Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein Vogel wird 23
Wir reden hier über Owly! :O
Owly wird heute 23!
Alles gute wünsche ich dir...lass dich reich beschenken. ;D
LG
~Arnold
Ein GB Thread, der nach 30 Minuten nicht einen Post hat?
Egal, herzlichen Glückwunsch ^^
Und fängt jetzt keiner mit den Illuminaten an.
diäitsch
05.02.2010, 14:53
Ein GB Thread, der nach 53 Minuten nur einen Post hat?
Egal, herzlichen Glückwunsch ^^
Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter...
Er Te Pe
05.02.2010, 15:31
Ein GB-Thread der nach 1 1/2 Stunden nur zwei Posts hat? Wo ist Kelven, wenn man ihn braucht? Ach so, der ist beim Illuminaten-Treffen.
Naja, happy B-Day, schlauer Typ
Gratulation.;)
PS: schonmal daran gedacht, dass es was mit den Illus zutun haben könnte?
Alles Gute zum Geburtstag =D
LG Mike
FlareShard
05.02.2010, 16:44
Sollen Jack, BW und ich dir jetzt sexy Geburtstagsgrüße auf den Anrufbeantworter sprechen? :0
Na gut. *anruf* *wart* "Gratz, rawr."
Macht zwei fuffzich.
Herzlichen Glückwunsch Owly, auf dass du es in diesem Jahr endlich mal schaffst ein richtiges Spiel zu veröffentlichen. :D
Alles Gute zum Geburtstag und danke für deine spritzigen Posts die mich oft zum Lachen bringen:D
Spongie *W*
05.02.2010, 18:15
Ich gratuliere herzlich!
Flying Sheep
05.02.2010, 23:23
Herzlichen Glückwunsch :)
Alles Gute du Philosoph. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Danke euch allen :).
@Illuminaten- Gerücht: Es ist die Rentenreform, merkt euch meine Worte :D.
@FlareShard: Aber bitte richtig sexy. Ich wohne alleine und komme meist erst nachhause, wenn es schon dunkel ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
@Kelven: Hey, mein RTP Contest Spiel war eine vollwertige...Vollversion. Das abrupte Ende ist nur weil...ich...weil ich damit aufzeigen wollte, dass nicht jede große Heldentat komplett erhalten in Geschichtsbüchern aufgeführt wird :o.
...
Aber ich werde wirklich jedes Jahr zuversichtlicher, dass es im nächsten klappen könnte :D.
Alles Gute nachträglich.:)