PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Training und mehr Kohle =)



LittleBigJester
27.01.2010, 21:35
Guten Abend zusammen ^^

So, bin grad bei der Durchquerung der Ozmoze-Ebene (also nach dem Erkunden von Raithwalls Grab) und habe zwei Probleme:

1. Mein Level. Die Gegner sind viel zu stark. Sogar die Karpfenkröten machen mir beizeiten echte Probleme, wenn sie aufdrehen. Gibt es jetzt schon ein paar Areale, in denen man trainieren kann? (meine Charas sind jetzt durchschnittlich Level 15)

2. Mein Equipment: Schon seit Brujherba dümpeln meine Charas mit zweitklassiger Ausrüstung durch die Gegend, weil das Geld fehlt. Gibt es (neben den Mobs) eine gute Strategie, um an Geld zu kommen?

Danke ^^

Seraphithan
27.01.2010, 22:19
Geld kannst du zu dem Zeitpunkt wohl am besten in der Luhsu-Minie auf der Spiegelbrücke verdienen. Dort tauchen Skelette zu hauf und exklusiv auf und sie hinterlassen Knochensplitter die du für 193 das Stück verkaufen kannst. Also rauf auf die Brücke, alles Plätten was auftaucht, raus aus dem Gebiet und wieder zurück.
Evtl gibt es auf der Ozmoze-Ebene Gegner die wertvolleres hinterlassen, aber die Skelette dürften am einfachsten zu Chainen sein.

Mit dem entsprechenden Equip dürfte sich die Level Frage dann geklärt haben, dein Level ansich sollte nämlich ausreichend sein.

Diomedes
28.01.2010, 13:28
In der Ozmoze-Ebene kann man dank Chocobo-Federn und Eisenhüllen deutlich mehr Geld verdienen, aber bei deiner miesen Ausrüstung wird es dir wohl schwer fallen, überhaupt ein paar Gegner dort zu besiegen.

Trotzdem, versuch möglichst dort dein Geld zusammenzuhamstern. Wenn du im Level etwas aufsteigst, verschaffst du dir damit einen kleinen Vorsprung auf ein paar etwas härtere Bosse, denen du über die nächsten Spielabschnitte begegnen wirst.

Was die Ausrüstung angeht, kaufst du die besser gleich in Jahara (falls du noch nicht dort warst, wirst du bald dort hinkommen). Blöderweise passiert es in FFXII nicht selten, dass die beste, teuerste Ausrüstung ziemlich schnell zweite Wahl wird, und eigentlich aussortiert gehört, aber besser du kaufst jetzt was, als dich noch länger durchzuquälen. Zumal es dir auch nicht mehr lange gelingen dürfte, damit über die Runden zu kommen.
Pass übrigens auf, dass du auch nur das kaufst, das dich weiterbringt, und nicht z.B. von jeder Waffensorte ein Exemplar kaufst. Geld wird schnell knapp, und entsprechend sorgfältig sollte man damit umgehen.