Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spenden für Haiti + Rollenspiel-PDFs
Jesus_666
22.01.2010, 23:10
DriveThruRPG (http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=78023&it=1) hat gerade ein interessantes Angebot laufen: Man spendet über sie 20 USD an Ärzte ohne Grenzen, um den Erdbebenopfern in Haiti zu helfen; sie verdoppeln dann den Betrag und geben einem zum Dank gratis (damit das Ganze als Spende von der Steuer absetzbar bleibt) Rollenspiel-PDFs im Wert von 1400 USD.
Gut, es ist eher obskurer Kram (eine Liste findet sich hier (http://www.deadlyfredly.com/2010/01/midnight-post-help-haiti-get-1400-free/#more-237)), aber die Idee finde ich nett und zur Not kann man ja mit mehreren zusammenlegen, wenn einem allein der Betrag zu hoch ist.
Mh. Ich kenne ja recht vieles, beim kurzen drüberschauen war aber nichts drunter, was mich speziell interessieren würde.
trotzdem nette aktion.
La Cipolla
23.01.2010, 09:17
Aber FF, lauter Savage Worlds Kram! :o
Hab mir das Angebot schonmal vor ein paar Tagen angeschaut, die wirklich netten Sachen darin sind unauffällig, muss man genau hingucken. Aber an sich ein gutes Angebot.
Naja, ich habe Mars gesehen (an sich ganz cool, das kostet alleine sicherlich die hälfte von den 20$), einen abenteuerband und strike force 7.
natürlich ist der restliche kram interessant als sehr umgangreiche materialsammlung zum draus klauen.
edit: da ist noch mehr interessantes. trails of cthulhu. 3:16. ein paar indie sachen. kram für reign.
ich überlege mir das gerade ernsthaft, auch wenn ich diesen monat eigentlich keine 20$ übrig hab.
La Cipolla
23.01.2010, 19:10
Carnage amongst the Stars ist göttlich! :D Zwar ein typisches Ein-Kampagnen-Spiel, aber da sollte ich mich nach Los Muertos nicht mehr drüber aufregen. Hab mir das Paket übrigens nicht gekauft, aber ein gutes Angebot ist es trotzdem.