Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mr. Crowley
Alex1989
24.01.2010, 14:57
Hallo zusammen, ich habe die Quest schiess auf den Kopf erledigt und habe jetzt erfahren, dass man die Schlüssel eig lieber selbst behalten sollte um die Rüstung zu holen. Jetzt suche ich die gnaze Zeit diesen Crowley um ihn auszurauben und oder platt zu machen^^. Wisst ihr wo er sich befindet??
Power Play
25.01.2010, 09:17
Nachdem du ihm alle Schlüssel gegeben hast macht er sich auf den weg zu dem Stützpnkt hab den Namen vergessen :D dort müsste er rum gammeln. Ich hab ihn bis jetzt immer in geschnetzeltes verwandelt daher weiss Ich nicht genau wo er sich dort befindet. Eventuell ist die tür dann sogar offen wenn der Mr. Crowley schon durch die Tür gegangen ist.
WhatHeSay
28.01.2010, 17:20
Ich hab ihn getötet bevor ich ihm die Schlüssel gegeben habe und jetzt zeigt es die ganze Zeit an das ich den Auftrag noch nicht erfüllt habe, es steht ich soll die Belohnung von Mr.Tempenny abholen das habe ich auch gemacht aber der Autrag wird einfach nicht als erledigt angezeigt, weiss jemand warum???
Power Play
29.01.2010, 09:15
Du musst dir die Rüstung unter den Nagel reißen dann ist die Quest erledigt. ;)
Alex1989
29.01.2010, 19:11
Mhh bei mir tauch er nciht mehr auf irgendwie. Habe inzwischen schon Broken Stell fertig und er ist immernoch nicht da.
Power Play
01.02.2010, 09:15
Dann kann er sich ja ins Fnie Kicken, die Rüstung aus Operation Anchorage ist eh die Beste. :D