Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Funkleitsignale ???

purzele06
31.01.2010, 10:19
Hallo bin neu hier.
Wollte mal fragen was es mit den ganzen Antennen und Signalen in Fallout 3 auf sich hat bei manchen bekommt man ja nur ein pipen zu hören.:confused:

testci
31.01.2010, 16:40
Die meisten Radio signale sind eigentlich nur die GNR oder die Enklavenradio manchmall auch die neuen DLC funksignale. Die anderen Sendetürme sind eigentlich nur da damit naja hab bisjetzt keinen Plan dafür mann bekommt einfach nur eine Radiostation in seinen Pipboy und das wars dann auch bis jetzt war nichts anderes.

Nord
01.02.2010, 10:52
Außer Radio Enklave, Galaxy News Radio und dem Vault-Sender gibt es so ohne weiteres keine Sender. Man kann mit einer Quest noch Agathas Sender einschalten, und alle PI's (außer Broken Steel) bringen einen neuen Sender, der aber den Spieler meist nur zu neuen Orten lotst und dann verschwindet. Außerdem trifft man im Ödland hin und wieder auf Sender, die lokal begrenzt sind und meist auch nur kurze Schnipsel immer wieder senden, also keine Musik, sondern wie die Sender der DLC's nur Infos, die einen zu irgendwas aufrufen, oder irgendwohin lotsen. Wenn man alle Sendeantennen im Ödland aktiviert, die so rumstehen, kann man afaik ein Funksignal entschlüsseln.

purzele06
01.02.2010, 19:00
Habe auch ein Notrufsignal empfangen wo ein vater hilfe für seinen sohn verlangt aber wo finde ich deas versteck?

Nord
02.02.2010, 10:33
Ist mit dem Notrufsignal eine Quest aktiviert worden? Müsste eigentlich, guck mal in deinen PipBoy. Ansonsten beschreib es mal genauer, wo du das Signal erhalten hast und was da gesagt wird.

testci
02.02.2010, 19:27
Ich war auch dort und bei mir wurde kein Quest angezeigt und trotzdem verstehe ich nicht warum es diese Sendetürme gibt obwohl mann die aktivert passiert nichts.

Nord
03.02.2010, 10:51
trotzdem verstehe ich nicht warum es diese Sendetürme gibt obwohl mann die aktivert passiert nichts.

Wenn man alle Sendeantennen im Ödland aktiviert, die so rumstehen, kann man afaik ein Funksignal entschlüsseln.
Hast du schon alle gefunden?

MODIFIED
04.02.2010, 21:14
In der Nähe der Sendetürme sind für gewöhnlich irgendwelche Kanalisationseingänge etc. wo man das eine oder andere Goodie finden kann (Bobblehead). Dort dann die Amateurfunkanlage abschalten, mehr ist da nicht.