PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde als Mitglied einfach so ausräumen?



Samuel
29.01.2010, 09:56
Das ist mein erster Post hier, also zunächst mal hallo @ all.:)

Es ist ja ganz nett, dass man sich als neues Mitglied einer Gilde einfach so am Inventar bedienen kann, aber ist das wirklich so einfach? Ich bin in Chorrol in die Magiergilde eingetreten und kann die ganze Bude ausräumen? Direkt neben dem Alchemisten die Regale ausräumen und ihm das Zeug verkaufen? Wenn ich alles einsacke, Bücher, alchemistische Apparate, Seelensteine, Klamotten, Futter etc. und es verticke, hab ich innerhalb von Minuten mehrere 1000 Gold verdient. Ich hatte mich schon gefreut, dass es nicht mehr ganz so easy wie in Morrowind ist, Kohle zu verdienen (Diebesgut zu verkaufen ist ja nicht mehr sooo leicht), und nun wirft mir das Spiel so eine simple Goldbastelmaschine vor die Füße?

Also meine Fragen:



Ist das wirklich so einfach? Oder hab ich was übersehen und bekomme später doch noch irgendwie 'ne Quittung?
Werden die Gegenstände respawnt? Weil, das ganze Gildenhaus mit leeren Regalen und Tischen sieht doch irgendwie ziemlich trostlos aus.

MaxikingWolke22
29.01.2010, 12:30
1. ja, es ist so einfach
2. soweit ich weiß, nicht. es sieht also für immer so aus...

willkommen im forum!

Samuel
29.01.2010, 12:49
Danke erst mal.

Hmm.. schade, hätte ich mir knackiger gewünscht. Ich denke, ich werde trotzdem resaven. Mir geht's in solchen Spielen um Atmosphäre, und so eine leere Hütte ist irgendwie öde..

Glannaragh
29.01.2010, 16:05
Hmm.. schade, hätte ich mir knackiger gewünscht. Ich denke, ich werde trotzdem resaven. Mir geht's in solchen Spielen um Atmosphäre, und so eine leere Hütte ist irgendwie öde..
Da hast Du recht. Aber man muß ja auch nicht alles machen, nur weil man es kann, oder ;)? Also: Ein bißchen Disziplin, und dis Atmosphäre da durch Eigeninitiative bedienen, wo es das Spiel nicht von selber tut. :D