PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lifehouse



Yuna
05.08.2003, 19:28
Habe noch keinen Thread für diese geile Gruppe gefunden, daher musste ich ihn jetzt mal erstellen *fg*

Also wie findet ihr Lifehouse??? Ich finde sie total genial, habe sie besonders 2001 seeehr oft gehört. Finde auch das erste Album immer noch besser als das zweite, auch wenn des neue acuh ganz cuul ist.

Ich liebe die Stimme von Jason Wade und sowohl seine ruhigen als auch rockigeren Tracks :)

Meine absoluten Lieblings-Lieder von Lifehouse sind "Everything" und "Simon". Wobei auch die anderen genial sind *gg*

Würde mich freuen, wenn es hier noch ein paar Fans diese rgenialen Band gibt. hat einer sie vielleicht auch schon live gesehen/gehört?!?

Sie sind ja vor ein paar Monaten mal in Köln aufgetreten, aber da wollte mich keiner begleiten und so konnte ich nicht hin*sich immer noch darüber ärgert*

Schade, dass sie in den USA eher erfolg haben als bei uns in Germany, will sie unbedingt mal live sheen und nen Autogramm wär auch net schlecht von den *gg*

Tjaaa meine Lieblings-Gruppe *gg*

Jinne Udo
05.08.2003, 20:33
Ich find Lifehouse einfach nur klasse. Sind einer meiner Lieblings-bands und höre ihre Alben fast täglich. Zu den Alben muss ich sagen, dass mir das Zweite ein bißchen besser gefällt, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich es in letzter Zeit mehr gehört habe als den Vorgänger.
Meine Lieblingslieder sind derzeit "Stanley Climbfall", "Wash" und "Take me away" vom neuem und vom alten sind's "Everything" und "Cling and Clatter".

Mabe
07.08.2003, 02:02
OMG!!!
und ich dachte die kennst sonst keiner! Bin seit ca 1 1/2 Jahren total SÜCHTIG :creepy: nach Lifehouse bzw. Jason Wade's Stimme... die waren auch letztes Jahr am 7.11. (an meinem Geburtstag) in Frankfurt in der Batschkapp UND ICH HAB KEINE KARTEN MEHR GEKRIEGT!!!>_< Ich war sooooo enttäuscht...
@ yuna, das war glaub ich dieselbe Tour wie Köln

Habe vor kurzem herausgefunden, dass "lifehouse" früher "Blyss" oder "Bliss" hießen, dann aber Probleme mit den Rechten an diesem Namen bekommen haben (gibt wohl noch eine Gruppe, die so heißt). Unter diesem Namen hatten sie auch schon ein anderes Album, "Diff's lucky day" oder so ähnlich. ganz so gut kenne ich mich auch nicht aus...;)

Meine Lieblingssongs sind... eigentlich alle... aber am meisten mag ich "trying" (die lifeversion *lechz*) und somebody else's song... könnte ewig weiteraufzählen...*g*

Durch welchen Song seit ihr auf Lifehouse aufmerksam geworden?

Yuna
07.08.2003, 03:52
Tja dann hatten wir beide wohl saupech@Konzert :/ Bin auch so seit ca. 1 1/2 Jahren Fan von denen.

Und du hast Recht, was das Album Diffs Lucky Day angeht...davon kamen aber ganz wenige Exemplare raus (USA) und man kommt WENN überhaupt nur noch an Kopien über ebay (selten selten):(

Lifehouse Fan geworden bin ich duuurch *oh gott bewahre Yuna fängt romane an zu schreiben* *GG*

Aaalso: In Deutschland kam Hanging by a moment raus, ich kannte das kaum und es hat mich ehrlich gesagt auch wenig interessiert.

Als wir dann auf Klassenfahrt gingen (10.Klasse) hatte sich eine Freundin das Album gekauft und fürn cd-player mitgenommen. Sie fragte ob ich mal reinhören möchte...tjaaa, das tat ich dann und ich muss sagen, ich hörte die cd letzendlich mehr als sie *FG* sie fragte schon ständig wann sie sie wiederbekommt.

Ich war zu der Zeit sehr verliebt und vergeben ;) Und diese Lieder haben die ganze Zeit eigentlich alles unterstrichen, wenn ich mal allein war hörte ich Lifehouse. Ich glaube die Lieder die mich zum echten Fan machten waren dann Everything,Trying und Simon *lechtz*

Und wie seid ihr zu Lifehouse gekommen???

