Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanquish (Platinum Games, Mikami TPS für PS360)
Der HD Trailer. (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-vanquish/61349)
Sieht etwas nach Sci-Fi Shooter aus, aber ich bezweifle irgendwie, dass es ein gewöhnlicher 3rd/1st-Person Shooter wird. Eher irgendein..Score Shooter oder sowas vielleicht?
Naja, lassen wir uns überraschen.
Da Mikami und Inaba daran beteiligt sind, erwarte ich mehr als einen Standardshooter.
Ich hoffe ja stark auf einen "verschollenen Cousin" von Samus. :D
Zelretch
29.01.2010, 17:10
Musste unweigerlich an Brink denken. Hoffentlich ein 3rd Person Shooter im Uncharted 2 Stil , mit massig Waffen Addons und Nanosuit Optionen im Crysis Stil + Open World und Stealth Möglichkeiten. :D
Jedenfalls hat mir der Trailer es extremst angetan, ich liebe diese Nanosuits, und überhaupt diese ganze Aufmachung. Wenn schon knarren dann bitte aber wirklich ein Shooter.
Hmmm.....Sinnloser und nicht benötigter Shooter # 23897?
Wenigstens sieht die Trailer Grafik gut aus und naja,von dem Entwickler kann man sich wenigstens noch ein bisschen "Crazy Shit" erwarten der nich in jedem andren Shooter vorkommt.
Vom Hype werden sie wohl kaum einen der Shooter dies gibt toppen können,aber von der Qualität sollte es so einem Team wohl möglich sein.
Solangs nich ne Gay äh Halo Kopie wird kanns ja nich so schlimm werden.
Zeuge Jenovas
29.01.2010, 17:46
Hoffentlich ein 3rd Person Shooter im Uncharted 2 Stil , mit massig Waffen Addons und Nanosuit Optionen im Crysis Stil + Open World und Stealth Möglichkeiten. :D
JAAAA :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Der Trailer ist EPIC !!! Alleine die Musik am Anfang.... Gänsehaut!!! :)
Ich bin sehr gespannt und ich bete für nen PS3 Release ^^
Knuckles
29.01.2010, 17:53
Hmmm.....Sinnloser und nicht benötigter Shooter # 23897?
Yeah, it would be better, if we get more of the same shit from Japan. :o
Ich bin sehr gespannt und ich bete für nen PS3 Release ^^
Nicht dass das gleiche wie bei Bayonetta dabei rauskommt. :p
Naja, da Platinum Games dahinter steckt, würde ich mit einem Multi-Release rechnen.
Zelretch
29.01.2010, 18:32
Nicht dass das gleiche wie bei Bayonetta dabei rauskommt. :p
Naja, da Platinum Games dahinter steckt, würde ich mit einem Multi-Release rechnen.
Das lag aber an der absoluten Inkompetenz von SEGA und nicht an Platinum Games. Der Bayonetta Fix wurde von Sony entwickelt nachdem SEGA verkündet hat dass sie es nicht hinbekommen. Das ist verdammt peinlich.
Ich bin sehr gespannt und ich bete für nen PS3 Release ^^
Jo, nachdem Mistwalker Last Story auf die Wii gebracht hat und der Spiritual Predecessor von Xenosaga auch drauf landete wäre es ziemlich ärgerlich wenn es mit Vanquish auch der Fall wird :D
Hmmm.....Sinnloser und nicht benötigter Shooter # 23897?
Sinnlos und nicht benötigt ist ein Spiel imo nur, wenn es ein qualitativ Schlechtes ist und das kann man nach einem CGI-Teaser nicht wirklich beurteilen, oder?
Ich fand ihn ganz nett, aus dem Setting kann man auf jeden Fall was machen. Und wenn es nur ein Halo/Iron Man rip-off mit Hilary Clinton ist.
Knuckles
29.01.2010, 19:16
Das lag aber an der absoluten Inkompetenz von SEGA und nicht an Platinum Games.
Die haben das bestimmt mit Absicht gemacht, weil sie die kommenden Dreamcast-Games auf der XBox promoten wollen und so die Leute zum Kauf der XBox nötigten, weil sie wussten das Bayonetta gut wird.
Perfektes Marketing. :p
ShooterInc.
29.01.2010, 21:41
dann bitte aber wirklich ein Shooter.
You called?
Muss dir aber zustimmen. Auf son Cyborg-scheiss gehe ich auch immer ab. ;)
@Knuckles
Das und als kleiner Seitenhieb, dass Sony damals die Dreamcast zerstört hat bestimmt. :p
Hoffen wir auf einen Multi PS3-Release. :p
Knuckles
29.01.2010, 21:50
@Knuckles
Das und als kleiner Seitenhieb, dass Sony damals die Dreamcast zerstört hat bestimmt. :p
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Genialer Schachzug SEGA! :A :D
Hoffen wir auf einen Multi PS3-Release. :p
Won't happen. ;)
Der Grund ist auch recht einfach... Shooter verkaufen sich einfach besser auf der XBox360. Hat man doch schon bei Modern Warfare 2 gesehen. :o
ShooterInc.
