Miezi.
Sport ?
Yuri-Chan
17.03.2010, 07:55
Nyein.
Ich kann Essen was ich will, ich werde nicht dick.
Ich habe keine gesundheitlichen Beschwerden.
Ich bin faul.
Also warum sollte ich?
Was hälst du von Lady Gaga bzw. just von ihrer Musik?
Lg.
Was hälst du von Lady Gaga bzw. just von ihrer Musik?
Ich glaub das ist Musik, die wir in 20 Jahren auf ner Best of 2010-Platte finden. Ich weiss nicht, ob die Leute in den 80ern schon einschätzen konnten, welcher Song 20 Jahre später ein Klassiker ist, wenn ich mir allerdings die Chartsmusik von heute ansehe wird Lady Gaga wohl mit Sicherheit mit irgend nem Song dabei sein.
Kaffee schwarz, Kaffee weiss oder Tee?
Tee, am liebsten Pefferminz. Kaffee kann ich nicht leiden.
Bratwurst oder Bockwurst?
Zeitauge
17.03.2010, 14:20
Bockwurst. Bratwurst nur in Form von Currywurst. Ansonsten gibt es wohl noch Bratwürste vom Metzger mit Fleisch drin. Die sind 1a; die Fabrikbratwürste mag ich irgendwie nicht.
Hast du schonmal eine Klassenarbeit oder Klausur ausversehen nicht abgegeben?
Lucian der Graue
17.03.2010, 14:49
Ich persönlich nicht :)
Ich habe es aber mal miterlebt, wie ein Mitschüler bei einem Mathematik-Test vergessen hat, die 1 Seite mit seinen Rechnungen abzugeben. So kann man sich auch eine 5 einhandeln - und die Seite im Nachinein abgeben, sprich nachdem die Stunde schon längst vorbei war, ging natürlich auch nicht ;P
Bevorzugst du eher eine Digital oder eine Analoguhr?
DSA-Zocker
17.03.2010, 16:17
Abhängig von der Wurst. Entweder Senf oder gar nichts :)
Was hältst du von "... oder ...?"-Fragen?
alpha und beta
17.03.2010, 18:36
Was soll ich davon halten? Da wird aber die Entscheidung meist erleichtert, da man entweder NUR DAS EINE oder NUR DAS ANDERE wissen will! :D
Glaubt ihr, dass die WM gut ankommen wird in Südafrika?
Ich bin da optimistisch und sage mal ja.
Was hälst du von Orchestern?
Nicht immer toll
Wie lange warst Du am längsten wach?
MaxikingWolke22
17.03.2010, 23:29
bis zum nächsten Tag um 5 Uhr nachmittags, also etwa 33 Stunden am Stück. Das müsste mein vierzehnter Geburtstag gewesen sein.
Nein, aber ein Kamerad legte einst seinen Spickzettel mit in seine Lateinarbeit und gab den ganzen Haufen ab.
Ich schätze, du hast den Sinn des Spiels nicht ganz verstanden. :rolleyes:
Was hat dir deinen bisher schlimmsten Muskelkater des Lebens bereitet?
Ich glaube das dürfte gewesen sein als ich noch Sport machte. Da war ich 2 Tage am Stück in einem Trainingslager und hab dann abends vergessen meine Kalcium/Magnesium Tabletten zu nehmen. Naja, morgens kam ich dann ohne Hilfe nicht aus dem Bett und konnte die Treppe auch nicht herunter gehen, weil ich bei jeder Bewegung ziemliche Schmerzen hatte.
@MaxikingWolke22: Das kann ich aber toppen, ich hab letztes Jahr während des Urlaubs 73 Stunden geschafft =D
Das Wetter wird besser - Fahrrad, Bus oder Auto ?
Princess Aiu
18.03.2010, 11:14
Und schon wieder einer voll. Hier ist der neue Thread: Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2539900#post2539900)
*closed*