*freut sich sehr auch wenn sich bisher nur 2 Leute gemeldet haben*
Weil meine Leute können alle nix mit Lifehouse anfangen* -_-

P.S.: Kennt ihr das Lied "Fool"??? Hat Jason Wade gesungen für den Disney Film *Shrek* supergeiles Lied

:D :D

Jinne Udo
07.08.2003, 04:52
Ich muß zugeben "Hanging by a moment" fand ich erst auch nich so toll, weshalb ich es mir auch nich richtig angehört habe. Glücklicherweise gefiel die zweite Single "Sick cycle carousel" so gut, daß ich mir die CD ausgeliehen hab und Schwupps! nach dem ersten Durchlauf im CD-Spieler wars um mich geschehen.

Mein Bekanntenkreis kann mit Lifehouse und dem Rest meiner bevorzugten Bands auch nichts anfangen. Die stehen alle auf HipHop und ähnliches.-_-

"Fool"? Noch nie gehört. Wurde das als Single veröffentlicht?

Yuna
07.08.2003, 05:15
Ist auf dem Shrek Soundtrack und du kannst es dir im Inet laden wie ich es auch getan habe ^^ ist echt geil des lied. ^^ musst mal nach suchen

Yunchen
07.08.2003, 05:37
Original geschrieben von Mabe
OMG!!!
und ich dachte die kennst sonst keiner! Bin seit ca 1 1/2 Jahren total SÜCHTIG :creepy: nach Lifehouse

ein ganz fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich hab auch schon befürchtet dass die niemand kennt.......

jedem dem ich sage "Lifehouse ist eine meiner Lieblingsbands" erwidert "o_O? wasn das?"^^

Jason wades Stimme ist IMHO einfach genial, die Lieder kann man zu jeder Zeit hören.

Wie bin ich nochmal dazu gekommen.............

Ich glaube ich habe damals, vor 1 1/2 oder 2 Jahren, bei Kazaa immer alle möglichen FMV-Musikvideos zu FF gesucht, und bin dann einmal auf eins von Lifehouse gestoßen, "Hanging by a moment".

Das fand ich schon ganz nett, deswegen hab ich noch mal Kazaa angeschmissen und ein paar andere gesaut.

Und dann war ich völlig im Fieber^^ ;)

Meine Lieblingslieder sind "Everything", "Simon" und "Storm".

Alben von denen hab ich keine, noch nie eins gefunde, außerdem zu teuer^^
Trotzdem hab ich glaub ich so gut wie alle Lieder^^

Hab in meinen Wahn natürlich auch Arci alle vorgespielt, und ich glaub soooo schlimm findet er sie nicht^^ (auch wenn er sagt sie hören sich teilweise wie Nickelback an ;) )

Written by Arcanus:

Dasmusste ja kommen :(.
Ok, zerreisst mich in der Luft :\.^^

hehe^^

Jinne Udo
07.08.2003, 16:19
@Yuna
Danke für den Tipp mit "Fool".http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hab's grad runtergeladen und muß sagen, dass es ein echt gelungenes Machwerk is. Wird erstmal für ein paar Wochen auf Dauerrotation gestellt:D

@Lifehouse klingt wie Nickelback
Na ja, solche und ähnlich qualifizierte Kommentare höre ich auch ab und zu (besonders von meinem Bruder). Einfach überhören is die beste Vorgehensweise, sonst kann das in lautstarke Diskussionen ausarten.
Apropos Nickelback. Muß ich auch mal wieder anhören. Mmmh, irgendwie fällt mir grad auf, dass ich ne Vorliebe für Stimmen a la Jason Wade und Chad Kroeger hab. Kennt jemand noch'n paar Leadsänger die so klingen? Mir fällt momentan nur der von Theory of a dead man ein. Von denen werd ich mir wohl bald das Album zulegen.
Jetzt aber zurück zu Lifehouse. Weiß einer wann das nächste Album rauskommen soll? Is mir klar dass das noch dauert, aber so kann ich schon ein bißchen Geld zur Seite legen und Vorfreude is bekanntlich die beste Freude.:D

EDIT: Stimmt ja. Creed gab's ja auch noch. Ganz vergessen und das obwohl ich ein Album von denen hab.Peinlich peinlich.

