Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst uns feiern...und das gleich 2 Mal

David Nassau
02.02.2010, 13:06
Auch im schönen kalten Februar haben tatsächlich Leute Geburtstag...und heute sind das gleich 2.

Zum einem haben wir da unseren Duden über Literatur und Animes, Ianus und zum anderen den Jungspund hier im Forum Kael.
Unterschiedlicher können User kaum sein, doch das ist ja das Tolle daran ;D

Alles Gute und feiert brav, egal wenn heute Dienstag ist...
wohl bekommts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

treeghost
02.02.2010, 13:24
Ianus kann Geburtstag haben? Also ist Ianus doch ein Mensch? Die ganze Magie ist verschwunden... ~.__.~
Trozdem Alles Gute! Auch dem Nordic metlar Kael Alles Gute und so!1

alpha und beta
02.02.2010, 15:02
Wünsche beiden noch ein langes Gesundes leben und hoffentlich schaffe ich es entlich mal zu merken, was der unterschied zwischen Ernst und Jumor bei Ianus wirklich ist. :D

Thread: Dachte am Anfang, hat irgendwas mit Wochenende zu tun! xD

Happylilbuddha
02.02.2010, 16:27
Wünsche beiden noch ein langes Gesundes leben und hoffentlich schaffe ich es entlich mal zu merken, was der unterschied zwischen Ernst und Jumor bei Ianus wirklich ist. :D

Ich hab ihn schon IRL getroffen. Geholfen hat das dafür auch nichts. Einfach aufgeben, das wird in diesem Leben nichts mehr.

Und ein herzliches "Alles Gute" geht natürlich an unseren subtileren Forentroll.
Wenn sie mich nicht in Schwierigkeiten bringen würde gäbs jetzt hier ne Shintaro Kago Grußkarte.
Und an Kael auch schöne Grüße, auch wenn ich dich nicht kenne. (Nicht dass mich das bis jetzt daran gehindert hätte irgendwelche Geburtstage zu feiern, nach 2 Bier und einem Tequila kennt man die Leute eh schon besser)

Metro
02.02.2010, 17:13
Alles Gute ²... Viel Gesundheit und ein langes leben, rockt die Bude!! :A

Layana
02.02.2010, 17:37
Alles Gute euch beiden :)

Arche
02.02.2010, 19:00
Hey Hey, euch beiden gleichzeitig zu gratulieren spart eine menge Zeit und halbiert meine Tränen der Freude :)

Euch beiden natürlich alles erdenklich Gute, Gesundheit, flinke Tastatur-Finger und viel Erfolg im nächsten Jahr.

Hättet ihr beiden jeweils einen eigenen Thread bekommen hätte jeder ein Special bekommen...da dem jedoch nicht so ist...bekommt ihr beide das gleiche...nämlich Standart Glückwünsche :p

ALLES GUTE!!! ^^

Swordy
02.02.2010, 19:01
Herzlichen Glückwunsch an euch!

Postingcount +1 :A

BIT
02.02.2010, 19:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite in Richtung Ianus und Kael!

Feiert schön und vor allem kräftig und lasst euch reich beschenken!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Sammy
02.02.2010, 20:13
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

Leon der Pofi
03.02.2010, 13:58
alles gute :A

Ianus
03.02.2010, 20:58
Ich sollte mich jetzt bei allen einzeln bedanken und dann auch ebenfalls noch Kael alles gute wünschen, im Namen des +1. :D

Aber schön, danke. Ist fast so gut, wie das mein Vater mir ein SMS sandte, das grob sagte: "Wir haben dein Konto 2010 mit Liebe aufgeladen. Verteile sie großzügig." :A

Kael
04.02.2010, 10:53
1. [GB]-Thread für mich hier überhaupt, daher gibt es mal eine nette @-Liste.:D

@David: Ersteinmal 1000 Dank für den Thread. Ich hätte sowieso nicht gedacht, dass es sowas hier noch für gewisse Leute gibt.:D Meinen 17. habe ich beschlossen, nicht ganz so heftig zu feiern......aber beim 18. gehts dann rund!:D beim nächsten Geburtstag von Ianus/mir überlasse ich dir gleich den Vorrang!:D

@treeghost: Jo, auch dir vielen Dank.:) Aber "Nordic metlar" Woher......:confused:
@alpha und beta: Danke. Zumindest 1 Jahr älter zu werden muss noch laufen.:D
@Happylilbuddha: Ich kenne dich zwar auch nicht, aber danke. Lediglich dein Titel ist mir gelegentlich über den Weg gelaufen......zumindestens habe ich dich schon einmal posten sehen.:D
@Metro: Danke.:)
@Layana: Bekomme ich als Geburtstagsgeschenk eine Wiederbelebung im Werwolf-Spiel?:D Nein, natürlich nicht, aber auch dir danke.:)
@Arche: Ich frage mich auch gerade, wieso eine @-Liste, wenn nicht mal ein eigener Thread?:D Aber naja, beschweren will ich mich nicht und tue es auch nicht.:) Standart-Danke zurück an dich!:D
@Sir Swordy: Yo, danke.;)
@BIT: Beim nächsten Mal dann. Auch an dich ein Dankeschön.
@Sammy: Vielen Dank auch dir.:)
@Leon der Profi: Ich machs genauso kurz wie du: Thanx!:D
@Ianus: Danke.;) Gratulieren brauche ich dir ja nicht mehr, das hab ich schon.:D

EDIT: So viele Smileys hatte ich glaube ich noch nie in irgendeinem Post......

drunken monkey
07.02.2010, 17:09
Alles Gute nachträglich, Werner! ^^"
Wärst du zum Stammtisch gekommen, hätte ich dir genau wie dem anderen Fast-Geburtstagskind ein Bier ausgegeben – selber schuld. :O