PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depression Cooking



Turgon
03.02.2010, 22:40
In der Nacht vom Sonntag auf Montag bin ich auf einen interessanten Youtubechannel gestoßen.
Er nennt sich Depression Cooking (http://www.youtube.com/user/DepressionCooking)
Auf diesem Kanal erklärt eine alte(erste Folge 91 Jahre alt) Frau namens Clara Gerichte aus ihrer Kindheit und erzählt dabei von ihrer Vergangenheit.
Sie ist zur Zeit der Großen Depression in Amerika aufgewachsen und aus dieser Zeit stammen auch die Gerichte, die sie erklärt/vorkocht.
Ich habe selbst leider noch nichts davon kochen können, werde es aber so schnell es geht nachholen, weil die paar Gerichte, die ich mir angeschaut habe, gar nicht mal so schwer klangen.
Ich dachte mir, dieser Kanal könnte die Lifesytler hier interessieren, denn die Zutaten scheinen alle billig zu sein, in einer Folge macht Clara sogar einen Löwenzahnsalat, und die Zubereitungsart auch nicht allzu schwer, sodass die Hobbyköche und Studenten hier, möglicherweise Spass daran haben könnten.

mfg Turgon

FF
03.02.2010, 22:57
danke für den tipp.

Ketzer
04.02.2010, 00:47
Wie geil ist das denn! <3

Icetongue
04.02.2010, 00:53
Damit wäre mein Speiseplan für den Rest der Woche gesichert. Danke für den Link. :)

Mog
04.02.2010, 03:18
Niemand darf Lebensmittel mit einer Hauhaltsschere schneiden. Niemand. Das sagt auch Mutter.

Sebbo
04.02.2010, 06:52
Niemand darf Lebensmittel mit einer Hauhaltsschere schneiden. Niemand. Das sagt auch Mutter. Spießer. ;)