PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rache der DAUERWERBESENDUNGS-GERÄTE!!! - erste screens

Sushi-King
05.08.2003, 17:40
http://mitglied.lycos.de/incognitostudio/RPG-Maker/Screen1.jpg
Das was da auf dem Tisch steht soll der Food-Saver sein (gemalt von mangax (danke danke :D))

http://mitglied.lycos.de/incognitostudio/RPG-Maker/Screen2.jpg
Hier is man im Wald der Finsternis und ein Tümpel versperrt den weg :D

http://mitglied.lycos.de/incognitostudio/RPG-Maker/Screen3.jpg
Hier is man in Dingsville und steht neben einem Strudel, der erst später eine Rolle spielen wird. Unten rechts sieht man ein bisschen das Dorf Pleasantville :D

So...das waren die ersten screens :)
Beschmeisst mich mit Kommentaren! ;)

M-P
05.08.2003, 17:45
naja, ziemlich gewöhnlich, sieht aber ganz lustig aus, naja, viel mehr gibts da nicht zu sagen, worum gehts da überhaupt? O_o

Sushi-King
05.08.2003, 17:51
infos zum game gibts hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12454) :D

mechdragon2003
05.08.2003, 17:52
Bis auf die TB finde ich die Screens eigentlich ganz okay. Und wen soll der... äh, alte Herr im ersten Screen vorstellen?

The_Burrito
05.08.2003, 17:59
Ich frage mich, wann die Leute begreifen, dass ne dümmliche Story kein gutes Fungame macht.

Andy XXL
05.08.2003, 18:02
Spielt man immer diese spastische standart katze ? ^^

Aber ansonsten siehts ganz wizig aus
und die standart chips ausen rpg maker 2003
sehen auuch geil aus ^^

Stanley
05.08.2003, 18:07
Also Chipsets, Charsets und ;Mapping finde ich net so doll, wenn ich mal ehrlich bin. Doch da das Spiel allem Anschein nach ein Fun-Game ist / werden soll, solls mich net weiter stören...

Cya, Chester

The_Burrito
05.08.2003, 18:15
Original geschrieben von Chester
Doch da das Spiel allem Anschein nach ein Fun-Game ist / werden soll, solls mich net weiter stören...

Das ist schon wieder so etwas...
Auch Fungames müssen nicht auf billigste Art gemacht werden!

Blackadder
05.08.2003, 18:20
boah du arsch, willst mir die idee klauen.
ich wollte als erster einem küchengerät ein game widmen, nämlich dem "jack lalane powerjuicer"! :o

naja, egal. ^^
wieso spielt man denn als katze?

Stanley
05.08.2003, 18:29
Original geschrieben von The_Burrito
Das ist schon wieder so etwas...
Auch Fungames müssen nicht auf billigste Art gemacht werden!

Äh...ja. :\
Das habe ich damit nicht sagen wollen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, werden Fun-Games doch meist sowieso nichts! Viele interessieren sich nicht für solche Games, da es schon fast Standart ist, diese schlecht uzusetzen.
Nun will ich aber nicht behaupten, dass alle schlecht sind. Dieses neue Game von Nintlex sieht von den Screens her interessant aus, es hat halt gute Scripte (glaube ich ^^").
Was will man in Fun_Games schon reinbringen, damit sie interessant werden? Man brauch viele Scripts, Stories überzeugen mich da net so recht. Sind wir doch mal alle ehrlich: Ein Fun-Game hat selten eine gute Story und ohne Features ist es schon fast de Untergang geweiht.
Ich wette mal, jeder hier würde lieber ein gutes RPG zocken, als ein Fun-Game.
So, das is meine Meinung! Wenns euch stört, solls mir Wurst sein. :D

Cya, Chester

Judeau
05.08.2003, 18:31
Original geschrieben von The_Burrito
Ich frage mich, wann die Leute begreifen, dass ne dümmliche Story kein gutes Fungame macht.

Und ich frage mich wann der ein oder andere es endlich mal unterlässt derartige Posts in solchen Threads zu posten, und den jeweiligen Autoren einfach machen lässt worauf er Lust und woran er Spaß hat :rolleyes: Denn vielen scheint einfach nicht aufzufallen, dass es genau darauf ankommt :rolleyes:

Animal Chin
05.08.2003, 18:35
die Screens sehen Standart aus, nichts wirklich Besonders
Zur Story kann ich nichts sagen, weil die ja irgendwie noch nicht geposted wurde (oder irr ich mich da ?)

Edit:
ich hab mich geirrg -.-
kommt eigentlich auch dieser alte Knacker von der WS Buttler Werbung vor ?