29.01.2010, 21:55
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Genialer Schachzug SEGA! :A :D
What goes around, comes around, oder wie war das? :D
Won't happen. ;)
Der Grund ist auch recht einfach... Shooter verkaufen sich einfach besser auf der XBox360. Hat man doch schon bei Modern Warfare 2 gesehen. :o
Das weiss ich, den kleinen Spaß habe ich mir einfach gegönnt... ;)
Wundert mich dann aber umso mehr, dass die Plattform nicht genannt wird. Und ob die Grafik in DER Form auch final vorkommt, bezweifle ich auch irgendwie. Ist aber trotzdem geil zum anschauen. ;)
Zelretch
29.01.2010, 22:18
Die größte Befürchtung ist noch immer ein Motion Waggle Plattformer für die Wii. Mit allem anderen kann ich leben, da ich jetzt auch noch eine PAL Xbox 360 herumstehen habe :D
Sieht eigentlich interessant aus, warten wir mal ein paar Infos ab. Hoffentlich kommt es aber wirklich auf HD Konsolen raus. :o
Knuckles
29.01.2010, 23:11
Sieht eigentlich interessant aus, warten wir mal ein paar Infos ab. Hoffentlich kommt es aber wirklich auf HD Konsolen raus. :o
Wenn die solch eine Grafik auch im Game präsentieren wollen, dann bleiben nur die HD Konsolen oder der PC. ;)
Zelretch
30.01.2010, 19:37
Hoffen wir auf einen Multi PS3-Release. :p
Vanquish was officially announced by Sega and Platinum Games yesterday night, but there’s still no word on what console(s) the game will be appearing on. Well, we can assumingly guess at least one console – based on evidence that is.
Back in September, a leaked document detailed a few plans between Sega and Sony. While we won’t get into all their plans, a little game named Vanquish was mentioned.
Vanquish and Aliens: Colonial Marines
Opportunity for PS3/PSP interoperability (see Eidos Batman, Army of Two, Assassin’s Creed for good examples). If we offer that SCEA would be really interested in having us at their booth next E3.
Now why would Vanquish be at a Sony booth if the game isn’t on PlayStation 3? Exactly.
That’s one down. I think it’s safe to assume this is a PS360 affair. We’ll have to wait for confirmation, though.
Thanks, GAF.
http://scrawlfx.com/2010/01/vanquish-is-for-ps3-at-least
Nun, mit PS3 kann man wohl rechnen. :D
Third Person Awesomess für PS360. Erscheinen soll es warscheinlich noch Ende des Jahres.
http://i47.tinypic.com/33ogls9.jpg
http://i50.tinypic.com/33o5ij8.jpg
http://i50.tinypic.com/hwwh9i.jpg
http://i47.tinypic.com/sdemuu.jpg
http://i50.tinypic.com/5jxjef.jpg
http://i46.tinypic.com/2u89f2g.jpg
http://i45.tinypic.com/23wjfvd.jpg
http://www.famitsu.com/game/news/1232614_1124.html
EDIT:
http://vanquish.sega.jp/
http://platinumgames.com/games/vanquish/
http://www.flickr.com/photos/platinumgames/
Zelretch
04.03.2010, 12:57
Ein TPS! EIN TPS! Mit Mechs! FUCK YEAH! (ist gekauft)
Hab da mal ein paar Infoschnipsel von Gamefront rüberkopiert:
Vanquish: Neue Bilder & Details / PAL Termin
03.03.10 - Die Famitsu hat neue Einzelheiten und Bilder zu Segas "Third Person Shooter" Vanquish (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, der im Winter 2010 in Deutschland erscheint und bei Platinum Gams (Bayonetta) entsteht.
- In Vanquish sieht der Spieler das Geschehen aus einer Verfolgerperspektive. Für Director Shinji Mikami von Platinum Games ist das nach eigener Aussage eine Herausforderung.
- Handlung: Auf der Erde tobte ein jahrelanger Kampf um die letzten Energiereserven. Die USA bauen daraufhin eine Raumstation, die Energie von der Sonne erhält.
Russland greift diese Station allerdings an und besetzt sie. Mit einem Solar-Angriff wird San Francisco in Schutt und Asche gelegt, was die USA zur bedingungslosen Kapitulation zwingen soll. Die USA machen jedoch ihre Streitkräfte mobil, darunter eine Spezial-Einheit. Sie soll die Raumstation wieder in ihre Gewalt bringen, bevor New York als nächstes attackiert wird.
