Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addons The Pitt&Anchorage starten nicht

purzele06
31.01.2010, 10:28
Hallo Mitsüchtige!
Habe das Spiel jetzt durchgezockt wollte mich jetzt den Addons zuwenden
doch diese starten nicht.Liegt es vielleicht daran daß ich einen " no disc crack" benutze?Installieren konnte ich sie.Mache bei einer beliebigen Abspeicherung weiter dann müßte doch irgendwann eine Nachricht erscheinen.Bitte helft mir schnellhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Renegade 92
31.01.2010, 10:31
Warum benutzt du einen No CD crack?
Es gibt bei Fallout 3 auch so eine exe datei mit der man ohne CD spielen kann Oo

purzele06
31.01.2010, 10:32
Hallo
wusste ich nicht.

testci
31.01.2010, 16:37
Benutzt du keinen Fallout Launcher? weil damit aktiviert man die DLC's oder auch deaktiviert mann andere mods oder veränderungen....

Nord
01.02.2010, 10:52
Normalerweise sind die PI's automatisch aktiviert, aber im Launcher unter "Datendateien" kannst du dich vergewissern. Wenn es daran nicht liegt, versuch doch mal das Originalspiel ohne No-CD-Crack/-EXE/-etc. zu benutzen. :rolleyes: Außerdem setzen die PI's bestimmte Versionen des Spiels voraus, am besten patchst du es erstmal auf die neueste Version. ;)

purzele06
01.02.2010, 18:56
Wo finde ich Fallout Launcher?
Habe nochmal Originalspiel draufgemacht ohne crack geht aber trotzdem nichts Habe auch Original Von Addons mit Version 1.4 aber hilft nichts.
Habe bissle gegoogelt da wird von irgendwelchen Häkchen zum Aktivieren gesprochen.:\

testci
01.02.2010, 19:20
Ja diese Häkschen werden im Launcher unter Datendateien aktievirt dadurch werden alle Mods die im Launcher aufgelistet sind und aktiviert wurden im Spiel, Spielbar.

Nord
02.02.2010, 10:39
Wo finde ich Fallout Launcher?
Der Fallout Launcher ist das Ding, das erscheint, wenn du die CD in dein Laufwerk legst. ;) Da gibt es einen anklickbaren Menüpunkt, der heißt "Datendateien". Da draufklicken und es öffnet sich ein Fenster. Da sind alle verfügbaren Erweiterungen angezeigt. Hinter jeder Erweiterung ist ein Kästchen. Wenn da ein Haken drin ist, ist diese Erweiterung im Spiel aktiv, sonst nicht. ;)

Außerdem reicht Patch 1.4 evtl. nicht. Operation Anchorage braucht 1.1 auf PC und XBox360, aber 1.6 auf PS3. The Pitt braucht 1.4 auf PC und XBox360, aber ebenfalls 1.6 auf PS3. Auf welchem System spielst du?

purzele06
02.02.2010, 21:17
Hi
entschuldigung das ich mich vielleicht ein wenig blaueugig anstelle:D ,aber wenn ich die cd einlege geht zwar ein fenster auf aber da steht nichts von datendateien oder häkchen ankreuzen da sind zwei patches drauf einmal austria einmal german beide auf version 1.4 dann ist das noch das Programm ein bild von dem vaultmenschen und ein treiber sonst nichts:confused: .spiele auf pc mit vista.

Nord
03.02.2010, 10:43
Ist das ein normales Windowsfenster, das aufgeht? Oder zumindest so was ähnliches? Wenn ja, ist das nicht das, was ich meine. Was ich meine, ist das Autostart-Fenster. Also was auch immer da aufgeht, schließ es und geh auf Computer (der Eintrag im Startmenü deines Desktops). ;) Da dann Rechtsklick auf das Laufwerk und "Automatische Wiedergabe öffnen..." wählen. In dem sich dann öffnenden Fenster wählst du "FalloutLauncher.exe ausführen". Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint dieses Fenster: FalloutLauncher-Fenster (http://img407.imageshack.us/img407/9361/falloulauncherfenster.jpg). Dann kannst du so weitermachen wie schon in vorigen Posts beschrieben.
da sind zwei patches drauf einmal austria einmal german beide auf version 1.4
Wo sind zwei Patches drauf? Auf der CD, oder auf dem Spiel? Wenn du versucht hast, beide Patchs auf dein Spiel zu installieren, ist das nicht gut. Wenn du die normale deutsche Version hast, brauchst du auch nur den ganz normalen deutschen Patch.

purzele06
03.02.2010, 19:53
Hallo
danke das ihr probiert mir zu helfen.Habe fallout nochmal neu installiert ohne "no cd crack" meine alten spielstände habe ich behalten.

