PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Werwolf III] - Nacht 4



BIT
23.01.2010, 01:11
Hallo liebe Werwölfe,

Wieder einmal dürft ihr euch versammeln, um ein Opfer für euch auszusuchen. Leider hat es diesmal aber auch euch dezimiert. Aber euch stehen ja auch nur noch acht Dorfbewohner gegenüber.

~Jack~
23.01.2010, 01:31
Okay, ist zwar blöd, dass Tiger rausgeflogen ist, aber einer von uns beiden musste fliegen und irgendwie hab ichs tatsächlich wieder geschafft xD
Vielleicht hören sie jetzt endlich auf mich zu verdächtigen, weil ich ihn auch beschuldigt hab.

Jedenfalls sollten wir unbedingt Vampire killen, da er ja scheinbar der Seher ist. Wär bloß blöd, wenn er beschützt oder wiederbelebt wird und wir es damit vergeuden würden.
Aber wenn er länger bleibt und tatsächlich der Seher ist könnte das problematisch werden, vor allem wenn die andern ihm jetzt trauen.

Turgon
23.01.2010, 12:31
Schade, dass Tiger tot ist, aber jetzt hast du wenigstens den Verdacht von dir abgelenkt, weil du ihn gewählt hast, jetzt habe ich mich aber wahrschienlich verdächtig gemacht, weil ich ihn nicht gewählt habe-.-
Meiner Meinung nach ist SirTroy die Seherin ist und nicht Vampire. Viviane hat ja auch behauptet die Seherin zu sein und war es nicht.

Trishna
23.01.2010, 13:17
denke auch das Troy die seherin ist! Von daher würde ich ihn heute nacht gerne nehmen

Turgon
23.01.2010, 14:13
Wenn jedoch Troy wirklich die Seherin ist, dann wird den anderen auffallen, dass er mich und Jack nominiert hat, was für unsere Schuld spricht, sodass du dann unsere einzige Hoffnung sein wirst Larentia.

Trishna
23.01.2010, 17:21
Wenn jedoch Troy wirklich die Seherin ist, dann wird den anderen auffallen, dass er mich und Jack nominiert hat, was für unsere Schuld spricht, sodass du dann unsere einzige Hoffnung sein wirst Larentia.
Das stimmt allerdings, aber erstmal darf er nichts mehr sagen, gut die anderen werden schlau sein, vielleicht nach zu lesen, aber es heißt nicht, dass er etwas gesehen hat etc. aber ihm im Spiel zu lassen würde zu gefährlich werden :/
Mir wärs lieber wir hätten ihn am anfang gehängt ich hab es bei ihm ja direkt gedacht, dass er nicht ganz koscha ist...

Und wenn ihr dann gehängt wird, und ich denke nicht, das Jake nochmals ne gnadenfrist bekommt ;) Werd ich mein bestes dafür geben das Dorf auszurotten xD

~Jack~
23.01.2010, 17:35
Seltsam, ich hatte hier doch vorhin nochmal reingepostet o.O
Jedenfalls dann stirbt halt Troy und hoffentlich rettet ihn keiner. Und mich wollten schon so viele hängen, da dürfte das eigentlich garnicht weiter auffallen. Wär aber schön, wenn sie mich am nächsten Tag mal nicht töten wollen.

Turgon
23.01.2010, 17:46
So, hab jetzt auch für Troy gestimmt, hoffen wir, dass er nicht beschützt wird und dass er auch die Seherin ist.

BIT
23.01.2010, 22:25
Gut, gut. Dann ist hier erstmal dicht. ;)