- Der Held heißt Sam, er ist Regierungsagent. Er trägt eine Körperpanzerung, die er selbst entworfen hat. Mikami beschreibt die Panzerung als "leicht wie Baumwolle, aber extrem widerstandsfähig".
- Bei einer Demo-Vorführung war Sam zusammen mit NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) zu sehen. Diese NPSc hätten sich laut der Famitsu so fließend bewegt, das es aussah, als würden sie von einem anderen Spieler kontrolliert.
- Mittels "Boost"-Befehl schnellt Sam nach vorne oder rasch hinter ein Objekt, um in Deckung zu gehen. Der "Boost" verleiht Vanquish die enorm hohe Spielgeschwindigkeit.
- Da man sich mittels "Boost" ruckzuck einem Gegner nähern kann, gibt es auch viele Nahkampfangriffe.
- Eine "Bullet Time" Zeitlupen-Funktionn á la "Matrix" ist vorhanden, mit der sich die Spielgeschwindigkeit drosseln lässt.
- Die Famitsu beschreibt das Spielsystem mit "beweg Dich schnell, mach die Gegner fertig und geh dann in Deckung".
- Die Gegner sind keine Menschen, sondern Roboter.
- Anstatt mit einem riesigen Waffenarsenal herumzulaufen, ändert Sams Waffe ihre Form und Funktion in Echtzeit.
- In einem Bosskampf stand Sam einer Kreatur gegenüber, die um ein vielfaches größer war als er. Diese Kreatur konnte sich in einen zweibeinigen Roboter verwandeln.
- Vanquish entsteht nicht nur für den japanischen Markt, sondern soll ein weltweites Publikum ansprechen.
- Einen normalen Shooter zu machen, findet Mikami langweilig. Deshalb ist Vanquish auch verdammt schnell und hat ein hohes Spieltempo.
Zelretch
05.03.2010, 10:44
Vanquish: PS3 ist "Lead Plattform"
05.03.10 - Die PS3 ist die "Lead Plattform" für Vanquish (PS3, Xbox 360) von Platinum Games. Das bestätigte der japanische Entwickler auf einer Präsentation des Shooters in Tokio.
Sowohl die PS3- als auch die Xbox 360-Version entsteht außerdem intern bei Platinum Games. Release: Winter 2010 (Europa)
CLICK (1up: "Platinum Developing Vanquish on PS3 and 360; PS3 Lead SKU")
Gamefront.
PS3 ist "Lead Plattform"
PS3 ist "Lead Plattform"
Kein Bayonetta trauma again :D
Knuckles
05.03.2010, 10:57
Gamefront.
PS3 ist "Lead Plattform"
PS3 ist "Lead Plattform"
Kein Bayonetta trauma again :D
Ganz ehrlich, ich hatte genau von dir auf diesen Beitrag gewartet. :D
Naja, wenigstens sehen die Games diesmal wirklich gleich aus.
- Handlung: Auf der Erde tobte ein jahrelanger Kampf um die letzten Energiereserven. Die USA bauen daraufhin eine Raumstation, die Energie von der Sonne erhält.
Russland greift diese Station allerdings an und besetzt sie. Mit einem Solar-Angriff wird San Francisco in Schutt und Asche gelegt, was die USA zur bedingungslosen Kapitulation zwingen soll. Die USA machen jedoch ihre Streitkräfte mobil, darunter eine Spezial-Einheit. Sie soll die Raumstation wieder in ihre Gewalt bringen, bevor New York als nächstes attackiert wird.Hahahaha :D
Jetzt wärmen sogar schon die Japaner die albernen Kalter Krieg Fantasien wieder auf. ;P
Aber ist ja auch für uns gemacht... ^^
- Vanquish entsteht nicht nur für den japanischen Markt, sondern soll ein weltweites Publikum ansprechen.
Davon abgesehen sieht es ganz nett aus. Zumindest Art-Designtechnisch.
Gruß Kayano
Gamefront.
PS3 ist "Lead Plattform"
PS3 ist "Lead Plattform"
Kein Bayonetta trauma again :D
Auch wenn mich das Spiel noch immer so gut wie gar nicht interessiert(bis man mal wirklich mehr gesehen hat) eine schöne Entscheidung.
Für Multiplats ist das immer der bessere Weg..Ist einfacher auf die 360 zu porten als umgekehrt und damit eine müllige PS3 Version zu haben.
Langsam scheint das sowieso überall so gemacht zu werden.
Zeuge Jenovas
05.03.2010, 13:55
Ganz ehrlich, ich hatte genau von dir auf diesen Beitrag gewartet. :D
Naja, wenigstens sehen die Games diesmal wirklich gleich aus.