Also,ich lege ganz normal die cd ein dannach öffnet sich die cd wo auch die patches drauf sind ganz normal mit einem windows fenster dannach installierte ich das spiel per windows installer und auch den Patch german 1.4 es öffnet sich dann auch gleich das spiel so wie ich es gewohnt bin. (habe aber die addon cd im Laufwerk es öffnet sich aber das menü von fallout 3) Ich öffne meinen alten spielstand aber es zeigt sich nichts von dem addon .

Nun habe ich es so gemacht wie du gesagt hast start-computer-laufwerk/rechtsklick-automatische wiedrgabe dannach öffnet sich das gleiche windows fenster wie wenn ich die cd einlege.Aber keine spur von einer fallout exe.:'(:'(:'(:'(.HELP!!!

Nord
04.02.2010, 11:35
Also das mit der Neuinstallation und dem German Patch 1.4 ohne irgendwelche Cracks ist schonmal gut. :A Dann sollte bis zu diesem Punkt schonmal alles stimmen.

Jetzt zu der CD in deinem Laufwerk: Was ist das für eine? Du musst das Spiel immer von der CD aus starten, auf der das Originalspiel, das Hauptspiel liegt, und nicht von irgendeiner Addon-CD aus. Weil auf den Addon-CD's ist kein FalloutLauncher. Der ist nur auf der CD des Originalspiels. Also, falls noch nicht getan, lege die CD mit dem Hauptspiel ein, und versuche nochmal das, was ich schon beschrieben habe: "Automatische Wiedergabe öffnen..."

Falls das immer noch nicht klappt, nimm dir deine Fallout-CD's, wie viele es auch sein mögen, und durchsuche sie mit der Windows-Suchfunktion nach "FalloutLauncher", natürlich ohne diese Anführungszeichen. Auf irgendeiner deiner CD's muss der FalloutLauncher liegen. Wenn du das Ding mit der Suchfunktion gefunden hast, doppelklicke einfach drauf. Dann hast du endlich den FalloutLauncher. Wenn er auf keiner der CD's liegt, hast du entweder nicht richtig gesucht, oder du musst dich eben an den offiziellen Support wenden, denn dann hast du eine fehlerhafte CD. Ich kann mir das allerdings kaum vorstellen, denn du bist der Erste von dem ich höre, dass er keinen FalloutLauncher hat.

purzele06
04.02.2010, 18:17
Hallo
vielen vielen dank:A:A:A ich hatte immer die addon cd im laufwerk:D.aber daß muß man ja erst mal wissen daß man nur von der hauptcd spielen kann(peinlich,rot werd).kenne mich da nicht so aushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif danke nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Nord
05.02.2010, 11:17
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Immer gerne. ;) Funktionieren die AddOns denn jetzt wenigstens auch?

purzele06
05.02.2010, 14:26
Hi
ja funktionieren habe die signale erhalten.:A

BlackBoritto
04.04.2010, 20:19
Hey Mitsüchtige!
hab mir fallout 3 mit allen addons gehollt kriege aber kein signal von den addons. hab patch 1.7 drauf und die häckchen beim launcher gemacht.
geht aber nicht spiele schon sein knapp na woche jeden tag so 3 stunden aber bis jetz is meine lvl grenze nur angehoben worden mehr nich...
hab schon den ganzen nördlichen teil der karte nach dem signalturm vom addon "The Pitt" durchsuht und nichts außer nach kampfflinte gefunden.

Edit: Will keiner helfen?!?