BTW: es gibt durchaus Fungames mit gutem Mapping und einer (für Fungames) vernünftigen Story Deadly Rivals

BTW²:
Der Food Saver sieht goil aus ^_^

Sushi-King
05.08.2003, 18:48
Soo...da ich nicht wirklich lust habe auf jeden zu antworten fasse ich mal kurz zusammen:
Von dem spiel wird man grafisch nie wirklich viel erwarten können. es soll einfach nur ne riesige verarsche sein, die sich, wie der titel schon sagt, auf dauerwerbesendungs produkte bezieht :)
wovon man einiges erwarten kann, sind mini-games und ein extraschickes menü. das spiel wird auch net nur n kurzes, sondern sollte eigentlich ein langes werden, weshalb die screens auch noch in der entwicklungs-phase gemacht wurden...vllt verbessern sie sich noch :D
Wem die story nicht gefällt, sollte sich dann auch bitte nur zu den screens äußern, danke ;)
so das wars erstmal :D

The_Burrito
05.08.2003, 18:50
Original geschrieben von The real Kenji
Und ich frage mich wann der ein oder andere es endlich mal unterlässt derartige Posts in solchen Threads zu posten, und den jeweiligen Autoren einfach machen lässt worauf er Lust und woran er Spaß hat :rolleyes: Denn vielen scheint einfach nicht aufzufallen, dass es genau darauf ankommt :rolleyes:

Ich bin der Meinung, dass jeder das machen sollte worauf er lust hat. Und sonst nichts anderes. Wenn er Spaß an der Erstellung seines Spiels hat, kann es ihm ja egal sein was alle sagen. Und genau darum darf er meinen Post auch gerne ignorieren, ich zwinge niemandem meine Meinung auf.

Aber äußern darf ich meine Meinung ja wohl, denn eigentlich dachte ich, dass Foren dazu da seien.

Suraki
05.08.2003, 18:52
Ah, sieht doch ganz gut aus! Nur Dingsville sieht
noch ein bisschen leer aus. Was wollen die überhaupt in den Dauerwerbesendungen verkaufen?

Bonsaigeier
05.08.2003, 18:58
naja.. pleasentville is ja aus so nem spielfilm. aber du hast dafür das standart rpgmaker 2003 chipset genommen..

und.. irgendwie kommt mir die idee bekannt vor.. irgendwer hatte die schonmal.. wenn ich wüsste wer :confused:

Edit: AH, da oben stehts ja! genau, ninty hatte mir das mal erzählt..

Merlin
05.08.2003, 19:13
...

Lil' Diwi
05.08.2003, 19:33
yo die Screens:

1.Bild: Der Fooddingsbumssaver is cool!Gut gemappt!:D
2.Bild:Nojo,passt scho

und ähh (was kommt nach zwei gleichnochmal?Ahja drei!)

3.Bild:Pleasentville is doch alles Schwarzweiß!
Oder spielt das alles dann nach dem Film ab?

Ancient
05.08.2003, 22:36
Und hier gleich der nächste Screen :D :
http://www.neosilence.de/userdata/dauerwerbesendung-title.png

Hoffe der Titelscreen gefällt dir. Wenn ich noch was ändern soll, bitte Bescheid sagen. ;)

Animal Chin
05.08.2003, 22:37
ist irgendwie rofl XD

IsSy
05.08.2003, 22:41
Naja ein typisches Fun Game halt...grafisch nichts, technisch nichts und storymässig soll es dann lustig sein.

Naja wenn man ein Game macht dann auch richtig. Selbst wenn du die Standart Chips nimmst, dann mach mal wenigstens vernünftige Maps. Aus dem Waldchip kann man viel mehr rausholen.

Naja ich spiel lieber ernstgemeinte Spiele...

Jag_16
05.08.2003, 22:45
ich find es geil und andy ruhe die katze rockt !^^
Nur der foodsaver muss gut seien weil die sendung der hammer ist ^^

mfg
jag

Goten2k
05.08.2003, 23:39
Rofl.
Wie biste denn auf die Spiel Idee gekommen??!
ALso die Screens sind in meinen Augen eher Standartgemäß gemappt,aber trotzdem gut^^

Merlin
06.08.2003, 00:15
...

Mephisto
06.08.2003, 02:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif naja, sehen ganz gut, nur die rtps gefallen mir nicht...;)

bloody
06.08.2003, 04:57
sagn wirs so STANDARTRULEZ -.-

Sushi-King
06.08.2003, 20:09
Soo....werde ich mal wieder antworten :)

als erstes ein großes danke an ANCIENT für das hammer titelbild. ich finds einfach nur klasse =)
genau das werde ich auch nehmen! danke danke danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

und zu pleasantville: sobald man reingeht wirds schwarz weiss ;) soviel dazu :D

und zu ninty: tut mir leid, wenn ich jetzt teilweise deine idee hab, aber als ich letztens 4 versch. werbesendungen gesehn hab, dachte ich mir:"da muss man was machen" :D kannst ja n paar ideen einfließen lassen ;)

und wer meint, dass ich mir keine mühe gibt, der hat eben pech. ich habe nur keine lust alles grafisch aufzumotzen, weil viele besseres gewöhnt sind. und arbeit hab ich allemal damit, vllt nicht grad beim mappen, aber bei den mini-games z.b.
naja, wer es jetzt schon kacke findet, sollte das auch nur einmal sagen (;)) und die andren sollten vorher lesen und nicht schreiben wie scheisse es ist, weils ja schon von mehreren kam, danke. einmal reicht :D

EDIT:
warum ne katze?
weil man in meinen augen aus ner katze nen richtig geilen charakter zaubern kann :D ;)
vllt lehnt sie sich ja gegen ende gegen kater mikesch auf, der sie dann mördert 8) :eek:
nein, nur spass....das wär ja albern :D