Och das weißte aber noch nicht :)
Bei FF13 zumindest gibts auch ganz schön Abstriche.. vielleicht setzt sich das nun durch ^^
Bei FF13 zumindest gibts auch ganz schön Abstriche.. vielleicht setzt sich das nun durch ^^
Stimmt, ist ja so toll, wenn Multispiele auf einer Platform schlechter aussehen. :rolleyes:
Naja, das liegt gänzlich an Square-Enix, die in dieser Generation ohnehin kaum was zustande bekommen, gerade verglichen mit PS1 und auch teilweise PS2 Zeiten.
Zeuge Jenovas
05.03.2010, 14:05
Stimmt, ist ja so toll, wenn Multispiele auf einer Platform schlechter aussehen. :rolleyes:
Du mir isses doch egal, ich zocks auf der Konsole wo ich bock drauf habe... ich hab lediglich gesagt dass man bisher nich wissen kann obs auf beiden gleich Gut aussehen wird.
Mir ist aufjedenfall recht dass PS3 Lead ist weil ich dann grafisch auch etwas mehr erwarte (nach Uncharted 2 und Heavy Rain findich den Unterschied mitlerweile nämlich definitiv sichtbar.. ).
Als Multi ist es mir im Prinzip auch egal, trotzdem sollten die Entwickler nach so vielen Jahren HD Gaming langsam den Dreh raushaben, auf beiden Platformen, alles andere ist einfach immer wieder peinlich, siehe Sega mit Bayonetta oder Square-Enix mit FF. Wobei das kein Zufall ist, dass es größtenteils jap. Entwickler betrifft, die hinken zum Teil ohnehin ganz schön hinter den westl. Devs, das war mal früher ganz anders. Zu PS2 Zeiten habe ich 90% RPGs gespielt, seitdem ich die XBox 360 besitze habe ich auch anderen Genres eine Chance gegeben und wurde ziemlich positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass mir z.B. Shooter auf Konsolen so viel Spaß machen könnten. ;) Mit der PS3, die ich noch nicht so lange habe, ist es ähnlich, da finde ich die westl. Exklusivtitel mittlerweile auch interessanter.
Kein Multiplayer Modus für Vanquish. (http://www.eurogamer.net/articles/no-multiplayer-modes-for-vanquish)
Egal, ich stehe sowieso auf gute Einzelspieler Action.
Ach ja, was lustiges Nebenbei, gerade musste ich auf Consolewars folgendes erblicken:
Vanquish: Wegen X360 lässt man Multiplayer weg !!!
Dumm nur das das in der zitierten Quelle nirgendwo drin steht. :hehe:
Knuckles
05.03.2010, 22:05
Solche Kommentare tun in der Seele weh! :hehe:nton:
Seht noch einmal genauer hin und lest zwischen den Zeilen und ihr werdet die entsprechende Stelle finden. ;)
So etwas ist selbst für mich zu viel.
Zelretch
28.04.2010, 11:19
Neue Screens vom GotY 2010
http://npshare.de/files/a467e81e/image493.png
http://www.siliconera.com/2010/04/27/new-vanquish-screenshots-show-off-bullet-time/ (http://www.siliconera.com/2010/04/27/new-vanquish-screenshots-show-off-bullet-time/)
bzw hier:
http://www.gamefront.de/archiv04-2010-gamefront/4962.html
Swedish mag LEVEL has a 6-page preview of the game in their latest issue. They also interviewed Mikami and Inaba during a conference. A couple of highlights:
• The game is a lot faster than traditional third person shooters. Sam can boost from cover to cover, quick tempo and intensity seems to be keywords when designing the game.
• According to the article, the action is only ever paused to allow Sam to take a couple of drags on his cigarett (which apparently explains the low placement of his visor.
• The game plays more like a shmup a la Sin & Punishment rather than Gears of War.
• Sam carries one gun, which the suit can transform into another gun, for example a shotgun turns into a machine gun. Real-time weapon morphing?!
• close quarter combat plays a major role.
• Mikami admits that the game looks very similar to other shooters on the surface, but promises that the speed and tempo will set it apart.
• Inaba says that "Mikami is free to do whatever he wants"
• The author of the article is not too impressed by neither story nor cinematics and thinks that the game works best when it focuses on the intense action.
• Mikami opens the conference by saying "Is there anyone from IGN here? Thanks for that God Hand review".
Quelle (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21002243&postcount=2183)
Gott, Mikami ist genial. :hehe:
Der Rest klingt aber verdammt gut. Wenn das alles nach Plan läuft dann könnte das Game neue Standards im Genre setzen.
EDIT:
Oh, das Bild (http://farm4.static.flickr.com/3267/4559619438_5c9b3f970a_o.jpg)... :D
Book of Twilight
29.04.2010, 12:51
Sieht auf jeden Fall so aus wie wenns einen "effekttenisch" und "actionlastig" wirklich flashen könnte :)
Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht und was am Ende rauskommt.
