Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Pepper DLC für Jedermann
Been salivating over the Dr. Pepper codes but don't have the cash to buy your own bottles? Do you hate the drink and do not want to buy it just for free DLC? Do you live in the United Kingdom and aren't even eligible for this DLC? Well, I'm here to solve all your problems! Below are four Dr. Pepper codes and instructions on how to use them!
All four codes are re-usable, which means that everyone on these forums can get in on this free DLC!
The codes are:
CBEEAAA41NWH
CBEEAAAE4L9N
CBEEAAAFQG9J
CBEEAAAE98ZV
You only need one to get all the DLC, however. Now…
INSTRUCTIONS:
1) Visit the Dr. Pepper website and sign three accounts up. You can put a fake email for all three, as the website doesn't verify the accounts. You will also input a fake city, state, and phone number as well. IMPORTANT! If you live outside the US, you can still get this DLC! Just put random numbers for the zip, a random city and state, and boom! No sweat! Put fake info in all three accounts.
2) Input the code.
3) It will say to click to pick your prize. Make sure that you have an EA and BioWare account, and that the two are linked together. I'm not going to go into detail on how to do this, however. Just Google it.
4) When you click on the Select Prize button, pick Mass Effect 2, and then whichever DLC you want. Be sure to pick a different one for all three accounts.
5) It will say that it has been redeemed, then link you to BioWare's website for final verification. Sign in there, and you'll see your new item sitting there waiting for you!
I hope you guys enjoyed this guide, and I hope you get good use out of the DLC. Thanks for reading!
Quelle (http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=944907&topic=53333818)
Ich kann bestätigen das das funktioniert. Ich habe sämtliche der Dr. Pepper Sachen auf meiner dt. Version laufen. :D
Vielen, vielen Dank für die Infos. Hab mir die drei Sachen gerade runtergeladen. :D Hab auch gleich nem Arbeitskollegen Bescheid gesagt. Hrhrhr.
The Protagonist
03.02.2010, 08:35
Schönes Ding :D:A
Hab mir die drei Items gerade geholt. Danke für den Hinweis Master (auch von meiner Sheppy) :)
Vincent D. Vanderol
03.02.2010, 09:44
Uh °___°
Habe mich auch gleich mal eingedeckt, ich danke für den Hinweis ^.^
Dito, danke vielmals für den guten Tipp.
blutmetzger
03.02.2010, 16:05
brauche bilder bevor ich mir die mühe mache. hat wer welche?
Dann laß es halt. Wenn du dir nichtmal die Mühe machen willst, nach der Dr Pepper Seite zu googlen und dort nachzuschauen, ist es dir das sicher nicht wert.
brauche bilder bevor ich mir die mühe mache. hat wer welche?Es gibt zwei unterschiedliche Zieloptiken und einen Helm als Items.
Ansonsten danke für den Tip. Geschenkte Sachen nimmt man doch gerne mit. ^^
Gruß Kayano
blutmetzger
03.02.2010, 21:46
vinnie hat mich schon überredet... hab mir aber nur das sentry ding geholt, da das als einziges nciht völlig bescheuert aussieht.
ausserdem ist zusätzliches shield nice für meinen adept mit loyalty skill barrier
liambisa
04.02.2010, 17:56
kann mir jemnad bitte helfen wie ich das aber für meine xbox 360 hinkriege
versteh irgendwie nicht was er von mir da will muss aber auch zugeben das ich die englische sprache nicht besonders gut verstehe
Your promotional code included an unlock for both PC and Xbox 360 platforms. To access your content on the Xbox 360, please ensure you activate Cerberus in-game using the same account you used while redeeming this code on the social website. Once you have done this, your content will be available for download from Xbox LIVE via the in-game store.
Ich habe das ganze Internet abgesucht und keine Hilfe gefunden, also hab ich mich mal hier angemeldet, um euch um Rat zu fragen.
Konnte mir erfolgreich alle drei Items für die XBOX 360 runterladen, jedoch werden diese nicht im Spiel angezeigt. Wie gesagt konnte sie über "Neue Inhalte zum Herunterladen" laden, dort waren auch die Effekttexte bereits eingedeutscht. Gehe ich aber zum Spind und will den Kram ausrüsten, ist nichts davon da. Am Terminal sind auch keine Nachrichten vom Unbekannten. Weiß einer von euch woran das liegen könnte und eine Lösung für mein Problem?
Vincent D. Vanderol
05.02.2010, 09:06
@liambisa: Da steht nur dass du zum Erlangen der Sachen genau den EA/Bioware Account benötigst den du für das Spiel benutzt. Beim Aktivieren dieses Cerberus Netzwerk Codes wirste ja wohl gebeten worden sein einen Account anzugeben mit Email und Passwort bzw einen neuen zu erstellen wenn du keinen hast und eben diese Email-Adresse musst du zum Schluss auf der Dr Pepper Seite angeben damit die Items richtig zugeordnet werden.
Wenn alles richtig läuft wirst du dann auf dein Bioware-Profil geleitet wo du eine Liste deiner heruntergeladenen Items siehst.
@Miasma: Das Problem habe ich jetzt mit meiner Inferno Armor, die es als Vorbesteller-Bonus von Amazon gab. Hatte den Code gestern erst eingelöst.
Sofern ein Neustart nachher nix bewirkt (muss ich noch checken) wirds wohl ein Prob seitens irgendwlcher Server oder sonstwas sein, aber keine Ahnung was dahinter steckt^^
@Miasma: Das Problem habe ich jetzt mit meiner Inferno Armor, die es als Vorbesteller-Bonus von Amazon gab. Hatte den Code gestern erst eingelöst.
Sofern ein Neustart nachher nix bewirkt (muss ich noch checken) wirds wohl ein Prob seitens irgendwlcher Server oder sonstwas sein, aber keine Ahnung was dahinter steckt^^
Dachte ich auch erst, aber Du bekommst irgendwann(?) eine Mail vom Unbekannten, daß man dir die Rüstung geschickt hat, und dann ist sie auch im Spind.
Vincent D. Vanderol
05.02.2010, 11:49
Dann wollen wir mal hoffen, dass es wirklich nur an einer langen Leitung liegt :p Meinen anderen Krempel hatte ich ja sofort >__>"
@ Vincent & Miasma
Ihr müsst nachdem ihr die Downloads im Hauptmenü angewählt habt das Spiel wieder verlassen. Dann werden die Sachen im Hintergrund runtergeladen.
Verfolgbar über die Xbox Menütaste -> ganz nach links -> Aktive Downloads
Während des Spiels werden die Sachen nicht runtergeladen.
Wenn alles runtergeladen ist bekommt ihr sobald ihr wieder ins Spiel kommt eine Nachricht vom Unbekannten und die Sachen sind im Spind.
Zumindest war es bei mir so.
Gruß Kayano
Hab die Sachen mittlerweile. Man musste wirklich die Xbox einmal komplett ausmachen und erst dann tauchen die Nachrichten vom Unbekannten und die Sachen im Spind auf. Sehr merkwürdig, bei anderen Inhalten war dies nicht nötig.:confused:
Aber egal, jetzt hats ja geklappt.:D
Ich hab ein Problem...und zwar hab ich mich 100% an die Anweisungen gehalten und wenn ich dann meinen "Preis" gewählt habe und auf mein BioWare Profil gelinkt werde ist der DLC dort nicht aufgelistet ich habs jetzt 3 mal mit unterschiedlichen Codes und allen 3 DLC's probiert. Hat jemand ne Idee was da los ist?
MFG Zero
Affenkopp
10.02.2010, 21:38
Cool!
Danke ans Forum und TS!