PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aushilfe gesucht!



Jenai
01.02.2010, 17:50
Und zwar suche ich jemanden, der mir bei den Facesets zur Hand gehen kann.
Ich selbst bin iwie total überfordert und habe deswegen Nachtwerk (mein Projekt, an die denen es noch nich bekannt ist) mehr oder weniger aufen Haufen geworfen und nochmal von vorne begonnen.

Es gilt individuelle Facesets (RTP) zu den von mir erstellen/editierten Charsets zu erstellen. Ich setze niemanden unter Volldruck, somit kann man sich ruhig etwas Zeit lassen. Natürlich möchte ich die Sets auch i-wann mal zu Gesicht bekommen. :D

Belohnung:
Sofern ich eure Wünsche erfüllen kann, biete ich euch an Charsets (RTP), wenn erwünscht auch mit Posen und kleinen Animationen zu erstellen.


Ich hoffe, dass jemand Lust und Zeit hat mir zur Hand zu gehen.

MfG Jenai

Braska Feuerseele
02.02.2010, 11:54
Er Te Pe ist eines meiner Elemente :3
Habe Zeit, habe Lust, habe dir auch schonmal was editiert. Ich würde dir gerne ein paar Proben zeigen, bin aber nicht an meinen eigenen PC ._."
Würde dir in dieser Angelegenheit aber gerne zur Hand gehen ^^

Jenai
02.02.2010, 17:34
Wow, das ging ja schnell. Freut mich, dass du Zeit und vor allem Lust hast mir behilflich zu sein. ^^ Ich schick dir per PN noch meine MSN und ICQ addy.

Mr.Funkymaus
07.02.2010, 15:43
Ich hätte noch ein paar Facesets von Diwata. Wenn du möchtest, würde ich sie dir schicken. Leider ist ein Rahmen drumrum und ich war so schlau und hab die Orginale nicht gespeichert. Aber du benutzt ja auch Rahmen, also von daher wäre das (hoffentlich) weniger das Problem.
Viele sind leider sehr schlicht und manchmal unschön, aber wenn du möhtest, würde ich dir ein paar zur Verfügung stellen. Hauptsache es geht mit Nachtwerk weiter. :3

Kannst mich ja in MSN/ICQ/Skype adden.

Sushi
18.03.2010, 19:56
Es gibt doch aber auch die Möglichkeit dir die Faceset zusammenstellen zu lassen.
So habe ich damit angefangen.
http://charas-project.net/charas2/index.php

Sind zwar nicht die besten, aber immerhin brauchst du so keine zu klauen ;)