Knuckles
29.04.2010, 14:09
...und was am Ende rauskommt.
Ein Spiel... :o
Book of Twilight
30.04.2010, 13:50
Ein Spiel... :o
Scherzkekshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Gamabunta
05.06.2010, 14:28
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-vanquish/100954
Gameplay looks OK, writing and acting looks beyond retarded.
Zelretch
05.06.2010, 14:29
Sieht aus wie das was Lost Planet gerne gewesen wäre :D
Gameplay looks OK...
No you! This looks like Zone of the Enders on the ground. Read: downright awesome. :D
Die offizielle Seite (http://vanquish.sega.jp/) wurde eröffnet.
Und ein kurzes Gameplayvideo gibt es dazu: Vanquish - ARS Basic Gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=rLxVt6qxDFM)
Die Veröffentlichungsdaten sind nun bekannt:
19. Oktober (http://www.shacknews.com/onearticle.x/64673) - Nordamerika
21. Oktober - Japan
22. Oktober (http://blogs.sega.com/europe/2010/07/08/october-release-date-for-vanquish-confirmed/) - Europa
Vorbesteller erhalten 3 Bonus Waffen.
http://npshare.de/thumbnails/4a24ac54/nf/640x480/2010_07_23_14_49_30.th.jpg (http://npshare.de/files/4a24ac54/2010_07_23_14_49_30.jpg)
New Gameplay Video presented by your London-tourist guide. (http://www.youtube.com/watch?v=X8qp1Ura0R8&fmt=22)
Der Oktober wird god hard! :D
New Vanquish CGI/ Gameplay Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=gVbVm4_Z9bI&fmt=22)
New Vanquish Gameplay Footage from GTTV (http://www.youtube.com/watch?v=670vXC93IiY&fmt=35)
GT Videopreview: http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-vanquish/702553
Ich glaube das Spiel trifft, wie schon Bayonetta, genau meinen Nerv.
Das du es nicht in deinen eigenen Thread gepackt hast... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p
Vanquish Demo Dated For September 2
Curious about PlatinumGames’ hi-speed shooter? Producer Atsushi Inaba brings word of a Vanquish demo.
A demo is coming to PlayStation Network and Xbox Live Arcade on September 2. Vanquish Official Demo – Velocity Attack lets players try out the beginning and a boss battle with Argos. The demo has two difficulty settings, casual and normal. Casual mode includes auto-aiming.
The announcement was made in Famitsu, but we’re betting that Sega will release the demo, just like the Bayonetta demo, in all regions.
Update: The Vanquish demo launches in North America first on August 31. Europe gets it next on September 1. Finally, Japan and Australia meet Sam on September 2.Quelle. (http://www.siliconera.com/2010/08/22/vanquish-demo-dated-for-september-2/)
Yes! :D:A
Sehr schön. :D
EDIT:
Scheint so als würde eine Special Edition (http://www.amazon.de/Sega-Vanquish-Special-Edition/dp/B003ZUXY3W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282663009&sr=8-3) erscheinen, allerdings ist der Inhalt noch unklar.
Die Demo auf PS3 rockt! Design und Gameplay stimmen auf jeden Fall schon. Der erste Versuch, ohne das Button-Layout betrachtet zu haben ging zwar ordentlich in die Hose, ab dem zweiten Mal hat's aber sehr viel Spaß gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ging auch in Ordnung, teilweise war es aber schwer herauszufinden, was genau man falsch gemacht hat. Was mir noch nicht gefallen hat, waren die sehr abrupten Zwischensequenzen. Die kamen ohne jegliche Überleitung, quasi aus dem Off. Und ich hatte mir ein bisschen mehr überdrehte Action-Moves erwünscht, kann aber auch an (noch) mangelndem Skill liegen. :D
Aber ich bin mittlerweile schwer am Überlegen, es mir nicht doch zum Start zu kaufen.
Ringlord
01.09.2010, 18:19
Erste positive Überraschung in der Demo: brauchbare deutsche Synchro, neben 5 weiteren. Im Training hat man dann auch gemerkt, dass man sich in Sachen Technik nicht einfach gesagt hat: Anzug ist da, mach was damit, sondern den dank Techno-Talk sogar irgendwie realistisch rüberbringt.
An der zweiten Stufe des Mechs habe ich 2x versagt, aber unterkriegen lasse ich mich nicht, dafür ists einfach zu geil. :D
Scheint so als würde eine Special Edition (http://www.amazon.de/Sega-Vanquish-Special-Edition/dp/B003ZUXY3W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282663009&sr=8-3) erscheinen, allerdings ist der Inhalt noch unklar.Well...
