PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein aufgedeckter Plot: Quest Buggy



CGT-Insane
31.01.2010, 20:35
Hi Leute!

Der Titel erklärt eigentlich den Thread: Die oben genannte Quest ist bei mir Buggy.

Vor allen Erklärungen: Ich bitte sofort für jeden Doppelpost/Doppelthread um Entschuldigung, ich habe aber bei der Suche nichts gefunden.

Also folgendes: Die Quest kann ich ganz normal annehmen (Traven ansprechen, das übliche BlaBla), der Haken ist aber, dass ich weder einen Pfeil auf der Karte bekomme, noch die Magiergilde in Bruma in Schutt und Asche liegt, selbst nach mehrtägigem Warten nicht.

Ich spiele auf Version 1.2.0416 mit SI, KotN, OBSE-Loader und einigen PI's, allerdings hat bisher keins der PI's oder irgendwas anderes Probleme gemacht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

Insane

Magicflame
01.02.2010, 09:15
Hast Du bei Traven auch alle Gesprächsoptionen durch?
Evtl. beim Gespräch/bei den Themen etwas nach unten scrollen und gucken, ob da nicht noch etwas steht.
Manchmal muß man ja nochmal nachfragen, was die Leute eigentlich wollen. ;)

CGT-Insane
01.02.2010, 11:57
Aye, ich hab alle Gesprächsthemen durch (sind nur 3 und man brauch nicht weiter runterscrollen).

Ich hab auch die ganze Magiergilde abgelaufen und durchgesprochen aber nix, nada.

Warten tue ich schon seit etwa 25 ingame-Tagen.

Muss man vielleicht einen gewissen Punkt in der Main-Story erreicht haben? Ich bin nämlich darauf aus vor der Story-Quest alle Gilden und Nebenquests abzuklappern.

Magicflame
01.02.2010, 12:07
Nein, die Hauptgeschichte hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich spiele die eh nie und bin auch schon mehrfach Erzmagier. ;)

Wie lautet denn Dein letzter Tagebucheintrag?

CGT-Insane
01.02.2010, 12:17
Ich solle doch bitte nach Bruma gehen und bei Jensine Frasoric nachsehen ob alles in Ordnung ist.

Ariantras
01.02.2010, 12:23
Vielleicht hilft es, wenn du den Quest erneut startest, ergo lad mal ein Savegame bevor du zu Traven gehst und ihn wegen dem Quest fragst.

Ansonsten könntest du versuchen, bevor du in die Gildenhalle in Bruma gehst, folgendes in die Konsole einzugeben:

setstage MG14Plot 20

Dieser setstage - command hat mir zumindest bisher zwei oder drei Mal geholfen, wenn ein Quest nicht weitergehen wollte, obwohl ich alles erfüllt habe.

CGT-Insane
01.02.2010, 13:23
Ariantras, ich danke dir vielmals! Hat so geklappt (wenn auch nicht optisch; die Leute waren am Leben, ich musste nur mit J'skar sprechen)!