Beiträge zusammengeführt aufgrund von Doppelposting ~Gendrek

Gendrek
05.04.2010, 11:02
Lad dir mal den Fallout Mod Manager (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=640) runter, installier ihn nach Anweisung und dann nurnoch starten. Damit öffnest du ein Fenster indem du verschiedene Dateien wie z.B. Fallout3.esm und Anchorage.esm siehst usw. halt, du musst hier lediglich eines machen, auf die Fallout3.esm klicken, gedrückt halten und sie nach ganz oben in die Liste ziehen.
Diese Liste gibt die Ladereihenfolge der Dateien wieder, da Fallout3.esm das Hauptspiel darstellt und alles generiert muss sie zuerst geladen werden, die anderen Dateien fügen auf der normalen Karte nur Orte hinzu, diese werden aber gelöscht sobald die Fallout3.esm nach ihnen geladen wird.

Achja und...man, du hast die Frage vor 15 Stunden gestellt und es war ausgerechnet noch die Nacht dazwischen, da schlafen die meisten und geistern nicht im Forum rum um Fragen zu beantworten ;).

BlackBoritto
05.04.2010, 11:44
ja ich weiß.......
wollte die frage aber schnellstmöglich los werden...
probiere es gleich mal aus!

OK ich kann jetz die sachen sehen...
wenn ich mit the pitt anfangen will kämpf ich gegen the pitt raider dannach sprech ich mit dem typen der sagt wir sollten gehen... jedoch is noch kein quest in den aufgaben zu sehen und keine makierung
danach kann ich auch nicht mehr mit ihm reden....
wenn ich lvl 22 ankomme(hab ja ganze karte durchsucht da findet man genug ep und so) kommt ihrgennt was von runtime error....
Pls help!

Beiträge zusammengeführt aufgrund von Doppelposting ~Gendrek

Gendrek
05.04.2010, 15:22
3 Stunden man, 3 verdammte Stunden, nochmal, wir sind Menschen, die meisten hier haben einen Job und können nicht 24/7 im Forum rumlungern.
Es kann sein, dass nur 10 Minuten bis zu einer Antwort vergehen, manchmal auch ne Stunde oder wenn du Pech hast mal 2 Tage, wenn dir 3 Stunden niemand antwortet weil niemand weiss wie dein Problem zu lösen ist, ist das kein verdammter Grund einen Spampost abzusetzen der das Design sprengt und Millionen Ausrufezeichen enthält, damit erreichst du nur das Gegenteil, das manche hier genervt den Blick abwenden.

Jetzt erklär dein Problem mal genauer, bist du beim Sendeturm im Wasteland? Bist du schon mithilfe der Draisine schon zu Pitt losgebrettert?
Hast auch schonmal versucht einen alten Save zu laden?
Ist der Fehler reproduzierbar oder ein schlichter Absturz? Die kommen bei Fallout 3 schonmal ganz gerne zustande.

BlackBoritto
05.04.2010, 17:14
also ich hab nen spielstand geladen (noch in der vault vorm rausgehen) da kam aber ne nachricht das etwas beim gesoeicherten spielstand fehlen könnte(liegt es daran).... dann ging ich raus und bekam die nachricht das brokensteel meine lvl grenze angehoben hat... Da dacht ich mir "na bitte klappt ja" und mach mich auf zum sende turm... dies dauerte ziemlich lange weil ich den platz anfangs nicht fand.. ich kam da an und wernher (oder so) kämpfte gegen 3 pitt raider. ich kill direkt 2 mit meinem heckenschützengewehr dann macht er den dritten und labbert mich an:"komm mit hier is es nich sicher.dann reden wir" sacht er und geht 3-4 schritte zu so nem fass neben dem radioturm ich versuch ihn anzusprechen und nichts passiert.... das signal hab ich davor auch nicht erhalten... bin nur losgegangen noch nich ma nach megaton.... so der rest hat sich auch noch nicht aktiviert..... keine questmakierung kein signal nichts.....
ich weiß echt nicht mehr weiter... yau guai hat sich schon als neuer gegner geladen falls das hilft... das mit dem error hat sich auch erledigt....
was ist "Draisine"

BlackBoritto
05.04.2010, 19:05
hab wieder neu angefangen... bin grade aus der vault 101 raus nach lvl up erschien die nachricht, dass broken steel meine lvl grenze angehoben hat.... obwohl es als letztes im mod manager stand und auch als letztes geladen werden sollte.... die anderen funzen nach wie vor nicht......