Besonderheit der D1-Edition: Cover mit 3D-Effekt
Mein Demogameplay Video :P War leider selbst beim zweiten mal nicht all zu schnell :/
Aber mittlerweile hab ich coole Tricks drauf und kann sogar nebenbei noch eine schmöcken und trotzdem 9 Minuten schaffen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=CIIOYkMKM04
Edit: Ach mensch wie fügt man Youtube Videos denn hier richtig ein? :D
Ringlord
01.09.2010, 19:06
Well...
Besonderheit der D1-Edition: Cover mit 3D-Effekt[...]
Well, die D1-Version ist lediglich die erste Auflage, in dem Sinne wohl auch nicht so Special ;)
Content: VANQUISH OFFICIAL DEMO – VELOCITY ATTACK
Price: Free
Availability: Not available Korea and Germany
Dash Text: Boost into the ultra-fast and frenetic third-person-action-shooter, Vanquish. Boost from cover point to cover point blasting robot enemies with your transforming weapon pod. Use the high-tech Augmented Reaction Suit to amplify your senses to a critical state and get the drop on your opponents, thrashing before they ever knew what hit them. If enemies get too close, punch, kick and pummel them into scrap. See what the "action" in third-person-action-shooter is really all about. VANQUISH OFFICIAL DEMO - VELOCITY ATTACK is set in the landing bay of the Providence Space Colony in a desperate fight to gain control of the facility. But the enemy has more in store as the massive Argus robot emerges to dominate the battlefield.
http://majornelson.com/archive/2010/08/31/demo-vanquish.aspx
What kind of bullshit is this? Das Game hat eine 18er Freigabe, kein Grund die Demo nicht hier zu veröffentlichen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
... Dann schieb ich's halt vom Stick auf die Box.
EDIT:
Auf der USK Seite ist das Spiel nicht gelistet. Das dürfte erklären warum das Game noch nicht auf dem dt. Marktplatz ist.
Das Spiel is richtig nice.Hoff es macht über die Dauer des kompletten Spiels so viel Spass und kann für mehrere Durchgänge fesseln so wie man es gewohnt ist.
Bin so froh das sie nach Bayonetta gelernt und die PS3 zur Lead Platform gemacht haben.Immerhin läuft im Vergleich der Demos diese ja nun besser :P
Immerhin läuft im Vergleich der Demos diese ja nun besser :PEigentlich nicht.
360 Avg:29.367fps Min-Max:27.0-30.0fps Tear:12.667%
PS3 Avg:28.933fps Min-Max:25.0-30.0fps Tear:0.000%
Edit: Vergessen das Video zu posten :D
http://www.youtube.com/watch?v=K1G6GKOpyeQ
Und sie sehen einfach gleich aus.
PS3 (http://livedoor.2.blogimg.jp/ps360/imgs/c/c/ccd422d7.png)
360 (http://livedoor.2.blogimg.jp/ps360/imgs/6/e/6e735ca8.png)
Zelretch
02.09.2010, 18:25
Eigentlich nicht.
360 Avg:29.367fps Min-Max:27.0-30.0fps Tear:12.667%
PS3 Avg:28.933fps Min-Max:25.0-30.0fps Tear:0.000%
Und sie sehen einfach gleich aus.
PS3 (http://livedoor.2.blogimg.jp/ps360/imgs/c/c/ccd422d7.png)
360 (http://livedoor.2.blogimg.jp/ps360/imgs/6/e/6e735ca8.png)
o_O
Ich habe die Xbox 360 Demo nun 4x nacheinander gespielt. :)
Mein Eindurck: Genial! Vanquish lässt mit dem schnellen und flüssigen Gameplay Genrekonkurrenten wie Gears of War und Resident Evil 5 wie alte Gurken aussehen.*lol Nun bin ich so richtig scharf auf die Vollversion. :D
EDIT:
Neuer Trailer (http://gamevideos.1up.com/video/id/31177)
Und nochmal die Digital Foundry Analyse. (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vanquish-demo-showdown-blog-entry)
Ich geh die PS3 Demo mal antesten.
The Judge
02.09.2010, 18:55
Ich hab mir die Demo (PS3) heute auch mal gegeben und muss sagen, dass ich zumindest gameplaymäßig irgendwie etwas _noch_ Freakigeres erwartet hätte. So hundertprozentig wollte mir das Ganze noch (?) nicht gefallen, nur der Bossgegner am Ende war ganz nett. Diese Bullettime, jedes Mal wenn man kurz vorm Abnippeln ist, hat mich ein wenig genervt. Woraus man schließen kann, dass ich relativ häufig kurz vorm Abnippeln war. :(
Fand die Demo richtig geil, bleibt definitiv vorbestellt :D:A
http://npshare.de/files/2dc4bf84/10243215-1283860844-142000.jpg (http://npshare.de/files/bdce3a85/Pack_Collector_Figurine.jpg)
Vanquish: Limited Edition With Figurine (Zavvi Exclusive) - PS3 (http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/vanquish-limited-edition-with-figurine-exclusive-to-zavvi/10243214.html)
Vanquish: Limited Edition With Figurine (Zavvi Exclusive) - Xbox 360 (http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/vanquish-limited-edition-with-figurine-zavvi-exclusive/10243215.html)
Beides für £54.95 vorbestellbar. Mit dem Code: ZAVVIFIVE kann man den Preis um 5 Pfund reduzieren.
