PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenaccount löschen

Janzomaster
07.02.2010, 22:32
Moin, ich bin hier seit Jahren nicht mehr aktiv, und auch gibt es irgendwie keine meiner Beiträge mehr, darum würde ich gerne meinen Account löschen.

Wie kann ich das machen?

Davy Jones
07.02.2010, 22:44
Moin, ich bin hier seit Jahren nicht mehr aktiv, und auch gibt es irgendwie keine meiner Beiträge mehr, darum würde ich gerne meinen Account löschen.

Wie kann ich das machen?
Lösch einfach alle privaten Daten aus deinem Profil und logg dich aus, das reicht schon 8)

Genius
08.02.2010, 01:29
ein 2002er? bleib doch erhalten und integrier dich wieder :) Welcome back :P

wusch
08.02.2010, 10:14

Wie kann ich das machen?

Wie die anderen sagen, mach doch wieder mit.:)

Irgendwie war da ein großer Crash und alles von 2003 wurde gelöscht.

Janzomaster
08.02.2010, 12:32
Ich weiß noch nicht mal welches Forum ich hier benutzt habe - wahrscheinlich irgendein von irgendeinem Spiel, das ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe.

Wie auch immer, wie kann ich diesen Account löschen?

Pitter
08.02.2010, 12:35
Du selbst kannst das gar nicht, dafür müsstest Du dich an einen Admin wenden. Eine komplette Löschung wird allerdings nicht gerne gemacht, weil sie mit viel (unnötiger) Arbeit verbunden ist.

Melde dich einfach nicht mehr an, und die Sache ist erledigt.

Knuckles
08.02.2010, 12:38
Ich werd mich heut Abend darum kümmern. Wenn es sein Wunsch ist, dann machen wir das. Ist zwar schade drum, aber man kann ihn ja nicht zwingen.

Ich schließe den Thread, bevor noch x weitere gleiche Kommentare kommen.

Janzomaster
08.02.2010, 12:42
Ich werd mich heut Abend darum kümmern. Wenn es sein Wunsch ist, dann machen wir das. Ist zwar schade drum, aber man kann ihn ja nicht zwingen.

Ich schließe den Thread, bevor noch x weitere gleiche Kommentare kommen.

Danke

Ranmaru
08.02.2010, 15:13
Erledigt.