PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwolf III] - Nacht 6



BIT
31.01.2010, 22:06
Diese mal war das Glück wohl den Dorfbewohnern hold, da sie mit Turgon einen der euren erwischt haben. Nichtsdestrotz dürft ihr natürlich auch heute wieder ein Opfer auswählen.

Also, was darf es denn heute auf dem Werwolfmenu geben?

~Jack~
31.01.2010, 22:21
Verdammt, was musste Sylverrunner auch noch auftauchen -_-
Das wär mit Gendreks Ausscheiden so genial gewesen am nächsten Tag @_@

Aber naja, also ich würde sagen, entweder erledigen wir jetzt endlich Vampire, der vermutlich doch der Seher ist und somit unseren Untergang herbeiführen könnte, oder wir töten Sylverrunner in der Hoffnung, dass einer von uns noch der Hauptmann wird, damit wir am nächsten Tag noch 3 Stimmen haben.
Hauptsache der Heiler beschützt nicht ausgerechnet denjenigen, den wir töten wollen.

Turgon
31.01.2010, 22:34
Danke, dass ihr mich beide beschützen wolltet.
Leider wissen jetzt alle, wer die Werwölfe sind, weil ihr zwei mich verteidigt habt. Es sei denn die anderen können eins und eins nicht zusammen zählen^^
Hat Spass gemacht mit euch auf der Seite der Werwölfe die Dorfbewohner auszurotten, danke für die schöne Zeit:)

~Jack~
01.02.2010, 16:21
Naja, sie können sich denken wer die Wölfe sind, aber sicher sein können sie sich trotzdem nicht, da sie ja wie ich geschrieben habe auch davon ausgehen könnten das Vampire nur ein Spiel spielt um sie alle zu täuschen.

Edit: Okay, ich werde jetzt einfach für Vampire stimmen. Es wäre eh zu bezweifeln, dass Sylverrunner einem von uns den Posten abtritt.

Trishna
01.02.2010, 16:30
verdammt, wir hättend och am anfang vampire hängen sollen, naja egal, vielleicht gewinnen wir ja dennoch sie müssen ja imemrhin einen von uns hängen und in der nächsten nacht kann man imemrnoch einen verbnichten so sind wir immerhin mit vielen Opfer untergegangen xD

Layana
01.02.2010, 17:22
Ihr habt euch entschieden, daher ist hier jetzt dicht.