Ich hatte im Gefühl das da noch was kommen würde. Jetzt habe ich zugeschlagen und vorbestellt. :D
Hab das Spiel dort für £29.98 geordert und 20 Pfund mehr für die Figur.. nee :\ Zumal die imo nicht gerade qualitativ hochwertig aussieht. Vielleicht liegts aber auch nur an der größe des Bildes.
Hab das Spiel dort für £29.98 geordert und 20 Pfund mehr für die Figur.. nee :\ Zumal die imo nicht gerade qualitativ hochwertig aussieht. Vielleicht liegts aber auch nur an der größe des Bildes.
Das ist egal, hauptsache du hast vorbestellt. :D
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Ich brauche keine Videos mehr um mich zu hypen, denn das Game ist eh vorbestellt. :D Aber hier bitte sehr:
TGS: Vanquish Gameplay (http://www.gamersyde.com/news_tgs_vanquish_gameplay-9961_en.html)
HUZYXGNg--8
Die lange Version:
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Ein Haufen Bilder:
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Und der neuste Blogeintrag (http://platinumgames.com/2010/09/16/things-that-go-boom/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PlatinumGames+%28PlatinumGames+Inc.%29).
Capping off a stage show presentation at this year's Tokyo Game Show, Vanquish director Shinji Mikami and producer Atsushi Inaba announced that they will be releasing a second downloadable demo for the fast-paced shooter. Called the "Vanquish Challenge Mode Demo," the idea is that this slice of the game will be more difficult than the first demo, and designed to let hardcore fans see what the game will be like when they get accustomed to its tricks.
Given that this was announced at TGS, the duo didn't say anything specifically about a U.S. release, but such a thing seems like a pretty safe bet. The demo is scheduled for a September 22nd release in Japan.
http://www.1up.com/news/sega-announces-second-vanquish-demo
Jawoll, dadurch wird die Wartezeit etwas kürzer. :D
Spiele gerade die Demo der Box version.
Gott das Spiel ist sau schwer, aber einfach nur geil.
Dauert ein bisschen bis man sich eingespielt hat und mit der Steuerung klar kommt, ist etwas komplex. Aber hat man es ersteinmal raus, ist es atemberaubend. Auch die Kombinationen von schießen und Nahkampf. Gott das Spiel ist schneller als ich durchs ansehen der Trailer etc. dachte xD
Das coole ist, du kannst die Sprache und die Texte die angezeigt werden, in verschiedenen sprachen einstellen. Habe derzeit die englische synchro, die mir doch ganz gut gefällt. Andere habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
Aber das Spiel ist echt genial, genau wie ich erwratet habe.
Also, ladet euch die Demo und spielt, ist auf jeden fall ein anspielen wert ;)
Grafisch haut das Spiel so einiges weg. Es ist einfach nur geil anzusehen.
Aber wie gesgat, es ist sehr hektisch, als das man sich alles ganz genau ansehen könne. Cutsence sind aber echt schön anzusehen. ;)
New Vanquish Challenge Mode Demo - Shinji Mikami Playthrough (http://www.youtube.com/watch?v=0qShmbzpC1A)
Jopp, die Challenge Mode Demo ist auf dem JP PSN Store erschienen. Anscheinend ist das Ding ziemlich hart, auch Mikami hat Schwierigkeiten damit.*lol Ich werde mir das Ding später mal ziehen.
Weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber mir ist es zum ersten mal aufgefallen. Bei game.co.uk gibts ne Steelbook Edition vom Spiel.
http://www.game.co.uk/search.aspx?s=vanquish
PLAY (http://www.play.com/Search.html?searchstring=Vanquish&searchtype=allproducts&searchsource=0&cur=258) bietet als Vorbesteller Bonus von Vanquish Bayonetta gratis dazu an.
Die Challenge Mode Demo (http://marketplace.xbox.com/ja-JP/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-000053458851) ist auf dem JP Marktplatz nun auch für Silberlinge verfügbar. Mal schauen wie hart das Ding wirklich ist.
Gogeta-X
29.10.2010, 14:35
Und wie findet ihr es?