Mabe
07.08.2003, 18:55
@ Yuna, yep, dass es von "Diff's Lucky Day" kaum Exemplare gibt wusste ich auch, hab mich mal bei ebay umgeschaut und nix gefunden...
von diesem Album find ich "fairytales sandcastles" ziemlich gut (meine Auto-mukke)

Auf dem Shrek OST ist soweit ich weiß noch ein weiteres Lied von Jason Wade, "You belong to me"... eine furchtbare Schnulze... aber irgendwie sooo schön *peinlich* :rolleyes:

@yunchen ich finds auch schade, dass die hier in Deutschland so gut wie unbekannt sind... versuche auch ständig meine Freunde zu missionieren... die sind schon ganz schön genervt von meiner "Sucht"

Aber LH mit Nickelback zu vergleichen? Argh! Nickelback is nu ma gar net mein Fall... OK, außergewöhnliche Stimme, aber klingt meiner Meinung nach eher ein bissl wie "Creed" (die ich persönlich besser finde)...

Ach ja, und ich kam über "Hanging by a moment" zu Lifehouse... und war sofort abhängig! Am besten gefällt mir momentan "Spin".

Yuna
07.08.2003, 19:57
*hörtz grad nebenbei Lifehouse**GG*;) :D

@Jinne Udo

No prob aber wie mabe noch erwähnte "you belong to me" gibtz da auch noch*gg* Find ich auch ziemlich geil, hatte es nur irgendwie vergessen O__o'''

@Nickelback und Creed...

Hm ja Creed mag ich auch besonders "With arms wide open" und des was sie mal zum Scream Soundtrack beigetragen haben(weiß nimma wie es heisst). Nickelback ist eher nicht so mein Fall, es geht.

Aber welche Gruppe ich dann mal noch als Nachmacher erwähnen möchte sind: The Calling. Sagt euch sicher was. Waren kurz ganz weit vorn in den Charts und wurden schon als Newcomer Band gefeiert, das regte mich sofort auf weil mich der Stil von denen an LH erinnerte, aber die eben kaum Erfolg hier haben :(

The Calling ist nicht schlecht muss ich sagen...aber kommt trotzdem net an LH dran *gg*

Wann das neue Album kommt weiß ich leider auch nicht *schnüff schnüff*:rolleyes:

Aber auf www.lifehousemusic.com der offizielen(???) HP der Gruppe stehen eigentlich immer News zu Alben und Konzertauftritte...hab da imo für die nexte Zeit aber leider nix gesehen *grummel* ;-;''

Mabe
09.08.2003, 22:50
Aber auf www.lifehousemusic.com der offizielen(???) HP der Gruppe stehen eigentlich immer News zu Alben und Konzertauftritte...hab da imo für die nexte Zeit aber leider nix gesehen *grummel* ;-;''

Abgesehen davon, dass man "offiziell" mit 2 "l" schreibt hast du recht... ;) *klugscheiß* (jaja, bin ja schon ruhig...)

Finds auch schade, dass da momentan nix Neues kommt... aber auf Stanley Climbfall ist so 'n Pin drauf mit dem man auf die "secretsite" kommt... davon war ich'n bissl enttäuscht... nur 2 unplugged songs zum downloaden, die ich sowieso schon hatte... naja...:rolleyes:

Yuna
10.08.2003, 03:29
ich weiß selbst das man des mit 2 l schreibt....das lag nicht an mein Unwissen,sondern daran dass ich immer sauschnell schreibe und dabei öfter mal Fehler mache..und ich hab beiweitem nich immer Bock zu editieren wenn ich irgendwas übersheen habe *gg*

Bin halt faul aba was solls.^^

Na ja ich werd mal weiterhin schauen, dass ich an sondetracks über ebay komme und mir mal nen autogramm da shcnappe von jason *ggg*:D :D

Zachriel
10.08.2003, 03:38
Original geschrieben von Yuna
Also wie findet ihr Lifehouse?

blöd. unterer durchschnittsrock. da Tu ich mir doch noch lieber den Pussy metal von Soilwork an als das ichlifehouse höre

Zaphod
14.08.2003, 04:00
Lifehouse ist einer meiner Lieblingsgruppen. Absolut jedes Lied des ersten (!!) Albums gefällt mir, vor allem Breathing und Everything sind super.
Das zweite Album finde ich allerdings etwas missraten, aber was solls.



Wenn ihr eine Alternative für Lifehouse sucht dann kauft euch Tonic - Sugar. (Nicht Lemon Parade; ist ebenso wie das zweite Album von Lifehouse nicht so gut, aber besser als Stanley...)