PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES SEktion



Laguna123
05.08.2003, 17:10
Ich fänd es echt toll wenn du mal eine Sektion nur für die Alten Rpg
's des SNES machen würdest. Für Spiele wie Secret of Evermore oder Illusion of Time. Ich liebe die Rätsel aus den alten Spielen und würde mich auch gerne , so ich darf, mich auf dieser Seite nützlich machen. ;)

Lutschbonbon
05.08.2003, 17:26
ich verstehe nicht ganz was du willst und wennn du mit "du" meinst?? :confused:

Gogeta-X
05.08.2003, 17:34
Original geschrieben von Laguna
Ich fänd es echt toll wenn du mal eine Sektion nur für die Alten Rpg
's des SNES machen würdest. Für Spiele wie Secret of Evermore oder Illusion of Time. Ich liebe die Rätsel aus den alten Spielen und würde mich auch gerne , so ich darf, mich auf dieser Seite nützlich machen. ;)

Es gibt doch schon viele SNES Ektionen... Ich denke du willst eine Sektion NUR mit SNES games, denke ich mal, was?
Naja, das wird GSandSDS sicher nicht machen. Wozu auch, die Games sind fast alle da (ausser jetzt secret of evermore was wirklich schrott ist, imho) du musst nur nach der Serie schauen (secret of mana=seiken densetsu ^_~).

Laguna123
05.08.2003, 17:34
Damit mein ich den Macher vom Rpg-reich *ls*

akira62
05.08.2003, 17:41
Naja das Problem ist das diese Spiele eh noch kaum gekauft werden und daher wirklich nur für Fans was ist, desweiteren werden wie schon Gogeta gesagt hat viele Spiele erwähnt, nur nicht als Konsolenübersicht sondern in der Reihe in der sie erschienen sind.

Deshalb werden wir uns wohl weiter auf "neue" Spiele beschränken was nicht heißt das es wieder ein paar Reiche gibt in den auch "alte" Spiele behandelt werden.

Ich sitze ja gerade an Tales of Phantasia (also kommt bald das Tales of ... Reich) dann hat GSandSDS noch div. Reviews zu Arc the Lad, Bahamut Lagoon, Radical Dreamers und noch andere Games die er "nur" einbauen muß. (Da fällt mir ein Basis Sayouki: Journey West Review liegt ja auch noch bei mir rum ;))

Übrigens stellen wir auch Reviews von anderen schreibern Online also wenn du willst, schreib eine Review, besorge Bilder und Charabeschreibungen und schon geht das ganze Online.

Laguna123
05.08.2003, 19:17
Dann werd ich mich mal an Illusion of Time oder S.o.E. klemmen , vielleicht wird das ja halbwegs.

Danke für die Antwort Akira und Gogeta:)

Gogeta-X
05.08.2003, 22:29
Original geschrieben von akira62
Ich sitze ja gerade an Tales of Phantasia (also kommt bald das Tales of ... Reich) dann hat GSandSDS noch div. Reviews zu Arc the Lad, Bahamut Lagoon, Radical Dreamers und noch andere Games die er "nur" einbauen muß. (Da fällt mir ein Basis Sayouki: Journey West Review liegt ja auch noch bei mir rum ;))

Tales of Phantasia? Das ist doch schon drin, oder? *g*
Oder meinst du ein etwas.. ausführlicheres Review?

Enkidu
05.08.2003, 23:24
ich habe ja so einige SNES reviews bzw. RPGHs gemacht, aber wie mir scheint, ist SDS nicht mehr daran interessiert.

Saga
06.08.2003, 02:01
Hättest am besten eine Anfrage per E-Mail nachen sollen und keinen eigenen Thread aufmachen sollen.:)

akira62
06.08.2003, 03:28
Original geschrieben von wolframator
ich habe ja so einige SNES reviews bzw. RPGHs gemacht, aber wie mir scheint, ist SDS nicht mehr daran interessiert.

Interessiert schon, allerdings muß man bei ihm immer etwas warten, schick ihm einfach deine RPGHs und er kümmert sich früher aber wohl eher später drum.

Was Tales of Phantasia angeht so wollte ich eine Review drauss machen soweit ich weiß ist da nur eine eher etwas kurze Preview da.

Enkidu
06.08.2003, 05:37
Original geschrieben von akira62
Interessiert schon, allerdings muß man bei ihm immer etwas warten, schick ihm einfach deine RPGHs und er kümmert sich früher aber wohl eher später drum.
*g* das habe ich ja schon gemacht ... vor drei wochen ^^ aber okay, ich hab ja zeit.