Habs mir jetzt vor zwei Tagen gekauft und bin schwer begeistert. Soviel Style hatte damals imho nur Devil May Cry und das war ja auch von Shinji Mikami! :D
Mir sagt das Gameplay sehr zu, schon verdammt stylisch über den Boden zu heitzen um dann in der Slowmo die Gegner wegzuballern und gefühlte 300 Raketen auszuweichen. ^^
Die Steuerung sind echt 1 Sahne. Rennen, Ducken, Über die Deckung Springen, Slow Mo, Ballern und wieder weiterheitzen klappen sehr flüssig. Imho gehört Mikami alleine für die Steuerung ein Orden verliehen. ^^ Die grafik ist ja echt erste Sahne. Vom Artdesign her sieht der ARS aus wie ein Probotector ^.^ (http://static.rp-online.de/layout/showbilder/31963-SuperProbotector.jpg). Musik und Sound krachen ordentlich in 5.1 DD. Einziger Wermutstropfen ist (zumindest bei mir), dass die Cutscenes, welche vorberechnet auf der Disc liegen, imho sehr leise abgemischt wurden. Ich brauche dazu immer Subtitles... apropos Subtitles. Das Game hat in den Optionen echt ALLES was man sich als Einstellungsdepp (wie mich xD) wüncht.
Man kann nicht nur die Audiospuren wechseln (sogar mid Game!), man kann auch auswählen ob man das HUD und die texte lieber in Deutsch haben will, dafür die Sprachausgabe auf Englisch! Die dt. Synchro ist so lala, aber ich find hier nicht einmal Mikami typisch die US gut. Die japanische ist leider auch nicht so toll geworden. :(
Alles in allem schon sehr geil und ich bin erst in Akt 3 und habe gefühlte 3 Std. gezockt (von wegen 4 Std. zum durchzocken! >_<).
Ich muss noch warten bis mein Exemplar von Zavvi hier eintrudelt. Ich habe es aber eh nicht so eilig. Mit Sengoku Basara: Samurai Heroes bin ich eh noch eine Weile beschäftigt.
Warte ebenfalls auf meine Zavvi Lieferung, freue mich aber schon sehr.
Anfangs hatte ich ja Angst, die Tactical Challenges würden mich killen, weil ich schon an der ersten verzweifelt bin. Eine Kreisrunde Arena mit einem riesigen Loch in der Mitte, kaum Deckungsmöglichkeiten und jede Runde tauchen überall neue Romanovs auf? Shit. Nach gefühlten 200 Versuchen habe ich es dann aufgegeben, bis meine Freundin gestern sehen wollte, wie ich daran scheitere. Und bam – gleich beim zweiten Versuch geschafft. :D Habe mich dann auch sofort an der zweiten versucht, und zu meiner Überraschung war die SO einfach, dass ich zwischenzeitlich dachte, es gäbe zehn oder fünfzehn Wellen. Ich habe nur einen dieser langbeinigen Kampfrobos gebraucht – nicht mal das Geschütz habe ich angerührt, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass die letzte Welle nur aus Bogeys besteht. :D Die Challenge habe ich dann also direkt im ersten Anlauf geschafft.
Jetzt habe ich neue Hoffnung geschöpft, auch die sechste Challenge zu schaffen. Trotzdem sind Zeiten von 3:20 Minuten völlig unmöglich. xD
Allerdings werde ich mich jetzt erst mal an die Pangloss-Statuen, den Durchlauf auf Hard und den todlosen Durchgang auf Casual (Auto), den ich wohl mit den Statuen verbinden werde. :D
Wollte auch noch die Achievements holen (sind bis auf die Challenges imo auch ziemlich einfach), aber leider sind mir Castlevania, Plants vs. Zombies, Layton und Donkey Kong dazwischen gekommen. Dennoch, geniales Spiel.
Ich hab schon jeden Erfolg im Spiel freigeschaltet, bis auf den einen für die Herausforderungen. Diese verdammten Herausforderungen sind übel. Ich komme momentan nicht über die erste Herausforderung hinaus. Spätestens bei den beiden Romanovs die mit dem Bogey aufkreuzen scheitere ich. Das die Waffen-Upgrades dort auf Null stehen macht die Sache nicht wirklich einfacher.
Ich hab das Spiel erstmal beiseit gelegt und Splinter Cell: Conviction eingelegt. Ein wenig Pause von Vanquish kann echt nicht schaden, besonders dann wenn ich bis vor kurzem noch ständig Träume davon hatte wie ich Gorgies mit dem Zielerfassungslaser zerschrotte. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif
@Lux:
Den Erfolg für null Tode kannst auch auf Hard mit dem Checkpoint-Exploit erreichen. Beim Tod einfach pausieren und ins Titelmenü zurückkehren. Und für die Pangloss Statuen reicht auch Leicht aus. Automatik braucht kein Mensch.*lol
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